NarutoBG - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Browsergames
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Begrenzung der Teams/Organisationen

Nach unten 
+9
Luna
acefire08
Demon
Hana
Zabusa
Minato Namikaze
Peetmaster
PuRe
Ralle
13 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Ralle
Student



Charakter : Vergil
Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 19.01.11

Begrenzung der Teams/Organisationen Empty
BeitragThema: Begrenzung der Teams/Organisationen   Begrenzung der Teams/Organisationen Icon_minitimeDi Sep 24, 2013 4:08 pm

Hi an euch alle,

das hier ist eigentlich mehr eine kleine Umfrage, die wenn es genug Leute sind die dafür sein sollten, in der ich euch frage wie ihr es jetzt findet, dass die Organisationen und Teams unbegrenzt Member aufnehmen können.

Meiner Meinung nach fand ich es viel persönlicher, dass in einer Organisation 10 und in einem Team 5 Leute max. aufgenommen werden konnten wie in Version 1, denn jetzt ist es ja, dass man so etwas kein Team oder eine Organisation nennen kann, sondern bei vielen eher schon eine Armee. No 

Es hätte auch als Vorteil dass man sich nicht auf soviele Leute konzentrieren muss und die wenigen auch besser kennenlernt, also praktisch ein richtiges Team wird. Damit hätten auch andere die ein Team/Orga gründen, auch nicht das Problem, dass die großen Teams, mit 20 Membern die attraktiver aussehen, ihnen die Leute die wirklich aktiv sind wegnehmen. Schon ironisch dass es wie mit den großen Firmen ist, die die kleinen in sich einverleiben xD aber egal

Wenn ihr es nicht möchtet ist es auch OK, aber schreibt wenigstens warum:D
Wenn ja dann bitte auch.

MFG Vergil
Nach oben Nach unten
PuRe
Webmaster/Admin
Webmaster/Admin
PuRe


Charakter : PuRe
Anzahl der Beiträge : 1406
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Essen

Begrenzung der Teams/Organisationen Empty
BeitragThema: Re: Begrenzung der Teams/Organisationen   Begrenzung der Teams/Organisationen Icon_minitimeDi Sep 24, 2013 4:11 pm

Ist doch cool, wo ist das Problem?Cool 
Nach oben Nach unten
http://narutobg.de/
Ralle
Student



Charakter : Vergil
Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 19.01.11

Begrenzung der Teams/Organisationen Empty
BeitragThema: Re: Begrenzung der Teams/Organisationen   Begrenzung der Teams/Organisationen Icon_minitimeDi Sep 24, 2013 4:30 pm

Wie soll ich es sagen, früher war damit dieser Gemeinschaftssinn in dem Spiel größer:) 
Ich geb es ja zu ich war bei Shinto (war mal der Raido) und ich fand es richtig amüsant  die Leute so zu suchen, wie sie im späteren Verlauf im Spiel am besten wären, um uns gegenseitig zu unterstützen.
Man kann sich auch als Teamführer sich nicht so richtig auf die einzelnd sich befassen, denn ein paar Dutzend sind echt ne Menge, zu mal es auch dazu kommen kann dass diese sich dann nicht wirklich dazu gehörig fühlen und dann das Team verlassen No 

Es wäre doch viel bunter gemischt, wenn es mehrere Teams/Orgas gäbe die für ihre Sache kämpfen, als zu zusehen wie alles langsam eine breite, eintönige Masse wird...

Ich geb zu es wären dann viele Teams dann auf einmal, aber in V1 hat es doch auch sehr gut funktioniert und dabei kamen Teams/Orgas herraus die bis heute noch existent sind:) 

Also was spricht denn so sehr dagegen?
Nach oben Nach unten
Peetmaster
Chuunin
Chuunin
Peetmaster


Charakter : Vier Pfade des Alvias
Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 04.05.13
Alter : 31
Ort : München

Begrenzung der Teams/Organisationen Empty
BeitragThema: Re: Begrenzung der Teams/Organisationen   Begrenzung der Teams/Organisationen Icon_minitimeDi Sep 24, 2013 5:16 pm

Dein Gemeinschaftssinn musst du selbst bewahren. Wenn eine Orga nur begrenzt Mitglieder haben darf, wird sie im Krieg die Stärksten nehmen --> schwächere oder neuere Spieler bleiben auf der Strecke und werden ggf rausgehauen, wenn stärkere kommen. Dann geht die Gemeinschaft erst recht den Bach runter.

Wenn du die Gemeinschaft bewahren willst, tu die Leute doch in deine Freundesliste. Da siehst du sie immer übersichtlich ^^
Nach oben Nach unten
Minato Namikaze
Chuunin
Chuunin
Minato Namikaze


Charakter : Minato
Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 26.04.11
Alter : 30
Ort : Brandenburg an der Havel

Begrenzung der Teams/Organisationen Empty
BeitragThema: Re: Begrenzung der Teams/Organisationen   Begrenzung der Teams/Organisationen Icon_minitimeDi Sep 24, 2013 7:12 pm

Ich finde die Ide mit der Begrenzung gut, da es mitlerweile Teams gibt, die ca 40 Member haben.

z.B.
Attack on NBG 45 Member
Yudaina teikei 31 Member
Uchiha-Clan 38 Member
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

Begrenzung der Teams/Organisationen Empty
BeitragThema: Re: Begrenzung der Teams/Organisationen   Begrenzung der Teams/Organisationen Icon_minitimeDi Sep 24, 2013 7:16 pm

Minato Namikaze schrieb:
Ich finde die Ide mit der Begrenzung gut, da es mitlerweile Teams gibt, die ca 40 Member haben.

z.B.
Attack on NBG 45 Member
Yudaina teikei 31 Member
Uchiha-Clan 38 Member
jedem das seine

außerdem würden sich diese teams dann in Unterteams aufteilen..

Attack on NBG bestände dann auf 9 Teams.. wäre keine wirkliche lösung..

außerdem finde ich es eigentlich recht "nett", dass jeder selbst die größe seines teams bestimmen kann und wenn da einige eben große teams haben wollen, sollen sie doch große teams haben, in wie fern stört es den rest?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Begrenzung der Teams/Organisationen Empty
BeitragThema: Re: Begrenzung der Teams/Organisationen   Begrenzung der Teams/Organisationen Icon_minitimeDi Sep 24, 2013 7:21 pm

Begrenzung ?! 
ganz klar dagegen.

Wie gesagt wurde sonst kommen in ein Team nur die stärksten und in denn anderen team nur schwächsten geben.
Nach oben Nach unten
Hana
Genin
Genin
Hana


Charakter : Hana
Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 19.03.13
Alter : 26

Begrenzung der Teams/Organisationen Empty
BeitragThema: Re: Begrenzung der Teams/Organisationen   Begrenzung der Teams/Organisationen Icon_minitimeDi Sep 24, 2013 8:52 pm

Ich bin eindeutig für eine Begrenzung ^^
Auch wenn die begenzung bei vllt 20 leuten liegt sollte es wenigstens eine geben
Das würde wenigstens auch im Team etwas Taktik reinbringen, sodass man z.B. auf die verschiedenen Bluterben und skillungen eingehen kann
Dann wären auch nicht die mit den meisten Mitgliedern die besten Teams, sondern die, die sich aus einer guten Mischung zusammensetzen und sich gut ergänzen können =)
Nach oben Nach unten
Ralle
Student



Charakter : Vergil
Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 19.01.11

Begrenzung der Teams/Organisationen Empty
BeitragThema: Re: Begrenzung der Teams/Organisationen   Begrenzung der Teams/Organisationen Icon_minitimeDi Sep 24, 2013 8:55 pm

xDbro das tut es doch jetzt auch schon nur im großen Stil...

Attack on NBG hat auch schon über 40 Member und darunter sehr starke. Entweder sind es 5 starke Leute in einem Team max. oder unendlich viele, was wäre dir denn lieber?

Ok es gäbe untergeordnete Teams, sprich Wings, aber solche großen Mengen an Member in einem Team sieht nicht mal schön aus, als kleinere, diese kann man auch Team nennen oder bestand mal ein Team in Naruto mal aus über 20 Leuten?Very Happy
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

Begrenzung der Teams/Organisationen Empty
BeitragThema: Re: Begrenzung der Teams/Organisationen   Begrenzung der Teams/Organisationen Icon_minitimeDi Sep 24, 2013 9:44 pm

Hana schrieb:

Dann wären auch nicht die mit den meisten Mitgliedern die besten Teams, sondern die, die sich aus einer guten Mischung zusammensetzen und sich gut ergänzen können =)
falsche aussage

qualität vor quantität ein team mit 20 membern ist nicht stärker als ein team mit 5 membern..
Nach oben Nach unten
Peetmaster
Chuunin
Chuunin
Peetmaster


Charakter : Vier Pfade des Alvias
Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 04.05.13
Alter : 31
Ort : München

Begrenzung der Teams/Organisationen Empty
BeitragThema: Re: Begrenzung der Teams/Organisationen   Begrenzung der Teams/Organisationen Icon_minitimeDi Sep 24, 2013 9:59 pm

Ich sehe das Problem nicht. Lasst die Teams doch aus so vielen Leuten bestehen wie sie wollen. Sonst sortieren die Starken die Schwachen aus - und gerade Neulinge haben dann Probleme, ordentliche Gruppen zu finden, in denen sie von älteren Spielern etwas Unterstützung bekommen.
Erfahrungsgemäß werden sich nicht alle Starken in einer Gruppe zusammenschließen, mit oder ohne Begrenzung. Aber eine Begrenzung macht es den Neulingen definitiv schwerer.

Davon abgesehen, schlägt Qualität ganz klar Quantität. Tritt mal einer mit 40 Chars von Gesamtstärke je 1000 gegen zB Ghostrider an und dann sag noch einer, dass es auf Massen ankommt (war nur ein Beispiel, sry wenn dich das stört Ghost).

Ich finde eine Begrenzung unsinnig, da hier unterstellt wird, dass sich enorm viele Starke in einer zusammenschließen. Aber das tun sie ggf auch mit Begrenzung.

Die einzige Möglichkeit, wäre Grenzen (zB nur 3 mit Gesamtstärke > 10.000) einzuziehen, um die Stärke zu kontrollieren. Die müsste man alle Nase lang nachziehen. Geht also auch nicht. Außerdem schränkt das die Spieler ein.

Ich sehe an dem Vorschlag nur Nachteile und keinen Vorteil, daher nach wie vor: dagegen.
Nach oben Nach unten
Demon
Student



Charakter : Demon
Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 27.11.11

Begrenzung der Teams/Organisationen Empty
BeitragThema: Re: Begrenzung der Teams/Organisationen   Begrenzung der Teams/Organisationen Icon_minitimeDi Sep 24, 2013 10:37 pm

wer nur nachteile sehen will wird nie vorteile finden
Nach oben Nach unten
Peetmaster
Chuunin
Chuunin
Peetmaster


Charakter : Vier Pfade des Alvias
Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 04.05.13
Alter : 31
Ort : München

Begrenzung der Teams/Organisationen Empty
BeitragThema: Re: Begrenzung der Teams/Organisationen   Begrenzung der Teams/Organisationen Icon_minitimeDi Sep 24, 2013 10:46 pm

Demon schrieb:
wer nur nachteile sehen will wird nie vorteile finden
Ist das das Wort zum Sonntag?! Welch meisterhafter Diskussionsbeitrag.

Bislang wurden keine Vorteile genannt. Ich finde keine. Daher lehne ich das einfach ab.
Nach oben Nach unten
Demon
Student



Charakter : Demon
Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 27.11.11

Begrenzung der Teams/Organisationen Empty
BeitragThema: Re: Begrenzung der Teams/Organisationen   Begrenzung der Teams/Organisationen Icon_minitimeDi Sep 24, 2013 10:53 pm

Peetmaster schrieb:
Demon schrieb:
wer nur nachteile sehen will wird nie vorteile finden
Ist das das Wort zum Sonntag?! Welch meisterhafter Diskussionsbeitrag.

Bislang wurden keine Vorteile genannt. Ich finde keine. Daher lehne ich das einfach ab.
wurden doch ein paar genannt mach die augen auf ^__^
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

Begrenzung der Teams/Organisationen Empty
BeitragThema: Re: Begrenzung der Teams/Organisationen   Begrenzung der Teams/Organisationen Icon_minitimeDi Sep 24, 2013 11:15 pm

Demon schrieb:
Peetmaster schrieb:
Demon schrieb:
wer nur nachteile sehen will wird nie vorteile finden
Ist das das Wort zum Sonntag?! Welch meisterhafter Diskussionsbeitrag.

Bislang wurden keine Vorteile genannt. Ich finde keine. Daher lehne ich das einfach ab.
wurden doch ein paar genannt mach die augen auf ^__^
ich sehe ebenfalls nichts...
Nach oben Nach unten
Peetmaster
Chuunin
Chuunin
Peetmaster


Charakter : Vier Pfade des Alvias
Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 04.05.13
Alter : 31
Ort : München

Begrenzung der Teams/Organisationen Empty
BeitragThema: Re: Begrenzung der Teams/Organisationen   Begrenzung der Teams/Organisationen Icon_minitimeDi Sep 24, 2013 11:21 pm

Es wurden keine Vorteile genannt. Es wurden Meinungen geäußert, die Vorteile darstellen sollten.
Das waren:

- Gemeinschaftssinn -> dafür gibts ne Freundesliste

- kleinere Gruppen lassen sich leichter führen -> führen heißt delegieren. Suche dir Co-Leader. Oder verkleinere die Orga, wenn du es nicht stemmen kannst. Kannst du es stemmen, ist es egal.

- es gibt Gruppen mit um die 40 Member -> und? Qualität schlägt Quantität. Siehe Ghostrider Beispiel (von mir oben).

-Man läuft Gefahr, dass sich viele Starke in einer Orga zusammenschließen -> hier kann die Beschränkung mit einem Wing umgangen werden. Nicht zielführend, zumal sich nie mehr als ein paar starke zusammenschließen (wobei: wie definiert man hier Starke?), schon aus persönlichen Gründen.

- in kleineren Gruppen kann man besser Taktiken spielen und muss die BEs auswählen -> mit weniger Leuten habe ich mehr Taktik? 3 Leute auf 3 Positionen macht 9 Möglichkeiten. 4 Leute auf 4 Positionen macht 16 Möglichkeiten. Zudem werden durch die Auswahl gerade Neulinge (in Bezug auf Stärke) benachteiligt.


Alle "Vorteile" wurden eindeutig widerlegt und zum Teil als Nachteile identifiziert.
Nach oben Nach unten
acefire08
Chuunin
Chuunin
acefire08


Charakter : Ace
Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 10.10.11
Alter : 30

Begrenzung der Teams/Organisationen Empty
BeitragThema: Re: Begrenzung der Teams/Organisationen   Begrenzung der Teams/Organisationen Icon_minitimeDi Sep 24, 2013 11:34 pm

Peetmaster schrieb:
Es wurden keine Vorteile genannt. Es wurden Meinungen geäußert, die Vorteile darstellen sollten.
Das waren:

- Gemeinschaftssinn -> dafür gibts ne Freundesliste

- kleinere Gruppen lassen sich leichter führen -> führen heißt delegieren. Suche dir Co-Leader. Oder verkleinere die Orga, wenn du es nicht stemmen kannst. Kannst du es stemmen, ist es egal.

- es gibt Gruppen mit um die 40 Member -> und? Qualität schlägt Quantität. Siehe Ghostrider Beispiel (von mir oben).

-Man läuft Gefahr, dass sich viele Starke in einer Orga zusammenschließen -> hier kann die Beschränkung mit einem Wing umgangen werden. Nicht zielführend, zumal sich nie mehr als ein paar starke zusammenschließen (wobei: wie definiert man hier Starke?), schon aus persönlichen Gründen.

- in kleineren Gruppen kann man besser Taktiken spielen und muss die BEs auswählen -> mit weniger Leuten habe ich mehr Taktik? 3 Leute auf 3 Positionen macht 9 Möglichkeiten. 4 Leute auf 4 Positionen macht 16 Möglichkeiten. Zudem werden durch die Auswahl gerade Neulinge (in Bezug auf Stärke) benachteiligt.


Alle "Vorteile" wurden eindeutig widerlegt und zum Teil als Nachteile identifiziert.
Mal ganz davon abgesehen das ich deiner Meinung zustimme und gegen jedwede Begrenzung von Gruppen bin, hast du in deinem Beispiel Rechenfehler Wink
Mit 3 Leuten hast du lediglich 6 Möglichkeiten und mit 4 Leuten bereits 24 Möglichkeiten usw...^^
Nach oben Nach unten
Luna
Chuunin
Chuunin
Luna


Charakter : Yumi
Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 22.11.11
Alter : 28

Begrenzung der Teams/Organisationen Empty
BeitragThema: Re: Begrenzung der Teams/Organisationen   Begrenzung der Teams/Organisationen Icon_minitimeMi Sep 25, 2013 8:18 am

Bin auch gegen eine Begrenzung. Gründe wurden schon genügend von Peetmaster genannt. Und wer trotzdem nur 5 Member im Team haben will, der darf halt einfach nicht mehr aufnehmen. Dafür muss in meinen Augen keine Begrenzung her, das kann jeder selbst handhaben, wie er will.
Nach oben Nach unten
Peetmaster
Chuunin
Chuunin
Peetmaster


Charakter : Vier Pfade des Alvias
Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 04.05.13
Alter : 31
Ort : München

Begrenzung der Teams/Organisationen Empty
BeitragThema: Re: Begrenzung der Teams/Organisationen   Begrenzung der Teams/Organisationen Icon_minitimeMi Sep 25, 2013 10:15 am

@Ace: du hast Recht. Es war schon spät ^^ und die richtige Rechnung zeigt es sogar noch deutlicher.
Nach oben Nach unten
acefire08
Chuunin
Chuunin
acefire08


Charakter : Ace
Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 10.10.11
Alter : 30

Begrenzung der Teams/Organisationen Empty
BeitragThema: Re: Begrenzung der Teams/Organisationen   Begrenzung der Teams/Organisationen Icon_minitimeMi Sep 25, 2013 10:57 am

Ja die richtige Rechnung zeigt erst.wie sinnlos deine Rechnung ist. Bei 4 Leuten in nem clan gibt es nur eine möglichkeit: alle 4. Die variierten.plätze interessieren nicht. Dieses Beispiel greift erst ab 5 Leuten und ist an sich sowieso sinnlos da es keine Begrenzung geben wirf.
Nach oben Nach unten
Peetmaster
Chuunin
Chuunin
Peetmaster


Charakter : Vier Pfade des Alvias
Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 04.05.13
Alter : 31
Ort : München

Begrenzung der Teams/Organisationen Empty
BeitragThema: Re: Begrenzung der Teams/Organisationen   Begrenzung der Teams/Organisationen Icon_minitimeMi Sep 25, 2013 11:20 am

acefire08 schrieb:
Ja die richtige Rechnung zeigt erst.wie sinnlos deine Rechnung ist. Bei 4 Leuten in nem clan gibt es nur eine möglichkeit: alle 4. Die variierten.plätze interessieren nicht. Dieses Beispiel greift erst ab 5 Leuten und ist an sich sowieso sinnlos da es keine Begrenzung geben wirf.
Sollte auch nur ein Beispiel sein, dass mehr Leute prinzipiell mehr Möglichkeiten bedeuten. Mehr nicht.

Dem letzten Teil deines letzten Satzes kann ich nur zustimmen.
Nach oben Nach unten
TheSain
Chuunin
Chuunin



Charakter : Ink
Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 35
Ort : California

Begrenzung der Teams/Organisationen Empty
BeitragThema: Re: Begrenzung der Teams/Organisationen   Begrenzung der Teams/Organisationen Icon_minitimeDo Sep 26, 2013 8:39 am

Gegen die Begrenzung von Organisations-Größen.

Das nimmt den Spielern die große Organisationen haben wollen ihre Freiheit
und zwingt ihnen stattdessen die Organisations-Vorstellungen von denjenigen
auf, die lieber aus subjektiven Gründen kleinere Organisationen haben möchten.

Bildet Allianzen um gegen die "Großen" mithalten zu können oder teilt eure
Organisationen in autarke Teams auf, so hat jeder seine Freiheit. Keine Begrenzungen
in NBG außer wenn es für das Balancing unbedingt nötig ist bitte.
Nach oben Nach unten
lemmiwings
Genin
Genin
lemmiwings


Charakter : Fly,Lyra,White Tenshi
Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 28

Begrenzung der Teams/Organisationen Empty
BeitragThema: Re: Begrenzung der Teams/Organisationen   Begrenzung der Teams/Organisationen Icon_minitimeDo Sep 26, 2013 6:56 pm

Ich bin auch der Meinung das es eine Begrenzung gebe sollte alleine aus dem Grund das man so die ganzen AFK Mitläufer los wird und man sich entscheiden muss wer es Wert ist zu bleiben. Lieber eine Organisation die zusammen hält und aktiv ist als eine Organisation die einfach nur da ist um den Mitläufer einen warmen Platzt zu bieten. Darüber hinaus ist eine große Organisation eigentlich wirklich Sinnlos wenn die hälfte nie spielt. Die  Begrenzung sollte bei 20 Mitgliedern  liegen. Es ist nicht zu wenig und nicht zuviel.
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

Begrenzung der Teams/Organisationen Empty
BeitragThema: Re: Begrenzung der Teams/Organisationen   Begrenzung der Teams/Organisationen Icon_minitimeDo Sep 26, 2013 7:26 pm

lemmiwings schrieb:
Ich bin auch der Meinung das es eine Begrenzung gebe sollte alleine aus dem Grund das man so die ganzen AFK Mitläufer los wird und man sich entscheiden muss wer es Wert ist zu bleiben. Lieber eine Organisation die zusammen hält und aktiv ist als eine Organisation die einfach nur da ist um den Mitläufer einen warmen Platzt zu bieten. Darüber hinaus ist eine große Organisation eigentlich wirklich Sinnlos wenn die hälfte nie spielt. Die  Begrenzung sollte bei 20 Mitgliedern  liegen. Es ist nicht zu wenig und nicht zuviel.
Dafür braucht man keine Begrenzung nur Leader, die auch aufpassen...

Nur weil eine Handvoll Leute eine Begrenzung haben wollen, weil....naja...sehe immer keinen Grund, meine wenn der Leader seinen Job macht, gibt es auch keinen Grund für ne Bgrenzung...naja zum Thema, wegen ner Handvoll Leute sollte jetzt nicht jeder drunter leiden und gezwungen seien mehrere teams aufzumachen, weil er halt ein team aus vllt. 10-20 AKTIVEN Leuten hat...
Nach oben Nach unten
TheSain
Chuunin
Chuunin



Charakter : Ink
Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 35
Ort : California

Begrenzung der Teams/Organisationen Empty
BeitragThema: Re: Begrenzung der Teams/Organisationen   Begrenzung der Teams/Organisationen Icon_minitimeDo Okt 03, 2013 4:26 am

lemmiwings schrieb:
Ich bin auch der Meinung das es eine Begrenzung gebe sollte alleine aus dem Grund das (...) eine Organisation die einfach nur da ist um den Mitläufer einen warmen Platzt zu bieten.
Na und?...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Begrenzung der Teams/Organisationen Empty
BeitragThema: Re: Begrenzung der Teams/Organisationen   Begrenzung der Teams/Organisationen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Begrenzung der Teams/Organisationen
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Gesammtstärke Begrenzung
» Begrenzung von Friedens und Kriegerklärungen
» Austauschmöglichkeiten für Teams.
» Teams!!! (V3)
» Rundmail für Teams und Org.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoBG - Forum :: NarutoBG :: Vorschläge :: Sonstiges-
Gehe zu: