Charakter : krey Anzahl der Beiträge : 926 Anmeldedatum : 20.04.13
Thema: Re: Reise + sterben auf reise Mo Mai 06, 2013 7:21 pm
versteh ich nicht........
ich sagte doch Gegner sind nicht alle gleich stark
für mich lohnt sich der normale weg, aber wenn mal 2 Spione auftauchen tut es weg...also nehm ich den normalen weg und hoffe ungestört zu bleiben, da es auch noch unwahrscheinlich ist, dass 2 spione auftauchen lohnt es sich weiterhin.
Nehme an so ähnlich ist es bei anderen mit dem harten Weg....
GottesRache Jounin
Charakter : z0rN Anzahl der Beiträge : 850 Anmeldedatum : 26.09.11
Thema: Re: Reise + sterben auf reise Mo Mai 06, 2013 7:21 pm
Lemmster schrieb:
wenn man so *** ist und zu schwere wege geht, dann verdient man es die zeit verschwendet zu haben
man könnte es auch so machen, wenn man einen kamf auf reise verliert, dass man 24 std. gesperrt wird. man ist ja gestorben.
und kämpfe vor dem reisen machen ist scheiße. da man so sieht ah gegner zu schwer, ich geh normal oder leicht. wenn du nicht kämpfen willst geh auf nummer sicher und reise leicht.
im prinzip wurde schon alles gesagt. eine änderung wird es nciht geben, von daher könte das auch geschlossen werden.
Zabusa Jounin
Thema: Re: Reise + sterben auf reise Mo Mai 06, 2013 7:23 pm
wenn der Kampf startet, kann man nur aufgeben und da verliert man ebenfalls chakra und Hp von daher..
Lemmster Chuunin
Charakter : Lemmster Anzahl der Beiträge : 477 Anmeldedatum : 01.03.13 Alter : 31
Thema: Re: Reise + sterben auf reise Mo Mai 06, 2013 7:24 pm
GottesRache schrieb:
Lemmster schrieb:
wenn man so *** ist und zu schwere wege geht, dann verdient man es die zeit verschwendet zu haben
man könnte es auch so machen, wenn man einen kamf auf reise verliert, dass man 24 std. gesperrt wird. man ist ja gestorben.
und kämpfe vor dem reisen machen ist scheiße. da man so sieht ah gegner zu schwer, ich geh normal oder leicht. wenn du nicht kämpfen willst geh auf nummer sicher und reise leicht.
im prinzip wurde schon alles gesagt. eine änderung wird es nciht geben, von daher könte das auch geschlossen werden.
Diese änderung würde mir auch passen, oder dass mann sofort zurück ins dorf kommt ^^ und dort heilen muss
Zabusa Jounin
Thema: Re: Reise + sterben auf reise Mo Mai 06, 2013 7:29 pm
es geht ums praktische
das reisen darf nicht zur größten Last werden
da muss das ganze auch nicht anime getreu sein, denn in dem Falle würde man nur im Krieg auf Feinde treffen..
Daher finde ich den teil mit anime getreu im Bezug aufs Reisen irrelevant
falls keine Änderung geben wird so bin ich ebenfalls für eine Schließung des Threats
Lemmster Chuunin
Charakter : Lemmster Anzahl der Beiträge : 477 Anmeldedatum : 01.03.13 Alter : 31
Thema: Re: Reise + sterben auf reise Mo Mai 06, 2013 7:36 pm
nein nicht nur im Krieg, siehe erste mission, raus aus konoha, ups 3 gegner^^, dann nochma 2 gegner, dann ne horde gegnern
so gehts durch, auf reisen kann man immer spione/ ninjas oder räuber treffen, wenn man verliert hat man pech, ganz einfach
Zabusa Jounin
Thema: Re: Reise + sterben auf reise Mo Mai 06, 2013 7:41 pm
Die meisten Reisen sind ohne i-welche Gegner
die 1. Mission von Naruto war eine A-Klasse Mission, da ist es klar, dass man angegriffen wird.
Lemmster Chuunin
Thema: Re: Reise + sterben auf reise Mo Mai 06, 2013 8:13 pm
naja, räuber kannste immer treffen, egal welche missi
Zabusa Jounin
Thema: Re: Reise + sterben auf reise Mo Mai 06, 2013 8:23 pm
Räuber sind schwach
und wie bereits erwähnt, wenn der Threat seinen Sinn verloren hat sollte man den closen