NarutoBG - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Browsergames
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Reise + sterben auf reise

Nach unten 
+4
Zabusa
GottesRache
Nagaso
Crystel
8 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Crystel
Jounin
Jounin
Crystel


Charakter : Hiyana
Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 17.02.13
Alter : 31

Reise + sterben auf reise Empty
BeitragThema: Reise + sterben auf reise   Reise + sterben auf reise Icon_minitimeSo Mai 05, 2013 12:00 pm

Also ich sah es mal wenn man z.b 10 min Reist und dann von gegnern erwischt wird und besiegt wird, ist man wieder am alten Platz? Wieso? Wenn man schon Strecke gereist ist sollte man auch dort bleiben auch wenn man besiegt wurde.. Oder tragen die Gegner einen wieder in die Heile Basis?? denke ich mal net.. Vorschlag das man an dem Platz bleibt wo man 10 min gereist ist und gestorben ist. Der Tod ist als strafe schon genug..
Nach oben Nach unten
Nagaso
Genin
Genin
Nagaso


Charakter : Izumi Ryuuguu
Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 30
Ort : RLP

Reise + sterben auf reise Empty
BeitragThema: Re: Reise + sterben auf reise   Reise + sterben auf reise Icon_minitimeSo Mai 05, 2013 12:11 pm

Ich bin dagegen. Sonst würde das zu sehr ausgenutzt werden.
Du könntest dann immer mit so wenig HP wie möglich, mit harter Reise, reisen
und könntest so Missionen machen, ohne die harte Reise wirklich packen zu können.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Reise + sterben auf reise Empty
BeitragThema: Re: Reise + sterben auf reise   Reise + sterben auf reise Icon_minitimeSo Mai 05, 2013 12:12 pm

Du meinst das man dann nur 0 LP hat wenn man verloren hat ? Find ich ok und bin dafür. Nur sollte dann mit 0 LP nur noch die einfache 15 min Reise zur Verfügung stehen. Ansonsten würde man mit 0 Lp die schweren 5 min Reisen machen und sich einfach besiegen lassen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Reise + sterben auf reise Empty
BeitragThema: Re: Reise + sterben auf reise   Reise + sterben auf reise Icon_minitimeSo Mai 05, 2013 12:12 pm

Ja finde auch dass man dann beim Standpunkt/Ort ist, wohin man gereist ist.
Wenn dann die Gesammt zurückgelegte strecke (10min) dann fürn pups war,
ists schon etwas mehr als ärgerlich da ja man dann auch noch die Heilkosten
zusätzlich hat.
Nach oben Nach unten
GottesRache
Jounin
Jounin
GottesRache


Charakter : z0rN
Anzahl der Beiträge : 850
Anmeldedatum : 26.09.11

Reise + sterben auf reise Empty
BeitragThema: Re: Reise + sterben auf reise   Reise + sterben auf reise Icon_minitimeSo Mai 05, 2013 12:16 pm

bin auch dagegen, siehe bgründung von nagaso
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

Reise + sterben auf reise Empty
BeitragThema: Re: Reise + sterben auf reise   Reise + sterben auf reise Icon_minitimeSo Mai 05, 2013 1:55 pm

das man kein hp und chakra hat sollte strafe genug sein

außerdem sind die feinde nicht immer gleich stark
so begegnen man bei normal katzen und spione
katzen sind vllt so stark wie reicher junger, wohingegen die spione wesentlich stärker sind
Nach oben Nach unten
GottesRache
Jounin
Jounin
GottesRache


Charakter : z0rN
Anzahl der Beiträge : 850
Anmeldedatum : 26.09.11

Reise + sterben auf reise Empty
BeitragThema: Re: Reise + sterben auf reise   Reise + sterben auf reise Icon_minitimeSo Mai 05, 2013 2:13 pm

zabusa. nagaso hat genau den grund gesagt, der hier ausgenutzt werden soll
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

Reise + sterben auf reise Empty
BeitragThema: Re: Reise + sterben auf reise   Reise + sterben auf reise Icon_minitimeSo Mai 05, 2013 2:19 pm

GottesRache schrieb:
zabusa. nagaso hat genau den grund gesagt, der hier ausgenutzt werden soll


den kann man aber nicht so gut ausnutzen

wenn ich die harte reise wähle und danach kein HP mehr habe, MUSS ich mit der leichten reise weiter machen

wenn ich da plötzlich zurück gesetzt werde, ist es doppeltes Pech. nochmal die reise mit 15 minuten und ab da an weiter mit 15


außerdem wäre es nett, wenn man wüsste wie stark die Gegner bei ner reise sind oder diese zumindest auf dem selben stärke lv. wären
Nach oben Nach unten
GottesRache
Jounin
Jounin
GottesRache


Charakter : z0rN
Anzahl der Beiträge : 850
Anmeldedatum : 26.09.11

Reise + sterben auf reise Empty
BeitragThema: Re: Reise + sterben auf reise   Reise + sterben auf reise Icon_minitimeSo Mai 05, 2013 2:35 pm

das ding heißt schwer/hart von daher kann man es sich ausmalen, dass es kein spaziergang wird. wenn du pillen dabei hast. musst du nicht mal zeit opfern. und du kommst dann schneller vorran. von daher ist das zurück setzen gut. so müssen/können die leute nur auf dem schwierigkeitsgrad reisen, den sie auch schaffen.
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

Reise + sterben auf reise Empty
BeitragThema: Re: Reise + sterben auf reise   Reise + sterben auf reise Icon_minitimeSo Mai 05, 2013 2:44 pm

ich wäre da eher dafür, dass der Feind sofort erscheint

besiegt er einen kann man nochmal gegen ihn kämpfen, wobei der Gegner wieder fit ist
oder man wechselt seine Route

außerdem meinte ich eher den normalen Weg

dort erscheinen Katzen (machbar für jeden genin), Hunde (nicht besonders stärker), Banditen(ebenfalls schwach) und Spione, welche sich von den Rest abgrenzen.
Nach oben Nach unten
GottesRache
Jounin
Jounin
GottesRache


Charakter : z0rN
Anzahl der Beiträge : 850
Anmeldedatum : 26.09.11

Reise + sterben auf reise Empty
BeitragThema: Re: Reise + sterben auf reise   Reise + sterben auf reise Icon_minitimeSo Mai 05, 2013 2:53 pm

soll ja auch etwas anspruchsvoll sein. wenn jeder einfach so reisen kann ist es witzlos.

wie gesagt, das zurücksetzen hat seine berechtigung.
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

Reise + sterben auf reise Empty
BeitragThema: Re: Reise + sterben auf reise   Reise + sterben auf reise Icon_minitimeSo Mai 05, 2013 3:01 pm

und wie schon erwähnt den Gegner im Voraus zu begegnen wäre ebenfalls eine Möglichkeit

außerdem ist das Reisen mit normal eigentlich nicht sonderlich schwierig außer man begegnet Spionen.

Wenn nun alle Gegner bei normal nur Spionen wären, wäre es auch ok, aber so ist die normale Reise nicht einheitlich schwer und das stört etwas



darüber hinaus ist es möglich weiter zu reisen ohne zu kämpfen, man kommt aber nicht an, was verändert werden sollte
(also das dann steht man könne nicht weiter reisen ohne zu kämpfen, damit keine Zeit verloren geht dadurch, dass man es übersehen hat)
Nach oben Nach unten
Nagaso
Genin
Genin
Nagaso


Charakter : Izumi Ryuuguu
Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 30
Ort : RLP

Reise + sterben auf reise Empty
BeitragThema: Re: Reise + sterben auf reise   Reise + sterben auf reise Icon_minitimeSo Mai 05, 2013 3:14 pm

Zabusa schrieb:
und wie schon erwähnt den Gegner im Voraus zu begegnen wäre ebenfalls eine Möglichkeit

außerdem ist das Reisen mit normal eigentlich nicht sonderlich schwierig außer man begegnet Spionen.

Wenn nun alle Gegner bei normal nur Spionen wären, wäre es auch ok, aber so ist die normale Reise nicht einheitlich schwer und das stört etwas



darüber hinaus ist es möglich weiter zu reisen ohne zu kämpfen, man kommt aber nicht an, was verändert werden sollte
(also das dann steht man könne nicht weiter reisen ohne zu kämpfen, damit keine Zeit verloren geht dadurch, dass man es übersehen hat)

Es soll so sein, dass die normale Reise nicht einheitlich schwer ist.
Da muss man eben Glück haben.

Und dass man nicht ankommt, wenn man die Reise startet, bevor man einen Kampf verliert ist mir neu.
Ich weis, dass bei normaler und schwerer Reise die Aktion nicht beendet wird, wenn man 0HP hat.

Aber damit, dass man macht, dass der Gegner erst kommt, bevor die Reise beginnt, hätte ich kein Problem, nur ist die Frage die programmiertechnische Umsetzbarkeit.


PS: Der Spion muss auch nicht sonderlich schwer sein. Es kommt darauf an, wie stark du bist.
Nach oben Nach unten
GottesRache
Jounin
Jounin
GottesRache


Charakter : z0rN
Anzahl der Beiträge : 850
Anmeldedatum : 26.09.11

Reise + sterben auf reise Empty
BeitragThema: Re: Reise + sterben auf reise   Reise + sterben auf reise Icon_minitimeSo Mai 05, 2013 3:15 pm

wer das blinken nicht sieht ist selbst schuld.

und normal soll eine gewisse spanne an gegner abdecken, damit der übergang zu schwer nicht zu groß wird. so wie es ist, ist es gut. sehe keinen bedarf etwas zu ändern.
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

Reise + sterben auf reise Empty
BeitragThema: Re: Reise + sterben auf reise   Reise + sterben auf reise Icon_minitimeSo Mai 05, 2013 3:29 pm

gut dann bleibt die Reise Glücksache,


und zu der Sache mit pech gehabt, wenn man das Blinken nicht sieht

wieso?
Nach oben Nach unten
GottesRache
Jounin
Jounin
GottesRache


Charakter : z0rN
Anzahl der Beiträge : 850
Anmeldedatum : 26.09.11

Reise + sterben auf reise Empty
BeitragThema: Re: Reise + sterben auf reise   Reise + sterben auf reise Icon_minitimeSo Mai 05, 2013 3:50 pm

wenn du ankommst, dir die gegend anschauen musst/sollst und dann schauste da scon automatisch hin.
Nach oben Nach unten
Amadeus
Jounin
Jounin
Amadeus


Charakter : BoJay´s Vertrauter Geist
Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 33
Ort : da wo´s knuffig is^^

Reise + sterben auf reise Empty
BeitragThema: Re: Reise + sterben auf reise   Reise + sterben auf reise Icon_minitimeSo Mai 05, 2013 11:04 pm

GottesRache schrieb:
sehe keinen bedarf etwas zu ändern.
,
mehr muss man nicht sagen
Nach oben Nach unten
TikoDKiller
Jounin
Jounin
TikoDKiller


Charakter : Tiko
Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 31

Reise + sterben auf reise Empty
BeitragThema: Re: Reise + sterben auf reise   Reise + sterben auf reise Icon_minitimeMo Mai 06, 2013 12:04 am

imba vorschlag Very Happy .... dagegen
Nach oben Nach unten
Gonzo
Chuunin
Chuunin
Gonzo


Charakter : Gonzo
Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 22.11.10
Alter : 30

Reise + sterben auf reise Empty
BeitragThema: Re: Reise + sterben auf reise   Reise + sterben auf reise Icon_minitimeMo Mai 06, 2013 12:24 am

würde man nicht zurück gesetzt werden, hätte man das problem, dass ich immer auf hart reisen kann und mich nach jedem mal einfach um 100 hp heile, wenn ich einen kampf verliere und weiter auf Hart reisen kann!

Ich z.b. kann auf Normal reisen ohne problem verliere nicht mal Hp durch die gegner.

Wenn man unbedingt auf schwer reisen will muss man auch stark genug dafür sein es soll ja nicht gleich ein level 10 Genin so schnell reisen können wie ein level 50 Anbu außer natürlich der Genin hat lange genug Traniert dann wäre es auch fair

Deswegen Dagegen
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

Reise + sterben auf reise Empty
BeitragThema: Re: Reise + sterben auf reise   Reise + sterben auf reise Icon_minitimeMo Mai 06, 2013 9:41 am

da die Gegner nun Zufällig stark sind schlage ich daher vor, dass man zuerst gegen die Gegner kämpft und dann entweder sie schlagen kann oder eine andere Route wählen muss.


vllt mache ich dafür auch ein neuen Threat auf
Nach oben Nach unten
Lemmster
Chuunin
Chuunin



Charakter : Lemmster
Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 01.03.13
Alter : 30

Reise + sterben auf reise Empty
BeitragThema: Re: Reise + sterben auf reise   Reise + sterben auf reise Icon_minitimeMo Mai 06, 2013 5:23 pm

naja allgemein, harte gegner lassen einen sicher nich in ruhe^^
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

Reise + sterben auf reise Empty
BeitragThema: Re: Reise + sterben auf reise   Reise + sterben auf reise Icon_minitimeMo Mai 06, 2013 5:34 pm

und?


wenn es nicht zu schwer ist, wäre es besser Gegner vorher zu begegnen.

außerdem ist es beim normalen Weg auch nicht groß anders

wenn du dort mal auf 2 spione triffst, könnte es geschehen, dass du die Strecke wiederholen muss, was wiederum etwas unschön ist
Nach oben Nach unten
Lemmster
Chuunin
Chuunin



Charakter : Lemmster
Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 01.03.13
Alter : 30

Reise + sterben auf reise Empty
BeitragThema: Re: Reise + sterben auf reise   Reise + sterben auf reise Icon_minitimeMo Mai 06, 2013 5:39 pm

naja und was würde passieren, wenn du nen zu starken gegner triffst???wohl oder übel würdest du gar keinen weg mehr gehen

naja dass man am anfang kämpfen muss, ist nicht gerade anime nah, da sie ja auch reisen um erst auf gegner zu treffen und nich anders ^^
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

Reise + sterben auf reise Empty
BeitragThema: Re: Reise + sterben auf reise   Reise + sterben auf reise Icon_minitimeMo Mai 06, 2013 5:54 pm

1. du könntest den Weg wechseln

2. es ist auch nicht anime nah, dass du besiegt wirst, es überlebst und zurückgebracht wirst...
Nach oben Nach unten
Lemmster
Chuunin
Chuunin



Charakter : Lemmster
Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 01.03.13
Alter : 30

Reise + sterben auf reise Empty
BeitragThema: Re: Reise + sterben auf reise   Reise + sterben auf reise Icon_minitimeMo Mai 06, 2013 7:01 pm

naja was war mit lee?? mit Kiba??? mit Neji??? mit kA wie sie alle hießen, die nach der niederlage zurückgebracht wurden^^

wenn man so *** ist und zu schwere wege geht, dann verdient man es die zeit verschwendet zu haben
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Reise + sterben auf reise Empty
BeitragThema: Re: Reise + sterben auf reise   Reise + sterben auf reise Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Reise + sterben auf reise
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Reise??????????
» Bei reise auf VG's treffen
» Harte Reise
» Items auf der Reise finden
» Reise zeit verringern

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoBG - Forum :: NarutoBG :: Vorschläge :: Sonstiges-
Gehe zu: