NarutoBG - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Browsergames
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Vorschlag für neue Sandjutsus.

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Sandolis
Student



Charakter : Sandolis
Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 02.06.12
Alter : 30

Vorschlag für neue Sandjutsus. Empty
BeitragThema: Vorschlag für neue Sandjutsus.   Vorschlag für neue Sandjutsus. Icon_minitimeFr Sep 06, 2013 7:07 pm

Ein freundliches Hallo an alle, cheers

ich möchte vorerst andeuten das ich diesen Vorschlag noch nicht ganz durchdacht habe da er mir gerade erst einfiel. Also kann es durchaus passieren das ich etwas nicht mitbedacht habe. Ich bitte dies schonmal im voraus zu endschuldigen. Und sollte es dieses Thema schon geben sagt mir bitte wie es heißt und dann gebe ich dort meinen Senf hinzu ;)Danke.

Also es geht mir darum das ich finde das es im Game noch zu wenig Sandjutsus gibt (ich kann mir durchaus vorstellen wie viel Aufwand es ist ein Jutsu zu gestalten und erfolgreich einzufügen also kein Stress Wink). Ich würde hier einfach noch mal ein paar Jutsus auflisten die man noch einbauen könnte und  bei einigen eventuell noch eine Idee hinzufügen.

Jutsus:

Daisan no Me: erhöt Genauigkeit

Ryusa Bakuryu: Schaden auf meherer Gegner

Sabaku Taiso: Schaden auf mehrere Gegner

Suna no Tate: Erhöt Wiederstand

Sabaku Ro: Schaden auf einen Gegner

Shukako no Hoko: Schaden auf einen Gegner

Vill könnte man diesen Gedanken noch ausbessern und es irgendwann mal einfügen :)Würde mich sehr freuen clown

MfG
Sandolis


Zuletzt von Sandolis am Fr Sep 06, 2013 7:14 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kuro
Student



Charakter : Kuro
Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 08.02.13
Alter : 28
Ort : Linz

Vorschlag für neue Sandjutsus. Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag für neue Sandjutsus.   Vorschlag für neue Sandjutsus. Icon_minitimeFr Sep 06, 2013 7:13 pm

bilder und werte bitte
Nach oben Nach unten
Sandolis
Student



Charakter : Sandolis
Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 02.06.12
Alter : 30

Vorschlag für neue Sandjutsus. Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag für neue Sandjutsus.   Vorschlag für neue Sandjutsus. Icon_minitimeFr Sep 06, 2013 7:15 pm

http://de.narutopedia.eu/wiki/Gaaras_Jutsu <- da kam mir die Idee^^
Nach oben Nach unten
acefire08
Chuunin
Chuunin
acefire08


Charakter : Ace
Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 10.10.11
Alter : 30

Vorschlag für neue Sandjutsus. Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag für neue Sandjutsus.   Vorschlag für neue Sandjutsus. Icon_minitimeFr Sep 06, 2013 8:35 pm

Daisan no Me: Ich finde nicht, das dieses Jutsu geeignet ist. Es ist gedacht um zu spionieren. Inwiefern das die Präzision erhöht wüsste ich sehr gern.

Ryusa Bakuryu
Ryusa Bakuryu: Mit dem bereits vorhanden AOE könnte man damit den Ausgleich der AOEs schaffen(angelehnt an die AOEs von Kibaku Nendo).

Sabuka Taiso: Ist bereits drin.

Suna no Tate: Ich denke 2 kleine PUs auf Def reichen aus.

Sabaku Ro: 1.3er wäre frei.

Shukako no Hako: An sich sind alle Multis belegt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vorschlag für neue Sandjutsus. Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag für neue Sandjutsus.   Vorschlag für neue Sandjutsus. Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Vorschlag für neue Sandjutsus.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ausgleich für die Deffer
» Schadensformel
» Bijuu vorschlag
» Vorschlag zur Umgestaltung von NBG
» Frosch Jutsus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoBG - Forum :: NarutoBG :: Vorschläge :: Jutsus-
Gehe zu: