NarutoBG - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Browsergames
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Reisen und Vertrauter Geist

Nach unten 
+3
Baskerville
GottesRache
BlackRoseDragon
7 verfasser
AutorNachricht
BlackRoseDragon
Student
BlackRoseDragon


Charakter : RosenDrache
Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 22.03.13
Alter : 32

Reisen und Vertrauter Geist Empty
BeitragThema: Reisen und Vertrauter Geist   Reisen und Vertrauter Geist Icon_minitimeFr März 29, 2013 4:28 pm

Hallo hab mal ne frage die ich gerne geklärt haben würde

Wenn ich reise habe ich die Möglichkeit zwischen 3 arten zu wählen

Sehr Leicht / Normale / Schwer

ich suche nach dem Vertrauten Geist Schlange
kan ich denn auch bei sehr leicht finden?
Nach oben Nach unten
GottesRache
Jounin
Jounin
GottesRache


Charakter : z0rN
Anzahl der Beiträge : 850
Anmeldedatum : 26.09.11

Reisen und Vertrauter Geist Empty
BeitragThema: Re: Reisen und Vertrauter Geist   Reisen und Vertrauter Geist Icon_minitimeFr März 29, 2013 4:49 pm

ja
Nach oben Nach unten
BlackRoseDragon
Student
BlackRoseDragon


Charakter : RosenDrache
Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 22.03.13
Alter : 32

Reisen und Vertrauter Geist Empty
BeitragThema: Re: Reisen und Vertrauter Geist   Reisen und Vertrauter Geist Icon_minitimeFr März 29, 2013 5:47 pm

wie hoch ist die chance das ich einen vg treffe?
ich hab schon ne menge getroffen Juin Lehrer aber noch kein vg


gibt es schon andere vgs? oder nur schlange/frosch/schnecke?
und kann man wenn man schon einen hat, ihn später wechseln?
z.B man nimt jetzt schlange, aber erst später kommen z.B hai und affe
dann wäre es doch echt doof wenn man das nicht wechseln könnte

Bitte benutz die Editier-Funktion statt Doppelposts zu verfassen
Mfg Byakuran
Nach oben Nach unten
TiMaC
Chuunin
Chuunin
TiMaC


Charakter : TiMaC
Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 36

Reisen und Vertrauter Geist Empty
BeitragThema: Re: Reisen und Vertrauter Geist   Reisen und Vertrauter Geist Icon_minitimeFr März 29, 2013 5:54 pm

die neuen VG sind noch nicht drin und du kannst den jetzigen mit einem anderen VG überschreiben
Nach oben Nach unten
Baskerville
Jounin
Jounin
Baskerville


Charakter : Byakuran
Anzahl der Beiträge : 617
Anmeldedatum : 09.01.11
Ort : Frankfurt

Reisen und Vertrauter Geist Empty
BeitragThema: Re: Reisen und Vertrauter Geist   Reisen und Vertrauter Geist Icon_minitimeFr März 29, 2013 5:54 pm

Die Prozentchance kann dir wahrscheinlich keiner sagen.
Bis jetzt gibt es nur die 3 die anderen werden aber noch kommen. (mehr dazu im Planung Thread im Neuigkeiten Bereich)
Du kannst den Vertrag überschreiben.
Nach oben Nach unten
BlackRoseDragon
Student
BlackRoseDragon


Charakter : RosenDrache
Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 22.03.13
Alter : 32

Reisen und Vertrauter Geist Empty
BeitragThema: Re: Reisen und Vertrauter Geist   Reisen und Vertrauter Geist Icon_minitimeFr März 29, 2013 5:56 pm

danke sehr Smile
Nach oben Nach unten
DaedaliusRE
Student
DaedaliusRE


Charakter : Azarni
Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 31.03.13

Reisen und Vertrauter Geist Empty
BeitragThema: Re: Reisen und Vertrauter Geist   Reisen und Vertrauter Geist Icon_minitimeDi Apr 02, 2013 8:38 pm

Ich habe auch eine Frage! : )

Da ich nun weiß, dass man Vertraue Geister auch überschreiben kann, bin ich von Anfang an schon beruhigter. Ob das geht oder nicht wäre nämlich auch eine Frage gewesen. Aber genug Geschwafel. Nun zu meiner Frage:

Wie genau läuft das Kuchiyose no Jutsu ab? Ich habe nachgeschaut und gelesen, dass es 100 Chakra kostet. Aber ich frage mich wie stark die Wesen sind die man dadurch beschwört. Kann man sie steuern (angreifen, abwehren, Fähigkeiten von ihnen auswählen)? Und wenn ja, bleiben sie immer auf ihrem Stärkeniveau und werden irgendwann nutzlos oder passen sie sich der Stärke des Besitzers an? Darüber habe ich leider keine Infos gefunden : (
Nach oben Nach unten
Luna
Chuunin
Chuunin
Luna


Charakter : Yumi
Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 22.11.11
Alter : 28

Reisen und Vertrauter Geist Empty
BeitragThema: Re: Reisen und Vertrauter Geist   Reisen und Vertrauter Geist Icon_minitimeDi Apr 02, 2013 8:41 pm

die stärke der vertrauten geister richtet sich nach den stats des besitzers^^
also der hat einen gewissen %-Anteil der eigenen stats, nur hab ich den leider grade nicht im kopf silent
und ja die können angreifen usw, die kannste dann selbst steuern^^
Nach oben Nach unten
DaedaliusRE
Student
DaedaliusRE


Charakter : Azarni
Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 31.03.13

Reisen und Vertrauter Geist Empty
BeitragThema: Re: Reisen und Vertrauter Geist   Reisen und Vertrauter Geist Icon_minitimeDi Apr 02, 2013 8:44 pm

Luna schrieb:
die stärke der vertrauten geister richtet sich nach den stats des besitzers^^
also der hat einen gewissen %-Anteil der eigenen stats, nur hab ich den leider grade nicht im kopf silent
und ja die können angreifen usw, die kannste dann selbst steuern^^

Ok das ist also doch alles sehr verwirrend...ich hoffe, dass hier jemand schreiben kann wie das mit den Werten genau aussieht. Ich bin jemand der gerne genau bescheid weiß was er tut und in welchen Situationen welche Vorgehensweisen praktisch sind xD
Nach oben Nach unten
Byakuya
Student
Byakuya


Charakter : Byakuya
Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 02.04.13
Alter : 32
Ort : Hamburg

Reisen und Vertrauter Geist Empty
BeitragThema: Re: Reisen und Vertrauter Geist   Reisen und Vertrauter Geist Icon_minitimeDi Apr 02, 2013 9:05 pm

wieso finde ich immer nur frosch -.-
immer und immer wider nur schlange

wie bekomm ich nun schlange?
Nach oben Nach unten
Baskerville
Jounin
Jounin
Baskerville


Charakter : Byakuran
Anzahl der Beiträge : 617
Anmeldedatum : 09.01.11
Ort : Frankfurt

Reisen und Vertrauter Geist Empty
BeitragThema: Re: Reisen und Vertrauter Geist   Reisen und Vertrauter Geist Icon_minitimeDi Apr 02, 2013 9:18 pm

Es ist immer zufällig welchen Vg man findet.
Die Vertrauten Geister können Verteidigen und Jutsus mit dem Multi 1,2 einsetzen. Wenn du das Kuchiyose no Jutsu einfach so einsetzt kommt nur ein kleiner, schwacher VG raus. Um mehr (max 3) und stärkere Vertraute Geister rufen willst musst du Chakra investieren (im Kampf die Zahl 0 ändern). Wie viel Chakra man für die stärksten investieren muss und wie stark die sind solltest du selber austesten.
Nach oben Nach unten
DaedaliusRE
Student
DaedaliusRE


Charakter : Azarni
Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 31.03.13

Reisen und Vertrauter Geist Empty
BeitragThema: Re: Reisen und Vertrauter Geist   Reisen und Vertrauter Geist Icon_minitimeDi Apr 02, 2013 9:30 pm

Baskerville schrieb:
Es ist immer zufällig welchen Vg man findet.
Die Vertrauten Geister können Verteidigen und Jutsus mit dem Multi 1,2 einsetzen. Wenn du das Kuchiyose no Jutsu einfach so einsetzt kommt nur ein kleiner, schwacher VG raus. Um mehr (max 3) und stärkere Vertraute Geister rufen willst musst du Chakra investieren (im Kampf die Zahl 0 ändern). Wie viel Chakra man für die stärksten investieren muss und wie stark die sind solltest du selber austesten.

Langsam bekomme ich ein klareres Bild. Wenn ich das richtig verstehe sind es also fixierte Chakrawerte die benötigt werden?
Beispiel:


Schwacher VG: Keine Chakraanforderung
Mittlerer VG: 300 Chakra benötigt
Stärkster VG: 700 Chakra benötigt


Ob die Werte nun stimmen oder nicht ist uninteressant. NEHMEN wir an diese Angaben stimmen...dann ist es also so, dass es für den VG nun keinen Unterschied macht ob man 0 Chakra oder 299 investiert? Er bleibt immer der gleiche VG mit den gleichen Werten? Aber sobald man die 300 hat, erhält man den VG des nächsten Ranges? Wenn ja, dann müsste man also nur Try and Error die "magische Zahl" herausfiltern, damit man mit maximaler Chakra Effizienz agieren kann?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Reisen und Vertrauter Geist Empty
BeitragThema: Re: Reisen und Vertrauter Geist   Reisen und Vertrauter Geist Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Reisen und Vertrauter Geist
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vertrauter-Geist-bug
» Vertrauter Geist
» Vertrauter Geist
» Vertrauter Geist Hund!
» Vertrauter Geist so wie früger

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoBG - Forum :: NarutoBG :: Fragen und Antworten-
Gehe zu: