NarutoBG - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Browsergames
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Vertrauter Geist

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Neo1001
Student
Neo1001


Charakter : Neo1001
Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 09.03.13

Vertrauter Geist  Empty
BeitragThema: Vertrauter Geist    Vertrauter Geist  Icon_minitimeSa März 09, 2013 2:04 pm

Âlso zum einen muss ich sagen find ichs echt traurig das man in den Infos dazu mal fast überhaupt ncihts findet

Nun zum Thema den vertrauten Geist bekommt man durch Zufall auf Reisen habe ich bisher gehört

fraglich ist welche VGs gibts denn noch

Ich habe ebenfalls gehört das die vertrauten Geister nun nicht mehr frei skillbar sind so wie in der letzten Welt was ich echt extrem Schade finde weil sie wenn sie nur auf den eigenen Stats basierne mit der Zeit langweilig werden könnten weil sie nichts anders können als man selbst...
evtl. baut mans ja wieder ein weil wenns nur is isses echt schade...

zum Thema Level des Vertrauten Geistes dies soll ja davon abhängen wieviel Chakra man noch mit ins Jutsu reinschmeißt was ihc ehrlich gesagt verdammt unlogisch und dumm finde..

Beispiel Naruto der hatte 5-7 Frösche zur Auswahl die er frei nach nase und auch paralell rufen konnte dies ist natürlich zu übertrieben das ist mir ja klar aber ich fnds schwachsinnig das man sie nich mehr trainieren kann da man sie nnu überhaupt nicht mehr auf die Besonderheiten des VG´s eingehen kann

wie seht ihr das denn ? habt ihr mehr infos oder hab ich irgendwas falsch verstanden? klärt mich mal auf
Nach oben Nach unten
Black Star!
Anbu
Anbu
Black Star!


Charakter : Tay
Anzahl der Beiträge : 1130
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 31

Vertrauter Geist  Empty
BeitragThema: Re: Vertrauter Geist    Vertrauter Geist  Icon_minitimeSa März 09, 2013 2:56 pm

Neo1001 schrieb:
Âlso zum einen muss ich sagen find ichs echt traurig das man in den Infos dazu mal fast überhaupt ncihts findet

Nun zum Thema den vertrauten Geist bekommt man durch Zufall auf Reisen habe ich bisher gehört

fraglich ist welche VGs gibts denn noch

Ich habe ebenfalls gehört das die vertrauten Geister nun nicht mehr frei skillbar sind so wie in der letzten Welt was ich echt extrem Schade finde weil sie wenn sie nur auf den eigenen Stats basierne mit der Zeit langweilig werden könnten weil sie nichts anders können als man selbst...
evtl. baut mans ja wieder ein weil wenns nur is isses echt schade...

zum Thema Level des Vertrauten Geistes dies soll ja davon abhängen wieviel Chakra man noch mit ins Jutsu reinschmeißt was ihc ehrlich gesagt verdammt unlogisch und dumm finde..

Beispiel Naruto der hatte 5-7 Frösche zur Auswahl die er frei nach nase und auch paralell rufen konnte dies ist natürlich zu übertrieben das ist mir ja klar aber ich fnds schwachsinnig das man sie nich mehr trainieren kann da man sie nnu überhaupt nicht mehr auf die Besonderheiten des VG´s eingehen kann

wie seht ihr das denn ? habt ihr mehr infos oder hab ich irgendwas falsch verstanden? klärt mich mal auf

1. naja das mit eigen skillen war zwar okay aber es gibt nur 5 werte ...also hätten die meisten dann doch die selbe skillung gemacht wie bei ihrem charakter...also ist das eh egal..zudem ist es so besser...diesen eigenskillen vorteil hat nur jiongu und das machts besonders.

2.Das mit dem finden ist sone sache...Vgs sind was besonderes...die zu finden sollte auch was besonderes sein..in jedem game muss man für solch interessanten dinge suchen... oder findest du in nem Op game auch sofort ne mega geile Teufelsfrucht? wäre doch langweilig.

3.Naruto kann die zwar frei nase rufen..aber du doch auch... so wie naruto musst du nur unterschiedlich viel chakra in die beschwörung stecken.
Nach oben Nach unten
Neo1001
Student
Neo1001


Charakter : Neo1001
Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 09.03.13

Vertrauter Geist  Empty
BeitragThema: Re: Vertrauter Geist    Vertrauter Geist  Icon_minitimeSa März 09, 2013 3:13 pm

das mit Naruto war auch nur ein Beispiel nur rein praktisch gesehen haben die VGs ja auch trainiert hat man ja bei Gamakichi und co gesehen allerdings geht der Faktor dann echt unter
Nach oben Nach unten
Black Star!
Anbu
Anbu
Black Star!


Charakter : Tay
Anzahl der Beiträge : 1130
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 31

Vertrauter Geist  Empty
BeitragThema: Re: Vertrauter Geist    Vertrauter Geist  Icon_minitimeSa März 09, 2013 3:32 pm

Neo1001 schrieb:
das mit Naruto war auch nur ein Beispiel nur rein praktisch gesehen haben die VGs ja auch trainiert hat man ja bei Gamakichi und co gesehen allerdings geht der Faktor dann echt unter


naja...das stimmt..aber dann müsste man das jiongu überarbeiten...an sich spricht ja nichts dagegen...nur müsstets du halt einen vorschlag machen und dann stimmen die user ab
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vertrauter Geist  Empty
BeitragThema: Re: Vertrauter Geist    Vertrauter Geist  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Vertrauter Geist
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vertrauter-Geist-bug
» Vertrauter Geist
» Vertrauter Geist so wie früger
» Reisen und Vertrauter Geist
» Vertrauter Geist Hund!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoBG - Forum :: NarutoBG :: Fragen und Antworten-
Gehe zu: