NarutoBG - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Browsergames
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Reise + sterben auf reise

Nach unten 
+4
Zabusa
GottesRache
Nagaso
Crystel
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

Reise + sterben auf reise - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Reise + sterben auf reise   Reise + sterben auf reise - Seite 2 Icon_minitimeMo Mai 06, 2013 7:21 pm

versteh ich nicht........


ich sagte doch Gegner sind nicht alle gleich stark

für mich lohnt sich der normale weg, aber wenn mal 2 Spione auftauchen tut es weg...also nehm ich den normalen weg und hoffe ungestört zu bleiben, da es auch noch unwahrscheinlich ist, dass 2 spione auftauchen lohnt es sich weiterhin.

Nehme an so ähnlich ist es bei anderen mit dem harten Weg....
Nach oben Nach unten
GottesRache
Jounin
Jounin
GottesRache


Charakter : z0rN
Anzahl der Beiträge : 850
Anmeldedatum : 26.09.11

Reise + sterben auf reise - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Reise + sterben auf reise   Reise + sterben auf reise - Seite 2 Icon_minitimeMo Mai 06, 2013 7:21 pm

Lemmster schrieb:
wenn man so *** ist und zu schwere wege geht, dann verdient man es die zeit verschwendet zu haben

man könnte es auch so machen, wenn man einen kamf auf reise verliert, dass man 24 std. gesperrt wird. man ist ja gestorben.

und kämpfe vor dem reisen machen ist scheiße. da man so sieht ah gegner zu schwer, ich geh normal oder leicht. wenn du nicht kämpfen willst geh auf nummer sicher und reise leicht.


im prinzip wurde schon alles gesagt. eine änderung wird es nciht geben, von daher könte das auch geschlossen werden.
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

Reise + sterben auf reise - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Reise + sterben auf reise   Reise + sterben auf reise - Seite 2 Icon_minitimeMo Mai 06, 2013 7:23 pm

wenn der Kampf startet, kann man nur aufgeben und da verliert man ebenfalls chakra und Hp von daher..
Nach oben Nach unten
Lemmster
Chuunin
Chuunin



Charakter : Lemmster
Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 01.03.13
Alter : 30

Reise + sterben auf reise - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Reise + sterben auf reise   Reise + sterben auf reise - Seite 2 Icon_minitimeMo Mai 06, 2013 7:24 pm

GottesRache schrieb:
Lemmster schrieb:
wenn man so *** ist und zu schwere wege geht, dann verdient man es die zeit verschwendet zu haben

man könnte es auch so machen, wenn man einen kamf auf reise verliert, dass man 24 std. gesperrt wird. man ist ja gestorben.

und kämpfe vor dem reisen machen ist scheiße. da man so sieht ah gegner zu schwer, ich geh normal oder leicht. wenn du nicht kämpfen willst geh auf nummer sicher und reise leicht.


im prinzip wurde schon alles gesagt. eine änderung wird es nciht geben, von daher könte das auch geschlossen werden.

Diese änderung würde mir auch passen, oder dass mann sofort zurück ins dorf kommt ^^ und dort heilen muss
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

Reise + sterben auf reise - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Reise + sterben auf reise   Reise + sterben auf reise - Seite 2 Icon_minitimeMo Mai 06, 2013 7:29 pm

es geht ums praktische

das reisen darf nicht zur größten Last werden

da muss das ganze auch nicht anime getreu sein, denn in dem Falle würde man nur im Krieg auf Feinde treffen..

Daher finde ich den teil mit anime getreu im Bezug aufs Reisen irrelevant


falls keine Änderung geben wird so bin ich ebenfalls für eine Schließung des Threats
Nach oben Nach unten
Lemmster
Chuunin
Chuunin



Charakter : Lemmster
Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 01.03.13
Alter : 30

Reise + sterben auf reise - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Reise + sterben auf reise   Reise + sterben auf reise - Seite 2 Icon_minitimeMo Mai 06, 2013 7:36 pm

nein nicht nur im Krieg, siehe erste mission, raus aus konoha, ups 3 gegner^^, dann nochma 2 gegner, dann ne horde gegnern

so gehts durch, auf reisen kann man immer spione/ ninjas oder räuber treffen, wenn man verliert hat man pech, ganz einfach
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

Reise + sterben auf reise - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Reise + sterben auf reise   Reise + sterben auf reise - Seite 2 Icon_minitimeMo Mai 06, 2013 7:41 pm

Die meisten Reisen sind ohne i-welche Gegner

die 1. Mission von Naruto war eine A-Klasse Mission, da ist es klar, dass man angegriffen wird.

Nach oben Nach unten
Lemmster
Chuunin
Chuunin



Charakter : Lemmster
Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 01.03.13
Alter : 30

Reise + sterben auf reise - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Reise + sterben auf reise   Reise + sterben auf reise - Seite 2 Icon_minitimeMo Mai 06, 2013 8:13 pm

naja, räuber kannste immer treffen, egal welche missi
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

Reise + sterben auf reise - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Reise + sterben auf reise   Reise + sterben auf reise - Seite 2 Icon_minitimeMo Mai 06, 2013 8:23 pm

Räuber sind schwach



und wie bereits erwähnt, wenn der Threat seinen Sinn verloren hat sollte man den closen

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Reise + sterben auf reise - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Reise + sterben auf reise   Reise + sterben auf reise - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Reise + sterben auf reise
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Reise??????????
» Bei reise auf VG's treffen
» Harte Reise
» Items auf der Reise finden
» Reise zeit verringern

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoBG - Forum :: NarutoBG :: Vorschläge :: Sonstiges-
Gehe zu: