NarutoBG - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Browsergames
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 [BleachBG] XRiSenX

Nach unten 
AutorNachricht
XRiSenX
Student



Charakter : XRiSenX
Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 10.06.13

[BleachBG] XRiSenX Empty
BeitragThema: [BleachBG] XRiSenX   [BleachBG] XRiSenX Icon_minitimeMo Sep 30, 2013 6:47 pm

Hallo Lieber PuRe,

Hiermit bewerbe ich mich als Moderator für das BleachBG (was auch klar ist Smile)

Daten:

Mein Name ist Kevin bin 14 Jahre alt und wohne in Ansbach und bin ein recht Netter sowie

hilfsbereiter Mensch, desweiteren bin ich auch leicht neugierig und versuche meine Ziele in die tat

umzusetzen. Ich kann mir auch Recht gut Sachen merken was, meine Hobbys sind Fußball und Basketball


Bleach Kentnisse:


Ich finde Bleach einfach eins der Beste und habe mir Bleach sehr sehr oft angekuckt und kenne Bleach

fast in und auswendig ich schaue jede Bleach folge sehr Konzentriert da es einfach ein tolles Anime ist Smile

Moderator Kentnisse:

Ich war schon oft Moderator wie auch Minecraft-Servers (auch einige davon beliebte) und auch in

Forum war ich.. Ich bin noch heute auf ein paar Forum Moderator (die Servers gibt es größtenteils nicht

mehr)

Ich kann mich auch gut Durchsetzen und den Leuten helfen wenn sie Schwierigkeiten haben, ich bin

auch immer für Fragen offen und beantworte sie Schnell und Höflich Smile


So dies war meine Bewerbung  Smile

MFG XRiSenX
Nach oben Nach unten
 
[BleachBG] XRiSenX
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [BleachBG] Tay's Bewerbung als S-Mod
» [BleachBG] Bewerbung
» [BleachBG] Gonzo´s Bewerbung
» [ BleachBG ] Hirashis Bewerbung
» [BleachBG] SleepingDaniel's Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoBG - Forum :: Das Forum :: Bewerbungen-
Gehe zu: