NarutoBG - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Browsergames
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Nuke-Nin - Zu wenig Kriminalität - Zu wenig EXP.

Nach unten 
+2
PuRe
Ichigo-Uchiha
6 verfasser
AutorNachricht
Ichigo-Uchiha
Student



Charakter : Ichigo-Uchiha
Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 01.09.13

Nuke-Nin - Zu wenig Kriminalität - Zu wenig EXP. Empty
BeitragThema: Nuke-Nin - Zu wenig Kriminalität - Zu wenig EXP.   Nuke-Nin - Zu wenig Kriminalität - Zu wenig EXP. Icon_minitimeSo Sep 01, 2013 2:39 pm

Guten Tag Mitmenschen! 
Da der liebe Pure das von mir hier haben wollte, schreib ich das auch einfach mal hin.. Oder so.

Es geht hauptsächlich um die Kriminalität die man als Nuke-nin pro Mission bekommt!
Ich find es etwas... Schlecht... Das man egal wie lange die Missi gedauert hat, nur +1 Kriminalität bekommt.
Klar, macht man die ganze Zeit die 1 Std Missi hat man das in 50 Std... Aber wer bitte hängt die ganze Zeit in Naruto rum und wartet bis er wieder los kann? Es gibt ja auch noch Leute die Arbeiten müssen bzw in die Schule müssen... Und es gibt ja auch noch ne tolle Erfindung die nennt sich ''Bett''... Darauf sollte man eigentlich auch schlafen.

Ich schlage vor: Das man PRO STUNDE +1 Kriminalität bekommt und nicht nur pro Missi.
ODER: Das man durch die 1 Std Missi nicht nur 5 Ep bekommt...
Man, wir sind mindestens lvl 10 und nicht Lvl 1... Da erwarte ich wenigstens Genin Niveau und nicht Studenten Niveau :/

So wie ich mein Hirn kennen fällt mir in 2 Std noch mehr ein aber... Eh ja, ich glaube das wars xD

MFG


P.S: Ich hab kp ob das jetzt unter ''Vorschläge'' steht... Das Forum finde ich leider etwas unübersichtlich xD

*Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten und sich daraus nen Kuchen backen*
Nach oben Nach unten
PuRe
Webmaster/Admin
Webmaster/Admin
PuRe


Charakter : PuRe
Anzahl der Beiträge : 1406
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Essen

Nuke-Nin - Zu wenig Kriminalität - Zu wenig EXP. Empty
BeitragThema: Re: Nuke-Nin - Zu wenig Kriminalität - Zu wenig EXP.   Nuke-Nin - Zu wenig Kriminalität - Zu wenig EXP. Icon_minitimeSo Sep 01, 2013 4:42 pm

Ichigo-Uchiha schrieb:

Ich schlage vor: Das man PRO STUNDE +1 Kriminalität bekommt und nicht nur pro Missi.
Wodurch wiederum es sinnlos ist, wenn man aktiv spielt, da man somit das aktive spielen sinnlos ist, da auch nicht-aktive User von dem Prinzip betroffen sind.
Wenn es pro Stunde aktiv online sein gilt, dann sind wiederum die Dauersuchties bevorzugt. (Wie man es dreht oder wendet, immer nur irgendwelche Probleme ^^)

Wenn du meinst, dass man durch verschiedene Missionen eine andere Anzahl an Kriminalitätspunkten erhält, dann kann ich das einführen.
Nach oben Nach unten
http://narutobg.de/
Ichigo-Uchiha
Student



Charakter : Ichigo-Uchiha
Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 01.09.13

Nuke-Nin - Zu wenig Kriminalität - Zu wenig EXP. Empty
BeitragThema: Re: Nuke-Nin - Zu wenig Kriminalität - Zu wenig EXP.   Nuke-Nin - Zu wenig Kriminalität - Zu wenig EXP. Icon_minitimeSo Sep 01, 2013 4:54 pm

-Jaaa, da dachte ich mir auch das dann einiges sinnlos wäre... Aber halt erst wieder nachdem ich den Post geöffnet habe :/

-Das wäre auf jeden Fall schon mal um einiges besser Smile
Nach oben Nach unten
Nagaso
Genin
Genin
Nagaso


Charakter : Izumi Ryuuguu
Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 30
Ort : RLP

Nuke-Nin - Zu wenig Kriminalität - Zu wenig EXP. Empty
BeitragThema: Re: Nuke-Nin - Zu wenig Kriminalität - Zu wenig EXP.   Nuke-Nin - Zu wenig Kriminalität - Zu wenig EXP. Icon_minitimeSo Sep 01, 2013 5:01 pm

Wurde hier auch beachtet, dass Nukenin früher die besseren Missionen machen können?
Ich nehme z.B. mal Shino Aburame heran. Er ist lvl 38 und A Rang Nukenin, normale Dorfninja können erst  mit lvl 50 A Rang Missionen machen.
Wenn Nukenin also schneller Kriminalität bekommen würden, könnten sie einen Vorteil gegenüber Dorfninja bekommen.
Ich habe selbst nicht ausgerechnet, wer jetzt tatsächlich besser dran ist, wollte es aber mal erwähnt haben.
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

Nuke-Nin - Zu wenig Kriminalität - Zu wenig EXP. Empty
BeitragThema: Re: Nuke-Nin - Zu wenig Kriminalität - Zu wenig EXP.   Nuke-Nin - Zu wenig Kriminalität - Zu wenig EXP. Icon_minitimeSo Sep 01, 2013 5:15 pm

Nagaso schrieb:
Wurde hier auch beachtet, dass Nukenin früher die besseren Missionen machen können?
Ich nehme z.B. mal Shino Aburame heran. Er ist lvl 38 und A Rang Nukenin, normale Dorfninja können erst  mit lvl 50 A Rang Missionen machen.
Wenn Nukenin also schneller Kriminalität bekommen würden, könnten sie einen Vorteil gegenüber Dorfninja bekommen.
Ich habe selbst nicht ausgerechnet, wer jetzt tatsächlich besser dran ist, wollte es aber mal erwähnt haben.

diese Annahme stimmt nicht zu 100%

Man vergisst, dass Shino Aburame über LV. 38 wäre, wenn er mit Dorfninja Missionen gelevelt hätte.

Daher müsste man wirklich es mal ausrechnen und dem entsprechen umändern, da es jedoch keinen S-Rang Nuke gibt, sind die S-Rang Nuke missionen unbekannt und es ist für normale user nicht möglich dies zu errechnen.
Nach oben Nach unten
Shino Aburame
Student
Shino Aburame


Charakter : Shino Aburame
Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 05.04.13
Alter : 40
Ort : Hamburg

Nuke-Nin - Zu wenig Kriminalität - Zu wenig EXP. Empty
BeitragThema: Re: Nuke-Nin - Zu wenig Kriminalität - Zu wenig EXP.   Nuke-Nin - Zu wenig Kriminalität - Zu wenig EXP. Icon_minitimeSo Sep 01, 2013 5:24 pm

genau das ist das ding mit dem lvl aber was mich ärgert ist das ich jetzt wirklich Panik habe das nen Anbu mir den  S Platz streiti macht
Nach oben Nach unten
Nagaso
Genin
Genin
Nagaso


Charakter : Izumi Ryuuguu
Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 30
Ort : RLP

Nuke-Nin - Zu wenig Kriminalität - Zu wenig EXP. Empty
BeitragThema: Re: Nuke-Nin - Zu wenig Kriminalität - Zu wenig EXP.   Nuke-Nin - Zu wenig Kriminalität - Zu wenig EXP. Icon_minitimeSo Sep 01, 2013 6:18 pm

Zabusa schrieb:
diese Annahme stimmt nicht zu 100%

Man vergisst, dass Shino Aburame über LV. 38 wäre, wenn er mit Dorfninja Missionen gelevelt hätte.

Daher müsste man wirklich es mal ausrechnen und dem entsprechen umändern, da es jedoch keinen S-Rang Nuke gibt, sind die S-Rang Nuke missionen unbekannt und es ist für normale user nicht möglich dies zu errechnen.
Klar das er dann höher wäre, aber er kann jetzt wieder ausgleichen, da er ja A Rang Missionen machen kann und damit vom jetzigen Punkt aus schneller leveln kann. 
Wenn jetzt Nukenin schneller Kriminalität bekommen würden, kann es aber passieren, dass sie schon so schnell leveln können, und trotzdem früher die besseren Missionen machen können. 
In wieweit das ausgeglichen ist weis ich nicht, da ich ja, wie bereits gesagt, noch nicht nachgerechnet hab.
Ich wollte da nur vorwarnen, dass es dazu kommen kann, dass da die Nukenin eben einen Vorteil bekommen könnten.

Und Shino, ein Anbu landet bei 750 Kriminalität, wenn er zum Nukenin wird, du hast doch selbst gesagt, dass du da schon drüber bist.
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

Nuke-Nin - Zu wenig Kriminalität - Zu wenig EXP. Empty
BeitragThema: Re: Nuke-Nin - Zu wenig Kriminalität - Zu wenig EXP.   Nuke-Nin - Zu wenig Kriminalität - Zu wenig EXP. Icon_minitimeSo Sep 01, 2013 6:39 pm

Nagaso schrieb:
Zabusa schrieb:
diese Annahme stimmt nicht zu 100%

Man vergisst, dass Shino Aburame über LV. 38 wäre, wenn er mit Dorfninja Missionen gelevelt hätte.

Daher müsste man wirklich es mal ausrechnen und dem entsprechen umändern, da es jedoch keinen S-Rang Nuke gibt, sind die S-Rang Nuke missionen unbekannt und es ist für normale user nicht möglich dies zu errechnen.
Klar das er dann höher wäre, aber er kann jetzt wieder ausgleichen, da er ja A Rang Missionen machen kann und damit vom jetzigen Punkt aus schneller leveln kann. 
Wenn jetzt Nukenin schneller Kriminalität bekommen würden, kann es aber passieren, dass sie schon so schnell leveln können, und trotzdem früher die besseren Missionen machen können. 
In wieweit das ausgeglichen ist weis ich nicht, da ich ja, wie bereits gesagt, noch nicht nachgerechnet hab.
Ich wollte da nur vorwarnen, dass es dazu kommen kann, dass da die Nukenin eben einen Vorteil bekommen könnten.

Und Shino, ein Anbu landet bei 750 Kriminalität, wenn er zum Nukenin wird, du hast doch selbst gesagt, dass du da schon drüber bist.
du bedenkst nicht, dass er bereits auf lv. 50 seien könnte. Die Missionen, die er machen musste, sind schlechter als die D-Rang Dorf Mission "Beschäftigung".
Nach oben Nach unten
Ichigo-Uchiha
Student



Charakter : Ichigo-Uchiha
Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 01.09.13

Nuke-Nin - Zu wenig Kriminalität - Zu wenig EXP. Empty
BeitragThema: Re: Nuke-Nin - Zu wenig Kriminalität - Zu wenig EXP.   Nuke-Nin - Zu wenig Kriminalität - Zu wenig EXP. Icon_minitimeSo Sep 01, 2013 6:41 pm

Toll... Also wenn das jetzt stimmt das man bei 750 krimi anfängt wenn man vom Anbu zum Nuke wechselt dann muss es meiner Meinung nach auf jeden Fall erhöht werden.
Was hat das dann für nen Sinn? Kann man doch einfach bis zum Anbu hoch leven und dann Nuke werden -.-
Würde man nur Vorteile haben.
Nach oben Nach unten
Shino Aburame
Student
Shino Aburame


Charakter : Shino Aburame
Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 05.04.13
Alter : 40
Ort : Hamburg

Nuke-Nin - Zu wenig Kriminalität - Zu wenig EXP. Empty
BeitragThema: Re: Nuke-Nin - Zu wenig Kriminalität - Zu wenig EXP.   Nuke-Nin - Zu wenig Kriminalität - Zu wenig EXP. Icon_minitimeSo Sep 01, 2013 6:54 pm

Izumi ich wei ok ich bin drüber aber ist uncool nen Anbu wird Nuke und bekommt 250 missis geschenkt
Nach oben Nach unten
Luna
Chuunin
Chuunin
Luna


Charakter : Yumi
Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 22.11.11
Alter : 28

Nuke-Nin - Zu wenig Kriminalität - Zu wenig EXP. Empty
BeitragThema: Re: Nuke-Nin - Zu wenig Kriminalität - Zu wenig EXP.   Nuke-Nin - Zu wenig Kriminalität - Zu wenig EXP. Icon_minitimeSo Sep 01, 2013 8:25 pm

Mhhm dann bring ich hier auch mal einen Vorschlag zur Thematik.
Man könnte die unterschiedlichen Stufen ab Level einführen. Also sobald man Level X erreicht hat, bekommt man automatisch Rang Y. Die Kriminalitätspunkte sind dann praktisch nur noch son "Schönheits"-Ding wie die Missionszähler bei normalen Dorfninja.
Nach oben Nach unten
Ichigo-Uchiha
Student



Charakter : Ichigo-Uchiha
Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 01.09.13

Nuke-Nin - Zu wenig Kriminalität - Zu wenig EXP. Empty
BeitragThema: Re: Nuke-Nin - Zu wenig Kriminalität - Zu wenig EXP.   Nuke-Nin - Zu wenig Kriminalität - Zu wenig EXP. Icon_minitimeSo Sep 01, 2013 8:54 pm

Dann müssten die Missis aber etwas mehr Ep bringen... Und es wär für viele Zeitverschwendung gewesen... Da einige nur die 1 Std Missis gemacht haben um Kriminalität zu bekommen... Da müsste man denen auch noch nen Ausgleich geben :/
Nach oben Nach unten
Shino Aburame
Student
Shino Aburame


Charakter : Shino Aburame
Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 05.04.13
Alter : 40
Ort : Hamburg

Nuke-Nin - Zu wenig Kriminalität - Zu wenig EXP. Empty
BeitragThema: Re: Nuke-Nin - Zu wenig Kriminalität - Zu wenig EXP.   Nuke-Nin - Zu wenig Kriminalität - Zu wenig EXP. Icon_minitimeMo Sep 02, 2013 10:38 am

dem ist bei mir so habe d missis di kurze für 5 exp und mache jetzt b missis 14 exp obwohl ich die A machen könnte aber will halt unbedingt erster S Nuke werden
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nuke-Nin - Zu wenig Kriminalität - Zu wenig EXP. Empty
BeitragThema: Re: Nuke-Nin - Zu wenig Kriminalität - Zu wenig EXP.   Nuke-Nin - Zu wenig Kriminalität - Zu wenig EXP. Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Nuke-Nin - Zu wenig Kriminalität - Zu wenig EXP.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nuke-Nin Mantel
» Wechsel zu Nuke-NIn
» dorf nin zu nuke nin
» Nuke-Bijuu
» Nuke Nin Missionen Exp erhöhen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoBG - Forum :: NarutoBG :: Vorschläge :: Missionen-
Gehe zu: