NarutoBG - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Browsergames
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Begrenzung von Friedens und Kriegerklärungen

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
BoJay
Chuunin
Chuunin
BoJay


Charakter : BoJay
Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 23.03.13

Begrenzung von Friedens und Kriegerklärungen Empty
BeitragThema: Begrenzung von Friedens und Kriegerklärungen   Begrenzung von Friedens und Kriegerklärungen Icon_minitimeSa Nov 15, 2014 9:40 pm

Der Titel an sich sagt eigentlich schon alles. Ich mein schaut man sich den Monat an und spickt mal darauf, das seit dem 10ten die neue Kage stehen und in gerade mal einem Abstand vom 10-15 schon 19x Krieg/Frieden geändert wurde (Das sind die Krieg/Frieden Erklärungen die mein Char "BoJay" betreffen.) Find ich das schon ziemlich viel. Natürlich gibts auch zu sagen das am Anfang gerne mal viel geändert wird weil man ein Dorf von nem Feind übernimmt, aber ich hab nun auch Screens wo aufgezeigt wird das dieses Dorf immer mal wieder gerne kurz verfeindet, dann einer wen angreift und spätestens nächsten tag wieder Freunde sind. Und das ist ja wohl nicht Sinn der Sache. Wenn man unbedingt wen Angreifen will, dann kann man Nuke sein oder gleich die Feindschaft lassen. Oder zumindest eine Limitierung festlegen damit das nicht ständig getan wird. 

Screens:
Nach oben Nach unten
Xan
Genin
Genin



Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 11.01.12

Begrenzung von Friedens und Kriegerklärungen Empty
BeitragThema: Re: Begrenzung von Friedens und Kriegerklärungen   Begrenzung von Friedens und Kriegerklärungen Icon_minitimeSo Nov 16, 2014 4:18 pm

sag mir ein vernünftigen grund was dagegen spricht. die ganzen nachrichten? dann verlassen halt den krieg. Wenn es dir nicht gefällt das so bestimmte leute nur an ein bijuu kommen dann mach halt das die Kage leute kicken können. Das es so abläuft liegt nur daran das man so viele verräter im dorf hat.
Nach oben Nach unten
BoJay
Chuunin
Chuunin
BoJay


Charakter : BoJay
Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 23.03.13

Begrenzung von Friedens und Kriegerklärungen Empty
BeitragThema: Re: Begrenzung von Friedens und Kriegerklärungen   Begrenzung von Friedens und Kriegerklärungen Icon_minitimeSo Nov 16, 2014 8:13 pm

Der vernünftige Grund ist das es 1. Realistischer ist. 2. Nicht immer wieder irgendwelche Deppen Frieden/Krieg/Frieden/Krieg machen wie jetzt. 3. Deine Antwort irgendwie nicht wirklich nützlich ist. Wenn ich Leute kicke halte ich sie fürn Zeitpunkt vom Reisen ab, wenn ich aber diese Scheiße hier limitiere hat das keinen Nachteil für irgendwen außer für die, die es nötig haben immer Krieg/Frieden/Krieg zu machen. Nenn mir doch einen Grund, der Sinnvoll an dem Scheiß ist.
Nach oben Nach unten
Xan
Genin
Genin



Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 11.01.12

Begrenzung von Friedens und Kriegerklärungen Empty
BeitragThema: Re: Begrenzung von Friedens und Kriegerklärungen   Begrenzung von Friedens und Kriegerklärungen Icon_minitimeMi Nov 19, 2014 8:41 pm

in was für einer traumwelt lebst du?  Realistischer xD wenn jemanden ein land gehört, hat er kein limit wie oft er krieg oder frieden erklären will. Das so etwas natürlich nicht oft passiert liegt daran das es andere bedingungen sind, schliesslich muss der herscher eines landes nicht einfach verräter in seinem land dulden und kann einiges anderes tuen.
Nach oben Nach unten
BoJay
Chuunin
Chuunin
BoJay


Charakter : BoJay
Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 23.03.13

Begrenzung von Friedens und Kriegerklärungen Empty
BeitragThema: Re: Begrenzung von Friedens und Kriegerklärungen   Begrenzung von Friedens und Kriegerklärungen Icon_minitimeMi Nov 19, 2014 10:14 pm

In einer wunderschönen Welt voller Einhörner und Enten... 

Meine Fresse in der Realität kommt Putin auch nicht krieg frieden krieg frieden krieg frieden so einige anderne hier jedoch schon nur weil sie einen einzigen kampf machen wollen während sie ansonsten über alle felder gehen weil ihre multis die andere kage sind... und du hast überhaupt keinen Plan was ein Verräter ist. Also machn Kopf zu... Ein Verräter in diesem Fall müsste ein Verräter des Dorfes sein und nicht der Verräter des Lappen von Kage. Wenn ich dem Dorf diene aber dem nichts blicker von Kage nicht, bin ich keinerlei ein Verräter sondern einfach kein Freund des Kages. Aber wenn du einfach in ein Dorf kommst kurz Kage wirst und ein Problem mit einem Dorfninja hast, ist dieser kein Verräter sondern eher DU, weil du dich einfach eingeschlichen hast und dann einen Dorfninja als Verräter darstellst. Also mal ehrlich bevor du mit Traumwelt kommst halt deinen Mund bzw in diesem Fall deine Finger still.
Nach oben Nach unten
Amadeus
Jounin
Jounin
Amadeus


Charakter : BoJay´s Vertrauter Geist
Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 33
Ort : da wo´s knuffig is^^

Begrenzung von Friedens und Kriegerklärungen Empty
BeitragThema: Re: Begrenzung von Friedens und Kriegerklärungen   Begrenzung von Friedens und Kriegerklärungen Icon_minitimeDo Nov 20, 2014 12:05 am

hatten wir das nicht schon mal da durfte ich mir doch anhören ich hätte keine ahnung vom spiel und eine so häufige änderung kommt nie vor  lol! wer war das noch mal...Rolling Eyes

nun ja eine begrenzung ist wie Ted sagte realistischer, also wenn was an dem Spiel gemacht wird dann wäre ich dafür das dies mit geändert wird^^

PS: Ich wurde nicht gerufen um Teds Meinung zu vertreten Wink Wollts vorsichtshalber erwähnen  bounce
Nach oben Nach unten
Xan
Genin
Genin



Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 11.01.12

Begrenzung von Friedens und Kriegerklärungen Empty
BeitragThema: Re: Begrenzung von Friedens und Kriegerklärungen   Begrenzung von Friedens und Kriegerklärungen Icon_minitimeSo Nov 23, 2014 3:50 am

Xan schrieb:
... andere bedingungen sind, ...
noch mal für dich da du ja beim abitur von der schule geflogen warst, dein bsp mit putin bringt gar nichts der hat wie geschrieben ganz andere bedingugen, da er leute einfach raus schmeißen kann etc. weshalber er so etwas auch nicht braucht. Kurz Kage? Ein Monat mindestens finde ich nicht kurz bzw die regenschaft von einer gruppe über mehrere monate bzw fast ein jahr oder mehr während du nie kage warst und deinen kage immer behindert hast xD. Schließlich komm ich nicht nur in ein anderes Dorf um mit den multis dann auf der kriegsmap abzuwarten bis mal einer durch kommt um dann nichts erobert zu müssen, die hp chakrawerte, wer wenn angreift weiter geben zu können und nicht weg gekickt werden zu können. wie das andere machen  Rolling Eyes. War dann halt eine woche oder so, mehr mals kurzzeitig ein wechsel zwischen krieg und frieden, es ist aber kein dauer zustand sondern nur solange bis es so verändert wurde auf der kriegsmap das es so ist wie die kage es wollen. Das es was dauert hängt natürlich auch damit zusammen das der schnellste reffer vor allen anderen siegelt und da durch das man nichts gegen unerwünschte leute tuen kann, weswegen es nur zu bestimmten urzeiten geht was man eher weniger auch machen kann und wenn man diese überschreitet wieder frieden erklären muss bis man weiter machen kann etc. Dann kommen halt ein paar nachrichten von kriegserklärug und frieden zusammen und passiert ist das auch nur 2mal wiel zu den zeiten sehr viele unerwünschte person bijuus hatten. Dann ist da noch die sache das ab und zu einfach nur die bijuus auf bewart wurden bis jemand den man akzeptiert hat  für den bijuu gefunden wurde, weswegen man um sie zu entsiegeln auch einfach wieder krieg gemacht hat damit keine dieser unerwünschten person sich den da weile schnapen kann.

ps Amadeus du bist nie auf der kriegmap was interessiert dich das dann überhaupt wie oft nachrichten vom krieg kommen die auch durch bojay so hoch ausfallen, die du vllt auch gar überhaupt nicht bekommst wenn du nicht von bojay gerufen bist so wie du auch in anderen bgs es gemacht hast
Nach oben Nach unten
BoJay
Chuunin
Chuunin
BoJay


Charakter : BoJay
Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 23.03.13

Begrenzung von Friedens und Kriegerklärungen Empty
BeitragThema: Re: Begrenzung von Friedens und Kriegerklärungen   Begrenzung von Friedens und Kriegerklärungen Icon_minitimeSo Nov 23, 2014 6:12 am

Was für ne Scheiße man bei dir lesen muss das ist ja fast schon zum Lachen. Aber wirklich nur fast weil die Fremdscham über deine Intelligenz ist wirklich immer noch ein bisschen größer und über das kann nicht lachen, da trauer ich eher weil die Menschheit wirklich ziemlich verkommt und du das Perfekte Beispiel bist Smile 

. schrieb:
noch mal für dich da du ja beim abitur von der schule geflogen warst, dein bsp mit putin bringt gar nichts der hat wie geschrieben ganz andere bedingugen, da er leute einfach raus schmeißen kann etc. weshalber er so etwas auch nicht braucht.
Hmm gut das ich nie Abitur machen wollte Smile

. schrieb:
Kurz Kage? Ein Monat mindestens finde ich nicht kurz bzw die regenschaft von einer gruppe über mehrere monate bzw fast ein jahr oder mehr während du nie kage warst und deinen kage immer behindert hast xD.
Tut mir leid, dass ich meine Chars nicht von Bots durchlaufen lasse, damit dann Kage werden kann Smile Tut mir wirklich leid das ich nicht so bin, aber naja wenn ich meinen Kage behindert haben sollte, dann muss er wohl schon wirklich ziemlich scheiße gewesen sein Very Happy Achso warte warst sicher du. Naja dann wars ja doch gerechtfertigt.

. schrieb:
Schließlich komm ich nicht nur in ein anderes Dorf um mit den multis dann auf der kriegsmap abzuwarten bis mal einer durch kommt um dann nichts erobert zu müssen, die hp chakrawerte, wer wenn angreift weiter geben zu können und nicht weg gekickt werden zu können. wie das andere machen  Begrenzung von Friedens und Kriegerklärungen Icon_rolleyes.
Stimmt du wirst Kage, machst Krieg/Frieden/Krieg/Frieden klaust nen Bijuu und rennst zu deiner Gruppe (das zur Gruppe rennen ist ja nichtmal schlimm^^) Stimmt lieber zur Puppe machen lassen und dann die Werte abgeiern und irgendwo herbeschaffen Smile Und um deine Chars zu zerbersten hatten wir es damals nichtmal notwendig die sind schnell genug gefallen Smile 


. schrieb:
War dann halt eine woche oder so, mehr mals kurzzeitig ein wechsel zwischen krieg und frieden, es ist aber kein dauer zustand sondern nur solange bis es so verändert wurde auf der kriegsmap das es so ist wie die kage es wollen.

Hmm jaa kurzzeitig?? xDDDD Alter ich hab gestern 18 Nachrichten gehabt ALLE wegen Krieg/Frieden/Krieg/Frieden und davor hab ich hier auch schon 19 Nachrichten Gescreent also halt endlich deine Finger still. *Dir nen Facepalm geb* noch nie so ne Scheiße gelesen xD

. schrieb:
Das es was dauert hängt natürlich auch damit zusammen das der schnellste reffer vor allen anderen siegelt und da durch das man nichts gegen unerwünschte leute tuen kann, weswegen es nur zu bestimmten urzeiten geht was man eher weniger auch machen kann und wenn man diese überschreitet wieder frieden erklären muss bis man weiter machen kann etc. Dann kommen halt ein paar nachrichten von kriegserklärug und frieden zusammen und passiert ist das auch nur 2mal wiel zu den zeiten sehr viele unerwünschte person bijuus hatten.

Na wozu gibts denn Nuke?? Da kann jeder jeden Angreifen?? Ach nein lieber Krieg/Frieden/Krieg/Frieden/Krieg/Frieden weil man selbst zu unfähig ist die Siegelung/Entsiegelungen anders durchzuziehen Very Happy Applaus du gibst Offen zu, dass du anders nicht in der Lage bist Smile 
. schrieb:
Dann ist da noch die sache das ab und zu einfach nur die bijuus auf bewart wurden bis jemand den man akzeptiert hat  für den bijuu gefunden wurde, weswegen man um sie zu entsiegeln auch einfach wieder krieg gemacht hat damit keine dieser unerwünschten person sich den da weile schnapen kann. 

Achsoo ja stimmt gibt ja wie gesagt nicht schon genug methoden Very Happy Aber da hat man ja Angst das andere reinkommen würden, weil man selbst zu unfähig wäre es so zu klären Smile 

. schrieb:
ps Amadeus du bist nie auf der kriegmap was interessiert dich das dann überhaupt wie oft nachrichten vom krieg kommen die auch durch bojay so hoch ausfallen, die du vllt auch gar überhaupt nicht bekommst wenn du nicht von bojay gerufen bist so wie du auch in anderen bgs es gemacht hast
Mal ehrlich?? Stellst du dich nur so Blöd oder bist du wirklich irgendwo falsch geschnürt und kriegst zu wenig Sauerstoff in die Zellen?? Vielleicht liegts einfach daran das er etwas am BG ändern will?? Hmm ist ja auch überhaupt nicht sein Recht wa?? Man muss ja unbedingt alles mal gemacht hat bevor man seine Meinung dazu äußern darf. Du fragst mich in was für ner Welt ich Lebe?? In was für ne Welt lebst du denn bitte, wenn Leute nichtmal ihre Meinung zu einem Thema äußern dürfen??
Nach oben Nach unten
TiMaC
Chuunin
Chuunin
TiMaC


Charakter : TiMaC
Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 37

Begrenzung von Friedens und Kriegerklärungen Empty
BeitragThema: Re: Begrenzung von Friedens und Kriegerklärungen   Begrenzung von Friedens und Kriegerklärungen Icon_minitimeSo Nov 23, 2014 3:59 pm

BoJay schrieb:
Tut mir leid, dass ich meine Chars nicht von Bots durchlaufen lasse, damit dann Kage werden kann Smile Tut mir wirklich leid das ich nicht so bin, aber naja wenn ich meinen Kage behindert haben sollte, dann muss er wohl schon wirklich ziemlich scheiße gewesen sein Very Happy Achso warte warst sicher du. Naja dann wars ja doch gerechtfertigt.
komisch als ich gemeldet habe das du mit mehr als einem char auf der kriegsmap bist kam, sind nicht deine chars, von deinem lieblings mod und jetzt lese ich sowas im forum. respekt an Yumi ,weiß schon warum ich mir diesen kindergarten nicht mehr antue.
Nach oben Nach unten
BoJay
Chuunin
Chuunin
BoJay


Charakter : BoJay
Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 23.03.13

Begrenzung von Friedens und Kriegerklärungen Empty
BeitragThema: Re: Begrenzung von Friedens und Kriegerklärungen   Begrenzung von Friedens und Kriegerklärungen Icon_minitimeSo Nov 23, 2014 5:14 pm

Timac wenn du meinst, dass ich Mehrmals vorhanden bin, dann mein das weiter wie du willst. Ist deine Meinung kann man wohl nicht ändern, will ich auch ehrlich gar nichtmal weils mir auch relativ egal sein kann. Verstehe gerade ehrlich gesagt nur nicht einmal, was deine ich nenns mal Vermutung mit dem Thema hier an sich jetzt zu tun hat??  Shocked
Nach oben Nach unten
TiMaC
Chuunin
Chuunin
TiMaC


Charakter : TiMaC
Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 37

Begrenzung von Friedens und Kriegerklärungen Empty
BeitragThema: Re: Begrenzung von Friedens und Kriegerklärungen   Begrenzung von Friedens und Kriegerklärungen Icon_minitimeSo Nov 23, 2014 5:51 pm

nicht viel aber seit wann interessiert es hier im Forum was im post steht. ständig sind hier unötige Diskussionen dachte fange ich mal eine an...
wollte einfach nur feststellen das du mit mehr als einem char auf der kriegsmap rumläufst dachte passt ein wenig zu deinem post alle anderen sind die bösen, weil sie nicht verbotene Makros nutzen

aber du willst was zu thema gerne

was hat putin mit dem da sein eines kages zu tun???
hat der Kage die Möglichkeit Verräter an der Nation vors Kriegsgericht zu stellen??? denke nicht keine Todesstrafe für Vaterlands Verräter!!!

kann der Kage Leute in Arbeitslager stecken wenn sie ihm nicht passen??denke nicht. kein Monat Knast für ungeliebte Chars

ist der kage "demokratisch" gewählt wurden. nein also muss er auch nicht wie in einer demokratie handeln sondern kann wie in einer Diktator handeln.

Wenn es dir nicht passt lvl wie auch immer werde kage und mach alles besser anstatt immer nur scheisse zu labern mehr kannst du ja eh nicht

hier fällt das wort realitisch sehr oft also in einem Spiel was davon handelt das 12 jährige kinder bäume hoch rennen und über wasser laufen ist eh nicht viel Realismus vorhanden.
Nach oben Nach unten
BoJay
Chuunin
Chuunin
BoJay


Charakter : BoJay
Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 23.03.13

Begrenzung von Friedens und Kriegerklärungen Empty
BeitragThema: Re: Begrenzung von Friedens und Kriegerklärungen   Begrenzung von Friedens und Kriegerklärungen Icon_minitimeSo Nov 23, 2014 7:41 pm

. schrieb:
nicht viel aber seit wann interessiert es hier im Forum was im post steht. ständig sind hier unötige Diskussionen dachte fange ich mal eine an...
wollte einfach nur feststellen das du mit mehr als einem char auf der kriegsmap rumläufst dachte passt ein wenig zu deinem post alle anderen sind die bösen, weil sie nicht verbotene Makros nutzen
Also einfach Dinge feststellen scheinste gut zu können o.O Naja wie gesagt deine Meinung ist Relativ zumindest für mich und ich muss und werde auch nicht weiter auf irgendwelche schwachsinnige "Feststellungen" eingehen Smile  Hab ich gesagt das sie verboten sind die Makros?? Ich hab nur gesagt das ichs nicht tue und mir das leid tut, wenn du es irgendwie anders interpretierst ist das ja wohl deine Sache Wink 

. schrieb:
Wenn es dir nicht passt lvl wie auch immer werde kage und mach alles besser anstatt immer nur scheisse zu labern mehr kannst du ja eh nicht.
Tut mir sehr leid wertes Universal Genie Smile 

. schrieb:
hier fällt das wort realitisch sehr oft also in einem Spiel was davon handelt das 12 jährige kinder bäume hoch rennen und über wasser laufen ist eh nicht viel Realismus vorhanden.
Naja wie du schon sagst "nicht viel Realismus" -> Trotzdem vorhanden Wink
Nach oben Nach unten
Xan
Genin
Genin



Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 11.01.12

Begrenzung von Friedens und Kriegerklärungen Empty
BeitragThema: Re: Begrenzung von Friedens und Kriegerklärungen   Begrenzung von Friedens und Kriegerklärungen Icon_minitimeSo Nov 23, 2014 9:02 pm

BoJay schrieb:
...Hmm gut das ich nie Abitur machen wollte Begrenzung von Friedens und Kriegerklärungen Icon_smile...

...(das zur Gruppe rennen ist ja nichtmal schlimm^^)...

...Na wozu gibts denn Nuke?? Da kann jeder jeden Angreifen?? Ach nein lieber Krieg/Frieden/Krieg/Frieden/Krieg/Frieden weil man selbst zu unfähig ist die Siegelung/Entsiegelungen anders durchzuziehen Begrenzung von Friedens und Kriegerklärungen Icon_biggrin Applaus du gibst Offen zu, dass du anders nicht in der Lage bist Begrenzung von Friedens und Kriegerklärungen Icon_smile ...

....Hab ich gesagt das sie verboten sind die Makros?? Ich hab nur gesagt das ichs nicht tue...
ändert nichts daran das du damit deine zeit verschwendet hast xD in der du was sin volleres hättest machen können wenn du eh kein abi wolltest, wenn du nicht auf hartz 4 aus bist

dauernd wurde gesagt wenn die aus ame kommen werden die auf die dörfer verteilt xD passiert ist es nie, immer wurden die zusammen gestellt und du hast mal auch da geheult das sollte verboten werden ist feige bla blub bla blub

Wenn ich ein dorf besitze soll ich es auf geben um nuke zu werden um jeden anzugreifen weil dir der dauernde wechsel auf den senkel geht  tolle idee, xD natürlich kann ich auch als nuke angreifen aber warum sollte ich wenn mir ein dorf gehört genius, dann gehen die feinde aber einfach auch auf nuke und schon brauchen sie wieder nichts zu erobern da sie  wieder der gleichen gruppe angehören, wenn ihr halt zu schlecht seit um dörfer zu holen müsst ihr halt als nuke angreifen
Und du bist ja so lustig unfähig bin ich nähmlich nicht zusiegeln entsiegeln oft genug gemacht trotz hadycap aber wenn es "zufällig" zu dein gunsten ist das der schnellste reffer immer zu erst siegelt erschwert es einem deffer natürlich so das man gezwungen ist so etwas zu besonderen zeiten zu machen

haha xD
genau so wie deine freundin und auch der andere super mod es angeblich nicht tuen? jeder klar denkte weiß das sie makros nutzen, genauso wie bei dir gab es oft genug situation die offensichtlich gezeigt haben das ihr makros nutzt, deine freundin mod rechte ausnutzt um dir mehrere neue geschwisteraccs zu erstellen die nicht mal ein beweis bild brauchen und denn anderen ganzen schwachsin den ihr versucht zu verheimlichen und andere wegen weniger als schlecht darzustellen, die macros wurden schließlich zuerst von den mods und deren freuden wie dir benutzt, erst nach dem es von jemanden der davon bescheid wusste wieter getragen wurde gab es immer mehr davon. Denk mal logisch alter xD warum soll ich nicht benutzen können was du und moderatoren vor mir benutzt haben und dann noch dafür das ich nach dem ich euch nach gemacht hab es öfters und länger benutze weil ich die möglichkeit dazu habe sollst du mir dann noch heuchlerisch wie eh und je immer wieder sagen können du wärst ein fairer spieler nur weil du nicht die möglichkeit hast es so viel zu nutzen mit dem ganzen anderen bullshit den du immer laberst um zu verleugnen was du so treibst
Nach oben Nach unten
Luna
Chuunin
Chuunin
Luna


Charakter : Yumi
Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 22.11.11
Alter : 28

Begrenzung von Friedens und Kriegerklärungen Empty
BeitragThema: Re: Begrenzung von Friedens und Kriegerklärungen   Begrenzung von Friedens und Kriegerklärungen Icon_minitimeSo Nov 23, 2014 9:45 pm

Hab ja lange genug überlegt, ob ich mir das Thema hier antue, da ich genau wusste, was kommen würde, aber naja habs letztendlich doch getan. Ich will zu dem Thema an sich auch gar nichts mehr sagen, sondern will ich mich mal an euch richten. 

Ich frag mich ehrlich, wie alt ihr seid, dass ihr euch hier so dermaßen wie Kindergartenkinder aufführen müsst. Hier wurde ein Vorschlag gebracht, einer war dagegen und bäääähm entsteht hier eine Diskussion, die auch noch immer schön am Thema vorbei geht. Ist ja schön und gut wenn ihr euch gegenseitig nicht leiden könnt, aber könnt ihr euch nicht erwachsener verhalten und eure ganzen Sticheleien einfach mal sein lassen? Anstatt sachlich beim Thema zu bleiben wird einem dieses und jenes unterstellt, habt ihr denn sonst nichts besseres zu tun, als euch euren Kopf über einen Menschen zu zerbrechen, den ihr nicht leiden könnt? Mein Gott, dann geht euch ausm Weg, wenn ihrs nicht anders könnt, aber das was hier alles geschrieben steht, ist einfach nur reinster Kindergarten. Verhaltet euch mal wie erwachsene Menschen, denn ich denke, das seid ihr, also zeigt es auch. 

Lasst es einfach mal gut sein und konzentriert euch auf wichtigeres im Leben als das ganze Gehate und Geflame, was man hier liest, das ist ja belastend. Um genau zu sein, tuts mir fast schon leid, wenn ihr es wirklich nicht anders könnt.. Und damit richte ich mich jetzt nicht nur an Xan oder TiMaC, damit meine ich auch BoJay, ihr verhaltet euch alle, sorry, einfach unter aller Sau. Ignoriert euch doch oder bleibt bei Vorschlägen halt auf der sachlichen Seite, aber das was hier alles mit rein gebracht wird, ist einfach mal sowas von lächerlich. Ich könnt jetzt auch so ein paar wilde Behauptungen loslassen oder sonst was aber wozu? Bringt doch nix, außer, dass sich dann noch alles weiter hochschaukelt. Und ich weiß, ich genieße bei euch ein sehr hohes Ansehen und nach diesem Post ein wahrscheinlich noch viel höheres Very Happy 

Aber gut, sorry für den ganzen Offtopic-Mist hier aber das musste einfach mal raus.

Bevor das ganze hier noch weiter ausartet, schließe ich das Thema.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Begrenzung von Friedens und Kriegerklärungen Empty
BeitragThema: Re: Begrenzung von Friedens und Kriegerklärungen   Begrenzung von Friedens und Kriegerklärungen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Begrenzung von Friedens und Kriegerklärungen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gesammtstärke Begrenzung
» Begrenzung der Teams/Organisationen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoBG - Forum :: NarutoBG :: Vorschläge :: Sonstiges-
Gehe zu: