NarutoBG - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Browsergames
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung 3.0 Itachisama

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
GenesisNero
Student
GenesisNero


Charakter : Itachisama
Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 16.05.13
Alter : 27
Ort : Rhede

Bewerbung 3.0 Itachisama Empty
BeitragThema: Bewerbung 3.0 Itachisama   Bewerbung 3.0 Itachisama Icon_minitimeDo Mai 01, 2014 10:52 pm

Ja
Hi PuRe, Hi Forumleser ^^


Ich möchte mich als Mod für 3.0 bewerben

Informationen zu mir:
Ich heiße Dennis
Ich bin 17 Jahre alt ^^
Ich bin andauernd online weil ich NBG liebe^^
Ich habe auf meinen NBG Profil (Itachisama) angegeben dass ich gern bereit bin Geschichten und Bilder zu machen für andere die es nicht gut können oder einfach keine Lust haben. Dies ist weil ich sehr viel Zeit auf NBG lauere und einige leere Profile sehe und mir gedacht, da ich sehr viel Freizeit habe, kann ich etwas dagegen tun. Nun hab ich mich weil ich sehr viel Freizeit habe und ich gern Anfängern helfen würde besser klar zu kommen in der wundervolen Welt von NBG
Mit mir kann man immer Spaß machen, aber ich kann auch komplett ernst sein.
Ich arbeite ab demnächst im Kindergarten, darum musste ich schon lernen Streit aus der Welt zu schaffen
Weiterhin bin ich bei sowas 100% Neutral und bevorzuge niemanden. Ich werde einfach nur eine Entscheidung bei einem Streit fällen die angemessen ist für beide Parteien je nach Schuldlage, möglichst ohne etwas außer Acht zu lassen.
Leider bin ich nicht perfekt und mache wahrscheinlich auch Fehler. Wenn ich Fehler mache bitte ich dafür um Verzeihung
Ich bin sehr Höflich und Nett, was u.a. daran zu merken ist, dass ich mehrere ,,Schüler" habe/ denen helfe die Hilfe brauchen.
Im Chat bemühe ich zu den anderen eine freundliche ,nennen wir es mal beziehung, aufzubauen, damit sie von problemen berichten würden wenn sie sie nicht selbst lösen können. Ich bemühe mich ebenfalls sehr mich zu benehmen und andere freundlich auf mögliche Fehler hinzuweisen.
Diese Bewerbung war nicht besonders gut sortiert/geordnet und ist wahrscheinlich nicht sehr schön zu lesen. Weiterhin ist die sprach/schreibweise sehr überzogen kultiviert (oder zumindest versucht) und das macht die lesearbeit noch schwerer. Ich schreibe eigentlich nicht so sondern normal, aber ich bemühe mich hier ein extra gutes Bild zu hinterlassen. Ich würde mich über eine positive Rückmeldung sehr freuen und hoffe mir ist der gute Eindruck gelungen.
Hoffnungsvoll
Itachisama/GenesisNero/Dennis
Nach oben Nach unten
PuRe
Webmaster/Admin
Webmaster/Admin
PuRe


Charakter : PuRe
Anzahl der Beiträge : 1406
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Essen

Bewerbung 3.0 Itachisama Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung 3.0 Itachisama   Bewerbung 3.0 Itachisama Icon_minitimeMo Mai 05, 2014 9:08 pm

Deine Bewerbung wird gespeichert und es wird nach deinen weiteren Verhalten im Spiel und im Chat entschieden, ob du Moderator wirst. Dies wird einige Zeit vor dem Start von 3.0 stattfinden.
Nach oben Nach unten
http://narutobg.de/
GenesisNero
Student
GenesisNero


Charakter : Itachisama
Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 16.05.13
Alter : 27
Ort : Rhede

Bewerbung 3.0 Itachisama Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung 3.0 Itachisama   Bewerbung 3.0 Itachisama Icon_minitimeMo Mai 05, 2014 9:13 pm

yay
ok weiter gehts ^^ und immer nett im chat ich bin ^^ Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung 3.0 Itachisama Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung 3.0 Itachisama   Bewerbung 3.0 Itachisama Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung 3.0 Itachisama
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoBG - Forum :: Das Forum :: Bewerbungen-
Gehe zu: