NarutoBG - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Browsergames
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Verbessertes Training

Nach unten 
+10
Mikiya
Smoke
TiMaC
GottesRache
Turles
Basti
acefire08
Gonzo
Lemmster
PuRe
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Smoke
Genin
Genin
Smoke


Charakter : Sasori, Kakuzu
Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 06.03.13

Verbessertes Training - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verbessertes Training   Verbessertes Training - Seite 2 Icon_minitimeDo März 21, 2013 1:49 pm

Die idee mit dem verbessertem training find ich sehr gut.
Da so leute die durch arbeit oder was auch immer oft goldmissionen machen, die möglichkeit bekommen dieses auch sinnvoll anzulegen!
Denn letztendlich kauft man sich ja dadurch auch nur etwas zeit da ja stats begrenzt sind und nich nach oben offen (ob sich das aber in waage hält zwischen den die für ryo trainieren und zwischen den dies nich tun, das weis ich nich dazu fehlt mir das wissen)
Nach oben Nach unten
Mikiya
Chuunin
Chuunin
Mikiya


Charakter : Mikiya Kurama
Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 30.10.11
Alter : 37
Ort : Konohakagure

Verbessertes Training - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verbessertes Training   Verbessertes Training - Seite 2 Icon_minitimeDo März 21, 2013 2:07 pm

Eindeutig dagegen! Es ist schön und gut das man sich einen Trainer anschaffen könnte und dass das System von allein die werte nach oben zieht aber solang es keine Rang/Level grenze hat ab der man diese Funktion nutzen kann bin ich dagegen sonst würde jeder im Studenten/Genin/Nuke D-Rang es gleich vom ersten Tag an nutzen und hätte die doppelten Stats der NPC´s in kürzester Zeit. Desweiteren wird es immer ein paar Multiuser geben die dadurch versuchen ihren char zu pushen und für die übersicht gibt mir keiner die 100% Sicherheit das alles so begutachtet wird wie es soll! Weiteres verkneif ich mir sonst könnte es übel ausgehen, bin vollends dagegen!
Nach oben Nach unten
Jingizu
Moderator
Moderator
Jingizu


Charakter : Alucard
Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 33
Ort : Kirchdorf

Verbessertes Training - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verbessertes Training   Verbessertes Training - Seite 2 Icon_minitimeDo März 21, 2013 2:37 pm

Ich sehs ähnlich, bin auch komplett dagegen! Multi kann man nich 100% durch Kontrolle ausschalten,desweiteren wenn man es so macht,daß jeder es machen kann und es billig ist kommt es auf das selbe raus. Und normale User,die nicht ganz soviel Zeit in ein BG reinstecken können und wollen würde dadurch erheblich geschwächt.
Nach oben Nach unten
GottesRache
Jounin
Jounin
GottesRache


Charakter : z0rN
Anzahl der Beiträge : 850
Anmeldedatum : 26.09.11

Verbessertes Training - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verbessertes Training   Verbessertes Training - Seite 2 Icon_minitimeDo März 21, 2013 2:55 pm

wie schon erwähnt, fehlt den studenten das nötige kleingeld. starten bekanntlich nur mit 1000ryo (könnten nur einmal das train nutzen). von daher ist schon eine natürliche levelgrenze gegeben. nur eine gesunde mischung aus missionen und training könnte hier effektiv sein.

wie gesagt, den handel ganz abschaffen und die diskussion wegen multi ist vom tisch.
items aus dem laden wie gehabt 50% vom kaufpreis
items die man nur finden kann, bekommt man eben einen festen betrag. der handel wurde in 1.0 glaub auch nur sehr selten genutzt, da die meisten direkt ans system verkauft haben. ging eben am schnellsten
Nach oben Nach unten
Hibari
Jounin
Jounin
Hibari


Charakter : Shadow
Anzahl der Beiträge : 766
Anmeldedatum : 12.01.11
Alter : 28
Ort : Ingolstadt

Verbessertes Training - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verbessertes Training   Verbessertes Training - Seite 2 Icon_minitimeDo März 21, 2013 4:42 pm

Ich bin auch dagegen, Stats sollten einfach nicht käuflich sein. Wenn man dem Geld einen Sinn geben will, dann einen anderen, aber keine käuflichen Stats.
Nach oben Nach unten
Nagaso
Genin
Genin
Nagaso


Charakter : Izumi Ryuuguu
Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 30
Ort : RLP

Verbessertes Training - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verbessertes Training   Verbessertes Training - Seite 2 Icon_minitimeDo März 21, 2013 5:31 pm

Ich spreche mich auch dagegen aus.
Es wurde doch erst etwas gemacht, um das Spiel länger zu halten, was ich sogar gutheiße.
Dadurch würde man nur wieder zu schnell vorankommen können, nachdem es doch endlich wieder schön angenehm ist.
Ich finde auch, dass ein anderer Weg her muss, um Geld einen Sinn zu geben.
Nach oben Nach unten
Baskerville
Jounin
Jounin
Baskerville


Charakter : Byakuran
Anzahl der Beiträge : 617
Anmeldedatum : 09.01.11
Ort : Frankfurt

Verbessertes Training - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verbessertes Training   Verbessertes Training - Seite 2 Icon_minitimeDo März 21, 2013 5:47 pm

Ich muss meinen Vorpostern absolut recht geben. Man wird in einem gutem Maßstab stärker. Zwar sind die C-Rank Missionen für viele noch schwer aber die Runde läuft auch erst kurz. Wenn man es jetzt leichter machen würde dann hätte man alles zu früh durch. Es sollte immer eine Herausforderung bleiben. Deshalb bin ich dagegen.
Nach oben Nach unten
PuRe
Webmaster/Admin
Webmaster/Admin
PuRe


Charakter : PuRe
Anzahl der Beiträge : 1406
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Essen

Verbessertes Training - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verbessertes Training   Verbessertes Training - Seite 2 Icon_minitimeDo März 21, 2013 5:50 pm

Gut , das hat sich hier auch , es wird nicht eingebaut.
Nach oben Nach unten
http://narutobg.de/
Gesponserte Inhalte





Verbessertes Training - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verbessertes Training   Verbessertes Training - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Verbessertes Training
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Training!!!!!!!!!!!
» Das Training
» Jutsu! training
» Krieg und Missionen bzw Training
» Training nach Datum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoBG - Forum :: NarutoBG :: Vorschläge :: Sonstiges-
Gehe zu: