NarutoBG - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Browsergames
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Sennin Mode für Senju und Uzumaki Clan

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Kloeppi
Student



Charakter : Kloeppi
Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 18.04.13

Sennin Mode für Senju und Uzumaki Clan Empty
BeitragThema: Sennin Mode für Senju und Uzumaki Clan   Sennin Mode für Senju und Uzumaki Clan Icon_minitimeDo Apr 18, 2013 12:53 pm

Salve,

Ich muss sagen euer Game ist sehr detailreich und verdammt gut durchdacht,jedoch habe ich mir natürlich so meine Gedanken gemacht.

Und zwar wollte ich nur auf ein kleines Detail hinweisen.

Der Senju Clan hat ebenfalls einen Sage Mode,vielleicht wäre es eine Überlegung wert,ihnen dieses Power Up Jutsu auch zu geben^^

Zum Uzumaki Clan

Wie man im Anime und im Manga bereits erfahren hat,gibt es ja auch den Uzumaki Clan,es wäre vielleicht eine Überlegung wert,diesen auch noch einzufügen.

Als Boni könnte man eine Spezialisierung auf Widerstandskraft und erhöhte Chakramenge einfügen,das sind ja im Grunde auch die Eigenschaften,mit dem der Uzumaki Clan beschrieben wurde.

Als Clan Jutsus könnte man verschiedene Siegel Jutsus einfügen.
Beispielsweise das Jutsu mit dem Minato die Bijuu Dama ablenkt,quasi als Verteidigung gegen einen Starken angriff.
Leider hab ich mich da noch nicht richtig eingelesen,allerdings habe ich bisher nur gehört.dass der Uzumaki Clan auf Siegel Jutsus spezialisiert ist.

Nur mal als kleine Anregung von meiner Seite^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sennin Mode für Senju und Uzumaki Clan Empty
BeitragThema: Re: Sennin Mode für Senju und Uzumaki Clan   Sennin Mode für Senju und Uzumaki Clan Icon_minitimeDo Apr 18, 2013 1:00 pm

es gibt nur ein Uzumaki mit Sennin Mode und das ist Naruto. Der hat ein Vertrag mit den Fröschen. Daher ist es kein Spezielles Uzumaki Sennin Mode. Bzw kann man ein solches nicht einführen.


Senju Sennin Mode gibt es auch nicht direkt nur ein Sennin Mode für Mokuton. Daher für mokuton Be wäre es ne nette geste und könnte man durchaus einführen.
Nach oben Nach unten
Kloeppi
Student



Charakter : Kloeppi
Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 18.04.13

Sennin Mode für Senju und Uzumaki Clan Empty
BeitragThema: Re: Sennin Mode für Senju und Uzumaki Clan   Sennin Mode für Senju und Uzumaki Clan Icon_minitimeDo Apr 18, 2013 1:24 pm

die überschrift war glaub ich ungeschickt beschrieben,ich meinte nicht,dass die uzumaki einen sennin mode haben,den haben sie natürlich nicht,ich wollte nur 2 vorschläge in 1 post machen^^

ich meinte nur,dass es den Uzumaki clan gibt,von daher wäre es ne gute idee,den clan für das browsergame auch anzubieten

Nach oben Nach unten
Baskerville
Jounin
Jounin
Baskerville


Charakter : Byakuran
Anzahl der Beiträge : 617
Anmeldedatum : 09.01.11
Ort : Frankfurt

Sennin Mode für Senju und Uzumaki Clan Empty
BeitragThema: Re: Sennin Mode für Senju und Uzumaki Clan   Sennin Mode für Senju und Uzumaki Clan Icon_minitimeDo Apr 18, 2013 1:49 pm

Man hat noch nicht genug über den Sennin Mode von Hashirama erfahren weshalb man das noch abwarten sollte.
Der Uzumaki Clan hat nicht genug Jutsus die zum Spiel passen würden weshalb ich dagegen bin.
Nach oben Nach unten
Kloeppi
Student



Charakter : Kloeppi
Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 18.04.13

Sennin Mode für Senju und Uzumaki Clan Empty
BeitragThema: Re: Sennin Mode für Senju und Uzumaki Clan   Sennin Mode für Senju und Uzumaki Clan Icon_minitimeDo Apr 18, 2013 2:14 pm

stimmt schon,momentan gibt es für den uzumaki clan noch zu wenig jutsus

via narutopedia habe ich bisher nur 4 gefunden und das Hakke no Fūin Shiki gibt es ja bereits

man sollte auf jedenfall errstmal noch damit warten aber es wäre ja für die zukunft schonmal eine überlegung wert^^
Nach oben Nach unten
Amadeus
Jounin
Jounin
Amadeus


Charakter : BoJay´s Vertrauter Geist
Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 33
Ort : da wo´s knuffig is^^

Sennin Mode für Senju und Uzumaki Clan Empty
BeitragThema: Re: Sennin Mode für Senju und Uzumaki Clan   Sennin Mode für Senju und Uzumaki Clan Icon_minitimeDo Apr 18, 2013 3:13 pm

und Jutsus von Minato bieten sich eher weniger an den er is kein Uzumaki^^
Nach oben Nach unten
Kloeppi
Student



Charakter : Kloeppi
Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 18.04.13

Sennin Mode für Senju und Uzumaki Clan Empty
BeitragThema: Re: Sennin Mode für Senju und Uzumaki Clan   Sennin Mode für Senju und Uzumaki Clan Icon_minitimeDo Apr 18, 2013 3:31 pm

das Hakke no Fūin Shiki ist nicht direkt sein eigenes jutsu,da kushina seine frau war,wurden ihm einige der techniken des uzumaki clans beigebracht,darunter eben auch das Hakke no Fūin Shiki
Nach oben Nach unten
Eskchan
Genin
Genin
Eskchan


Charakter : Eskarina
Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 23.06.11
Alter : 30

Sennin Mode für Senju und Uzumaki Clan Empty
BeitragThema: Re: Sennin Mode für Senju und Uzumaki Clan   Sennin Mode für Senju und Uzumaki Clan Icon_minitimeDo Apr 18, 2013 4:17 pm

Stimmt. Trotzdem haben sie zu wenig Jutsus und das sind fast alles Siegeljutsus die einem im Kampf mal so gar nicht weiterbringen. Wenn die mal ordentliche Jutsus kriegen gern, bis dahin dagegen.

Und über den Sennin Mode weiß man erstens noch zu wenig, und zweitens haben die Mokoutons schon ein super Powerup und sehr starke Attacken. Neben den Uchiha sind die Mokoutons die Clans die jetzt am wenigsten neues bekommen sollten damit die anderen erstmal aufholen können.
Nach oben Nach unten
Amadeus
Jounin
Jounin
Amadeus


Charakter : BoJay´s Vertrauter Geist
Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 33
Ort : da wo´s knuffig is^^

Sennin Mode für Senju und Uzumaki Clan Empty
BeitragThema: Re: Sennin Mode für Senju und Uzumaki Clan   Sennin Mode für Senju und Uzumaki Clan Icon_minitimeDo Apr 18, 2013 9:00 pm

mir is durch aus bewusst von wem einer meiner Lieblinge seine Jutsus hat, nur bei deinem Bsp. dem Siegeljutsu mit dem er Kurama seinen Angriff weg teleportiert, hat wohl eher mit nem anderen Clan zu tun wenn überhaupt Wink
Nach oben Nach unten
Lemmster
Chuunin
Chuunin



Charakter : Lemmster
Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 01.03.13
Alter : 30

Sennin Mode für Senju und Uzumaki Clan Empty
BeitragThema: Re: Sennin Mode für Senju und Uzumaki Clan   Sennin Mode für Senju und Uzumaki Clan Icon_minitimeDo Apr 18, 2013 9:09 pm

naja Uzumaki clan hat hier eigentlich nicht richtige angriffsjutsus, nur siegel geht ja wohl schlecht im Kampf, vor allem, da sie ja oftmals gefahren für die anwender bergen ( Tot etc)

Sollte im manga jtz in den nächsten chapter etwas genaueres zu den Uzumakis, oder auch zum Sennin Mode von Hashirama erfahren, kann man es vll verwenden.

Uzumaki könnten vll auch gute Jutsus haben, die bald in nem rückblick erfahren könnten
Spoiler:
^^

Sennin Mode, der setzt die Beschwörungen voraus, soweit es bis jtz bekannt ist, darum muss man warten bis das
Spoiler:
genauer erklärt wird.

Spoiler sin nur, um Anime liebhaber zu warnen, die infos darin bezoehen soch auf akruellere Kapitel im Manga
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sennin Mode für Senju und Uzumaki Clan Empty
BeitragThema: Re: Sennin Mode für Senju und Uzumaki Clan   Sennin Mode für Senju und Uzumaki Clan Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Sennin Mode für Senju und Uzumaki Clan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Uzumaki Clan
» Yamanaka-Clan BE
» Clan Lehrer
» Hoozuki-Clan
» Kaguya-Clan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoBG - Forum :: NarutoBG :: Vorschläge :: Bluterben-
Gehe zu: