NarutoBG - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Browsergames
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung als mod für 3.0 von Painiger

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Painiger
Student



Charakter : Painiger
Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 06.01.14
Alter : 23

Bewerbung als mod für 3.0 von Painiger Empty
BeitragThema: Bewerbung als mod für 3.0 von Painiger   Bewerbung als mod für 3.0 von Painiger Icon_minitimeMo Apr 07, 2014 7:22 pm

Hiermit bewerbe ich mich als mod für 3.0:

Ich heiße Jeremy, bin 13 Jahre alt und in der 7. Klasse.In meiner Freizeit spiele ich Klarinette und zocke nbg und andere bgs. Ich bin normalerweise ziemlich still und sehe die Sachen eher so wie sie sind und bringe bei Konflikten da dann keine persönliche Meinung ein. Hilfsbereit bin ich immer unnd gerne, weshalb ich auch immer so gut wie mir möglich ist zu antworten.


Warum ich mod werden sollte:


-hilfsbereit
-keine Vorurteile gegenüber anderen
-nett und freundlich
-neutral gesinnt
-aktiv(jeden tag min zweimal on)




Ich habe skype und ts3


Zuletzt von Painiger am Di Apr 08, 2014 5:59 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
PuRe
Webmaster/Admin
Webmaster/Admin
PuRe


Charakter : PuRe
Anzahl der Beiträge : 1406
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Essen

Bewerbung als mod für 3.0 von Painiger Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als mod für 3.0 von Painiger   Bewerbung als mod für 3.0 von Painiger Icon_minitimeDi Apr 08, 2014 9:32 am

Mit so wenig akzeptiere ich sie niemals.
Nach oben Nach unten
http://narutobg.de/
Painiger
Student



Charakter : Painiger
Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 06.01.14
Alter : 23

Bewerbung als mod für 3.0 von Painiger Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als mod für 3.0 von Painiger   Bewerbung als mod für 3.0 von Painiger Icon_minitimeDi Apr 08, 2014 4:21 pm

Mit so wenig akzeptiere ich sie niemals.


was genau meinst du mit so wenig?

ich bin halt kein großer texte schreiber und bewerbungen habe ich in meinem alter noch nie geschrieben,ich wäre sehr dankbar wenn du mir sagst was ich noch hinzufügen soll
Nach oben Nach unten
Kashi
Student



Charakter : Kashi Takimoto
Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 25.10.13
Alter : 27
Ort : Köln/Cologne

Bewerbung als mod für 3.0 von Painiger Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als mod für 3.0 von Painiger   Bewerbung als mod für 3.0 von Painiger Icon_minitimeDi Apr 08, 2014 4:59 pm

Mal ne Info:

Könntest ja so als Tipp mal in den anderen Bewerbungen reinschauen.
Mehr über dich, wo du wohnst was du momentan beruflich/schulisch machst.
Warum du Mod sein willst, wann du immer Aktiv bist. Sowas zum Beispiel.


Hoffe es hat dir n bisschen geholfen Wink


Julian | Kashi


ERGÄNZUNG:
Das waren nur VORSCHLÄGE man muss sie ja nich in die Tat umsetzen! Ort hin oder her es war NUR ein Vorschlag!


Zuletzt von Kashi am Di Apr 08, 2014 6:25 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : "ERGÄNZUNG" ergänzt)
Nach oben Nach unten
Painiger
Student



Charakter : Painiger
Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 06.01.14
Alter : 23

Bewerbung als mod für 3.0 von Painiger Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als mod für 3.0 von Painiger   Bewerbung als mod für 3.0 von Painiger Icon_minitimeDi Apr 08, 2014 5:38 pm

ich finde wo man wohnt hat allgemein in einem browsergame nichts zu suchen,da dies wirklich privat ist und was ich schulisch mache habe ich doch geschrieben,da gibt es nix zu ergänzen außer einzelheiten



mehr über mich ok


danke  Kashi
Nach oben Nach unten
Amadeus
Jounin
Jounin
Amadeus


Charakter : BoJay´s Vertrauter Geist
Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 33
Ort : da wo´s knuffig is^^

Bewerbung als mod für 3.0 von Painiger Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als mod für 3.0 von Painiger   Bewerbung als mod für 3.0 von Painiger Icon_minitimeDi Apr 08, 2014 6:09 pm

Wo er wohnt hat mit Mod werden nix am Hut, was er macht is wohl offensichtlich er geht zur Schule mit 13^^ Aber generell würde ich dir raten noch ein bisschen zu warten, klingt vielleicht doof aber mit 13 bist du find ich noch etwas zu Jung dafür. Meine Meinung, ein Moderator sollte eine gewisse Reife haben, über die du in deinem Alter noch nicht verfügst. Und Mod sein ist auch nicht für jeden, das kann ich dir aus Erfahrung sagen^^
Nach oben Nach unten
Painiger
Student



Charakter : Painiger
Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 06.01.14
Alter : 23

Bewerbung als mod für 3.0 von Painiger Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als mod für 3.0 von Painiger   Bewerbung als mod für 3.0 von Painiger Icon_minitimeDi Apr 08, 2014 6:34 pm

Alter ist nur ein Maß der Größe es hat nicht unbedingt was mit der psychologischen Reife zu tun dies hängt nämlich eher von der Entwicklung desjenigen ab und weniger mit dem Alter auch wenn es immer heißt das wenn man älter ist auch reifer ist dies muss wirklich nicht immer was damit zu tun haben.


Das soll nicht böse gemeint sein aber es ist halt so,dass ich wegen meinem alter keinen allzu großen Nachteil haben sollte, ich weiß bestimmt ein paar Sachen net die Erwachsene wissen aber diese braucht man nicht um ein mod zu sein.


Und keine sorge ich kann druck etc. gut standhalten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung als mod für 3.0 von Painiger Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als mod für 3.0 von Painiger   Bewerbung als mod für 3.0 von Painiger Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung als mod für 3.0 von Painiger
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoBG - Forum :: Das Forum :: Bewerbungen-
Gehe zu: