NarutoBG - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Browsergames
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 neues jutsu modoki und senninka

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
dragus
Genin
Genin



Charakter : 0bito,Sasori
Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 15.10.13
Ort : Ch/Zh

neues jutsu modoki und senninka Empty
BeitragThema: neues jutsu modoki und senninka   neues jutsu modoki und senninka Icon_minitimeDi Dez 03, 2013 11:48 pm

hi ich habe ez keine pasenden bilder dazu weis auch nicht genau wie sie heisen
hier die 2 vorscchläge
senninka:
heil jutsu eins für sich selbs(wure nachdem kampf von jugo gegen den raikage angewendet)

heil jutsu für grp mitglied ( wurde im kampf gegen killerbee(8taails) VS Team taka benutzt um sasuke zu heilen)
solte viel mehr chakra verbrauchen als ein iyro oder einen anderen nachteil mit sich zihen wie zumbeispiel aus pu gehen oder so was wie ihn der serie also jugo aufeinmal klein und jung geworen ist nachdem er sasuke geheilt hat
Nach oben Nach unten
dragus
Genin
Genin



Charakter : 0bito,Sasori
Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 15.10.13
Ort : Ch/Zh

neues jutsu modoki und senninka Empty
BeitragThema: sry   neues jutsu modoki und senninka Icon_minitimeDi Dez 03, 2013 11:51 pm

modoki eine selbstheilung
die viel chakra benötig für das was man an heal bekommt
Nach oben Nach unten
Peetmaster
Chuunin
Chuunin
Peetmaster


Charakter : Vier Pfade des Alvias
Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 04.05.13
Alter : 31
Ort : München

neues jutsu modoki und senninka Empty
BeitragThema: Re: neues jutsu modoki und senninka   neues jutsu modoki und senninka Icon_minitimeMi Dez 04, 2013 12:07 am

1. Doppelposts sind zu unterlassen --> Regeln lesen hilft. Es gibt eine "Edit"-Funktion, falls du den Post nachschieben wolltest.

2. Modoki Heal ist bereits geplant. Wurde aber meinem Kenntnisstand nach bislang nicht umgesetzt.

3. Andere zu heilen sollte in meinen Augen völlig den Iryonin überlassen werden, daher dagegen. Der Selbstheal - notfalls. Aber ich bin eig dagegen. Wenn man es mit dem Naturchakra begründet (denn das nutzt er dabei ja), müssten Frosch und Schlage ebenfalls eines bekommen (also hätte Schlage dann 2). Das sind einfach zu viele BE's zum heilen. In meinen Augen. Bijuuchakra heilt, verständlich. Heiler heilen, klar. Aber der Rest: nicht gut. Daher: dagegen.
Nach oben Nach unten
dragus
Genin
Genin



Charakter : 0bito,Sasori
Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 15.10.13
Ort : Ch/Zh

neues jutsu modoki und senninka Empty
BeitragThema: Re: neues jutsu modoki und senninka   neues jutsu modoki und senninka Icon_minitimeMi Dez 04, 2013 12:26 am

also deine einwende sind nicht gerade hammer frosch und schlange sind in der serie/manga senjutsus und haben garnichts damit zu tuhn das der clan in dem jugo ist/stammt wunden heilen kan und organe so wie körpperteile eingermassen nachbilden kan indem er ne leiche/verwundeten oder gar sich selbst benutz also wäre es nicht wirklich schlim und unfair gegen über den iyro nin da es ja sogar uzumaki clan angehörige gibt ie grp mitglieder heilen können

das mit iyro stimmt:lol!:  hast du recht fail
Nach oben Nach unten
TiMaC
Chuunin
Chuunin
TiMaC


Charakter : TiMaC
Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 36

neues jutsu modoki und senninka Empty
BeitragThema: Re: neues jutsu modoki und senninka   neues jutsu modoki und senninka Icon_minitimeFr Dez 06, 2013 12:28 pm

also zum heilen von anderen gucken wir doch mal was juugo überhaupt gemacht hat.

Er kann andere Personen von schwersten Wunden heilen, indem er etwas von seiner Körpermasse und seines Chakras an die verwundete Person abgibt. Dies funktioniert allerdings nur, wenn beide Körper miteinander kompatibel sind, was bei Sasuke der Fall war, da dieser auch das Mal des Fluches von Orochimaru besaß.
sprich man sollte juin auch vorrausetzten wenn du dieses jutsu (ohne namen und ohne bild)im game haben willst

zu dem selbst heal kann man machen wenn die idee dann auch ausgarbeitet ist und nicht einfach nur ein vorschlag in den raum gewurfen wird und darauf gehofft wird das wer anderes sich die arbeit macht dein jutsu zu vollenden

fazit
also ich bin gegen den heal von anderen und beim selbst heal bin ich auch erstmal dagegen da ja kein vorschlag gebracht wurde bzw kein fertiger vorschlag
Nach oben Nach unten
dragus
Genin
Genin



Charakter : 0bito,Sasori
Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 15.10.13
Ort : Ch/Zh

neues jutsu modoki und senninka Empty
BeitragThema: Re: neues jutsu modoki und senninka   neues jutsu modoki und senninka Icon_minitimeFr Dez 06, 2013 6:14 pm

hmm hast ja volkommen recht so kan sich echt keiner was darunter vorstellen ^^
also wir lassen mal die andere heilung weg weil du eigentlich recht hast da wir es ja genau nehmen wollen Wink


Name gibt es leider keinen ich entpfele Kassokuken Sauger

bilder:

http://www.readmanga.eu/files/1627-35210098-9.jpg

http://www.readmanga.eu/files/1627-35210098-8.jpg

werte 0.8  / chakra 300 /benötigt kraft  (wie bei selbst heilung sakon & schlange)

beschreibung: ..... Veränderst sein Kassokuken greifft damit auf .... und saugt im lebenskraft ab.  ....... heil sich um ......

so damit es aber dem manga und anime entspricht hab ich es mir so vorgestellt man hat keine 100%TQ sonder es solte so funktionieren man greift den gegner mit der atk an wen man trifft wierd man normal geheil(die tech sol kein dmg machen) wen man nicht trifft hat man pech chakra weg eine runde verloren so were es auch nicht op und oder unfaire gegenüber anderen heal klassen und auch den tatsachen entsprechent manga/anime(obwohl es ja dan dmg machen müsste dan man sein gegen über aufsauft)


andere wariante wäre das man die werte verändert also ca. so 0.4 / chakra 600 /benötigt 800kraft / dmg werte 1.0
aber das wäre auf eine art so op das es eifach weg fallen muss (wäre aber anime/mange entsprechendXD)


Ps: hoffe könnt euch was darunter vorstellen
Nach oben Nach unten
Lemmster
Chuunin
Chuunin



Charakter : Lemmster
Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 01.03.13
Alter : 30

neues jutsu modoki und senninka Empty
BeitragThema: Re: neues jutsu modoki und senninka   neues jutsu modoki und senninka Icon_minitimeSa Dez 07, 2013 12:07 am

Naja zu sagen dasss nur irryo nins heilen ist recht kritisch... mittlerweile gibt es bis auf heilung mehr bes spezis...

senninka, kA obs auf narturchakra zurückgeht oder ev lebensenergie is, aber die können laut nime/Manga heilen, also kann man es verwenden... bei schlange, die haben ja auch ne aktiv bekannte heilung, frösche aber noch nicht, darum passsts soweit

jinchuuriki, eventuell sollten die modoroki anstatt nen selbstheal auch nen hp bonus bekommen, und der soll leicht gesteigert werden, sowohl bei modoroki als auch bei richtigen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





neues jutsu modoki und senninka Empty
BeitragThema: Re: neues jutsu modoki und senninka   neues jutsu modoki und senninka Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
neues jutsu modoki und senninka
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neues jutsu
» Neues Jutsu Kibaku Nendo
» Neues Jutsu für Ishoku Sharingan
» Oiroke no Jutsu und Kage Bunshin no Jutsu
» Modoki Update

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoBG - Forum :: NarutoBG :: Vorschläge :: Jutsus-
Gehe zu: