NarutoBG - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Browsergames
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Events Geld

Nach unten 
+12
Peetmaster
Amadeus
Zabusa
PuRe
Sky Ridder
Tetsuya
Gonzo
Byakuya Kuchiki
Darkdra
Mikiya
Jack Rackham
Lafitafi
16 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Lafitafi
Genin
Genin



Charakter : Trunks
Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 15.07.13

Events Geld Empty
BeitragThema: Events Geld   Events Geld Icon_minitimeSa Nov 16, 2013 8:55 pm

Ich schlage vor, dass man im lvl anstieg mehr Geld bekommt, z. B ist das ja beim Bossgegner so, dass man 1+ pro stufe bekommt, also würde ich vorschlagen das man z. B bei suchen mit lvl 2 statt 10, 11 und bei Invasion statt 20, 21 bekommt.

Grund: Weil je mehr LP man skillt, desto mehr Heilungskosten entstehen.

MfG


Zuletzt von Lafitafi am So Nov 17, 2013 10:43 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jack Rackham
Student
Jack Rackham


Charakter : Kisame Uchiha
Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 16.11.13
Alter : 30
Ort : Würzburg

Events Geld Empty
BeitragThema: Re: Events Geld   Events Geld Icon_minitimeSo Nov 17, 2013 1:04 am

wäre auch dafür
Nach oben Nach unten
Yonko
Chuunin
Chuunin
Yonko


Charakter : Ryusenka
Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 31

Events Geld Empty
BeitragThema: Re: Events Geld   Events Geld Icon_minitimeSo Nov 17, 2013 9:40 am

Ebenfalls dafür.
Nach oben Nach unten
Mikiya
Chuunin
Chuunin
Mikiya


Charakter : Mikiya Kurama
Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 30.10.11
Alter : 37
Ort : Konohakagure

Events Geld Empty
BeitragThema: Re: Events Geld   Events Geld Icon_minitimeSo Nov 17, 2013 9:52 am

Wie meine Vorredner ebenfalls, da es logisch ist.
Nach oben Nach unten
Darkdra
Genin
Genin
Darkdra


Charakter : Blackdra,Darkdra,Shadowdra u. BBG. Drake
Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 03.10.13

Events Geld Empty
BeitragThema: Re: Events Geld   Events Geld Icon_minitimeSo Nov 17, 2013 1:44 pm

ja dafür weil man je mehr hp man hatt auch immer mehr heilen muss also kosten hat
Nach oben Nach unten
Byakuya Kuchiki
Student



Charakter : Niemand xD
Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 15.10.13

Events Geld Empty
BeitragThema: Re: Events Geld   Events Geld Icon_minitimeSo Nov 17, 2013 6:26 pm

Währe Dafür.
Nach oben Nach unten
Gonzo
Chuunin
Chuunin
Gonzo


Charakter : Gonzo
Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 22.11.10
Alter : 30

Events Geld Empty
BeitragThema: Re: Events Geld   Events Geld Icon_minitimeSo Nov 17, 2013 7:02 pm

dafür
Nach oben Nach unten
Tetsuya
Genin
Genin
Tetsuya


Charakter : Tetsuya
Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 27

Events Geld Empty
BeitragThema: Re: Events Geld   Events Geld Icon_minitimeSo Nov 17, 2013 7:05 pm

dafür^^
Nach oben Nach unten
Peetmaster
Chuunin
Chuunin
Peetmaster


Charakter : Vier Pfade des Alvias
Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 04.05.13
Alter : 31
Ort : München

Events Geld Empty
BeitragThema: Re: Events Geld   Events Geld Icon_minitimeSo Nov 17, 2013 8:27 pm

Fettes Like ^^
Nach oben Nach unten
Sky Ridder
Genin
Genin
Sky Ridder


Charakter : Sky
Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 17.07.13

Events Geld Empty
BeitragThema: Re: Events Geld   Events Geld Icon_minitimeSo Nov 17, 2013 10:01 pm

dafür
Nach oben Nach unten
PuRe
Webmaster/Admin
Webmaster/Admin
PuRe


Charakter : PuRe
Anzahl der Beiträge : 1406
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Essen

Events Geld Empty
BeitragThema: Re: Events Geld   Events Geld Icon_minitimeMo Nov 18, 2013 4:04 pm

Es gibt viele User die sogar Gewinn machen, der Vorschlag wurde gemacht als es noch die andere Formel benutzt wurd. Daher sehe ich dies nicht mehr als notwendig.
Nach oben Nach unten
http://narutobg.de/
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

Events Geld Empty
BeitragThema: Re: Events Geld   Events Geld Icon_minitimeMo Nov 18, 2013 4:24 pm

PuRe schrieb:
Es gibt viele User die sogar Gewinn machen, der Vorschlag wurde gemacht als es noch die andere Formel benutzt wurd. Daher sehe ich dies nicht mehr als notwendig.
Diesbezüglich hätte ich eine Frage.

Im späteren Spielverlauf, wie wird es mit den Heilitems aussehen? 
Wenn ich pro Kampf vllt 500 HP heilen muss, sind das 500Yen und da die Stats meiner Gegner mit meiner steigen, wird der DMG, den ich kassiere mit der Zeit steigen. Also steigen meine Kosten jedoch nicht die Belohnung pro Kampf, also mach ich Minus.
Nach oben Nach unten
Darkdra
Genin
Genin
Darkdra


Charakter : Blackdra,Darkdra,Shadowdra u. BBG. Drake
Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 03.10.13

Events Geld Empty
BeitragThema: Re: Events Geld   Events Geld Icon_minitimeMo Nov 18, 2013 4:57 pm

mir machen Gegner momentan 10 dmg ohne deff ich kille sie in 5 runden(wenns gut läuft) ich habe 500hp das heißt ich kann 50 mal getroffen werden 10 fights mit 5 runden jeder fight 50hp weniger also max 10 fights 

schön und gut nur muss ich dann wieder 500 auf füllen ich bekomme 200yen+100yen sammeln sind 300 heißt ich mache immer noch 200 miese verstehste ?
Nach oben Nach unten
Tetsuya
Genin
Genin
Tetsuya


Charakter : Tetsuya
Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 27

Events Geld Empty
BeitragThema: Re: Events Geld   Events Geld Icon_minitimeMo Nov 18, 2013 8:04 pm

bei mir kommt das auf das selbe wie bei dark 50 schaden pro fight das 10 mal sind 500 hp 300 hp werden davon ausgeglichen^^
Nach oben Nach unten
Amadeus
Jounin
Jounin
Amadeus


Charakter : BoJay´s Vertrauter Geist
Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 33
Ort : da wo´s knuffig is^^

Events Geld Empty
BeitragThema: Re: Events Geld   Events Geld Icon_minitimeDi Nov 19, 2013 9:41 am

Also ich weiß ja nicht was ihr genau macht, aber ich mache plus bei den Yen. So sieht ein Fight bei mir in den meisten fällen aus:

Events Geld Fightg3rrd

also etwa 18 Schaden pro fight und man kriegt 20 Yen wieder macht also grob +2 Yen pro fight.
Nach oben Nach unten
Peetmaster
Chuunin
Chuunin
Peetmaster


Charakter : Vier Pfade des Alvias
Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 04.05.13
Alter : 31
Ort : München

Events Geld Empty
BeitragThema: Re: Events Geld   Events Geld Icon_minitimeDi Nov 19, 2013 10:25 am

Dann müssen alle pur Angriff skillen - wie sinnvoll -.- 
Ich mache pro Angriff 55 Schaden.

Lass den Kunde bei dir einmal ausweichen. Zack, bist du über den 20. Da sie bei mir im Schnitt noch 1-2 mal ausweichen (hatte auch schon 6 mal!!!), kannst du deine Rechnung vergessen.
Davon abgesehen, das meine Gegner keine 250 HP haben, sondern etwa 360. Deine Rechnung bildet entsprechend die krasse Ausnahme.

Lucky you. Bald luck for the rest.
Nach oben Nach unten
Yonko
Chuunin
Chuunin
Yonko


Charakter : Ryusenka
Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 31

Events Geld Empty
BeitragThema: Re: Events Geld   Events Geld Icon_minitimeDi Nov 19, 2013 11:15 am

Gegen die Hollows müsstest du aber Verlust machen ^^  Naja hat viel mit Glück zu tun.
Nach oben Nach unten
Amadeus
Jounin
Jounin
Amadeus


Charakter : BoJay´s Vertrauter Geist
Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 33
Ort : da wo´s knuffig is^^

Events Geld Empty
BeitragThema: Re: Events Geld   Events Geld Icon_minitimeDi Nov 19, 2013 2:35 pm

selbst wenn der ausweicht mach ich gewinn^^ denn ich hab die selben chancen auszuweichen und tue es auch^^ also passt die Rechnung schon und niemand muss irgendwas hat alles seine Vor- und Nachteile. Meine Skillung momentan funzt gegen diese NPC deine sollte gut gegen Spieler funzen^^ muss jeder halt wissen was ihm zusagt^^
Nach oben Nach unten
Peetmaster
Chuunin
Chuunin
Peetmaster


Charakter : Vier Pfade des Alvias
Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 04.05.13
Alter : 31
Ort : München

Events Geld Empty
BeitragThema: Re: Events Geld   Events Geld Icon_minitimeDi Nov 19, 2013 5:02 pm

Meine KANN nicht gegen Spieler funzen, weil ich mich heilen müsste, um SKs zu machen.

Und wir haben niemals die gleichen Ausweichquoten. Nicht meiner Erfahrung nach. Du weichst nicht zwangsläufig aus wenn der NPC ausweicht. 

Deiner Rechnung nacht macht der NPC 3 Schläge. Du nimmst 18 Schaden. Machst 2 Yen plus.
Er weicht einmal aus. Du nicht. Meiner Erfahrung nach die Regel. Du nimmst 24 Schaden. Wo machst du jetzt "immer noch" Gewinn?
Nach oben Nach unten
Amadeus
Jounin
Jounin
Amadeus


Charakter : BoJay´s Vertrauter Geist
Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 33
Ort : da wo´s knuffig is^^

Events Geld Empty
BeitragThema: Re: Events Geld   Events Geld Icon_minitimeDi Nov 19, 2013 5:09 pm

dann wenn ich mal ausweiche^^ dann gleicht sich das wieder aus und du weichst auch aus
Nach oben Nach unten
Peetmaster
Chuunin
Chuunin
Peetmaster


Charakter : Vier Pfade des Alvias
Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 04.05.13
Alter : 31
Ort : München

Events Geld Empty
BeitragThema: Re: Events Geld   Events Geld Icon_minitimeDi Nov 19, 2013 5:26 pm

Könnte man denken. Leider haben wir nicht die gleichen Chancen zum Ausweichen, was halb die Idee nicht greift. Liegt wahrscheilich an den gewählten Attacken. Aber ich bin noch nie 6 mal in einem Kampf ausgewichen. Meine Gegner schon. Die Regel liegt bei denen um die 1-2 Mal pro Kampf. Meine bei 0,1-0,2. Im Schnitt. Sind Erfahrungswerte.
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

Events Geld Empty
BeitragThema: Re: Events Geld   Events Geld Icon_minitimeDi Nov 19, 2013 6:43 pm

Also bei mir machen die nicht 6DMG pro angriff und daher mache ich weiterhin verlust..
Nach oben Nach unten
Tetsuya
Genin
Genin
Tetsuya


Charakter : Tetsuya
Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 27

Events Geld Empty
BeitragThema: Re: Events Geld   Events Geld Icon_minitimeDi Nov 19, 2013 6:56 pm

Jibakurei schlägt Tetsu mit einem Hieb.
Tetsu erleidet 24 Schaden.

sie sind ja auch geringfügig besser als vorher von 10 dmg auf 24 xD
Nach oben Nach unten
Peetmaster
Chuunin
Chuunin
Peetmaster


Charakter : Vier Pfade des Alvias
Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 04.05.13
Alter : 31
Ort : München

Events Geld Empty
BeitragThema: Re: Events Geld   Events Geld Icon_minitimeDi Nov 19, 2013 7:08 pm

Peetmaster schrieb:
Könnte man denken. Leider haben wir nicht die gleichen Chancen zum Ausweichen, was halb die Idee nicht greift. Liegt wahrscheilich an den gewählten Attacken. Aber ich bin noch nie 6 mal in einem Kampf ausgewichen. Meine Gegner schon. Die Regel liegt bei denen um die 1-2 Mal pro Kampf. Meine bei 0,1-0,2. Im Schnitt. Sind Erfahrungswerte.
Hier mal ein durchschnittler Kampf von mir.
Nach oben Nach unten
Amadeus
Jounin
Jounin
Amadeus


Charakter : BoJay´s Vertrauter Geist
Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 33
Ort : da wo´s knuffig is^^

Events Geld Empty
BeitragThema: Re: Events Geld   Events Geld Icon_minitimeDi Nov 19, 2013 7:37 pm

Ich würd schon mal feststellen das dein Damage zu niedrig is Peet zu mal dein NPC auch mehr HP hat so um die 300. Von daher würd ich an deiner stelle Damage trainieren. Und Tetsuya sollte entweder die Sachen im Laden kaufen oder Def skillen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Events Geld Empty
BeitragThema: Re: Events Geld   Events Geld Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Events Geld
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das liebe Geld
» Kriege und Events in 3.0
» Dynamische Events
» Dynamische events
» Events allgemein

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoBG - Forum :: BleachBG :: Vorschläge :: Events-
Gehe zu: