NarutoBG - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Browsergames
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kriege und Events in 3.0

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Hirashi
Student



Charakter : Hirashi
Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 16.07.13

Kriege und Events in 3.0 Empty
BeitragThema: Kriege und Events in 3.0   Kriege und Events in 3.0 Icon_minitimeMi Feb 12, 2014 5:53 pm

Hallo Leute, da ja Naruto Version 3.0 entwickelt wird und der Krieg sowie die Bijuu jagt nur mässig Sinn im moment macht wollte ich folgende Vorschläge für die Version 3.0 machen.
[ Bitte komplett lesen bevor ihr dafür oder dagegen seid ]

Ich finde das der Krieg und die Bijuus in Version 3,0 ein Elementarer bestandteil sein sollte und das sich daran jeder beteiligen sollte weil es Sieg oder Niederlage für das Dorf bedeuten könnte daher folgende Vorschläge:

Es sollte so sein das ein Ninja Dorf wenn es 4 Bijuus besitzt einen Buff bekommt das alle Ninja des Dorfes um 30% stärker werden, das würde bedeuten da es nur 9 Bijuus gibt das zwei Dörfer nur davon profitieren, dies könnte einer der Gründe sein warum jedes Dorf sich an der Bijuu jagt beteiligt [ um sich selbst zu stärken und die anderen zu schwächen wovon man in der Chunin Prüfung beispielsweise profitieren würde ].
Im Krieg sollte es auch erlaubt sein Fremde Dörfer zu erobern und damit wenn zum beispiel Konoha erobert wird allen Konoha Ninjas den Zugang verwehrt wird Feuer Jutsus zu erlernen womit diesen nur noch andere Elemente übrig bleiben bis das Dorf zurück erobert wird, für jedes Eroberte Dorf  [ beispiel Kirigakure hat 2 Dörfer erobert ], wird in diesem Fall Kirigakure ein Rabatt bei den Händlern von 20% [ 2 x 10% Rabatt ] gewährt.



Nun zu den Nukenin:

Ich finde das es wie in den Ninjadörfern sowas wie einen Kage geben sollte, dieser Kage kann dann solange er Kage ist das Jutsu Gedo Mazou erlernen welches folgendes bietet: Die Gedou Mazou Statue zählt als eine Beschwörung, wärend diese Beschwörung aktiv ist kann keine andere Beschwörung benutzt werden.
Gedou Mazou startet mit 70% Angrifskraft, gelingt es den Nukenins nun Bijuu zu werden können diese zu ihrer Basis zurück um den Bijuu in die Gedo Statue zu versiegeln womit diese für jeden Bijuu um 10% stärker wird [ würde also bei 8 Bijuus 150% entsprechen ].
Gelingt es den Nukenins 7 Bijuus zu Versiegeln bekommt jeder Ninja der in einem Dorf lebt 30% weniger auf seine Werte, schaffen es die Nukenins alle 9 Bijuus zu versiegeln so wird der Kage von den Nukenins zu dem Jinchuuriki des Juubi und kann sich in diesen Verwandeln womit alle seine Werte um 200% steigen.
Damit man dies verhindern kann und die Bijuus befreien kann muss die Basis von den Nukenins, von einem anderen Dorf eingenommen werden, wird diese eingenommen so sind alle Bijuus wieder frei und Gedou Mazou kann so lange nicht mehr verwendet werden bis die eigene Basis von den Nukenins wieder zurück erobert wurde, sollte es einen Juubi geben so muss dieser wie schon bekannt bekämpft werden wie bei den anderen Jinchuuriki auch.




Ich weiss das die Nukenins sehr stark gemacht wurden, jedoch möchte ich damit den Krieg weiter ankurbeln so das sich nach möglichkeit jedes Ninjadorf daran beteiligt [ den wen interessiert es schon wenn die Nukenins 30% stärker werden würden und die Ninjadörfer diese mit ihrer masse trotzdem einfach überennen ]?
Ich hoffe das auf diesem Weg es endlich Sinn macht ein Nukenin zu werden und die Ninjadörfer einen Sinn darin sehen Krieg untereinander zu führen aber auch in Zeiten der Not zusammenzuarbeiten.
Den Krieg gegen ein anderes Dorf kann auch nur der Kage als Befehl geben.



Ich hoffe das euch dieser vorschlag gefallen hat und ihr eventuel verbesserungs Vorschläge habt.
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

Kriege und Events in 3.0 Empty
BeitragThema: Re: Kriege und Events in 3.0   Kriege und Events in 3.0 Icon_minitimeMi Feb 12, 2014 6:12 pm

buff für jeden Ninja im Dorf wegen paar Bijuus ist unsinnig und macht die Ninja´s aus dem Dorf zu stark.

30% auf die Werte + PU macht einen Ninja ja schon schlimmer als nen Jinchuu.

Außerdem Nuke mit nem Kage oder anderem Anführer macht keinen Sinn.

Entweder ist ein Nuke solo unterwegs oder ist in einer Org. und hat dann den Anführer der Org. als sein Anführer und keinen allg. Anführer.

und zu der 200% Sache sage ich mal nichts, wäre ja was gewesen bei nbg 2.0 als wir alle 9 hatten..
Nach oben Nach unten
Hirashi
Student



Charakter : Hirashi
Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 16.07.13

Kriege und Events in 3.0 Empty
BeitragThema: Re: Kriege und Events in 3.0   Kriege und Events in 3.0 Icon_minitimeMi Feb 12, 2014 10:07 pm

Zabusa schrieb:
buff für jeden Ninja im Dorf wegen paar Bijuus ist unsinnig und macht die Ninja´s aus dem Dorf zu stark.

30% auf die Werte + PU macht einen Ninja ja schon schlimmer als nen Jinchuu.

Außerdem Nuke mit nem Kage oder anderem Anführer macht keinen Sinn.

Entweder ist ein Nuke solo unterwegs oder ist in einer Org. und hat dann den Anführer der Org. als sein Anführer und keinen allg. Anführer.

und zu der 200% Sache sage ich mal nichts, wäre ja was gewesen bei nbg 2.0 als wir alle 9 hatten..
Das ist es ja was ich erreichen möchte, es soll garnicht erst soweit kommen das ein Dorf 4 Bijuus erreicht oder die Nukenins gar alle 9, aus diesem Grund soll es ebend so schmerzen damit die Dörfer es mit allen Mitteln verhindern das genau so eine Situation ensteht, wen interessiert es denn wenn es keine gravierende Auswirkung hätte? Den Starken garnicht und die schwachen sehen keinen Sinn weil sie sich sonst sagen das es schon die Starken Regeln werden und sie eh unnütz sind und keine Chance hätten.

Und bei den Nukenins hatte ich an Akatsuki gedacht und Nagato/Obito welche im Anime als Anführer Figur dienen und die man ebend im Spiel durch sowas wie einen Kage ersetzen kann, über den Namen kann man gern verhandeln . Smile

Der Sinn bei meinem Konnzept ist es ja das das sich alle anderne Ninja Dörfer gegen die 2 - 3 Dörfer mit den meisten Bijuus auflehnen bevor diese alle 4 zusammen haben.
Und wenn die Nukenins bereits 5 - Bijuus haben ist es höchste zeit das sich ALLE Dörfer zusammentun, dass müsste PuRe halt so einbauen das die Kage dann einstellen können wer Verbündet ist und wer gerade als Feind zählt, so das jedes Verbündete Dorf auch die Wege der anderen Dörfer auf der Kriegsmapp mit benutzen kann.
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

Kriege und Events in 3.0 Empty
BeitragThema: Re: Kriege und Events in 3.0   Kriege und Events in 3.0 Icon_minitimeMi Feb 12, 2014 10:33 pm

Hirashi schrieb:
Zabusa schrieb:
buff für jeden Ninja im Dorf wegen paar Bijuus ist unsinnig und macht die Ninja´s aus dem Dorf zu stark.

30% auf die Werte + PU macht einen Ninja ja schon schlimmer als nen Jinchuu.

Außerdem Nuke mit nem Kage oder anderem Anführer macht keinen Sinn.

Entweder ist ein Nuke solo unterwegs oder ist in einer Org. und hat dann den Anführer der Org. als sein Anführer und keinen allg. Anführer.

und zu der 200% Sache sage ich mal nichts, wäre ja was gewesen bei nbg 2.0 als wir alle 9 hatten..
Das ist es ja was ich erreichen möchte, es soll garnicht erst soweit kommen das ein Dorf 4 Bijuus erreicht oder die Nukenins gar alle 9, aus diesem Grund soll es ebend so schmerzen damit die Dörfer es mit allen Mitteln verhindern das genau so eine Situation ensteht, wen interessiert es denn wenn es keine gravierende Auswirkung hätte? Den Starken garnicht und die schwachen sehen keinen Sinn weil sie sich sonst sagen das es schon die Starken Regeln werden und sie eh unnütz sind und keine Chance hätten.

Und bei den Nukenins hatte ich an Akatsuki gedacht und Nagato/Obito welche im Anime als Anführer Figur dienen und die man ebend im Spiel durch sowas wie einen Kage ersetzen kann, über den Namen kann man gern verhandeln . Smile

Der Sinn bei meinem Konnzept ist es ja das das sich alle anderne Ninja Dörfer gegen die 2 - 3 Dörfer mit den meisten Bijuus auflehnen bevor diese alle 4 zusammen haben.
Und wenn die Nukenins bereits 5 - Bijuus haben ist es höchste zeit das sich ALLE Dörfer zusammentun, dass müsste PuRe halt so einbauen das die Kage dann einstellen können wer Verbündet ist und wer gerade als Feind zählt, so das jedes Verbündete Dorf auch die Wege der anderen Dörfer auf der Kriegsmapp mit benutzen kann.

Akatsuki ist eine Organisation mehr nicht. Es gibt auch andere Nuke-Nins, die rein gar nichts damit zu tuen haben und auch keine Befehle von Akatsuki entgegen nehmen. 

Außerdem kann man 4 Bijuus innerhalb eines Tages versiegeln und das trotz Einmischungen.

Sobald man dann 4 hat, ist man unbesiegbar.
Nach oben Nach unten
lemmiwings
Genin
Genin
lemmiwings


Charakter : Fly,Lyra,White Tenshi
Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 28

Kriege und Events in 3.0 Empty
BeitragThema: Re: Kriege und Events in 3.0   Kriege und Events in 3.0 Icon_minitimeMi Feb 12, 2014 10:48 pm

Ich bin gegen den Vorschlag. Sobald man einen Bjuu hat verkriecht man sich in ein Dorf und bekommt noch ein mega Bonus dafür. Was es unmöglich machen würde die Bjuu aus dem Dorf zu bekommen. Und die Idee mit den Juubi ist auch dumm. Wer würde freiwillig seinen Bjuu hergeben damit sein Kage zum Oberboss wird??? Es sollte wirklich was am Krieg verändert werden aber nicht so.
Nach oben Nach unten
PuRe
Webmaster/Admin
Webmaster/Admin
PuRe


Charakter : PuRe
Anzahl der Beiträge : 1406
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Essen

Kriege und Events in 3.0 Empty
BeitragThema: Re: Kriege und Events in 3.0   Kriege und Events in 3.0 Icon_minitimeDo Feb 13, 2014 10:38 am

Hirashi schrieb:

Ich weiss das die Nukenins sehr stark gemacht wurden, jedoch möchte ich damit den Krieg weiter ankurbeln so das sich nach möglichkeit jedes Ninjadorf daran beteiligt

Wird durch die Missionen stattfinden.
Nach oben Nach unten
http://narutobg.de/
Xan
Genin
Genin



Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 11.01.12

Kriege und Events in 3.0 Empty
BeitragThema: Re: Kriege und Events in 3.0   Kriege und Events in 3.0 Icon_minitimeDo Feb 13, 2014 5:25 pm

PuRe schrieb:
Hirashi schrieb:

Ich weiss das die Nukenins sehr stark gemacht wurden, jedoch möchte ich damit den Krieg weiter ankurbeln so das sich nach möglichkeit jedes Ninjadorf daran beteiligt

Wird durch die Missionen stattfinden.

Dann sollten alle Mission vor dem start von v3 bekannt gegeben werden, damit nicht wieder das gleiche passiert wie in v2.
Nach oben Nach unten
PuRe
Webmaster/Admin
Webmaster/Admin
PuRe


Charakter : PuRe
Anzahl der Beiträge : 1406
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Essen

Kriege und Events in 3.0 Empty
BeitragThema: Re: Kriege und Events in 3.0   Kriege und Events in 3.0 Icon_minitimeDo Feb 13, 2014 6:06 pm

Xan schrieb:
PuRe schrieb:
Hirashi schrieb:

Ich weiss das die Nukenins sehr stark gemacht wurden, jedoch möchte ich damit den Krieg weiter ankurbeln so das sich nach möglichkeit jedes Ninjadorf daran beteiligt

Wird durch die Missionen stattfinden.

Dann sollten alle Mission vor dem start von v3 bekannt gegeben werden, damit nicht wieder das gleiche passiert wie in v2.

Das wäre?
Nach oben Nach unten
http://narutobg.de/
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

Kriege und Events in 3.0 Empty
BeitragThema: Re: Kriege und Events in 3.0   Kriege und Events in 3.0 Icon_minitimeDo Feb 13, 2014 6:10 pm

PuRe schrieb:
Xan schrieb:
PuRe schrieb:
Hirashi schrieb:

Ich weiss das die Nukenins sehr stark gemacht wurden, jedoch möchte ich damit den Krieg weiter ankurbeln so das sich nach möglichkeit jedes Ninjadorf daran beteiligt

Wird durch die Missionen stattfinden.

Dann sollten alle Mission vor dem start von v3 bekannt gegeben werden, damit nicht wieder das gleiche passiert wie in v2.

Das wäre?

mehrfache zu Rechte Änderung der Missionen.
Nach oben Nach unten
PuRe
Webmaster/Admin
Webmaster/Admin
PuRe


Charakter : PuRe
Anzahl der Beiträge : 1406
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Essen

Kriege und Events in 3.0 Empty
BeitragThema: Re: Kriege und Events in 3.0   Kriege und Events in 3.0 Icon_minitimeDo Feb 13, 2014 7:05 pm

Zabusa schrieb:
PuRe schrieb:
Xan schrieb:
PuRe schrieb:
Hirashi schrieb:

Ich weiss das die Nukenins sehr stark gemacht wurden, jedoch möchte ich damit den Krieg weiter ankurbeln so das sich nach möglichkeit jedes Ninjadorf daran beteiligt

Wird durch die Missionen stattfinden.

Dann sollten alle Mission vor dem start von v3 bekannt gegeben werden, damit nicht wieder das gleiche passiert wie in v2.

Das wäre?

mehrfache zu Rechte Änderung der Missionen.

Es wird ein komplett anderes System verwendet, was dich nach deinen Einsatz belohnt, unabhängig ob du Student/Genin/Nuke/AmeNin/Konohanin/Sonstwas was bist.
Informationen kommen dazu noch.
Nach oben Nach unten
http://narutobg.de/
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

Kriege und Events in 3.0 Empty
BeitragThema: Re: Kriege und Events in 3.0   Kriege und Events in 3.0 Icon_minitimeDo Feb 13, 2014 7:31 pm

PuRe schrieb:

Es wird ein komplett anderes System verwendet, was dich nach deinen Einsatz belohnt, unabhängig ob du Student/Genin/Nuke/AmeNin/Konohanin/Sonstwas was bist.
Informationen kommen dazu noch.

Sollten dazu noch Infos kommen, reicht es ja aus^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kriege und Events in 3.0 Empty
BeitragThema: Re: Kriege und Events in 3.0   Kriege und Events in 3.0 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kriege und Events in 3.0
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Events Geld
» Dynamische Events
» Dynamische events
» Events allgemein
» Varianten von dynamischen Events

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoBG - Forum :: NarutoBG :: Vorschläge :: Events-
Gehe zu: