NarutoBG - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Browsergames
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 und weiter gehts Teil 2

Nach unten 
+3
Amadeus
Black Star!
Zabusa
7 verfasser
AutorNachricht
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

und weiter gehts Teil 2 Empty
BeitragThema: und weiter gehts Teil 2   und weiter gehts Teil 2 Icon_minitimeMo Feb 17, 2014 1:46 pm

Du irrst dich, keiner hat es bemerkt zu sagen ist falsch.

Keiner hat bemerkt, dass es am Push liegt und du lügst, wenn du behauptest, es ändere nichts, den dies wäre kein Grund es zu ändern. 

Zurück zum Thema, natürlich hat man gemerkt, dass da was nicht stimmt, hat nur nicht sofort daran gedacht, dass PuRe vllt einfach mal so den Push geändert hat, wieso sollte er auch?

Das man jetzt plötzlich ohne Probleme mehr als 10k DMG macht und somit nur 2 Treffer braucht damit Deffer liegen, viel einen auf, fand man eigenartig, dachte sich halt, naja hab ja ck trainiert , vllt liegts ja daran, aber neiiin PuRe musste den Push erhöhen damit Reffer wieder im Vorteil sind.

Erklärt nun auch wieso 15k DMG sogar vorkamen.

2 Treffer und ein Deffer ist down außer er selbst ist ne deff bestie, die dafür kein dmg macht oder keine Gnk hat.

Im normalfall jedoch 2 gepushte treffer und der deffer ist down, wie soll er den auch stehen, wenn er 2 mal um die 10k Dmg erleidet, so nebenbei für die meisten reffer braucht man auch 2 treffer, da diese leicht mehr HP haben als der DMG des Gegners, also viel Spaß dabei als Deffer nen Reffer zu killen, der nicht komplett fehlgeskillt hat oder ca. 1-2k gs weniger hat .


Außerdem PuRe wieso sperrst du die einzelnen Themen? Wieso weichst du der Frage aus, aus welchem Grund du den Push geändert hast? Deine Begründung ist, dass es kein Unterschied macht, aber wenn es kein Unterschied macht, wieso änderst du es den, wobei es einen deutlichen Unterschied macht..
Nach oben Nach unten
Black Star!
Anbu
Anbu
Black Star!


Charakter : Tay
Anzahl der Beiträge : 1130
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 31

und weiter gehts Teil 2 Empty
BeitragThema: Re: und weiter gehts Teil 2   und weiter gehts Teil 2 Icon_minitimeMo Feb 17, 2014 11:04 pm

Wenn es schon immer auf 100% war ist das in Ordnung. 
Def und ref sind gleichgut

Und deffer die soviel stats haben wie ich 2 hitte ich z.b. sicher nicht. Diese Behauptung ist vollkommener schwachsinn.

Ausserdem teil 2 undso? xD
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

und weiter gehts Teil 2 Empty
BeitragThema: Re: und weiter gehts Teil 2   und weiter gehts Teil 2 Icon_minitimeDi Feb 18, 2014 1:28 am

Black Star! schrieb:
Wenn es schon immer auf 100% war ist das in Ordnung. 
Def und ref sind gleichgut

Und deffer die soviel stats haben wie ich 2 hitte ich z.b. sicher nicht. Diese Behauptung ist vollkommener schwachsinn.

Ausserdem teil 2 undso? xD

jo teil 2 und so xD

Ne die Behauptung ist nicht schwachsinnig.

2k deff + 1.3 PU und 750 deff durch items = 3350.

2.5k ck +1.35 PU und 500 ck waffe und 3er multi durch push (da geht noch mehr) = 11625 abzuglich der deff und mal 2 wegen 2 treffer = 16550 DMG.

Die meisten Deffer mit 2k deff schon mal tot, da sie unter 16550 HP haben und da man für einen Reffer mit 15k HP auch noch 2 treffer braucht, ists besonders  bescheuert..


Und du weißt wieso es mal auf 100% war und danach nicht mehr, also ist es nicht gut, den es war nicht schon immer auf 100%, es wurde auf 75% geändert und später wieder umgeändert, das jeder mehr dmg gemacht hat als üblich, fiel sicherlich einigen auf, jedoch kommt man halt nicht sofort drauf, dass PuRe scheinbar die Diskussionen drüber liebte und sie sogar vermisst und daher den Push heimlich mal wieder auf 100% hoch schreibt.
Nach oben Nach unten
Amadeus
Jounin
Jounin
Amadeus


Charakter : BoJay´s Vertrauter Geist
Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 33
Ort : da wo´s knuffig is^^

und weiter gehts Teil 2 Empty
BeitragThema: Re: und weiter gehts Teil 2   und weiter gehts Teil 2 Icon_minitimeDi Feb 18, 2014 2:37 am

ich hab noch nie gesehen das ein Deffer mit Angriffen von über 10k Damage getroffen wurde...
Nach oben Nach unten
Black Star!
Anbu
Anbu
Black Star!


Charakter : Tay
Anzahl der Beiträge : 1130
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 31

und weiter gehts Teil 2 Empty
BeitragThema: Re: und weiter gehts Teil 2   und weiter gehts Teil 2 Icon_minitimeDi Feb 18, 2014 3:34 am

Amadeus schrieb:
ich hab noch nie gesehen das ein Deffer mit Angriffen von über 10k Damage getroffen wurde..
Komisch das obwohls auf 100% war ihr nichts gesagt habt.
Susu sagte als deffer das es Balanced ist und zack meinte letztens das er den einen deffer "auf einmal besiegen kann" aber das lag anscheinend dran das er gut ist

Und das es zu 75% geändert wurde war nicht wirklich beschlossen. Viele waren dagegen...zu viele.
Und der Meinung sind immernoch viele.

Es sieht so aus: wenn jeder user hier seinen senf dazu gibt (dazu zählen wir beide ja auch)
Dann kommen 50 Meinungen auf.
Und bei def und ref ists nur ein unsachlicher flamewar zwischen deffern die der Meinung sind ref sei zu stark und Reffern die meinen das deffer zu stark sind.

Also was kann mal als admin tun? Das was man selbst für richtig hält. 

Darum hör auf hier so zutun als hätte pure etwas gemacht was er nicht durfte.
Nach oben Nach unten
Mystogan
Chuunin
Chuunin
Mystogan


Charakter : L
Anzahl der Beiträge : 448
Anmeldedatum : 25.12.10
Ort : Frankfurt

und weiter gehts Teil 2 Empty
BeitragThema: Re: und weiter gehts Teil 2   und weiter gehts Teil 2 Icon_minitimeDi Feb 18, 2014 7:12 am

Zaubusa schrieb:
2k deff + 1.3 PU und 750 deff durch items = 3350.

2.5k ck +1.35 PU und 500 ck waffe und 3er multi durch push (da geht noch mehr) = 11625 abzuglich der deff und mal 2 wegen 2 treffer = 16550 DMG.

Die meisten Deffer mit 2k deff schon mal tot, da sie unter 16550 HP haben und da man für einen Reffer mit 15k HP auch noch 2 treffer braucht, ists besonders  bescheuert..


(2500*1,35*2,9+500)=10288 <- schon mal ne Abweichung von deiner Rechnung, was auch immer du gerechnet hast
 Abzüglich Def: (2500*1,35*2,9+500)-(2000*1,3+725)=6963 

Diesen schadet macht nur der Spieler selbst (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) und er muss, wenn der Deffer mit Vgs defft, auch den Spieler treffen, ansonsten kriegts das Vg ab!
Du vergisst diese Dinge mit einzubeziehen. Klar, im 1vs1, nicht mit Beschwörungen, hast du Recht, aber nicht, wenn Beschwörungen dazu kommen.
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

und weiter gehts Teil 2 Empty
BeitragThema: Re: und weiter gehts Teil 2   und weiter gehts Teil 2 Icon_minitimeDi Feb 18, 2014 10:05 am

Mystogan schrieb:
Zaubusa schrieb:
2k deff + 1.3 PU und 750 deff durch items = 3350.

2.5k ck +1.35 PU und 500 ck waffe und 3er multi durch push (da geht noch mehr) = 11625 abzuglich der deff und mal 2 wegen 2 treffer = 16550 DMG.

Die meisten Deffer mit 2k deff schon mal tot, da sie unter 16550 HP haben und da man für einen Reffer mit 15k HP auch noch 2 treffer braucht, ists besonders  bescheuert..


(2500*1,35*2,9+500)=10288 <- schon mal ne Abweichung von deiner Rechnung, was auch immer du gerechnet hast
 Abzüglich Def: (2500*1,35*2,9+500)-(2000*1,3+725)=6963 

Diesen schadet macht nur der Spieler selbst (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) und er muss, wenn der Deffer mit Vgs defft, auch den Spieler treffen, ansonsten kriegts das Vg ab!
Du vergisst diese Dinge mit einzubeziehen. Klar, im 1vs1, nicht mit Beschwörungen, hast du Recht, aber nicht, wenn Beschwörungen dazu kommen.

Ich spreche auch von 2 Treffern vom Beschwörer, außerdem zu der rechnung, ich sprach vom multi von 3., nicht von 2.9 .

Laut PuRe soll 75% und 100% gleich balanced sein, was zwar bullshit ist und nicht stimmt, jedoch sollte man selbst in dem Fall den Push senken, da der DMG einfach zu hoch ist.

Zu der Treffer Sache, Ich selber habe oft Gegner (sowohl deffer als auch reffer) mehr als 10k DMG verursacht, so schwer ists nicht und hat zur Folge, dass nach Runde 4 die meisten Kämpfe vorbei sind.

Außerdem VGs, die deffen gehen dabei drauf, heißt die Angriffskraft des Gegners nimmt auch so enorm ab, also selbst wenn er mit VGs sich gut deffen kann, bringt es ihm 0, wenn der VG über 10k DMG von einem angriff abbekommt.


Ach ja zu der ewigen Diskussion. Diese endete damit, dass man gesagt hat Push auf 75% und damit war es vorbei. Also wieso den Push heimlich ändern, wenn man zu faul ist sonst was in nbg 2.0 zu ändern?

Man wollte auch allg. mal den DMG senken unabhängig vom Push, was sinnvoll gewesen wäre, da die Kämpfe durch solch enormen DMG einfach zu hoch sind als das richtige Kämpfe enstehen könnten..
Nach oben Nach unten
Kinkaku
Genin
Genin
Kinkaku


Charakter : Kinkaku
Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 17.02.13
Alter : 33
Ort : Limburg

und weiter gehts Teil 2 Empty
BeitragThema: Re: und weiter gehts Teil 2   und weiter gehts Teil 2 Icon_minitimeMi Feb 19, 2014 7:02 pm

ich bin dafür das der push gesenkt wir weil im moment haben deff und reff wenig bedeutung es geht nur noch darum wer am meisten gen und luck hat durch die Senkung wird weder der deffer noch der reffer in Mitleidenschaft gezogen
Nach oben Nach unten
Black Star!
Anbu
Anbu
Black Star!


Charakter : Tay
Anzahl der Beiträge : 1130
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 31

und weiter gehts Teil 2 Empty
BeitragThema: Re: und weiter gehts Teil 2   und weiter gehts Teil 2 Icon_minitimeDo Feb 20, 2014 11:09 pm

Kinkaku schrieb:
ich bin dafür das der push gesenkt wir weil im moment haben deff und reff wenig bedeutung es geht nur noch darum wer am meisten gen und luck hat durch die Senkung wird weder der deffer noch der reffer in Mitleidenschaft gezogen

Das ist eigentlich das Problem. 
Die kämpfe sindzu kurz. Aber ohne wäre def zu stark
Nach oben Nach unten
Amadeus
Jounin
Jounin
Amadeus


Charakter : BoJay´s Vertrauter Geist
Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 33
Ort : da wo´s knuffig is^^

und weiter gehts Teil 2 Empty
BeitragThema: Re: und weiter gehts Teil 2   und weiter gehts Teil 2 Icon_minitimeDo Feb 20, 2014 11:59 pm

Aber PuRe hat gesagt es bleibt sich gleich also muss man da nix ändern, KS versucht er ja so weit ichs sehe v3 anders zu machen.Wenn müsste man generell Damage senken damit hät ich nicht das Problem^^
Nach oben Nach unten
Tetsuya
Genin
Genin
Tetsuya


Charakter : Tetsuya
Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 27

und weiter gehts Teil 2 Empty
BeitragThema: Re: und weiter gehts Teil 2   und weiter gehts Teil 2 Icon_minitimeFr Feb 21, 2014 6:45 am

Amadeus schrieb:
Aber PuRe hat gesagt es bleibt sich gleich also muss man da nix ändern, KS versucht er ja so weit ichs sehe v3 anders zu machen.Wenn müsste man generell Damage senken damit hät ich nicht das Problem^^
Joa so seh ich dass auch der Damage solltte im Allgemeinen gesenkt werden damit die Fights nicht immer unter 10 runden sich dem Enden neigen. Very Happy
Nach oben Nach unten
PuRe
Webmaster/Admin
Webmaster/Admin
PuRe


Charakter : PuRe
Anzahl der Beiträge : 1406
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Essen

und weiter gehts Teil 2 Empty
BeitragThema: Re: und weiter gehts Teil 2   und weiter gehts Teil 2 Icon_minitimeFr Feb 21, 2014 5:10 pm

Tetsuya schrieb:
Amadeus schrieb:
Aber PuRe hat gesagt es bleibt sich gleich also muss man da nix ändern, KS versucht er ja so weit ichs sehe v3 anders zu machen.Wenn müsste man generell Damage senken damit hät ich nicht das Problem^^
Joa so seh ich dass auch der Damage solltte im Allgemeinen gesenkt werden damit die Fights nicht immer unter 10 runden sich dem Enden neigen. Very Happy

Ist sogar mit dem neuen Formeln super machbar, wenn niemand in dem Thread hier drunter Probleme findet.  Rolling Eyes 
Nach oben Nach unten
http://narutobg.de/
Mystogan
Chuunin
Chuunin
Mystogan


Charakter : L
Anzahl der Beiträge : 448
Anmeldedatum : 25.12.10
Ort : Frankfurt

und weiter gehts Teil 2 Empty
BeitragThema: Re: und weiter gehts Teil 2   und weiter gehts Teil 2 Icon_minitimeFr Feb 21, 2014 7:16 pm

Die Formeln aus dem Thread: [3.0] Werte und Formeln?
Nach oben Nach unten
PuRe
Webmaster/Admin
Webmaster/Admin
PuRe


Charakter : PuRe
Anzahl der Beiträge : 1406
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Essen

und weiter gehts Teil 2 Empty
BeitragThema: Re: und weiter gehts Teil 2   und weiter gehts Teil 2 Icon_minitimeSa Feb 22, 2014 2:47 am

korrekt.
Nach oben Nach unten
http://narutobg.de/
Gesponserte Inhalte





und weiter gehts Teil 2 Empty
BeitragThema: Re: und weiter gehts Teil 2   und weiter gehts Teil 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
und weiter gehts Teil 2
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» und weiter gehts
» Naruto FanFiction für NBG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoBG - Forum :: NarutoBG :: Diskussionen-
Gehe zu: