NarutoBG - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Browsergames
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3 Full Burst [für PC/X360/PS3]

Nach unten 
+3
Mystogan
PuRe
Mikiya
7 verfasser
AutorNachricht
Mikiya
Chuunin
Chuunin
Mikiya


Charakter : Mikiya Kurama
Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 30.10.11
Alter : 37
Ort : Konohakagure

Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3 Full Burst [für PC/X360/PS3] Empty
BeitragThema: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3 Full Burst [für PC/X360/PS3]   Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3 Full Burst [für PC/X360/PS3] Icon_minitimeDo Jul 25, 2013 11:25 pm

Oi,

joar wie es im Titel schon geschrieben steht wird im Winter dieses Jahres "Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3 Full Burst" erscheinen. Hier ein kleiner Trailer dazu.



Steam - Seitenauszug des Spieles schrieb:

Absolut epische Geschichte: Stürze dich in den 4. Großen Ninja-Krieg im gigantischsten NARUTO-Spiel aller Zeiten.
Totales Eintauchen: Tritt in unvergesslichen, Zeit und Tod überdauernden Kämpfen übermächtigen Bossen wie den gewaltigen geschwänzten Tieren gegenüber.
Exzellentes Gameplay: Entdecke mit der größten Kämpferliste der Serie, in der auch solche mit Spannung erwarteten Charaktere wie Naruto (im Geschwänztes-Tier-Modus), Madara und die Jinchurikis zu finden sind, die ultradynamischen Ninjakonfrontationen von NARUTO Storm. 

... und noch viel mehr! (neuer Inhalt Full Burst)
Zusätzliches Kapitel: Endlich der Gedankenkontrolle durch Kabuto entkommen, will Itachi jetzt die verbotene Technik der Wiederbelebung erlernen. Wird eine noch nie dagewesene Uchiha-Allianz mit Sasuke das ermöglichen?
Neuer spielbarer Charakter: Kabuto erreicht den allmächtigen Eremiten-Modus und kann jetzt im Gegner-Modus gespielt werden. Entfessle seine Macht und besiege deine Gegner online wie offline.
Director's Cut: Genieße komplett überarbeitete Storm-3-Videoszenen und erlebe den die ganze Ninja-Welt verschlingenden, epischen Konflikt intensiver denn je.
100 neue Missionen: Wage dich an eine völlig neue Reihe von Missionen, viele mit eigenen, einzigartigen und herausfordernden Aufgaben.
38 zusätzliche Outfits: Kleide Charaktere mit 38 Outfits aus den DLC-Paketen von NARUTO SHIPPUDEN Ultimate Ninja STORM 3 ein.


Was haltet Ihr von FB(Full Burst) werdet Ihr es euch kaufen? Wenn ja welche Platform.

Ich meinerseits werde es mir sobald es bei Steam verfügbar zur vorbestellung ist holen und dann mit meinem X-BoX Controller anzocken(sofern es die Controller funktion unterstützt). Finde es mal eine angenehm das es ein Spiel der Reihe auf den PC geschafft hat umso mehr machts dann spass zu spielen da es auch einen Mehrspieler-Modus besitzt.

LG
Mikiya
Nach oben Nach unten
PuRe
Webmaster/Admin
Webmaster/Admin
PuRe


Charakter : PuRe
Anzahl der Beiträge : 1406
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Essen

Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3 Full Burst [für PC/X360/PS3] Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3 Full Burst [für PC/X360/PS3]   Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3 Full Burst [für PC/X360/PS3] Icon_minitimeFr Jul 26, 2013 9:34 am

Werde es mir aufjedenfall für den PC holen!
Nach oben Nach unten
http://narutobg.de/
Mystogan
Chuunin
Chuunin
Mystogan


Charakter : L
Anzahl der Beiträge : 448
Anmeldedatum : 25.12.10
Ort : Frankfurt

Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3 Full Burst [für PC/X360/PS3] Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3 Full Burst [für PC/X360/PS3]   Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3 Full Burst [für PC/X360/PS3] Icon_minitimeFr Jul 26, 2013 10:59 am

Ich werds mir auch holen, wird bestimmt hammmmer und wenn die controllerfkt geht direkt PS controller dran machen und loszocken:D
Nach oben Nach unten
YellowStar
Genin
Genin
YellowStar


Charakter : Secret
Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 01.03.13

Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3 Full Burst [für PC/X360/PS3] Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3 Full Burst [für PC/X360/PS3]   Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3 Full Burst [für PC/X360/PS3] Icon_minitimeFr Jul 26, 2013 12:18 pm

Werde es mir für ps3 holen ist ein muss Very Happy
Nach oben Nach unten
chaosleo88
Student



Charakter : Kasumi
Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 06.07.13

Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3 Full Burst [für PC/X360/PS3] Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3 Full Burst [für PC/X360/PS3]   Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3 Full Burst [für PC/X360/PS3] Icon_minitimeMo Aug 05, 2013 3:33 pm

sieht hammer aus werds mir auf jeden fall für die ps3 hohlen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3 Full Burst [für PC/X360/PS3] Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3 Full Burst [für PC/X360/PS3]   Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3 Full Burst [für PC/X360/PS3] Icon_minitimeMo Aug 05, 2013 4:41 pm

Meine ps3 wartet schon das ich es zocke ^^
Nach oben Nach unten
Minato Namikaze
Chuunin
Chuunin
Minato Namikaze


Charakter : Minato
Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 26.04.11
Alter : 30
Ort : Brandenburg an der Havel

Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3 Full Burst [für PC/X360/PS3] Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3 Full Burst [für PC/X360/PS3]   Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3 Full Burst [für PC/X360/PS3] Icon_minitimeMo Aug 05, 2013 5:24 pm

ich hole es mir für pc ,weil es sich wegen der ps4 nicht mehr lohnt
Nach oben Nach unten
Yonko
Chuunin
Chuunin
Yonko


Charakter : Ryusenka
Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 31

Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3 Full Burst [für PC/X360/PS3] Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3 Full Burst [für PC/X360/PS3]   Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3 Full Burst [für PC/X360/PS3] Icon_minitimeMi Sep 04, 2013 10:24 am

Falls es jemand interessiert : Release Date ist der 25. Oktober.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3 Full Burst [für PC/X360/PS3] Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3 Full Burst [für PC/X360/PS3]   Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3 Full Burst [für PC/X360/PS3] Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3 Full Burst [für PC/X360/PS3]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Naruto Fanfiktion
» Naruto Shippuuden - Road to Ninja [Achtung: Spoiler] Zusammenfassung + Eigene Meinung
» Naruto FanFiction
» Normaler Ninja
» Das Naruto Quiz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoBG - Forum :: Off-Topic :: Allgemeines-
Gehe zu: