NarutoBG - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Browsergames
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Hauptacc -> Acc-switch system/ spielername

Nach unten 
+5
Raiko
Tetsuya
Zabusa
PuRe
Lemmster
9 verfasser
AutorNachricht
Lemmster
Chuunin
Chuunin



Charakter : Lemmster
Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 01.03.13
Alter : 30

Hauptacc -> Acc-switch system/ spielername Empty
BeitragThema: Hauptacc -> Acc-switch system/ spielername   Hauptacc -> Acc-switch system/ spielername Icon_minitimeMi Dez 11, 2013 9:32 pm

Ich finde man sollte, da ja alle multis verbunden sind, eine möglichkeit einführen, mit welcher man ohne sich auszuloggen die accs switchen kann.

Vorteile wären:

° Die Eingeloggt bleiben Funktion( die im mom nur geht wenn man mit dem game acc auch
   eingeloggt bleibt) macht mehr sinn da man nichmehr dauernd umloggen muss
° Leveln oder fights mit nem multi sind schneller möglich
° Man kann schneller wegen iwas am anderen speilaccount nachsehen.

Zum Spielername:

Eventuell wärs auch Vorteilhaft, den jeweils aktiven Charakter im Chat anzuzeigen, und nich den Hauptaccount.

Vorteile dazu wären:
° Spieler die nur kontakt mit einem multi haben, können den scheller finden( vor allem wenn man die accs verbirgt)
° Man kann, wie es häufig der fall ist, auch leichter infos sammeln (jaja, blabla^^ kann aber unterhaltsam sein)
° Man weiß auch immer mit welchen acc der jeweilige User on ist, falls man sk etc starten will
Nach oben Nach unten
PuRe
Webmaster/Admin
Webmaster/Admin
PuRe


Charakter : PuRe
Anzahl der Beiträge : 1406
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Essen

Hauptacc -> Acc-switch system/ spielername Empty
BeitragThema: Re: Hauptacc -> Acc-switch system/ spielername   Hauptacc -> Acc-switch system/ spielername Icon_minitimeMi Dez 11, 2013 11:20 pm

Lemmster schrieb:
Ich finde man sollte, da ja alle multis verbunden sind, eine möglichkeit einführen, mit welcher man ohne sich auszuloggen die accs switchen kann.

Vorteile wären:

° Die Eingeloggt bleiben Funktion( die im mom nur geht wenn man mit dem game acc auch
   eingeloggt bleibt) macht mehr sinn da man nichmehr dauernd umloggen muss
° Leveln oder fights mit nem multi sind schneller möglich
° Man kann schneller wegen iwas am anderen speilaccount nachsehen.

Zum Spielername:

Eventuell wärs auch Vorteilhaft, den jeweils aktiven Charakter im Chat anzuzeigen, und nich den Hauptaccount.

Vorteile dazu wären:
° Spieler die nur kontakt mit einem multi haben, können den scheller finden( vor allem wenn man die accs verbirgt)
° Man kann, wie es häufig der fall ist, auch leichter infos sammeln (jaja, blabla^^ kann aber unterhaltsam sein)
° Man weiß auch immer mit welchen acc der jeweilige User on ist, falls man sk etc starten will

Accs Switchen
Wenn du auf "Ausloggen" klickst solltest du eigentlich direkt zur Charakterwahl kommen. Das ist doch schon eine schnelle Methode um sich umzuloggen. Wie sollte es denn im Detail besser sein? Wo klickst du, was passiert dann?

Wenn du beim Einloggen im Spiel, im Loginmenü, auf "eingeloggt bleiben" geklickt hast, dann kommst du im Charaktermenü. Klickst du dort bei einem Charakter auf "einloggen" bist du damit eingeloggt. Klickst du auf ausloggen wirst du nur aus dem Charakter ausgeloggt, dein Hauptaccount bleibt weiterhin eingeloggt, auch wenn du den PC neustartest, da du "eingeloggt bleiben" im Loginmenü gesetzt hattest. Daher kannst du so die Charaktere schnell tauschen.


Charaktername im Chat
Problem dabei wäre, wenn jemand in BleachBG den selben Namen hat wie du in NarutoBG. Würdet beide online kommen, jedoch funktioniert das flüstern dann nicht mehr richtig und man kann euch schlecht trennen. Der Hauptaccountname gibt Einzigartigkeit.
Nach oben Nach unten
http://narutobg.de/
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

Hauptacc -> Acc-switch system/ spielername Empty
BeitragThema: Re: Hauptacc -> Acc-switch system/ spielername   Hauptacc -> Acc-switch system/ spielername Icon_minitimeMi Dez 11, 2013 11:36 pm

also wenn ich auf ausloggen klicke, bin ich ausgeloggt und komme nicht zur Charakterauswahl.
Nach oben Nach unten
Tetsuya
Genin
Genin
Tetsuya


Charakter : Tetsuya
Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 27

Hauptacc -> Acc-switch system/ spielername Empty
BeitragThema: Re: Hauptacc -> Acc-switch system/ spielername   Hauptacc -> Acc-switch system/ spielername Icon_minitimeDo Dez 12, 2013 6:50 am

joa man muss sich dannach noch einmal neu einlogen um zur Charawahl zukommen.
Nach oben Nach unten
Raiko
Student
Raiko


Charakter : Raiko
Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 17.11.11
Alter : 36
Ort : Kumogakure

Hauptacc -> Acc-switch system/ spielername Empty
BeitragThema: Re: Hauptacc -> Acc-switch system/ spielername   Hauptacc -> Acc-switch system/ spielername Icon_minitimeDo Dez 12, 2013 7:22 am

ist bei mir ebend so das Prob. o.o
Auf der Arbeit habe  ich es getestet, und da ging es kommicherweiße widerum.
Nach oben Nach unten
Lemmster
Chuunin
Chuunin



Charakter : Lemmster
Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 01.03.13
Alter : 30

Hauptacc -> Acc-switch system/ spielername Empty
BeitragThema: Re: Hauptacc -> Acc-switch system/ spielername   Hauptacc -> Acc-switch system/ spielername Icon_minitimeDo Dez 12, 2013 12:29 pm

PuRe schrieb:
Lemmster schrieb:
Ich finde man sollte, da ja alle multis verbunden sind, eine möglichkeit einführen, mit welcher man ohne sich auszuloggen die accs switchen kann.

Vorteile wären:

° Die Eingeloggt bleiben Funktion( die im mom nur geht wenn man mit dem game acc auch
   eingeloggt bleibt) macht mehr sinn da man nichmehr dauernd umloggen muss
° Leveln oder fights mit nem multi sind schneller möglich
° Man kann schneller wegen iwas am anderen speilaccount nachsehen.

Zum Spielername:

Eventuell wärs auch Vorteilhaft, den jeweils aktiven Charakter im Chat anzuzeigen, und nich den Hauptaccount.

Vorteile dazu wären:
° Spieler die nur kontakt mit einem multi haben, können den scheller finden( vor allem wenn man die accs verbirgt)
° Man kann, wie es häufig der fall ist, auch leichter infos sammeln (jaja, blabla^^ kann aber unterhaltsam sein)
° Man weiß auch immer mit welchen acc der jeweilige User on ist, falls man sk etc starten will

Accs Switchen
Wenn du auf "Ausloggen" klickst solltest du eigentlich direkt zur Charakterwahl kommen. Das ist doch schon eine schnelle Methode um sich umzuloggen. Wie sollte es denn im Detail besser sein? Wo klickst du, was passiert dann?

Wenn du beim Einloggen im Spiel, im Loginmenü, auf "eingeloggt bleiben" geklickt hast, dann kommst du im Charaktermenü. Klickst du dort bei einem Charakter auf "einloggen" bist du damit eingeloggt. Klickst du auf ausloggen wirst du nur aus dem Charakter ausgeloggt, dein Hauptaccount bleibt weiterhin eingeloggt, auch wenn du den PC neustartest, da du "eingeloggt bleiben" im Loginmenü gesetzt hattest. Daher kannst du so die Charaktere schnell tauschen.


Charaktername im Chat
Problem dabei wäre, wenn jemand in BleachBG den selben Namen hat wie du in NarutoBG. Würdet beide online kommen, jedoch funktioniert das flüstern dann nicht mehr richtig und man kann euch schlecht trennen. Der Hauptaccountname gibt Einzigartigkeit.


1. wenn es ginge sofort zur char auswahl zu gelangen, dann hätt ich den vorschoag nich gebraucht weil ich sowas ja haben wollte^^

2. wie ich erst kürzlich gesehn hab, wenn man z.b. via bleachbg flüstert, dann sieht man die message auch nur in bleachbg chat, und sonst nirgends... von daher könnte man sagen is die einzigartigkeit nur jeweils ingame gegeben, und das schon mit den char namen...

EDIT handy mag die quote funktion nicht, sry

eventuell is 2. nur ein bug, der gelöst wird, aber bisher ists nunma so...

sollte die switchfunktion bei logout geplant sein, epic

chat, naja grad bei spielern die wie ich mit multies etwas viel abstand von allen anderen accs halten wollen, ein prob, weil im chat es doch rauskommt...
so kann man ruhig auch accs verbergen lassen, es bleibt doch keine geheimhaltung gewährtleistet
Nach oben Nach unten
SasukeUchiha
Genin
Genin
SasukeUchiha


Charakter : Sasuke Uchiha
Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 02.03.13
Alter : 27
Ort : Konoha

Hauptacc -> Acc-switch system/ spielername Empty
BeitragThema: Re: Hauptacc -> Acc-switch system/ spielername   Hauptacc -> Acc-switch system/ spielername Icon_minitimeDo Dez 12, 2013 2:14 pm

Bei mir ist das so:

Wenn ich mich im Loginmenü einlogge, gehts zur Charakterauswahl, wenn ich mich mit einem Chart einlogge und mich dann auslogge, bin ich ausgeloggt.
Nach oben Nach unten
dragus
Genin
Genin



Charakter : 0bito,Sasori
Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 15.10.13
Ort : Ch/Zh

Hauptacc -> Acc-switch system/ spielername Empty
BeitragThema: Re: Hauptacc -> Acc-switch system/ spielername   Hauptacc -> Acc-switch system/ spielername Icon_minitimeDo Dez 12, 2013 6:51 pm

bei mir auch so
Nach oben Nach unten
Luna
Chuunin
Chuunin
Luna


Charakter : Yumi
Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 22.11.11
Alter : 28

Hauptacc -> Acc-switch system/ spielername Empty
BeitragThema: Re: Hauptacc -> Acc-switch system/ spielername   Hauptacc -> Acc-switch system/ spielername Icon_minitimeDo Dez 12, 2013 8:16 pm

Mhh merkwürdig, dass das so unterschiedlich ist :O 

Wenn ich auf "Ausloggen" klicke, muss ich danach nur auf "Einloggen" klicken (ohne vorher nochmal Name und PW einzugeben) und dann komm ich zur Charakterauswahl (sofern ich mich halt vorher auf der Hauptseite eingeloggt hab). Und ich hab kein PW vom Browser speichern lassen oder so.
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

Hauptacc -> Acc-switch system/ spielername Empty
BeitragThema: Re: Hauptacc -> Acc-switch system/ spielername   Hauptacc -> Acc-switch system/ spielername Icon_minitimeDo Dez 12, 2013 8:25 pm

habs mal ausprobiert, es geht so wie Luna sagte, jedoch wird man halt "ausgeloggt" und glaubt ausgeloggt zu sein.
Nach oben Nach unten
TiMaC
Chuunin
Chuunin
TiMaC


Charakter : TiMaC
Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 37

Hauptacc -> Acc-switch system/ spielername Empty
BeitragThema: Re: Hauptacc -> Acc-switch system/ spielername   Hauptacc -> Acc-switch system/ spielername Icon_minitimeDo Dez 12, 2013 9:10 pm

ist bei mir wie bei luna und krey jetzt musste nur psw speichern weil ich sonst immer zweimal klicken musste aber das ist ja wurst heiße ja auf keiner seite accountname so das es da mit dem psw stress geben sollte Very Happy
Nach oben Nach unten
Lemmster
Chuunin
Chuunin



Charakter : Lemmster
Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 01.03.13
Alter : 30

Hauptacc -> Acc-switch system/ spielername Empty
BeitragThema: Re: Hauptacc -> Acc-switch system/ spielername   Hauptacc -> Acc-switch system/ spielername Icon_minitimeFr Dez 13, 2013 6:53 am

hmmm ne geht nich bin zwar mit hauptacc daueron, aber nach logout mus ich mich bei nbg neu anmelden nur auf login klicken bringt ne fapschmeldungsollte das hinhaun, bpeibt nur noch punkt 2, chat^^
Nach oben Nach unten
PuRe
Webmaster/Admin
Webmaster/Admin
PuRe


Charakter : PuRe
Anzahl der Beiträge : 1406
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Essen

Hauptacc -> Acc-switch system/ spielername Empty
BeitragThema: Re: Hauptacc -> Acc-switch system/ spielername   Hauptacc -> Acc-switch system/ spielername Icon_minitimeFr Dez 13, 2013 7:32 am

Habe mal was geändert.

1. Solltet ihr auf ausloggen klicken, so werdet ihr nach einer Sekunde auf main_login.php weitergeleitet.
2. Flüstern ist wieder raumübergreifend.
Nach oben Nach unten
http://narutobg.de/
Lemmster
Chuunin
Chuunin



Charakter : Lemmster
Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 01.03.13
Alter : 30

Hauptacc -> Acc-switch system/ spielername Empty
BeitragThema: Re: Hauptacc -> Acc-switch system/ spielername   Hauptacc -> Acc-switch system/ spielername Icon_minitimeFr Dez 13, 2013 11:16 am

jup geht jtz, thx,

dann, kann geclosed werden^^ is jtz ja geregelt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hauptacc -> Acc-switch system/ spielername Empty
BeitragThema: Re: Hauptacc -> Acc-switch system/ spielername   Hauptacc -> Acc-switch system/ spielername Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hauptacc -> Acc-switch system/ spielername
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kriegs system
» Vier Parteien System
» Neues System für die Chuunin Prüfung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoBG - Forum :: NarutoBG :: Vorschläge :: Sonstiges-
Gehe zu: