- Neo1001 schrieb:
- Âlso zum einen muss ich sagen find ichs echt traurig das man in den Infos dazu mal fast überhaupt ncihts findet
Nun zum Thema den vertrauten Geist bekommt man durch Zufall auf Reisen habe ich bisher gehört
fraglich ist welche VGs gibts denn noch
Ich habe ebenfalls gehört das die vertrauten Geister nun nicht mehr frei skillbar sind so wie in der letzten Welt was ich echt extrem Schade finde weil sie wenn sie nur auf den eigenen Stats basierne mit der Zeit langweilig werden könnten weil sie nichts anders können als man selbst...
evtl. baut mans ja wieder ein weil wenns nur is isses echt schade...
zum Thema Level des Vertrauten Geistes dies soll ja davon abhängen wieviel Chakra man noch mit ins Jutsu reinschmeißt was ihc ehrlich gesagt verdammt unlogisch und dumm finde..
Beispiel Naruto der hatte 5-7 Frösche zur Auswahl die er frei nach nase und auch paralell rufen konnte dies ist natürlich zu übertrieben das ist mir ja klar aber ich fnds schwachsinnig das man sie nich mehr trainieren kann da man sie nnu überhaupt nicht mehr auf die Besonderheiten des VG´s eingehen kann
wie seht ihr das denn ? habt ihr mehr infos oder hab ich irgendwas falsch verstanden? klärt mich mal auf
1. naja das mit eigen skillen war zwar okay aber es gibt nur 5 werte ...also hätten die meisten dann doch die selbe skillung gemacht wie bei ihrem charakter...also ist das eh egal..zudem ist es so besser...diesen eigenskillen vorteil hat nur jiongu und das machts besonders.
2.Das mit dem finden ist sone sache...Vgs sind was besonderes...die zu finden sollte auch was besonderes sein..in jedem game muss man für solch interessanten dinge suchen... oder findest du in nem Op game auch sofort ne mega geile Teufelsfrucht? wäre doch langweilig.
3.Naruto kann die zwar frei nase rufen..aber du doch auch... so wie naruto musst du nur unterschiedlich viel chakra in die beschwörung stecken.