NarutoBG - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Browsergames
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Normaler Ninja

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Amadeus
Jounin
Jounin
Amadeus


Charakter : BoJay´s Vertrauter Geist
Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 33
Ort : da wo´s knuffig is^^

Normaler Ninja Empty
BeitragThema: Normaler Ninja   Normaler Ninja Icon_minitimeSo März 03, 2013 8:49 pm

Das ist nur mal so ne allgemeine Frage, aber nur Normale Ninja komplett ohne Spezi oder Be oder weiß der Geier was, habt ihr nicht wirklich eingeplant kann das sein? Wenn ich nämlich nix übersehen hab dann haben die nur möglichkeiten auf 1.6er Skills und das Juin.

Stellt sich mir die Frage sind die immer im nachteil, oder kommt mir das nur so vor Very Happy Weil BE und Spezi ham ja 40 PU´s und 1,7-1,9er Skills, je nach dem.

MfG Amadeus
Nach oben Nach unten
Akuryō
Genin
Genin
Akuryō


Charakter : Akuryō
Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 28.01.13
Ort : Berlin

Normaler Ninja Empty
BeitragThema: Re: Normaler Ninja   Normaler Ninja Icon_minitimeSo März 03, 2013 10:00 pm

Es wird gerade über "Normaler Ninja" Spezialisierung geredet, also verschiedene Spezialisierungen mit nur einem Jutzu die aber weiterhin "Normaler Ninja" heisen sollen.

https://narutobg.forumieren.de/t48p150-kuchiyose-edo-tensei-geisterbeschworung-irdisches-jammertal-wiedergeburt#946
Nach oben Nach unten
PuRe
Webmaster/Admin
Webmaster/Admin
PuRe


Charakter : PuRe
Anzahl der Beiträge : 1406
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Essen

Normaler Ninja Empty
BeitragThema: Re: Normaler Ninja   Normaler Ninja Icon_minitimeSo März 03, 2013 10:18 pm

Das Problem dabei ist , dass man als Normal dann die Jutsus lernen könnt und sich dann spezialisieren kann.Es wird aber bald , wie das Edo Tensei , verschiedene Jutsus geben die als sehr besonders gelten. Davon wird man aber nur eins lernen könn.


Zuletzt von PuRe am Mo März 04, 2013 10:08 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://narutobg.de/
Amadeus
Jounin
Jounin
Amadeus


Charakter : BoJay´s Vertrauter Geist
Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 33
Ort : da wo´s knuffig is^^

Normaler Ninja Empty
BeitragThema: Re: Normaler Ninja   Normaler Ninja Icon_minitimeSo März 03, 2013 10:21 pm

das reicht mir völlig aus^^ kann ich meine Tobirama Idee wunderbar umsetzen Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Normaler Ninja Empty
BeitragThema: Re: Normaler Ninja   Normaler Ninja Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Normaler Ninja
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Normaler Ninja
» Naruto Shippuden : Ultimate Ninja Storm 3 [ Xbox ]
» Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3 Full Burst [für PC/X360/PS3]
» Naruto Shippuuden - Road to Ninja [Achtung: Spoiler] Zusammenfassung + Eigene Meinung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoBG - Forum :: NarutoBG :: Fragen und Antworten-
Gehe zu: