NarutoBG - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Browsergames
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 beschwörer be letzte änderung

Nach unten 
+3
BoJay
Crystel
dragus
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
dragus
Genin
Genin



Charakter : 0bito,Sasori
Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 15.10.13
Ort : Ch/Zh

beschwörer be letzte änderung  Empty
BeitragThema: beschwörer be letzte änderung    beschwörer be letzte änderung  Icon_minitimeMi Sep 10, 2014 10:56 am

hi ich wolte vorschlagen das wen man eine puppe, hertz, hund ..... ruft das 1ne 1k chakra kostet also 3 3k und nicht 300
Nach oben Nach unten
Crystel
Jounin
Jounin
Crystel


Charakter : Hiyana
Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 17.02.13
Alter : 31

beschwörer be letzte änderung  Empty
BeitragThema: Re: beschwörer be letzte änderung    beschwörer be letzte änderung  Icon_minitimeMi Sep 10, 2014 11:08 am

Sind dann wie Vgs die Kosten Very Happy wäre dafür, ist keine große sache für die Puppen.
Nach oben Nach unten
BoJay
Chuunin
Chuunin
BoJay


Charakter : BoJay
Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 23.03.13

beschwörer be letzte änderung  Empty
BeitragThema: Re: beschwörer be letzte änderung    beschwörer be letzte änderung  Icon_minitimeMi Sep 10, 2014 11:17 am

Na bei Puppen/Herzen von mir aus. Aber Hunde müssen bevor die das so bekommen, definitiv geändert werden. Ansonsten zahlt ein Inuzuka für 3 Hunde so viel wie für 3 VG´s und erhält die Stärke von 1 1/2 - 2 Vgs
Nach oben Nach unten
Wind_Style_User
Genin
Genin
Wind_Style_User


Charakter : Logan
Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 10.08.13

beschwörer be letzte änderung  Empty
BeitragThema: Re: beschwörer be letzte änderung    beschwörer be letzte änderung  Icon_minitimeMi Sep 10, 2014 11:29 am

definitiv dafür
Nach oben Nach unten
dragus
Genin
Genin



Charakter : 0bito,Sasori
Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 15.10.13
Ort : Ch/Zh

beschwörer be letzte änderung  Empty
BeitragThema: Re: beschwörer be letzte änderung    beschwörer be letzte änderung  Icon_minitimeMi Sep 10, 2014 11:39 am

hat bo leider recht dann kann man die ja weglassen und nur hertzen, bruder,edos,puppen,meschenpuppen um ändern wen das geht
Nach oben Nach unten
Xan
Genin
Genin



Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 11.01.12

beschwörer be letzte änderung  Empty
BeitragThema: Re: beschwörer be letzte änderung    beschwörer be letzte änderung  Icon_minitimeDo Sep 11, 2014 5:54 am

nur wegen dem kombi jutsu macht das hunde nicht komplett nutzlos man muss zwar nach dem einer tsuga eingesetzt hat mit anderen biss machen, mann kann sie aber trotzdem frei skillen und hat noch ein kleines pu von daher wenn dann auch hunde
Nach oben Nach unten
BoJay
Chuunin
Chuunin
BoJay


Charakter : BoJay
Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 23.03.13

beschwörer be letzte änderung  Empty
BeitragThema: Re: beschwörer be letzte änderung    beschwörer be letzte änderung  Icon_minitimeDo Sep 11, 2014 5:30 pm

Klar macht es sie Komplett nutzlos. Was bringt mir freies Skillen, wenns eingeschränkter ist als bei Herzen und Puppen. 1x 1,2 Multi und dann nen 1,05 Multi nutzen mitm anderen, während Puppen in den Runden 1,45 oder 1,9 Bashen?? Fair pur cheers
Nach oben Nach unten
Xan
Genin
Genin



Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 11.01.12

beschwörer be letzte änderung  Empty
BeitragThema: Re: beschwörer be letzte änderung    beschwörer be letzte änderung  Icon_minitimeDo Sep 11, 2014 7:53 pm

Puppen jederart sind auf kleinere maximalwerte fixiert. Das ist eine weit aus größere einschränkung als nur 1,2 und 1,05 nutzen zu können oder sonst halt kombi jutsu.

Maximaler DMG Hund
1,2x10000x2,20=26400
1,2x10000x2,05=24600

Irgendein Bsp Hund
1,20x3000=3600
1,05x3000=3150

Man kommt bei den Hunden auf ein unterschied von höchstens 1800dmg bei tsuga und biss. Das soll gegen über dem 1,45 von Sasori der nicht mal in den dmg bereich kommt und 1,9 von Menschenpupppen die man erst einmal sehr lange haben muss um auch maximal gesehen auch was weniger dmg machen zu können als hunde. Warum soll es also unfair sein, während Hunde dafür ein 1,2 pu haben und tai sind. Herzen und Sasori haben kein pu und machen wenn sie 1,45 nutzen, in der regel kein schaden mehr wenn sie kein chakra mehr haben. 

Sie können also von allen Beschwörungen nach den 130% beschwörungen eh schon den höchsten einzel schaden verursachen.

Von daher bleib ich bei meiner Meinung das Hunde nicht ausgeschlossen werden können.
Nach oben Nach unten
BoJay
Chuunin
Chuunin
BoJay


Charakter : BoJay
Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 23.03.13

beschwörer be letzte änderung  Empty
BeitragThema: Re: beschwörer be letzte änderung    beschwörer be letzte änderung  Icon_minitimeDo Sep 11, 2014 7:56 pm

Soweit ich das Weiß, haben nur Menschenpuppen eine Maxgrenze, da sind Sasoripuppen ausgeschlossen. Menschenpuppen besitzen diese, weil sie Pu´s können + Stärke Multis. Da sind 3 Sasori Puppen also trotzdem stärker als 3 Hunde.
Nach oben Nach unten
Xan
Genin
Genin



Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 11.01.12

beschwörer be letzte änderung  Empty
BeitragThema: Re: beschwörer be letzte änderung    beschwörer be letzte änderung  Icon_minitimeDo Sep 11, 2014 8:02 pm

Sasori hat diese maximalgrenze und somit sind sie es auch wenn du immer noch nicht verstehst oder nicht verstehen willst nicht stärker. Bzw auch so sind frei skillbare Hunde besser als VG. Von daher ist es fair wenn auch sie das gleiche kosten wie die anderen.
Nach oben Nach unten
BoJay
Chuunin
Chuunin
BoJay


Charakter : BoJay
Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 23.03.13

beschwörer be letzte änderung  Empty
BeitragThema: Re: beschwörer be letzte änderung    beschwörer be letzte änderung  Icon_minitimeDo Sep 11, 2014 9:52 pm

Und du weißt aus verlässlichen Quellen, dass diese Grenze nur auf Puppen zutrifft??
Nach oben Nach unten
Xan
Genin
Genin



Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 11.01.12

beschwörer be letzte änderung  Empty
BeitragThema: Re: beschwörer be letzte änderung    beschwörer be letzte änderung  Icon_minitimeFr Sep 12, 2014 5:32 pm

Ja, besser als das von den Spielern mit den bes (Jingoo, Inuzuka, Sakon und kugutsu) ausprobieren zu lassen und PuRe zu fragen geht ja nicht.
Nach oben Nach unten
BoJay
Chuunin
Chuunin
BoJay


Charakter : BoJay
Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 23.03.13

beschwörer be letzte änderung  Empty
BeitragThema: Re: beschwörer be letzte änderung    beschwörer be letzte änderung  Icon_minitimeFr Sep 12, 2014 5:33 pm

Na weißt dus nun sicher oder weißt dus nicht sicher??
Nach oben Nach unten
Luna
Chuunin
Chuunin
Luna


Charakter : Yumi
Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 22.11.11
Alter : 28

beschwörer be letzte änderung  Empty
BeitragThema: Re: beschwörer be letzte änderung    beschwörer be letzte änderung  Icon_minitimeFr Sep 12, 2014 7:02 pm

So dann werde ich mich doch hier auch mal zu äußern Smile 

Berechnungen:
Wir gehen in allen Beispielen von den legendären 6000 auf dem Angriffswert aus, Deff spielt mal keine Rolle, so sieht man das ja auch schon ganz gut.
VG: 6000*1,45=8700 Schaden*3=26100 Schaden

Puppen: 6000*1,45=8700 Schaden*3=26100 Schaden

Herzen: 6000*1,45=8700 Schaden*3=26100 Schaden

Hunde: 6000+1200(20%)*1,2=8640 Schaden
6000+1200(20%)*1,4=10080 Schaden 
Insgesamt: 18720 Schaden

Sakon: 6000*1,9=11400 Schaden

So was lernen wir daraus? Richtig Inuzukas und Sakons sind die schlechtesten Beschwörer-BEs.
Bei Puppen und Herzen bin ich dafür, die Kosten auf die von VGs anzupassen, bei Inuzukas und Sakons allerdings nicht, weil die bei weitem nicht so gut sind wie 3 VGs.
Nach oben Nach unten
Xan
Genin
Genin



Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 11.01.12

beschwörer be letzte änderung  Empty
BeitragThema: Re: beschwörer be letzte änderung    beschwörer be letzte änderung  Icon_minitimeFr Sep 12, 2014 10:26 pm

ich weiß es sicher die angabe woher ich es weiß, müsste doch zeigen wie sicher ich es weiß


als inuzuka muss man nicht das kombi jutsu nutzen 


von daher


Hunde: 6000+1200(20%)*1,2=8640 Schaden
6000+1200(20%)*1,05=7560 Schaden*2
Insgesamt:
23760 Schaden



aber wenn man denn guten 1:1 push nicht vergisst sieht man etwas erstaunliches :O


Hunde: 6000+1200(20%)*2,2=15840 Schaden
6000+1200(20%)*2,05=14760 Schaden*2
Insgesamt:
 44280 Schaden





Herzen: 6000*2,45=14700 Schaden*3=44100 Schaden





der hund macht ja dochein wenig  mehr schaden aufgrund des pus Wink


Von daher kann inuzuka nicht so schlecht sein das es so wenig für ein hund ausgeben soll während die anderen höhere kosten haben.


Sakon hat  ich nur erwähnt wegen dem mit der grenze. das der umbedingt im verhältniss zu den anderen das gleiche zahlen muss hab ich nicht gesagt.
Nach oben Nach unten
BoJay
Chuunin
Chuunin
BoJay


Charakter : BoJay
Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 23.03.13

beschwörer be letzte änderung  Empty
BeitragThema: Re: beschwörer be letzte änderung    beschwörer be letzte änderung  Icon_minitimeSa Sep 13, 2014 7:48 pm

Sehen wir mal davon ab, das Hunde 20% Pu aktiv haben müssen. Ohne das PU siehts ja schonmal anders aus.
Warum sollte man das PU nicht nutzen?? Weils ne Runde kostet und ne Runde sind in deinem Beispiel bei Puppen und Herzen 44100 Schaden. Und das machen die 180 Dmg die Runde echt 0 Wett...
Nach oben Nach unten
Crystel
Jounin
Jounin
Crystel


Charakter : Hiyana
Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 17.02.13
Alter : 31

beschwörer be letzte änderung  Empty
BeitragThema: Re: beschwörer be letzte änderung    beschwörer be letzte änderung  Icon_minitimeSa Sep 13, 2014 7:58 pm

Bei Hunden ist es ja wie Bunshins, die brauchen halt ne runde länger dafür halt des Pu sind es nicht die 20%? Oder nur des 10% pu? Wenn es nur 10% ist dann ist es echt schrott xDX
Nach oben Nach unten
BoJay
Chuunin
Chuunin
BoJay


Charakter : BoJay
Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 23.03.13

beschwörer be letzte änderung  Empty
BeitragThema: Re: beschwörer be letzte änderung    beschwörer be letzte änderung  Icon_minitimeSa Sep 13, 2014 8:05 pm

Es sind 20% Aber Bunshins können Aoe deswegen sind sie gut. Ansonsten wären Bunshins auch fast schon wieder crap. aber ein 40% Hund für den ich 1k Chakra zahlen soll, welcher erst im Late Late Lategame nützlich wird... Vorallem sieht man sogar im Beispiel 180Schaden mehr... Wobei ich nochmal 1 Runde verbrauche jeweils pro Runde Chakra zahle, und das für läppische 180Schaden??
Nach oben Nach unten
Xan
Genin
Genin



Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 11.01.12

beschwörer be letzte änderung  Empty
BeitragThema: Re: beschwörer be letzte änderung    beschwörer be letzte änderung  Icon_minitimeSa Sep 13, 2014 8:29 pm

Der Hund ist immer noch um einiges besser als VG und auch nicht so übertrieben schlechter als herzen und Puppen wie du sie da stellen willst. Sie können immer noch frei geskillt werden.

Mit den 10k die sie und Herzen erreichen können ist es eine differenz von 2100dmg mehr beim hund. Beim 35%pu und 1,9 gegenüber dem 40% pu und 1,7, beides mit pusch ist es auch nur 1350 mehr schaden wenn beide 10k haben. Während die ein 1,4 noch 10% mehr genauigkeit,chakra und in den deffwerten bekommen.  

Den Schadenwert von 6000-8000 kann man auch jetzt schon mit einiger massen annehmbaren vernachlässigten anderen werten haben.
Nach oben Nach unten
BoJay
Chuunin
Chuunin
BoJay


Charakter : BoJay
Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 23.03.13

beschwörer be letzte änderung  Empty
BeitragThema: Re: beschwörer be letzte änderung    beschwörer be letzte änderung  Icon_minitimeSa Sep 13, 2014 8:44 pm

Du willst mir also ernsthaft erzählen, dass Hunde nicht viel schlechter als Puppen sind?? xD

Sagst mir aber das die Puppen Mehr DMG machen und das soll ausgeglichen werden mit den % werten zum Deffen?? o.O 

Das Hunde 10k Erreichen können steht nirgends und beweisen kannst du es mir auch nicht, von daher ist es ne Annahme.
Nach oben Nach unten
Xan
Genin
Genin



Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 11.01.12

beschwörer be letzte änderung  Empty
BeitragThema: Re: beschwörer be letzte änderung    beschwörer be letzte änderung  Icon_minitimeSa Sep 13, 2014 9:29 pm

beschwörer be letzte änderung  Tl5nwz9j
Kannst es aber auch einfach mit Maruta ausprobieren...

Sie sind auf jeden fall nicht so viel schlechter wie du meinst das sie sind.


Hab versehentlich 1,4 geschrieben da man damit rechnet, meinte damit aber das 40% pu.  falls du das falsch interpretiert hast . Und hab da ein vergleich dazu gebracht das bei Bes mit 40% pu und 35%pu wo beide 10k auf
dem angriffswert haben der angriff mit push 1350dmg mehr bei dem mit dem 35% pu ist und 40% pu leute dafür 10% mehr bei den anderen werten bekommen. Die Hunde haben dagegen 2100dmg differenz und 2 andere werte durchs pu höher im gegensatz zu herzen. Da bei wird ja meist gesagt man soll mit 35% dmg dealer werden und mit 40% pu eher auf die verteidigungs werte/genauigkeit. Also kann man hier auch sagen das Hunde eher als dmg dealer mit pu und der tat sache das sie kraft als angriffswert haben eher geeignet sind da sie auch wenn sie kein chakra mehr haben noch großen schaden machen können. Besser als Herzen die nach chakra verlust gar kein schaden mehr machen.
Nach oben Nach unten
BoJay
Chuunin
Chuunin
BoJay


Charakter : BoJay
Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 23.03.13

beschwörer be letzte änderung  Empty
BeitragThema: Re: beschwörer be letzte änderung    beschwörer be letzte änderung  Icon_minitimeSa Sep 13, 2014 10:15 pm

Weil es nicht 1:1 das gleiche ist. Herzen haben kein Pu also fällt da keine Runde flach. Bei Spielern opfern beide eine Runde für das PU weswegen der DMG unterschied bei dem geringen wert die Runde bleibt, bei den Herzen/Hunden aber wäre die erste runde Herzen Der DMG von den Herzen schonmal so hochgeschossen, dass die Hunde nicht mehr nachkommen auch wenn sie pro runde minimalen Schaden mehr machen.

Gut das Bild zeigt nun 7703 an aber nicht 10000 von daher ist 10k immer noch Spekulation
Nach oben Nach unten
dragus
Genin
Genin



Charakter : 0bito,Sasori
Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 15.10.13
Ort : Ch/Zh

beschwörer be letzte änderung  Empty
BeitragThema: Re: beschwörer be letzte änderung    beschwörer be letzte änderung  Icon_minitimeSa Sep 13, 2014 11:42 pm

bojay alles was kein pu hat kann 10k ihn eine  wert skillen gibt bro,Herzen mit 8k werte und ne sasori Puppe kann ich auch sicher machen ihn suna oder kiri mit 10k skill punkte auf einen wert
Nach oben Nach unten
Xan
Genin
Genin



Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 11.01.12

beschwörer be letzte änderung  Empty
BeitragThema: Re: beschwörer be letzte änderung    beschwörer be letzte änderung  Icon_minitimeSo Sep 14, 2014 9:43 am

Das ist nur eine ahname von dir, aber als diese Grenze für puppen eingefügt wurde gab es keine unterscheidung zwischen menschen- und sasori- puppe.

Ist ja schließlich nicht so das es von ein paar Puppenspielern schon auprobiert wurde. Weswegen diese Grenze erst aufgefallen.*Sarkasmus* Rolling Eyes 

Aber wenn du dir da sicher bist das Sasori Puppen 10k auf chakrakontrolle haben können kannst du es ja aus probieren, um zu sehen das bei 6k schluss ist.
Nach oben Nach unten
dragus
Genin
Genin



Charakter : 0bito,Sasori
Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 15.10.13
Ort : Ch/Zh

beschwörer be letzte änderung  Empty
BeitragThema: Re: beschwörer be letzte änderung    beschwörer be letzte änderung  Icon_minitimeMo Sep 15, 2014 12:26 am

leute ich mach ez extra nen abstächer von konoha nach suna kauf mir dort ne sasori puppe skill der 10k chakra sende euch dem scream shot(sofern mir einer sag tw ie das schon wieder geht XD)
und schicke euch dan die rechnung XD so ne hokage Eskorte die kostet

achso und das mit hertz/bro ist keine annahme Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





beschwörer be letzte änderung  Empty
BeitragThema: Re: beschwörer be letzte änderung    beschwörer be letzte änderung  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
beschwörer be letzte änderung
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [TESTPHASE] Letzte Neuigkeit
» Änderung der Powerups
» namens änderung
» NPC-Kämpfe änderung?
» Ishoku Sharingan Ninken änderung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoBG - Forum :: NarutoBG :: Vorschläge :: Bluterben-
Gehe zu: