Ich finde man sollte, da ja alle multis verbunden sind, eine möglichkeit einführen, mit welcher man ohne sich auszuloggen die accs switchen kann.
Vorteile wären:
° Die Eingeloggt bleiben Funktion( die im mom nur geht wenn man mit dem game acc auch eingeloggt bleibt) macht mehr sinn da man nichmehr dauernd umloggen muss ° Leveln oder fights mit nem multi sind schneller möglich ° Man kann schneller wegen iwas am anderen speilaccount nachsehen.
Zum Spielername:
Eventuell wärs auch Vorteilhaft, den jeweils aktiven Charakter im Chat anzuzeigen, und nich den Hauptaccount.
Vorteile dazu wären: ° Spieler die nur kontakt mit einem multi haben, können den scheller finden( vor allem wenn man die accs verbirgt) ° Man kann, wie es häufig der fall ist, auch leichter infos sammeln (jaja, blabla^^ kann aber unterhaltsam sein) ° Man weiß auch immer mit welchen acc der jeweilige User on ist, falls man sk etc starten will
PuRe Webmaster/Admin
Charakter : PuRe Anzahl der Beiträge : 1406 Anmeldedatum : 30.11.09 Alter : 30 Ort : Essen
Ich finde man sollte, da ja alle multis verbunden sind, eine möglichkeit einführen, mit welcher man ohne sich auszuloggen die accs switchen kann.
Vorteile wären:
° Die Eingeloggt bleiben Funktion( die im mom nur geht wenn man mit dem game acc auch eingeloggt bleibt) macht mehr sinn da man nichmehr dauernd umloggen muss ° Leveln oder fights mit nem multi sind schneller möglich ° Man kann schneller wegen iwas am anderen speilaccount nachsehen.
Zum Spielername:
Eventuell wärs auch Vorteilhaft, den jeweils aktiven Charakter im Chat anzuzeigen, und nich den Hauptaccount.
Vorteile dazu wären: ° Spieler die nur kontakt mit einem multi haben, können den scheller finden( vor allem wenn man die accs verbirgt) ° Man kann, wie es häufig der fall ist, auch leichter infos sammeln (jaja, blabla^^ kann aber unterhaltsam sein) ° Man weiß auch immer mit welchen acc der jeweilige User on ist, falls man sk etc starten will
Accs Switchen Wenn du auf "Ausloggen" klickst solltest du eigentlich direkt zur Charakterwahl kommen. Das ist doch schon eine schnelle Methode um sich umzuloggen. Wie sollte es denn im Detail besser sein? Wo klickst du, was passiert dann?
Wenn du beim Einloggen im Spiel, im Loginmenü, auf "eingeloggt bleiben" geklickt hast, dann kommst du im Charaktermenü. Klickst du dort bei einem Charakter auf "einloggen" bist du damit eingeloggt. Klickst du auf ausloggen wirst du nur aus dem Charakter ausgeloggt, dein Hauptaccount bleibt weiterhin eingeloggt, auch wenn du den PC neustartest, da du "eingeloggt bleiben" im Loginmenü gesetzt hattest. Daher kannst du so die Charaktere schnell tauschen.
Charaktername im Chat Problem dabei wäre, wenn jemand in BleachBG den selben Namen hat wie du in NarutoBG. Würdet beide online kommen, jedoch funktioniert das flüstern dann nicht mehr richtig und man kann euch schlecht trennen. Der Hauptaccountname gibt Einzigartigkeit.
Zabusa Jounin
Charakter : krey Anzahl der Beiträge : 926 Anmeldedatum : 20.04.13
Vorteile wären:
Zum Spielername:
Accs Switchen Wenn du auf "Ausloggen" klickst solltest du eigentlich direkt zur Charakterwahl kommen. Das ist doch schon eine schnelle Methode um sich umzuloggen. Wie sollte es denn im Detail besser sein? Wo klickst du, was passiert dann?
Wenn du beim Einloggen im Spiel, im Loginmenü, auf "eingeloggt bleiben" geklickt hast, dann kommst du im Charaktermenü. Klickst du dort bei einem Charakter auf "einloggen" bist du damit eingeloggt. Klickst du auf ausloggen wirst du nur aus dem Charakter ausgeloggt, dein Hauptaccount bleibt weiterhin eingeloggt, auch wenn du den PC neustartest, da du "eingeloggt bleiben" im Loginmenü gesetzt hattest. Daher kannst du so die Charaktere schnell tauschen.
Charaktername im Chat Problem dabei wäre, wenn jemand in BleachBG den selben Namen hat wie du in NarutoBG. Würdet beide online kommen, jedoch funktioniert das flüstern dann nicht mehr richtig und man kann euch schlecht trennen. Der Hauptaccountname gibt Einzigartigkeit.
1. wenn es ginge sofort zur char auswahl zu gelangen, dann hätt ich den vorschoag nich gebraucht weil ich sowas ja haben wollte^^
2. wie ich erst kürzlich gesehn hab, wenn man z.b. via bleachbg flüstert, dann sieht man die message auch nur in bleachbg chat, und sonst nirgends... von daher könnte man sagen is die einzigartigkeit nur jeweils ingame gegeben, und das schon mit den char namen...
EDIT handy mag die quote funktion nicht, sry
eventuell is 2. nur ein bug, der gelöst wird, aber bisher ists nunma so...
sollte die switchfunktion bei logout geplant sein, epic
chat, naja grad bei spielern die wie ich mit multies etwas viel abstand von allen anderen accs halten wollen, ein prob, weil im chat es doch rauskommt... so kann man ruhig auch accs verbergen lassen, es bleibt doch keine geheimhaltung gewährtleistet
SasukeUchiha Genin
Charakter : Sasuke Uchiha Anzahl der Beiträge : 51 Anmeldedatum : 02.03.13 Alter : 27 Ort : Konoha
Mhh merkwürdig, dass das so unterschiedlich ist :O
Wenn ich auf "Ausloggen" klicke, muss ich danach nur auf "Einloggen" klicken (ohne vorher nochmal Name und PW einzugeben) und dann komm ich zur Charakterauswahl (sofern ich mich halt vorher auf der Hauptseite eingeloggt hab). Und ich hab kein PW vom Browser speichern lassen oder so.
Zabusa Jounin
Charakter : krey Anzahl der Beiträge : 926 Anmeldedatum : 20.04.13
ist bei mir wie bei luna und krey jetzt musste nur psw speichern weil ich sonst immer zweimal klicken musste aber das ist ja wurst heiße ja auf keiner seite accountname so das es da mit dem psw stress geben sollte
Lemmster Chuunin
Charakter : Lemmster Anzahl der Beiträge : 477 Anmeldedatum : 01.03.13 Alter : 31
hmmm ne geht nich bin zwar mit hauptacc daueron, aber nach logout mus ich mich bei nbg neu anmelden nur auf login klicken bringt ne fapschmeldungsollte das hinhaun, bpeibt nur noch punkt 2, chat^^
PuRe Webmaster/Admin
Charakter : PuRe Anzahl der Beiträge : 1406 Anmeldedatum : 30.11.09 Alter : 30 Ort : Essen