NarutoBG - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Browsergames
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Jutsu/Chakra/Chakrapush

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Mystogan
Chuunin
Chuunin
Mystogan


Charakter : L
Anzahl der Beiträge : 448
Anmeldedatum : 25.12.10
Ort : Frankfurt

Jutsu/Chakra/Chakrapush Empty
BeitragThema: Jutsu/Chakra/Chakrapush   Jutsu/Chakra/Chakrapush Icon_minitimeDi Sep 09, 2014 1:11 am

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.


Zuletzt von Mystogan am Fr Okt 31, 2014 5:59 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Crystel
Jounin
Jounin
Crystel


Charakter : Hiyana
Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 17.02.13
Alter : 31

Jutsu/Chakra/Chakrapush Empty
BeitragThema: Re: Jutsu/Chakra/Chakrapush   Jutsu/Chakra/Chakrapush Icon_minitimeDi Sep 09, 2014 1:33 am

Ich finde die Idee super, dass dann endlich Chakra auch ne wichtigere Rolle hat, statt des Pu am leben zuerhalten. Was mich aber iwie immer störte kann man den Chakrapush multi nicht senken? So das es immer noch ok ist aber nicht mehr übertrieben wie jetz. statt 1.0 würde doch 0,5 auch vollkommen reichen, so bringt es einem auch schön auf def zu gehen, nicht jetz wo du tot geburstet wirst von leuten mit 3,5k CK bei selber Def, und kassierst 12k dmg fast des 4 fache Ca nur weger dem dummen push. gerechnet mit Pu natürlich.

Edit: Die rechenformeln finde ich auch gut, dann wird auch taktischer gekämpft und man used auch schwächere techs statt immer nur die beste und so wird der angriffs wert auch nicht gerade stark gepusht und wenn dann muss chakra ja hinterher, nicht wie jetz wo chakra 10% der werte höchstens ausmacht ^^ Und ich bin halt immer noch dafür das der Push von 1.0 auf max 0,5 gesetz werden soll oder gar abgeschaft werden sollte, dies müsste man aber mit den neuen Vorraussetzungen erstmal testen, wie des dann im zusammenhang mit dem Chakra ist usw
Nach oben Nach unten
BoJay
Chuunin
Chuunin
BoJay


Charakter : BoJay
Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 23.03.13

Jutsu/Chakra/Chakrapush Empty
BeitragThema: Re: Jutsu/Chakra/Chakrapush   Jutsu/Chakra/Chakrapush Icon_minitimeDi Sep 09, 2014 6:54 pm

Nur damit ich es richtig verstehe.
Besitze ich 4,5k CK kostet ein 1,9 mich 3600 Chakra??

Edit: Verstehe auch den Sinn des ganzen nicht. Ich sehe das eher kommen, dass Deff um einiges Übler wird. Sobald mein Chakra weg ist, (In dem Fall ist es Schnell weg, wenn ich mich nicht vertue, außer ich skill die nächsten Monate unwiderruflich Chakra) bin ich gegen nen Deffer mit Tai als Angriff nen gefundenes fressen. Treten kostet ja kein Chakra und zieht mir trotzdem genug ab Very Happy Heißt einfach auf Deff/HP gehen -> Bisschen Kraft -> und Reff ciao ciao o.O 

So habe ich das jetzt zumindest verstanden.

Edit2: Da fällt mir auch ein, dass im Manga/Anime glaube ich mal gesagt wurde, desto besser die Kontrolle ist, desto weniger Anstrengend ist es. Hier würde es dann heißen, desto besser die Kontrolle, desto Anstrengender ist es. Ist jetzt zwar ein BG wo es auf Balance usw ankommt, aber das sehe ich wie im ersten Edit beschrieben auch nicht, und da ist das hier nurn fixer Edit.
Nach oben Nach unten
Crystel
Jounin
Jounin
Crystel


Charakter : Hiyana
Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 17.02.13
Alter : 31

Jutsu/Chakra/Chakrapush Empty
BeitragThema: Re: Jutsu/Chakra/Chakrapush   Jutsu/Chakra/Chakrapush Icon_minitimeDi Sep 09, 2014 9:41 pm

Ja so haben die Tais dann auch was, was sie besonders macht wenn sie schon keine Siegel techs und besondere Jutsus lernen können. Den derzeit sieht.man bei Tais nicht mal den Vorteil das sie wenn chakra aus ist noch fighten. die Kämpfe sind alle vorher vorbei und so setzt man sein chakra überlegter ein. Und wie du mal sagtest Balance geht über anime manga und Logik Very Happy vielleicht sollte man doch Fairness halber einen 1.05 Multi oder so für nins einfügen der dann auch nur 10 chakra kostet damit man wenn man noch wenig übrig hat noch fighten kann Very Happy
Nach oben Nach unten
acefire08
Chuunin
Chuunin
acefire08


Charakter : Ace
Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 10.10.11
Alter : 30

Jutsu/Chakra/Chakrapush Empty
BeitragThema: Re: Jutsu/Chakra/Chakrapush   Jutsu/Chakra/Chakrapush Icon_minitimeDi Sep 09, 2014 9:53 pm

Crystel schrieb:
Ja so haben die Tais dann auch was, was sie besonders macht wenn sie schon keine Siegel techs und besondere Jutsus lernen können. Den derzeit sieht.man bei Tais nicht mal den Vorteil das sie wenn chakra aus ist noch fighten. die Kämpfe sind alle vorher vorbei und so setzt man sein chakra überlegter ein. Und wie du mal sagtest Balance geht über anime manga und Logik Very Happy vielleicht sollte man doch Fairness halber einen 1.05 Multi oder so für nins einfügen der dann auch nur 10 chakra kostet damit man wenn man noch wenig übrig hat noch fighten kann Very Happy

Dagegen.

Dein Ernst? Du schlägst nen 1.05er für Nin mit 10 Chakra als Kosten vor während es nen 1.1er gibt?...

Jutsus werden so zu teuer daher dagegen.
Chakrapush wieder runter so wie es eigentlich hier im Forum als Mittelweg angesehen wurde.
Wenn das nicht reicht macht den push ineffizienter. So mus man wenigstens nicht 3,6k Chakra für nen 1.9er hinblättern...
Nach oben Nach unten
BoJay
Chuunin
Chuunin
BoJay


Charakter : BoJay
Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 23.03.13

Jutsu/Chakra/Chakrapush Empty
BeitragThema: Re: Jutsu/Chakra/Chakrapush   Jutsu/Chakra/Chakrapush Icon_minitimeDi Sep 09, 2014 10:10 pm

Ich gehe jetzt mal davon aus, das Laura ne Ahnung hat und es auch so wie ich verstanden habe richtig war. 

Ich will niemanden zu nahe treten, aber wenn dem so ist, dann ist der Vorschlag meiner Meinung nach ein großer Hirnfurz, der vielleicht für den ein oder anderen schön klingt aber nen Hirnfurz bleibt.

Wenn ichs dennoch falsch verstanden hab bitte ich um eine Erklärung.
Nach oben Nach unten
dragus
Genin
Genin



Charakter : 0bito,Sasori
Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 15.10.13
Ort : Ch/Zh

Jutsu/Chakra/Chakrapush Empty
BeitragThema: Re: Jutsu/Chakra/Chakrapush   Jutsu/Chakra/Chakrapush Icon_minitimeDi Sep 09, 2014 10:27 pm

dagegen
bo könntest es auch netter ausdrücken/schreiben
Nach oben Nach unten
Crystel
Jounin
Jounin
Crystel


Charakter : Hiyana
Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 17.02.13
Alter : 31

Jutsu/Chakra/Chakrapush Empty
BeitragThema: Re: Jutsu/Chakra/Chakrapush   Jutsu/Chakra/Chakrapush Icon_minitimeMi Sep 10, 2014 12:38 pm

Ich würd noch Vorschlagen das man Chakrapush für die Spieler entfernt und nur den Beschwörungen lässt, damit sie den Spieler immer noch genug DMG machen und man nicht von den Spielern Vernichtet wird nur weil sie Wissen das sie 100% Treffen. Durch die Hohen Multis und Pus und den Push kann man bei gleicher Def wie der andere Atk hat garnicht mithalten... Wobei bei Refern du eh nicht pusht weil du weist das du nicht treffen kannst und bei gleicher Gnk wie tempo sind es auch nur 50% trefferchance was reichlich ist zum Ausweichen. Und der fakt das Reffer einfach für Deffer keine GNK brauchen und es einfach dann in andere stats stecken können da sie Deffer eh immer treffen ist schon nicht nice... Die Müssen für Deffer nicht mal großartig Atk skillen, durch das ganze da sie einen haufen dmg machen. Was ich halt sagen will Reffer sind nicht mal abhängig von dem GNK wert den man als deffer für die benötigt da sie einfach mit hohem Tempo dir ausweichen und bei Tempo vs Tempo irgendwann sowieso treffen. Vgs vs Reffer ist auch nicht grad das tolle, da sie ja nur 100% der werte haben und so Die Reffer dann fast immer ausweichen und man entweder ne richtig hohe GNK braucht oder einfahc nur extrem Luck.. Items noch dazu wo sie Ref bekommen und dann sieht man das Reffer mit Vgs vs deffer besser sind WEIl sie dann einfach Voll Push machen Und immer wissen ich treff eh und hauen auch massig dmg rein..

Zusammenfassung:
- Beschwörungen den CP lassen aber bei Spielern entfernen. (Fraglich ob bei Edos, Menschen Puppen dies nicht auch weg müsste)
Nach oben Nach unten
BoJay
Chuunin
Chuunin
BoJay


Charakter : BoJay
Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 23.03.13

Jutsu/Chakra/Chakrapush Empty
BeitragThema: Re: Jutsu/Chakra/Chakrapush   Jutsu/Chakra/Chakrapush Icon_minitimeMi Sep 10, 2014 6:41 pm

Crystel schrieb:
Ich würd noch Vorschlagen das man Chakrapush für die Spieler entfernt und nur den Beschwörungen lässt, damit sie den Spieler immer noch genug DMG machen und man nicht von den Spielern Vernichtet wird nur weil sie Wissen das sie 100% Treffen. Durch die Hohen Multis und Pus und den Push kann man bei gleicher Def wie der andere Atk hat garnicht mithalten... Wobei bei Refern du eh nicht pusht weil du weist das du nicht treffen kannst und bei gleicher Gnk wie tempo sind es auch nur 50% trefferchance was reichlich ist zum Ausweichen. Und der fakt das Reffer einfach für Deffer keine GNK brauchen und es einfach dann in andere stats stecken können da sie Deffer eh immer treffen ist schon nicht nice... Die Müssen für Deffer nicht mal großartig Atk skillen, durch das ganze da sie einen haufen dmg machen. Was ich halt sagen will Reffer sind nicht mal abhängig von dem GNK wert den man als deffer für die benötigt da sie einfach mit hohem Tempo dir ausweichen und bei Tempo vs Tempo irgendwann sowieso treffen. Vgs vs Reffer ist auch nicht grad das tolle, da sie ja nur 100% der werte haben und so Die Reffer dann fast immer ausweichen und man entweder ne richtig hohe GNK braucht oder einfahc nur extrem Luck.. Items noch dazu wo sie Ref bekommen und dann sieht man das Reffer mit Vgs vs deffer besser sind WEIl sie dann einfach Voll Push machen Und immer wissen ich treff eh und hauen auch massig dmg rein..

Zusammenfassung:
- Beschwörungen den CP lassen aber bei Spielern entfernen. (Fraglich ob bei Edos, Menschen Puppen dies nicht auch weg müsste)

Also irgendwie hmm NÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ?? Wieso denn auch?? Wenn ein Reffer so viel ATK wie du Deff hast, dann hat er da auch extra was draufinvestiert um dir Schaden zu machen. Kenne ja jetzt nicht die Skillung von Susu, aber er beweist schon als Deffer, dass er gegen die Reffer ankommt. Bei einem Reffer reicht sogar schon eine 25% Trefferchance um gewinnen zu können. Und das sind dann ja nur die Hälfte der Stats in GNK und ich nehme an, als Deffer hat man sowas, weil man muss sich ja auch irgendwie mit VG´s deffen, da geht man bisschen auf GNK. 

Ich persönlich finde das Verhältnis von Deff/Reff momentan eigentlich recht angenehm. Sowohl als Reffer als auch als Deffer.
Als Reffer kassier ich auch gerne gegen Deffer und der DMG der ausgeteilt wird ist jetzt nicht so übertrieben beschrieben wie du darstellst. Zumindest erscheint mir das überhaupt nicht.
Als Deffer kassier ich auch gerne mal, weil ich gegen Reffer kämpfe, die halt Glück in dem Fight hatten. In anderen aber gewinn ich dann schon runde 2 weil ich Glück hatte und der Reffer nicht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Jutsu/Chakra/Chakrapush Empty
BeitragThema: Re: Jutsu/Chakra/Chakrapush   Jutsu/Chakra/Chakrapush Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Jutsu/Chakra/Chakrapush
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Susanoo chakra
» Chakrapush
» Chakrapush
» Susanoo Chakra Voraussetzung
» Chakra no Mesu

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoBG - Forum :: NarutoBG :: Vorschläge :: Jutsus-
Gehe zu: