Charakter : Neko-chan, ZombieNeko und Lady, die anderen verrate ich net Anzahl der Beiträge : 58 Anmeldedatum : 31.01.13 Alter : 32 Ort : Connichis Vorgarten!
Thema: [BleachBG] Neko-chans Bewerbung Do Okt 03, 2013 11:10 pm
Hi,
hiermit bewerbe ich mich als Mod beim BleachBG.
Mein Name is Sarah, bin 21 Jahre und wohne in Nordhessen. Meine Hobbys sind zeichnen, Animes anschauen, lesen (da gibts kaum Bücher, welche ich net lese), photoshoppen, backen, Freunde treffen und im I-net surfen. Ich bin schon recht lang beim NarutoBg, bin auch eine recht aktive Spielerin und bin auch recht beliebt^^ Ich selbst bin eine neutrale, meist freundliche und geduldige Person.
Bleach kenne ich eher weniger, von Freunden, welcher mich immer auf dem Laufenden halten... Aber ich hatte sowieso vor Bleach anzufangen^^
Joaa.... Leider bin ich nicht ganz teamfähig, da man mich in meiner Schulzeit oft ausgeschlossen hatte^^ kann mich aber schnell umgewöhnen und bin dann wirklich gut im Team. Ich behandele Probleme immer neutral, auch bei Sachen, wie z.B. Uchiha-Hass und so... Ich helfe auch gerne bei Problemen bei Neueinsteigern wenn sie sich nicht zurecht finden^^ Ich würd mich riesig freuen, wenn ich überhaupt Mod werde^^ und wenn net... Es gibt immer ein nächstes mal:D Ja, das wars mit meiner Bewerbung XD