NarutoBG - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Browsergames
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Normaler Ninja

Nach unten 
+3
PuRe
Natsu
Misaki
7 verfasser
AutorNachricht
Misaki
Chuunin
Chuunin
Misaki


Charakter : Misaki
Anzahl der Beiträge : 317
Anmeldedatum : 03.05.11
Alter : 34
Ort : Hamburg

Normaler Ninja Empty
BeitragThema: Normaler Ninja   Normaler Ninja Icon_minitimeSo Feb 17, 2013 9:43 pm

Hi Leute,

es gibt doch bestimmt auch User, die einfach nur einen normalen Ninja ohne spezielle Fähigkeiten spielen wollen.
Naja meine Idee bzw. wurde es damals schon angesprochen, wäre, dass man für die normalen Ninja ein drittes Element hinzufügt und das BE somit interessanter gestaltet.

Also was haltet ihr davon?
Nach oben Nach unten
http://Shinto-Assassins.de.tl
Natsu
Student
Natsu


Charakter : Maho Matsudo
Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 10.12.12

Normaler Ninja Empty
BeitragThema: Re: Normaler Ninja   Normaler Ninja Icon_minitimeMo Feb 18, 2013 10:23 am

ich find die Idee gut....fand es sowieso schade, dass es nicht möglich ist, mehr als 2 zu haben
Nach oben Nach unten
PuRe
Webmaster/Admin
Webmaster/Admin
PuRe


Charakter : PuRe
Anzahl der Beiträge : 1406
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Essen

Normaler Ninja Empty
BeitragThema: Re: Normaler Ninja   Normaler Ninja Icon_minitimeMo Feb 18, 2013 11:38 am

Dann hat der User aber immernoch die Möglichkeit sich zu spezialisieren und hätte dann 3 Elemente mit einer Spezialisierung.
Nach oben Nach unten
http://narutobg.de/
Natsu
Student
Natsu


Charakter : Maho Matsudo
Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 10.12.12

Normaler Ninja Empty
BeitragThema: Re: Normaler Ninja   Normaler Ninja Icon_minitimeMo Feb 18, 2013 11:51 am

dann ist die Spezialisierung halt, das 3te Element.....so kann keine weitere gemacht werden
Nach oben Nach unten
PuRe
Webmaster/Admin
Webmaster/Admin
PuRe


Charakter : PuRe
Anzahl der Beiträge : 1406
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Essen

Normaler Ninja Empty
BeitragThema: Re: Normaler Ninja   Normaler Ninja Icon_minitimeMo Feb 18, 2013 1:59 pm

Sie möchte ja das BE "Normal" interessanter machen und nicht eine neue Spezialisierung einbringen. Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
http://narutobg.de/
Amadeus
Jounin
Jounin
Amadeus


Charakter : BoJay´s Vertrauter Geist
Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 33
Ort : da wo´s knuffig is^^

Normaler Ninja Empty
BeitragThema: Re: Normaler Ninja   Normaler Ninja Icon_minitimeSa Feb 23, 2013 11:49 am

ich als Normaler Ninja ohne BE finde es auch so schon Interessant genug, finde es nicht unbedingt Notwendig ein 3. Element zu bekommen. Nur der ein oder andere Skill den man nur bekommen könnte wenn man Normaler Ninja ist wäre schon was feines^^ Eventuell kann man es auch so machen das man sich mit lvl 10 Spezialisieren muss und wenn man es nicht macht bleibt man immer normal. Damit könnte man umgehen das jemand sich Skills holt, oder halt das 3. Element, und sich dann erst Spezialisiert.
Nach oben Nach unten
AsumaSarutobi
Genin
Genin



Charakter : AsumaSarutobi
Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 05.04.13

Normaler Ninja Empty
BeitragThema: Re: Normaler Ninja   Normaler Ninja Icon_minitimeFr Apr 05, 2013 6:19 pm

also ich hoffe mal das ich das hier richtig mache (: aber ich wäre auch dafür das normale ninjas etwas zusätzlich bekommen ....

wie man ja an meinem char sieht spiele ich einen asuma ähnlichen charakter ... und ich würde gern als bluterbe normal bleiben ... da ich finde das es so wenig kämpfe mit ihm gibt das sich ein eigenes bluterbe da nicht wirklich lohnt ....

allerdings hat man wirklich extrem viele nachteile wenn man normal bleibt ... kein vernünftiges powerup und nur schwache attacken .... da fehlt dann einfach der dmg ...

also ich würde vorschlagen das man wenn man bis level 30 normaler ninja geblieben ist ein 3 element lernen kann und ein powerup hinzufügt mit 40 prozent wie zum biespiel :

Kampfeswille aus Konoha (oder halt das demensprechende dorf )... was dann 40 prozent gibt auf alles was die anderen powerups auch geben aber halt zusätzlich noch die hp um 40 prozent oder 35 oder so erhöhen so würde man den weniger dmg den man macht wieder ausgleichen und normale ninjas hätten auch etwas besonderes

wär cool wenn ihr mir schreibt was ihr davon haltet oder so (:

LG Asuma
Nach oben Nach unten
Xytan
Genin
Genin
Xytan


Charakter : Xytan
Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 32
Ort : Hamburg/Frankfurt

Normaler Ninja Empty
BeitragThema: Re: Normaler Ninja   Normaler Ninja Icon_minitimeFr Apr 05, 2013 6:31 pm

ein Dorf bezogenes PU hätte schon was, so alla letzter wille aus einem bestimmten anime, wenn man weder bock auf juin hätte oder das andere sondern, wircklich normal bleiben will.
Aber ob es wie soll man sagen ok wäre wegen manga/anime treue etc ist halt eine andere geschichte.
Nach oben Nach unten
GottesRache
Jounin
Jounin
GottesRache


Charakter : z0rN
Anzahl der Beiträge : 850
Anmeldedatum : 26.09.11

Normaler Ninja Empty
BeitragThema: Re: Normaler Ninja   Normaler Ninja Icon_minitimeFr Apr 05, 2013 6:36 pm

ein pu das hp bringt, wirds wohl nicht geben (außer biju und die spezi on hidan)

man könnte eine spezi normal machen und dafür jedem element eine 1.7 bzw. 1.8 multi geben, die man eben nur mit spezi normal erhält.

allerdings gibts ja ein paar sarutobi clanjutsus.

die aschwolke, die asuma dann entzündet, das taje kage shuriken vom 3ten hokage, die chakraklingen, das eine jutsu, das auch der priester vom feuertempel konnte (weiß ist kein sarutobi jutsu, wäre aber auch eine alternative)
Nach oben Nach unten
AsumaSarutobi
Genin
Genin



Charakter : AsumaSarutobi
Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 05.04.13

Normaler Ninja Empty
BeitragThema: Re: Normaler Ninja   Normaler Ninja Icon_minitimeFr Apr 05, 2013 7:20 pm

naja die meisten jutsus die die sarutobi leute können können aber auch andere ninjas sehr leicht erlernen deswegen wollte ich ja bei normal bleiben und nicht bei einem extra bluterbe ^^ es soll auch keine spezi gemacht werden das würde ja wieder den sinn verfehlen ausser die spezi heisst dann auch normal Oo und das wär irgendwie sinnlos xD

ich finde mann sollte einfach mit level 25 oder so eine q bekommen ... in der man dann ein 3 element lernt und dadurch normal bleibt und halt später ein 40iger pu dorfbezogen erlernen kann ...
klar das ihr das nich so gut findet mit der hp erhöhung kann ich nachvollziehen allerdings haben sie keinen einzigen anderen vorteil deswegen fand ich die idee gut und sie wär halt nicht so aufwändig gewesen also neue jutsus einzufügen .... aber man kann ihnen natürlich auch ein 1.7 oder 1.8 jutsu geben wie schon gesagt wurde zb die chakraklingen oder etwas wie element umwandeln oder so wodurch man ein element verstärken kann oder so ...

ich hoffe ihr versteht so ein bisschen was ich meine wenn interesse besteht kann ich das ganze auch nochmal durch denken und ganz ausführlich afuschreiben da ich da doch sehr interresiert dran bin (: oder habt ihr noch ideen wie man das anders machen könnte ? Surprised
Nach oben Nach unten
GottesRache
Jounin
Jounin
GottesRache


Charakter : z0rN
Anzahl der Beiträge : 850
Anmeldedatum : 26.09.11

Normaler Ninja Empty
BeitragThema: Re: Normaler Ninja   Normaler Ninja Icon_minitimeFr Apr 05, 2013 7:27 pm

in dem fall muss man eine spezi "normal" machen, sonst kommen andere machen das 3te element, das 40% pu und schließlich die spezi. da nicht jedes dorf so was hat wie "wille des feuers" bzw. bekannt ist, kann man auch kein dorfbezogenes pu machen, da man etwas erfinden müsste. und wille des feuers kommt in kiri nicht sogut an ^^
Nach oben Nach unten
AsumaSarutobi
Genin
Genin



Charakter : AsumaSarutobi
Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 05.04.13

Normaler Ninja Empty
BeitragThema: Re: Normaler Ninja   Normaler Ninja Icon_minitimeFr Apr 05, 2013 7:48 pm

also nochmal ...... okai das mit dem pu kann ich nachvollziehen ^^ aber durch die q soll man sein bluterbe nichmehr ändern können Wink es soll keine spezi sein da dass ja sinnlos ist deswegen ja die mission .... durch die man sich dann sozusagen dazu entschließt immer normal zu bleiben und ein 3 element erlernen kann Wink

gut eigenes powerup so also nicht möglich wie wärs dann mit ner anderen idee anstatt einfach ersmal nein zu schreien xD

mhh meine andere idee wäre da als pu einfach chakraspezialist einzugeben sowelche gibts auch in der serie also einfach charakter die ihr chakra sehr gut manipulieren können und eine menge davon haben ^^ das wäre in jedem dorf dann als normal möglich und man könnte zusätlich ja dann 2 justus oder so die nur normal leute können hinzufügen (:


also wie siehts damit aus ? Very Happy



Nach oben Nach unten
GottesRache
Jounin
Jounin
GottesRache


Charakter : z0rN
Anzahl der Beiträge : 850
Anmeldedatum : 26.09.11

Normaler Ninja Empty
BeitragThema: Re: Normaler Ninja   Normaler Ninja Icon_minitimeFr Apr 05, 2013 8:03 pm

wenn man eine mission macht und danach nichts anderes werden kann ist im prinzip eine spezialisierung ^^
pus finden ist schwer, da es wenige nur im manga/anime gibt. glaub aber, dass ein pu vom 4ten hokage kommt. und ein 40% pu wirds wahrscheinlich nicht geben.

ps: wie wärs mit eigenen durchdachten ideen Wink schlag es vor, wenn es pure gefällt, wird er es schon so machen, dass es passt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Normaler Ninja Empty
BeitragThema: Re: Normaler Ninja   Normaler Ninja Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Normaler Ninja
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Normaler Ninja
» Naruto Shippuden : Ultimate Ninja Storm 3 [ Xbox ]
» Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3 Full Burst [für PC/X360/PS3]
» Naruto Shippuuden - Road to Ninja [Achtung: Spoiler] Zusammenfassung + Eigene Meinung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoBG - Forum :: NarutoBG :: Vorschläge :: Bluterben-
Gehe zu: