Charakter : PuRe Anzahl der Beiträge : 1406 Anmeldedatum : 30.11.09 Alter : 30 Ort : Essen
Thema: Was gefällt euch an NBG? Do Okt 03, 2013 10:40 pm
Damit ich weitere Spiele entwickeln kann, die euch gefallen, möchte ich gerne wissen, was euch an NBG gefällt, wieso ihr es spielt und was euch noch mehr gefallen würde. Schreibt dies einfach hier hin.
Bitte lasst die Aussagen der anderen unkommentiert!
Darkdra Genin
Charakter : Blackdra,Darkdra,Shadowdra u. BBG. Drake Anzahl der Beiträge : 106 Anmeldedatum : 03.10.13
Thema: Re: Was gefällt euch an NBG? Do Okt 03, 2013 11:23 pm
am meisten spass macht mir das es von naruto ein gutes bg ist der Wettbewerb mit den anderen spielern macht fun die community ist nett das system mit das man das spielen kann was man will als be naja es gibt noch mehr das fällt mir aber grade nicht ein ^^
SasukeUchiha Genin
Charakter : Sasuke Uchiha Anzahl der Beiträge : 51 Anmeldedatum : 02.03.13 Alter : 27 Ort : Konoha
Thema: Re: Was gefällt euch an NBG? Fr Okt 04, 2013 12:08 pm
Was mir an NBG gefällt?...
-eine nette und gute Community -gutes System hinter dem Spiel (Konkurrenzkampf unter den Spielern, usw.) -genaue Erklärungen zum Spiel -guter Aufbau des Spiels -wenig bis gar keine Fehler im Spiel -gepflegte Webside (übersichtlich, gut gestaltet, usw.)
Das sind die großen Gründe, weshalb ich NBG mag.
Mikiya Chuunin
Charakter : Mikiya Kurama Anzahl der Beiträge : 328 Anmeldedatum : 30.10.11 Alter : 38 Ort : Konohakagure
Thema: Re: Was gefällt euch an NBG? Sa Okt 05, 2013 12:25 am
PuRe schrieb:
Damit ich weitere Spiele entwickeln kann, die euch gefallen, möchte ich gerne wissen, was euch an NBG gefällt, wieso ihr es spielt und was euch noch mehr gefallen würde. Schreibt dies einfach hier hin.
Also in meinen Augen hast du den richtigen Mix aus allem ins Spiel gesteckt sei es Design, Sytem, Communitytolleranz oder Vorlage. Wenn du den Punkt wie bei NBG triffst kann es bei anderen Games noch mehr werden das sich die eigenen Fertigkeiten ja ständig verbessern. Ich drück dir dabei die Daumen usw. Eine Auflistung was die oben genannten Dinge sind folgen.
Design
Homepage Browsergame Design
System
Registration mit Tutorial Profilbearbeitung & Ansicht Kampfübersicht & Design Karten & Wegpunkte darauf Missionsablauf Chat
Communitytolleranz
Entfernen der Fehler Updateverlauf Einbinden der Vorschläge des Forums
Vorlage
Naruto Manga & Anime
Ich hoffe mal das dir dies etwas weiterhilft.
LG Mikiya
Mystogan Chuunin
Charakter : L Anzahl der Beiträge : 448 Anmeldedatum : 25.12.10 Ort : Frankfurt
Thema: Re: Was gefällt euch an NBG? So Okt 06, 2013 11:55 am
Mikiya schrieb:
PuRe schrieb:
Also in meinen Augen hast du den richtigen Mix aus allem ins Spiel gesteckt sei es Design, Sytem, Communitytolleranz oder Vorlage. Wenn du den Punkt wie bei NBG triffst kann es bei anderen Games noch mehr werden das sich die eigenen Fertigkeiten ja ständig verbessern. Ich drück dir dabei die Daumen usw. Eine Auflistung was die oben genannten Dinge sind folgen.
Design
Homepage Browsergame Design
System
Registration mit Tutorial Profilbearbeitung & Ansicht Kampfübersicht & Design Karten & Wegpunkte darauf Missionsablauf Chat
Communitytolleranz
Entfernen der Fehler Updateverlauf Einbinden der Vorschläge des Forums
Vorlage
Naruto Manga & Anime
Ich hoffe mal das dir dies etwas weiterhilft.
LG Mikiya
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen, außer der Betonung dieses Aspektes(was ich an Nbg sehr sehr mag): "Communitytolleranz
Entfernen der Fehler Updateverlauf Einbinden der Vorschläge des Forums"