Vertrauter Geist Hund!
Autor Nachricht Gast Gast
Thema: Vertrauter Geist Hund! Mo Jul 01, 2013 7:11 pm Ich würde denn vorschlag machen das es denn hund als VG gibt da er ihn Anime auch vorkommt. Der Hund sollte dann auf tai und ninjutsu aktiv sein. Würde mich freuen wenn es ihn geben würde denn VG Hund.^^
Zabusa Jounin
Charakter : kreyAnzahl der Beiträge : 926Anmeldedatum : 20.04.13 Thema: Re: Vertrauter Geist Hund! Mo Jul 01, 2013 7:13 pm den wird es bald auch geben^^
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Davevad Genin
Charakter : ChaosAnzahl der Beiträge : 53Anmeldedatum : 27.05.13 Thema: Re: Vertrauter Geist Hund! Mo Jul 01, 2013 7:14 pm ich fänds gut wenn man nicht so starke Vg (so 80% oder so) dafür aber ein maximum von 8 (soviele hat glaub ich Kakashi) ihre stärke liegt ja im grunde in der Masse kann mich jedenfalls nicht an einen Imba-Hund erinnern
Gast Gast
Thema: Re: Vertrauter Geist Hund! Mo Jul 01, 2013 7:22 pm ik hoffe das es ihn geben wird da ich ja das Ishoku sharingan hab ^^ mir reicht es wenn der VG Hund so stark ist wie die anderen ^^
Zabusa Jounin
Charakter : kreyAnzahl der Beiträge : 926Anmeldedatum : 20.04.13 Thema: Re: Vertrauter Geist Hund! Mo Jul 01, 2013 7:27 pm XDbro schrieb: ik hoffe das es ihn geben wird da ich ja das Ishoku sharingan hab ^^ mir reicht es wenn der VG Hund so stark ist wie die anderen ^^ bei deinem Be wird es auch möglich sein, den als Beschwörung zu bekommen.
Also du wirst den einmal als VG haben können, den du auf der Reise findest und so stark ist wie andere VGs
und einmal durch eine Clanmission als Beschwörung, wo du den einmal beschwören kannst, aber mit 130% deiner stats.
Gast Gast
Thema: Re: Vertrauter Geist Hund! Mo Jul 01, 2013 7:31 pm ik hatte mir so gedacht das man ihn wie in der clan misson für Ishoku sharingan bekommt oder normal durch die reise.
Zabusa Jounin
Charakter : kreyAnzahl der Beiträge : 926Anmeldedatum : 20.04.13 Thema: Re: Vertrauter Geist Hund! Mo Jul 01, 2013 7:32 pm XDbro schrieb: ik hatte mir so gedacht das man ihn wie in der clan misson für Ishoku sharingan bekommt oder normal durch die reise. den Hund gibt es bereits bzw. wird noch eingebaut und es wird dann so ablaufen wie ich es vorhin beschrieben habe.
Gast Gast
Thema: Re: Vertrauter Geist Hund! Mo Jul 01, 2013 7:36 pm
Mikiya Chuunin
Charakter : Mikiya KuramaAnzahl der Beiträge : 328Anmeldedatum : 30.10.11Alter : 38Ort : Konohakagure Thema: Re: Vertrauter Geist Hund! Di Jul 02, 2013 11:51 pm Ich hab dir nochmal das Thema rausgesucht damit du nicht ewig rumsuchen musst.
-->
Ninken VG
Gast Gast
Thema: Re: Vertrauter Geist Hund! Mi Jul 03, 2013 12:14 am
BoJay Chuunin
Charakter : BoJayAnzahl der Beiträge : 469Anmeldedatum : 23.03.13 Thema: Re: Vertrauter Geist Hund! Mi Jul 03, 2013 12:16 am Weil man die Ninja hunde so nennt
Hibari Jounin
Charakter : ShadowAnzahl der Beiträge : 766Anmeldedatum : 12.01.11Alter : 28Ort : Ingolstadt Thema: Re: Vertrauter Geist Hund! Mi Jul 03, 2013 4:56 pm Die Ninken gibt es bereits als Vg. Close.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Vertrauter Geist Hund!
Vertrauter Geist Hund!