NarutoBG - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Browsergames
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Jutsus trainierbar machen

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Yashamaru
Student



Charakter : Yashamaru
Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 14.08.13

Jutsus trainierbar machen Empty
BeitragThema: Jutsus trainierbar machen   Jutsus trainierbar machen Icon_minitimeMo Jan 20, 2014 3:00 pm

Hallo Leute,

mir kam gerade eine Idee und ich wollte sie einfach mal posten, um zu hören, was ihr davon haltet, bzw. Pure zu fragen, ob das überhaupt technisch machbar ist.

Und zwar schlage ich vor, die Jutsus trainierbar zu machen. Wenn man ein Jutsu häufiger anwendet, beherrscht man es immer besser.
Ich schlage euch vor, dass man durch häufiges Anwenden des Jutsus sein Chakra besser kontrollieren und so den Chakraverbrauch für dieses Jutsu senken kann. Natürlich darf das nichts sein, was man mal eben von heute auf morgen erreichen kann:

Beispiel:
Doton Sando no Jutsu 1.6
Kosten 300 Chakra

(Evtl Sidequest:)
Benutze dieses Jutsu 100 Mal, um den Chakraverbrauch um 10% zu senken. -> Stufe 1
Benutze dieses Jutsu 200 Mal, um den Chakraverbrauch um 20% zu senken. -> Stufe 2
Benutze dieses Jutsu 300 Mal, um den Chakraverbrauch um 30% zu senken. -> Stufe 3

Ich halte eine maximale Senkung von höchstens 30% (nach 600 Anwendungen) für vertretbar. Die Häufigkeiten der Anwendungen können natürlich variiert werden.
Ausgenommen sind natürlich Jutsus Rufen, Bunshin, Spezial, Puppen, Herzen, Hunde, Brüder etc. 
So würde das Jutsu dann nach 600 Anwendungen nurnoch 210 Chakra kosten.

Eventuell kann man noch die Häufigkeit der Anwendungen dem Multiplikator anpassen, sodass Jutsus mit höherem Multiplikator öfters angewendet werden müssen.

Und auch wenn es im Diskussionsverlauf zerfetzt wird, könnte man ja noch eine letzte Stufe einführen, für die weitere 400 Anwendungen nötig sind (sodass es insgesamt 1000 sind), nach der man sozusagen ein Meister des "Doton Sando no Jutsu" ist und seinen Multiplikator um 0.1 anhebt. 

Was haltet ihr davon?
Und ist das überhaupt technisch umsetzbar?

LG Yashamaru
Nach oben Nach unten
Rahmun99
Student



Charakter : rahmun
Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 05.04.13

Jutsus trainierbar machen Empty
BeitragThema: Re: Jutsus trainierbar machen   Jutsus trainierbar machen Icon_minitimeMo Jan 20, 2014 5:17 pm

Diese Idee ist völlig bescheuert nur weil naruto das Rasengan 600x gemacht hat braucht er dafür auch nicht 30% weniger chakra
und komm jetzt nicht mit "aber er wird doch besser darin" es kostet eine bestimmte menge chakra und die verändert sich nicht es gibt für sowas nun mal eine mindest menge die man haben muss und das kann man nicht senken nur weil man es 600 macht
Nach oben Nach unten
Yashamaru
Student



Charakter : Yashamaru
Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 14.08.13

Jutsus trainierbar machen Empty
BeitragThema: Re: Jutsus trainierbar machen   Jutsus trainierbar machen Icon_minitimeMo Jan 20, 2014 5:34 pm

Hör mal Kollege, ich habe jetzt schon ein paar Beiträge von dir gelesen.

Kann es sein, dass du dich öfters mal im Ton vergreifst? Achte mal bitte ein wenig auf deine Wortwahl.

Es war nur ein Vorschlag und mir ist klar, dass Leute dagegen sein werden, ist ja logisch. Aber ein "Bin dagegen, weil..."
würde vollkommen ausreichen.

Ich verweise an der Stelle gerne auf die Forenregeln, siehe "Respektvoller Umgang".

Wollte ich dir nur mal sagen.

LG Yashamaru
Nach oben Nach unten
BoJay
Chuunin
Chuunin
BoJay


Charakter : BoJay
Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 23.03.13

Jutsus trainierbar machen Empty
BeitragThema: Re: Jutsus trainierbar machen   Jutsus trainierbar machen Icon_minitimeMo Jan 20, 2014 5:38 pm

Naja die Idee an sich ist eigentlich interessant Very Happy Aber ich finde es jetzt nicht unbedingt nötig^^ Die Kosten sind sowieso nicht gerade sooo hoch ^^ Mit genug Chakra kriegt man das auch so gut genug hin Very Happy Und die Stärke von nem Jutsu zu erhöhen muss auch nicht sein^^ dafür gibts ja den Chakrapush Smile
Nach oben Nach unten
Tetsuya
Genin
Genin
Tetsuya


Charakter : Tetsuya
Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 27

Jutsus trainierbar machen Empty
BeitragThema: Re: Jutsus trainierbar machen   Jutsus trainierbar machen Icon_minitimeMi Jan 22, 2014 5:30 pm

Joa ich sehe das so wie Bojay. Very Happy
Dazu kommt auch noch das die fights meistens nicht sonderlich lange andauern und mir zumindenst selten das chakra ausgeht Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Jutsus trainierbar machen Empty
BeitragThema: Re: Jutsus trainierbar machen   Jutsus trainierbar machen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Jutsus trainierbar machen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» FUN JUTSUs Oiroke jutsus
» Henge no Jutsu nützlich machen!
» 2 neue jutsus
» Sumi Jutsus
» Gen-Jutsus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoBG - Forum :: NarutoBG :: Vorschläge :: Jutsus-
Gehe zu: