NarutoBG - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Browsergames
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Events Geld

Nach unten 
+12
Peetmaster
Amadeus
Zabusa
PuRe
Sky Ridder
Tetsuya
Gonzo
Byakuya Kuchiki
Darkdra
Mikiya
Jack Rackham
Lafitafi
16 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Peetmaster
Chuunin
Chuunin
Peetmaster


Charakter : Vier Pfade des Alvias
Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 04.05.13
Alter : 31
Ort : München

Events Geld - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Events Geld   Events Geld - Seite 2 Icon_minitimeDi Nov 19, 2013 9:45 pm

Was bringt ein Spiel, wenn man nur mit einer einzigen Strategie (--> reiner Damage-Skill) erfolgreich sein kann?
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

Events Geld - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Events Geld   Events Geld - Seite 2 Icon_minitimeDi Nov 19, 2013 10:02 pm

Amadeus schrieb:
Ich würd schon mal feststellen das dein Damage zu niedrig is Peet zu mal dein NPC auch mehr HP hat so um die 300. Von daher würd ich an deiner stelle Damage trainieren. Und Tetsuya sollte entweder die Sachen im Laden kaufen oder Def skillen.
Hab die Sachen vom Laden, bekomme ca. genau so viel und deff skillen?!?!?

lol, sry aber das kannst du bei einem spiel mit 2 deff arten nicht so einfach verlangen.
Nach oben Nach unten
TikoDKiller
Jounin
Jounin
TikoDKiller


Charakter : Tiko
Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 31

Events Geld - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Events Geld   Events Geld - Seite 2 Icon_minitimeDi Nov 19, 2013 10:37 pm

2 defarten sind ok solange das game bleibt so wie es ist und hpler langsam gezwungen werden def zu trainieren um weniegr geldverlust zu machen.
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

Events Geld - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Events Geld   Events Geld - Seite 2 Icon_minitimeDi Nov 19, 2013 10:48 pm

TikoDKiller schrieb:
2 defarten sind ok solange das game bleibt so wie es ist und hpler langsam gezwungen werden def zu trainieren um weniegr geldverlust zu machen.
deine Ansicht, jedoch nicht meine.
Nach oben Nach unten
Hirashi
Student



Charakter : Hirashi
Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 16.07.13

Events Geld - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Events Geld   Events Geld - Seite 2 Icon_minitimeDi Nov 19, 2013 11:12 pm

Sorry Tiko aber was hat das den für einen Sinn, im moment fühle ich mich wie beim Glücksrad nach dem prinziep, entweder du skillst dmg oder garnichts alles andere bringt dir nichts, na ganz toll, ich habe aus GLÜCK 14 Tage HP Training eingestellt gehabt und es noch nicht unterbrochen, super, im moment spiele ich Wetrennen gegen die Zeit und so wie es aussieht habe ich jetzt das GLÜCK noch innerhalb von 7 Tagen 3 Level zu schaffen damit ich auf Level 10 komme und dann langsamer leveln kann.

Das kann ja nicht der Sinn des ganzen sein das alle anderen Pech haben weil sie genau dasselbe wie ich geskillt haben blos ihr Training früher beendet hatten und jetzt keine Chance mehr haben alle Events zu machen.
Nach oben Nach unten
Amadeus
Jounin
Jounin
Amadeus


Charakter : BoJay´s Vertrauter Geist
Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 33
Ort : da wo´s knuffig is^^

Events Geld - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Events Geld   Events Geld - Seite 2 Icon_minitimeDi Nov 19, 2013 11:23 pm

Es ist ja nicht so das HP skillen total schlecht ist nur kann man damit nicht so schnell lvl´n, oder eben Kostenintensiv, was aber auch nicht schlimm ist denn man muss ja auch nicht so schnell lvl´n weil es läuft ja niemanden was weg, da man Training und lvln gleichzeitig macht. Außerdem gibs hier keine SP bei lvl up von daher seh ich das problem nicht.

Aber noch zum Thema extra mehr Geld für Events durch lvl up finde ich unnötig weil man durch angepasste spielweise auch hier die Heilungskosten decken kann. 

PS: Weiß ja nicht wer gesagt hat ich skill nur Angriff das stimmt nämlich nicht^^
Nach oben Nach unten
TikoDKiller
Jounin
Jounin
TikoDKiller


Charakter : Tiko
Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 31

Events Geld - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Events Geld   Events Geld - Seite 2 Icon_minitimeDi Nov 19, 2013 11:26 pm

jemand der nur dmg skills ist schwächer als jemand der balanced skillt. jemand der hp skill ist stärker als jemand der beide defarten skillt. Jemand der genug HP Skillt ist stärker in einem 1 vs 1 (Kampagneboss oder PVP) als andere. Ich habe es in nbg gemacht und dan wurde es zur op skillung(In kurzen fights). Dan ma lets go HP skillen. Hier ist es zur zeit zum klück anders den HPskiller werden es schwerer haben zu lvln aber werden trotzdem stärker bleiben in 1 vs 1 (bis items dazukommen und das wird man sehen) wen nun HPler stärker sind als deffer und keine geldprobleme haben wo ist der sinn def zu trainieren? jemand der def trainiert muss eh beide arten trainieren ansonsten hatts kein sinn. Naja man würde sich einwenig dumm fühlen dies zu skillen wat... Ach ja und DMGler sollen stark sein. in NBG könnte das durchgehen vieleicht kein plan wie es aber jetzt aussieht. aber hier keine chance. ich skille hier nur dmg um in etwas halt der beste zu sein (dmg machen lol ) und nicht weil es ne secret op skillung ist.

Und nein ich werde hier nicht lange rummitschreiben das hier ist meine meinung und ich denke ich bin ma out.
Nach oben Nach unten
Peetmaster
Chuunin
Chuunin
Peetmaster


Charakter : Vier Pfade des Alvias
Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 04.05.13
Alter : 31
Ort : München

Events Geld - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Events Geld   Events Geld - Seite 2 Icon_minitimeDi Nov 19, 2013 11:41 pm

Amadeus schrieb:
Es ist ja nicht so das HP skillen total schlecht ist nur kann man damit nicht so schnell lvl´n, oder eben Kostenintensiv, was aber auch nicht schlimm ist denn man muss ja auch nicht so schnell lvl´n weil es läuft ja niemanden was weg, da man Training und lvln gleichzeitig macht. Außerdem gibs hier keine SP bei lvl up von daher seh ich das problem nicht.

Aber noch zum Thema extra mehr Geld für Events durch lvl up finde ich unnötig weil man durch angepasste spielweise auch hier die Heilungskosten decken kann. 

PS: Weiß ja nicht wer gesagt hat ich skill nur Angriff das stimmt nämlich nicht^^
Ich mache etwa 55 Schaden und skille halbwegs ausgewogen mit Fokus auf Angriff seit Beginn des Spiels. Du kannst im wesentlichen nur Angriff geskillt haben, anders geht das nicht.

"durch angepasste Spielweise"...genau das ist das Problem! Ich MUSS, wenn ich leveln will und folglich jemals Spezi etc haben will, eine bestimmte Art und Weise skillen. Wollte Pure nicht exakt das bei NBG verhindern? Das man zu etwas gezwungen wird? Und du erzählst mir, dass ich so skillen MUSS, um eine Chance zu haben?! Dann mach doch gleich nur Angriff skillbar, der Rest bringt einen offensichtlich eh nicht weiter. 95% der Spieler haben Geldprobleme, dass kannst du nicht darauf schieben, dass alle "falsch" skillen, weil du in die 5% fällst. Du willst die Ausnahme zur Regel machen.
Nach oben Nach unten
Amadeus
Jounin
Jounin
Amadeus


Charakter : BoJay´s Vertrauter Geist
Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 33
Ort : da wo´s knuffig is^^

Events Geld - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Events Geld   Events Geld - Seite 2 Icon_minitimeDi Nov 19, 2013 11:50 pm

Musst du gar nicht, kannst auch nur mit Seelen sammeln und Bossfight lvln
Nach oben Nach unten
Peetmaster
Chuunin
Chuunin
Peetmaster


Charakter : Vier Pfade des Alvias
Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 04.05.13
Alter : 31
Ort : München

Events Geld - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Events Geld   Events Geld - Seite 2 Icon_minitimeDi Nov 19, 2013 11:52 pm

Wie sinnlos. Das heißt, dass Leute mit einer bestimmten Skillung einfach bevorzugt werden, da sie etwas machen können, was andere nicht können?
Nach oben Nach unten
Jingizu
Moderator
Moderator
Jingizu


Charakter : Alucard
Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 33
Ort : Kirchdorf

Events Geld - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Events Geld   Events Geld - Seite 2 Icon_minitimeDi Nov 19, 2013 11:55 pm

Kurze Frage, inwieweit werden hier Lvler bevorzugt,bzw welche großen vorteile hat schnells lvln gegenüber langsameren?
Nach oben Nach unten
Peetmaster
Chuunin
Chuunin
Peetmaster


Charakter : Vier Pfade des Alvias
Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 04.05.13
Alter : 31
Ort : München

Events Geld - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Events Geld   Events Geld - Seite 2 Icon_minitimeMi Nov 20, 2013 12:12 am

Spezi, Shikai, Bankai, Kido, Items, etc. ...

Leute, die nicht so skillen, haben nicht die Möglichkeit, so Geld zu verdienen wie die paar, die so geskillt haben wie Ama. Klarer Nachteil für den Rest. Im Umkehrschluss: Vorteil und damit Vorzug für die 5%. Ist ne Wording Frage, aber Fakt ist, dass 90-95% Probleme mit dem Geld haben und wenn das dermaßen viele sind, so kann das kaum an den Spielern liegen.
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

Events Geld - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Events Geld   Events Geld - Seite 2 Icon_minitimeMi Nov 20, 2013 12:16 am

Jingizu schrieb:
Kurze Frage, inwieweit werden hier Lvler bevorzugt,bzw welche großen vorteile hat schnells lvln gegenüber langsameren?
niedrigere Kosten.


Am Anfang machte er 5 DMG, nun 18? oder irgendwie sowas und später wird der DMG immer mehr, da ich nicht den größten Teil meiner Stats auf deff-werte verhauen werde, folglich mehr dmg folglich höhere Kosten.
Nach oben Nach unten
Jingizu
Moderator
Moderator
Jingizu


Charakter : Alucard
Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 33
Ort : Kirchdorf

Events Geld - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Events Geld   Events Geld - Seite 2 Icon_minitimeMi Nov 20, 2013 12:28 pm

Peetmaster schrieb:
Spezi, Shikai, Bankai, Kido, Items, etc. ...
Die bekommt einer der nicht so oft Invasion macht auch,also ist das kein Vorteil.
Desweiteren niedrigere Kosten ist auch kein Vorteil von langsameren oder schnelleren Lvln. Weil die Items sowiso durch die Kampa verteilt werden ,soweit ich weiß.
Nach oben Nach unten
PuRe
Webmaster/Admin
Webmaster/Admin
PuRe


Charakter : PuRe
Anzahl der Beiträge : 1406
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Essen

Events Geld - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Events Geld   Events Geld - Seite 2 Icon_minitimeMi Nov 20, 2013 1:23 pm

Peetmaster schrieb:
Spezi, Shikai, Bankai, Kido, Items, etc. ...

Leute, die nicht so skillen, haben nicht die Möglichkeit, so Geld zu verdienen wie die paar, die so geskillt haben wie Ama. Klarer Nachteil für den Rest. Im Umkehrschluss: Vorteil und damit Vorzug für die 5%. Ist ne Wording Frage, aber Fakt ist, dass 90-95% Probleme mit dem Geld haben und wenn das dermaßen viele sind, so kann das kaum an den Spielern liegen.
Wenn es keine falsche Skillung geben soll, dann hätte ich die Gegner immer besiegbar gemacht. Rein Angriff soll nicht den gleichen Effekt haben wie rein auf Verteidigung zu gehen.
Nach oben Nach unten
http://narutobg.de/
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

Events Geld - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Events Geld   Events Geld - Seite 2 Icon_minitimeMi Nov 20, 2013 4:38 pm

PuRe schrieb:
Peetmaster schrieb:
Spezi, Shikai, Bankai, Kido, Items, etc. ...

Leute, die nicht so skillen, haben nicht die Möglichkeit, so Geld zu verdienen wie die paar, die so geskillt haben wie Ama. Klarer Nachteil für den Rest. Im Umkehrschluss: Vorteil und damit Vorzug für die 5%. Ist ne Wording Frage, aber Fakt ist, dass 90-95% Probleme mit dem Geld haben und wenn das dermaßen viele sind, so kann das kaum an den Spielern liegen.
Wenn es keine falsche Skillung geben soll, dann hätte ich die Gegner immer besiegbar gemacht. Rein Angriff soll nicht den gleichen Effekt haben wie rein auf Verteidigung zu gehen.
Natürlich nicht, aber der DMG, den man kassiert steigt zwangsweise mit der Zeit außer man trainiert nur Angriff und Deff.
Somit ist es mit einer ausgewogenen Skillung nicht möglich ordentlich zu lvln.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Events Geld - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Events Geld   Events Geld - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Events Geld
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Das liebe Geld
» Kriege und Events in 3.0
» Dynamische Events
» Dynamische events
» Events allgemein

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoBG - Forum :: BleachBG :: Vorschläge :: Events-
Gehe zu: