NarutoBG - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Browsergames
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 [BleachBG] Neko-chans Bewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
Neko-chan
Genin
Genin
Neko-chan


Charakter : Neko-chan, ZombieNeko und Lady, die anderen verrate ich net
Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 31.01.13
Alter : 32
Ort : Connichis Vorgarten!

[BleachBG] Neko-chans Bewerbung Empty
BeitragThema: [BleachBG] Neko-chans Bewerbung   [BleachBG] Neko-chans Bewerbung Icon_minitimeDo Okt 03, 2013 11:10 pm

Hi,

hiermit bewerbe ich mich als Mod beim BleachBG.

Mein Name is Sarah, bin 21 Jahre und wohne in Nordhessen. Meine Hobbys sind zeichnen, Animes anschauen, lesen (da gibts kaum Bücher, welche ich net lese), photoshoppen, backen, Freunde treffen und im I-net surfen. Ich bin schon recht lang beim NarutoBg, bin auch eine recht aktive Spielerin und bin auch recht beliebt^^ Ich selbst bin eine neutrale, meist freundliche und geduldige Person.

Bleach kenne ich eher weniger, von Freunden, welcher mich immer auf dem Laufenden halten... Aber ich hatte sowieso vor Bleach anzufangen^^

Joaa.... Leider bin ich nicht ganz teamfähig, da man mich in meiner Schulzeit oft ausgeschlossen hatte^^ kann mich aber schnell umgewöhnen und bin dann wirklich gut im Team. Ich behandele Probleme immer neutral, auch bei Sachen, wie z.B. Uchiha-Hass und so... Ich helfe auch gerne bei Problemen bei Neueinsteigern wenn sie sich nicht zurecht finden^^ Ich würd mich riesig freuen, wenn ich überhaupt Mod werde^^ und wenn net... Es gibt immer ein nächstes mal:D 
Ja, das wars mit meiner Bewerbung XD

MfG

Neko-chan
Nach oben Nach unten
 
[BleachBG] Neko-chans Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [BleachBG] Ichigos's Bewerbung
» [BleachBG] Tay's Bewerbung als S-Mod
» [BleachBG] Bewerbung
» Bewerbung als Moderator bei BleachBG
» [BleachBG] SleepingDaniel's Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoBG - Forum :: Das Forum :: Bewerbungen-
Gehe zu: