NarutoBG - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Browsergames
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Gesammtstärke Begrenzung

Nach unten 
+14
Davevad
Virtual
Luna
TiMaC
Black Star!
Argyle
Amadeus
Ombra
Basti
TheSain
TikoDKiller
BoJay
Zabusa
Golem102
18 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Golem102
Student



Charakter : Pain
Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 06.06.13

Gesammtstärke Begrenzung Empty
BeitragThema: Gesammtstärke Begrenzung   Gesammtstärke Begrenzung Icon_minitimeDo Jun 06, 2013 2:41 pm

Ich habe da eine Idee. Undzwar habe ich es satt von einem lvl 1er der
imprinzip nichts macht im spiel außer zu Trainen Geonehittet zu
werden...

Und dazu hätte ich dann diese Idee:

lvl 1 = gesammtstärke max. 200

........................ + 336

lvl 2 = gesammtstärke max. 536

........................ + 336

lvl 3 = gesammtstärke max. 872

usw.



Wie ich auf 336 komme ist 14 tage langes Training so kann man theoretisch 1 lvl machen und dann 14 Tage training ..



MFG Zlyden
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

Gesammtstärke Begrenzung Empty
BeitragThema: Re: Gesammtstärke Begrenzung   Gesammtstärke Begrenzung Icon_minitimeDo Jun 06, 2013 2:43 pm

Nach oben Nach unten
BoJay
Chuunin
Chuunin
BoJay


Charakter : BoJay
Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 23.03.13

Gesammtstärke Begrenzung Empty
BeitragThema: Re: Gesammtstärke Begrenzung   Gesammtstärke Begrenzung Icon_minitimeDo Jun 06, 2013 2:44 pm

1. Das ist nicht gut.
2. Wenn ihr geonehittet werdet, macht euch gedanken über eure Skillung/Spielverhalten etc. Es liegt nicht immer an anderen sondern eher an euch, also sucht bei euch die fehler.
3. So ein geheule nervt einfach nur noch und es gibt genug gründe zu leveln.
4. Suchten sollte einfach nicht gefördert werden, weil es einfach nicht fair ist.
5. Leute die Trainieren haben so die Chance auch andere leute zu besiegen die nur suchten ohne selbst 24/7 am PC sitzen zu müssen.
6. Für PU Etc braucht man ein mindest level genauso wie für die Items was auf Punkt 4 übergreift.

Soo ich schreib das sogar gerne noch mal hier in diesem Forum, weil du es auch noch unnötiger weise im RPG Forum posten musstest.
Nach oben Nach unten
TikoDKiller
Jounin
Jounin
TikoDKiller


Charakter : Tiko
Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 31

Gesammtstärke Begrenzung Empty
BeitragThema: Re: Gesammtstärke Begrenzung   Gesammtstärke Begrenzung Icon_minitimeDo Jun 06, 2013 2:46 pm

Die idee gefällt mir aber die comunity hier ist faul die mögen lieber erst nen halben jahr zu trainieren (nichts machen) und dan erst spielen...
Nach oben Nach unten
BoJay
Chuunin
Chuunin
BoJay


Charakter : BoJay
Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 23.03.13

Gesammtstärke Begrenzung Empty
BeitragThema: Re: Gesammtstärke Begrenzung   Gesammtstärke Begrenzung Icon_minitimeDo Jun 06, 2013 2:50 pm

Die Comunity ist nicht faul, sondern haben größtenteils wohl noch etwas anderes zu tun als nur Nbg zu zocken und wollen nicht nur vor dem PC sitzen nur um oben mitzuspielen und das ist auch gut so. Es ist einfach so, dass man um die bestmögliche Skillung zu bekommen muss man das Training und das Leveln richtig gut planen.
Nach oben Nach unten
TheSain
Chuunin
Chuunin



Charakter : Ink
Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 35
Ort : California

Gesammtstärke Begrenzung Empty
BeitragThema: Re: Gesammtstärke Begrenzung   Gesammtstärke Begrenzung Icon_minitimeDo Jun 06, 2013 2:52 pm

BoJay schrieb:
1. Das ist nicht gut.
2. Wenn ihr geonehittet werdet, macht euch gedanken über eure Skillung/Spielverhalten etc. Es liegt nicht immer an anderen sondern eher an euch, also sucht bei euch die fehler.
3. So ein geheule nervt einfach nur noch und es gibt genug gründe zu leveln.
4. Suchten sollte einfach nicht gefördert werden, weil es einfach nicht fair ist.
5. Leute die Trainieren haben so die Chance auch andere leute zu besiegen die nur suchten ohne selbst 24/7 am PC sitzen zu müssen.
6. Für PU Etc braucht man ein mindest level genauso wie für die Items was auf Punkt 4 übergreift.

Soo ich schreib das sogar gerne noch mal hier in diesem Forum, weil du es auch noch unnötiger weise im RPG Forum posten musstest.

Das ist total richtig, ich verstehe nicht wie man auf solche
verrückten Ideen kommt oo

Was du willst ist einfach Kommunismus! Dagegen!
Nach oben Nach unten
TikoDKiller
Jounin
Jounin
TikoDKiller


Charakter : Tiko
Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 31

Gesammtstärke Begrenzung Empty
BeitragThema: Re: Gesammtstärke Begrenzung   Gesammtstärke Begrenzung Icon_minitimeDo Jun 06, 2013 2:54 pm

BoJay schrieb:
Die Comunity ist nicht faul, sondern haben größtenteils wohl noch etwas anderes zu tun als nur Nbg zu zocken und wollen nicht nur vor dem PC sitzen nur um oben mitzuspielen und das ist auch gut so. Es ist einfach so, dass man um die bestmögliche Skillung zu bekommen muss man das Training und das Leveln richtig gut planen.

man wrd wohl in 2 wochen einen lvl up schaffen .... da muss man auch nicht jeden tag vorm pc hoken.
Nach oben Nach unten
Basti
Genin
Genin



Charakter : Basti
Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 09.04.12

Gesammtstärke Begrenzung Empty
BeitragThema: Re: Gesammtstärke Begrenzung   Gesammtstärke Begrenzung Icon_minitimeDo Jun 06, 2013 2:59 pm

ich wäre dafür ;D in 2 wochen ist ein lvl immerhin immer möglich und was heißt ständig vorm pc sitzen, es gibt ja auch 12h missionen und wenn man alle 2 tage mal ne 12h mission macht, hat man noch genug zeit zum trainieren Very Happy
Ich habe nichts gegen die leute die nur trainieren aber auf lvl 1 ist das wieder was anderes da die dann ja noch studenten sind Very Happy ab genin soll jeder machen können was er will.
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

Gesammtstärke Begrenzung Empty
BeitragThema: Re: Gesammtstärke Begrenzung   Gesammtstärke Begrenzung Icon_minitimeDo Jun 06, 2013 3:00 pm

Zlyden man muss mit LV. 70 auf 80k kommen.


Daher muss mit jeden LV. 1.14k dazu kommen...


Somit wären 11,4k mit LV.10 möglich....

deine 336 mache klappt nicht bis LV. 70..


Also würde ich mir gerne dafür eine andere Regelung anhören..


außerdem war mein 1. Post ein Link für eines der älteren Threats, wo schon mal dafür gesprochen wurden
Nach oben Nach unten
Ombra
Student
Ombra


Charakter : Ombra
Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 14.05.13
Alter : 28

Gesammtstärke Begrenzung Empty
BeitragThema: Re: Gesammtstärke Begrenzung   Gesammtstärke Begrenzung Icon_minitimeDo Jun 06, 2013 3:02 pm

ich bin dafür Very Happy
Nach oben Nach unten
Amadeus
Jounin
Jounin
Amadeus


Charakter : BoJay´s Vertrauter Geist
Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 33
Ort : da wo´s knuffig is^^

Gesammtstärke Begrenzung Empty
BeitragThema: Re: Gesammtstärke Begrenzung   Gesammtstärke Begrenzung Icon_minitimeDo Jun 06, 2013 3:23 pm

nich schon wieder -.- pls stop crying nur weil ihr von lvl 1, One Hit, oder generell, gelegt werdet. da shatten wir alles schon und so ne Regelun ist unsinn weil es sich wieder ausgleicht.
Nach oben Nach unten
TheSain
Chuunin
Chuunin



Charakter : Ink
Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 35
Ort : California

Gesammtstärke Begrenzung Empty
BeitragThema: Re: Gesammtstärke Begrenzung   Gesammtstärke Begrenzung Icon_minitimeDo Jun 06, 2013 3:29 pm

BoJay schrieb:

4. Suchten sollte einfach nicht gefördert werden, weil es einfach nicht fair ist.
Lasst euch das mal durch den Kopf gehen.
Nach oben Nach unten
Argyle
Genin
Genin



Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 28.01.13

Gesammtstärke Begrenzung Empty
BeitragThema: Re: Gesammtstärke Begrenzung   Gesammtstärke Begrenzung Icon_minitimeDo Jun 06, 2013 4:16 pm

TheSain schrieb:
Was du willst ist einfach Kommunismus!
Gesammtstärke Begrenzung Wat8
Nach oben Nach unten
TikoDKiller
Jounin
Jounin
TikoDKiller


Charakter : Tiko
Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 31

Gesammtstärke Begrenzung Empty
BeitragThema: Re: Gesammtstärke Begrenzung   Gesammtstärke Begrenzung Icon_minitimeDo Jun 06, 2013 4:28 pm

Natürlich gleicht sich das aus. sogar besser gesagt die die am anfang nur trainiert haben und dannlvln werden stärker sein. aber muss mann wirklich 6monate trainieren um dann erst anfangen zu können zu spielen? Neue spieler kommen im chat und fragen wie sie schnell lvl10werden oder was generell das beste zu machen ist für sie. wir antworten: trainiere bis du x stat hast dan lvl bis 10 und dan trainiere fr ne lange zeit. Yeahh geil !!!
Das einzige was ich seit wochem im game gemacht hab war training einstellen und chatten... nice
Nach oben Nach unten
Amadeus
Jounin
Jounin
Amadeus


Charakter : BoJay´s Vertrauter Geist
Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 33
Ort : da wo´s knuffig is^^

Gesammtstärke Begrenzung Empty
BeitragThema: Re: Gesammtstärke Begrenzung   Gesammtstärke Begrenzung Icon_minitimeDo Jun 06, 2013 5:18 pm

nun ja mehr kannst auch anfangs nicht machen^^ is doch okay so mehr Zeit für die wichtigen Dinge und so^^
Nach oben Nach unten
Black Star!
Anbu
Anbu
Black Star!


Charakter : Tay
Anzahl der Beiträge : 1130
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 31

Gesammtstärke Begrenzung Empty
BeitragThema: Re: Gesammtstärke Begrenzung   Gesammtstärke Begrenzung Icon_minitimeDo Jun 06, 2013 5:22 pm

Klar dagegen.

Ich bin Schüler und hab keinen zeit zum lvln darum soll ich schlechter sein?
Ich hab kb zu lvln warum glaubt ihr man sollte die user zu einer Spielweise zwingen?

Jeder wie er will.
Lvler haben genug vorteile

Bojay hat alles gesagt.
Nach oben Nach unten
TikoDKiller
Jounin
Jounin
TikoDKiller


Charakter : Tiko
Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 31

Gesammtstärke Begrenzung Empty
BeitragThema: Re: Gesammtstärke Begrenzung   Gesammtstärke Begrenzung Icon_minitimeDo Jun 06, 2013 5:40 pm

Du sagst es so als ob du für immer lvl 10 bleiben willst. natürlich lohnt sich lvln mit schwerer reise aber bis dahin muss man ne lange zeit trainieren. Ich verstehe nicht wie ihr das ok findet...
Nach oben Nach unten
TiMaC
Chuunin
Chuunin
TiMaC


Charakter : TiMaC
Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 36

Gesammtstärke Begrenzung Empty
BeitragThema: Re: Gesammtstärke Begrenzung   Gesammtstärke Begrenzung Icon_minitimeDo Jun 06, 2013 6:00 pm

TikoDKiller schrieb:
Du sagst es so als ob du für immer lvl 10 bleiben willst. natürlich lohnt sich lvln mit schwerer reise aber bis dahin muss man ne lange zeit trainieren. Ich verstehe nicht wie ihr das ok findet...

und verstehe nicht die leute die deiner Meinung sind und uns euren willen aufzwingen wollt.
wenn dir das game alleine zu langweilig ist dann such dir ne alternative die du neben her spielen kannst.
es sollte jedem selbst überlassen sein wie schnell er leveln will
es soll leute mit RL geben sagt man

Basti schrieb:
ich wäre dafür ;D in 2 wochen ist ein lvl immerhin immer möglich und was heißt ständig vorm pc sitzen, es gibt ja auch 12h missionen und wenn man alle 2 tage mal ne 12h mission macht, hat man noch genug zeit zum trainieren Very Happy
Ich habe nichts gegen die leute die nur trainieren aber auf lvl 1 ist das wieder was anderes da die dann ja noch studenten sind Very Happy ab genin soll jeder machen können was er will.
zum Thema 12 h Missionen kannst du gerne machen aber die verschwendet zeit die man in skills investieren kann

also ich bin klar dagegen
wenn ihr ein Hartz IV game sucht wo ihr von 24/7 profitiert schreibt mich an
habe genug solche spiele gespielt also kann ich euch sicher eine reizvolle alternative anbieten
aber gerade das man hier sein eigenes tempo durchziehen kann macht in meinen Augen den reiz aus an NBG
bei anderen spielen in dieser art muss man definitiv jeden tag on sein um den Anschluss zu halten
Nach oben Nach unten
TikoDKiller
Jounin
Jounin
TikoDKiller


Charakter : Tiko
Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 31

Gesammtstärke Begrenzung Empty
BeitragThema: Re: Gesammtstärke Begrenzung   Gesammtstärke Begrenzung Icon_minitimeDo Jun 06, 2013 6:14 pm

Ja schnell lvln werdet ihr wen ihr erst die harte reise machen könnt sag ich .
Du sagst du willst nicht stas verliereb indem du 12h missis machst? Viele andere wollen keine stats verlieren indem sie was anderes machen als nur training einzustellen.
Alle 2 Wochen 1 lvl up . Sogar alle 3 wochen wäre mir recht. abends eins oder 2missis und WE und da pakt man doch nen lvl up
Nach oben Nach unten
Luna
Chuunin
Chuunin
Luna


Charakter : Yumi
Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 22.11.11
Alter : 28

Gesammtstärke Begrenzung Empty
BeitragThema: Re: Gesammtstärke Begrenzung   Gesammtstärke Begrenzung Icon_minitimeDo Jun 06, 2013 6:33 pm

Tiko, warum ist es dir so wichtig, dass andere leveln?
Jeder macht sein eigenes Ding, so wie er eben will und gut ist. Schließlich kannst du niemanden dazu zwingen zu leveln.
Nach oben Nach unten
TikoDKiller
Jounin
Jounin
TikoDKiller


Charakter : Tiko
Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 31

Gesammtstärke Begrenzung Empty
BeitragThema: Re: Gesammtstärke Begrenzung   Gesammtstärke Begrenzung Icon_minitimeDo Jun 06, 2013 6:44 pm

Ich geb zu das das ''zwingen'' nicht die beste wahl ist. aber findet ihr das ok das man zuerst ca6monate ( random zahl habs net ausgerechnet aber denke das es ungefähr so lange dauert ) trainieren muss und dan erst lvln? ( bitte nicht sagen das ich nicht gezwungen bin zu trainieren den ich bin es...)
Nach oben Nach unten
Amadeus
Jounin
Jounin
Amadeus


Charakter : BoJay´s Vertrauter Geist
Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 33
Ort : da wo´s knuffig is^^

Gesammtstärke Begrenzung Empty
BeitragThema: Re: Gesammtstärke Begrenzung   Gesammtstärke Begrenzung Icon_minitimeDo Jun 06, 2013 6:49 pm

genau Luna sagt es, außerdem hat das nix mit der Reise zu tun, sondern mit dem System wie man spielen will. ICh zB. Trainiere immer einen Wert 7-10 Tage und lvl dann ein lvl, oder mit meinem 2. Char hab ich immer 14 Tage gemacht und mach grad 3-4 lvl. Andere warten mit dem lvln eben noch und da spricht auch nix gegen, deswegen sind sie aber nicht besser als ich. Sie machen es nur anders. Und wie jetz schon mehrfach gesagt es ist gut das man es sich aussuchen kann was man wann macht. Und ob dus hören willst oder nicht, du musst nich trainieren oder lvln ^^
Nach oben Nach unten
TikoDKiller
Jounin
Jounin
TikoDKiller


Charakter : Tiko
Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 31

Gesammtstärke Begrenzung Empty
BeitragThema: Re: Gesammtstärke Begrenzung   Gesammtstärke Begrenzung Icon_minitimeDo Jun 06, 2013 6:57 pm

wen ich all das gesagt habe aber es euch doch wie es ist lieber ist, dan ist es gut was soll ich sagen ^^ .
Ich will ja nur das game angenehmer für alle wird (mich eingeschlossen).
Ich persönlich (was aber nicht zum thema gehört) will immer der beste sein und um das zu werden bin ich schon gezwungen zu warten bis ich die harte reise schaffe. Naja für mich ist das thema gegessen wen es so wie es ist gefällt Smile
Nach oben Nach unten
Virtual
Genin
Genin
Virtual


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 20.10.10

Gesammtstärke Begrenzung Empty
BeitragThema: Re: Gesammtstärke Begrenzung   Gesammtstärke Begrenzung Icon_minitimeDo Jun 06, 2013 7:16 pm

Dagegen.
Ich und Level 1 sind mittlerweile gute Freunde geworden..
Nach oben Nach unten
Davevad
Genin
Genin



Charakter : Chaos
Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 27.05.13

Gesammtstärke Begrenzung Empty
BeitragThema: Re: Gesammtstärke Begrenzung   Gesammtstärke Begrenzung Icon_minitimeDo Jun 06, 2013 7:19 pm

auch klar dagegen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gesammtstärke Begrenzung Empty
BeitragThema: Re: Gesammtstärke Begrenzung   Gesammtstärke Begrenzung Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Gesammtstärke Begrenzung
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Begrenzung von Friedens und Kriegerklärungen
» Begrenzung der Teams/Organisationen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoBG - Forum :: NarutoBG :: Vorschläge :: Sonstiges-
Gehe zu: