NarutoBG - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Browsergames
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Nymph's Bewerbung als Mod für 3.0

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
lemmiwings
Genin
Genin
lemmiwings


Charakter : Fly,Lyra,White Tenshi
Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 28

Nymph's Bewerbung als Mod für 3.0 Empty
BeitragThema: Nymph's Bewerbung als Mod für 3.0   Nymph's Bewerbung als Mod für 3.0 Icon_minitimeSo Apr 06, 2014 8:31 pm

Hallo zusammen. Hiermit möchte ich mich als Moderator für 3.0 bewerben.


Mein Name ist Mark und ich bin 18 alt (02.02.1996). Ich mache momentan mein Fachabitur in Gesundheit- und Sozialwesen. Ich wohne in NRW und in meiner Freizeit spiele ich gerne Keyboard, gucke Anime, hänge auf NBG rum oder gehe ins Fitness Studio. Von Typ her bin ich meistens recht offen und gut gelaunt. ( Wie man vielleicht im Chat oft Mitbekommt) 

Haupt Account: Nymph-san
Charakter in NBG: Fly, White Tenshi, Lyra

Ich bin seit 2.0 am Spielen und habe NBG bereits einen Großteil meiner Freizeit belegen lassen. Sobald ich zuhause bin oder in der Schule gerade mal Pause habe schaue ich immer wieder gerne hier vorbei beantworte Fragen, Verschenke Hasen oder schreibe einfach nur mit neu gefundenen Freunden.

Warum ich also Mod werden will?

- Ich denke das ich genug Zeit in NBG verbringe um Fragen und sonstiges zu beantworten.
- Ich möchte für Gleichberechtigung kämpfen und Fairness.
- Ich möchte den Umgang mit einander verbessern.  (Es ist ein Spiel... Man darf nicht immer alles ernst nehmen)
- Ich bin Recht bekannt auch unter den Anfängern und möchte ihnen einen Ansprechpartner bieten, bei denen sie wirklich keine Scheu mehr zeigen müssen. 
- Ich bin bei Naruto was den Anime angeht auch immer aktuell dabei.

Ich hoffe meine Bewerbung ist in Ordnung und ich bin gespannt was dabei rauskommt.

Mit Freundlichen Grüßen 

Nymph-san
Nach oben Nach unten
PuRe
Webmaster/Admin
Webmaster/Admin
PuRe


Charakter : PuRe
Anzahl der Beiträge : 1406
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Essen

Nymph's Bewerbung als Mod für 3.0 Empty
BeitragThema: Re: Nymph's Bewerbung als Mod für 3.0   Nymph's Bewerbung als Mod für 3.0 Icon_minitimeSo Apr 06, 2014 10:28 pm

Deine Bewerbung wird gespeichert und es wird nach deinen weiteren Verhalten im Spiel und im Chat entschieden, ob du Moderator wirst. Dies wird einige Zeit vor dem Start von 3.0 stattfinden.
Nach oben Nach unten
http://narutobg.de/
 
Nymph's Bewerbung als Mod für 3.0
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoBG - Forum :: Das Forum :: Bewerbungen-
Gehe zu: