NarutoBG - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Browsergames
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Vertrauter Geist so wie früger

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Neo1001
Student
Neo1001


Charakter : Neo1001
Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 09.03.13

Vertrauter Geist so wie früger Empty
BeitragThema: Vertrauter Geist so wie früger   Vertrauter Geist so wie früger Icon_minitimeSa März 09, 2013 7:25 pm

Also in der alten Version konnte man den Vertraiuten Geist selbst skillen also auch ein bisschen auf das was der VG kann anpassen.
Zu dem jetzigen Zeitpunkt ist es ja so das die VG auf den Werten der Spieler basieren und nur stärker werden wenn man mehr Chakra in das Beschwörungsjutsu schmeißt.

In Naruto selbst hat man gesehen das auch VG´s trainieren müssen um stärker zu werden und es an sich ncihts mit Chakra zu tun hat wer gerufen wird sondern es nach wie vor daran liegt wer der vertraute Geist ist (Bsp.: Gamakichi und Gamabunta)

Ich würde es persönlcih gesehen besser finden wenn man die VG´s wieder selbst skillen kann da sonst das eigentliche Training mit dem VG das ja zum nutzen von Jutsus nötig ist einfach mal komplett untergeht..

zudem bringt das noch ein bisschen Spannung in die Kämfpe rein wenn der VG anders ausgelegt werden kann als man selbst geskilled ist
Nach oben Nach unten
Black Star!
Anbu
Anbu
Black Star!


Charakter : Tay
Anzahl der Beiträge : 1130
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 31

Vertrauter Geist so wie früger Empty
BeitragThema: Re: Vertrauter Geist so wie früger   Vertrauter Geist so wie früger Icon_minitimeSa März 09, 2013 7:41 pm

Ich bin dagegen.
Das ist Ding der jiongus und nicht von vgs.
Was machen wir mit mokuryu, susanoo und bunshins? Ich glaube nicht das man die im anime trainieren kann...aber es ware unfair wenn nur beschwörungen skillen können.
Zudem ist das bei 3 verschiedenen beschwörungen zu stark.

Ich find das kleine schlange große Schlange system gut.


Meine meinung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vertrauter Geist so wie früger Empty
BeitragThema: Re: Vertrauter Geist so wie früger   Vertrauter Geist so wie früger Icon_minitimeSa März 09, 2013 7:44 pm

das würde viel umprogrammiererei Bedeuten oO
ich bin auch dagegen
Nach oben Nach unten
Hibari
Jounin
Jounin
Hibari


Charakter : Shadow
Anzahl der Beiträge : 766
Anmeldedatum : 12.01.11
Alter : 28
Ort : Ingolstadt

Vertrauter Geist so wie früger Empty
BeitragThema: Re: Vertrauter Geist so wie früger   Vertrauter Geist so wie früger Icon_minitimeSa März 09, 2013 7:45 pm

Bin auch Tays Meinung, die Vgs sollen so bleiben wie sie sind und nicht wieder Trainierbar sein.
Nach oben Nach unten
Minato Namikaze
Chuunin
Chuunin
Minato Namikaze


Charakter : Minato
Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 26.04.11
Alter : 30
Ort : Brandenburg an der Havel

Vertrauter Geist so wie früger Empty
BeitragThema: Re: Vertrauter Geist so wie früger   Vertrauter Geist so wie früger Icon_minitimeSa März 09, 2013 8:44 pm

Bin auch dagegen,weil wenn ein User einfach Pech hat und es nicht findet ,ist er im Nachteil gegenüber dem der es schon gefunden und trainiert hat.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vertrauter Geist so wie früger Empty
BeitragThema: Re: Vertrauter Geist so wie früger   Vertrauter Geist so wie früger Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Vertrauter Geist so wie früger
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vertrauter Geist
» Vertrauter-Geist-bug
» Vertrauter Geist
» Reisen und Vertrauter Geist
» Vertrauter Geist Hund!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoBG - Forum :: NarutoBG :: Vorschläge :: Sonstiges-
Gehe zu: