NarutoBG - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Browsergames
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Trennungszeichen für Namen bei der Auflistung im Team.

Nach unten 
+7
Mystogan
Zabusa
TheSain
Amadeus
Mikiya
TikoDKiller
sarake
11 verfasser
AutorNachricht
sarake
Genin
Genin
sarake


Charakter : Sarake Uchiha
Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 15.03.12

Trennungszeichen für Namen bei der Auflistung im Team. Empty
BeitragThema: Trennungszeichen für Namen bei der Auflistung im Team.   Trennungszeichen für Namen bei der Auflistung im Team. Icon_minitimeMi Mai 08, 2013 11:26 pm

Hallo liebe Community,

ich habe wieder ein Vorschlag, der wohl so klein und leicht zu verändern ist, dass dieser nicht ins Gewicht fällt.

Mir gehts einfach nur darum, nach einen Namen bei der Aufzählung ein Komma hinzusetzen, damit es klarer abgegrenzt ist.

Beispiel:

Trennungszeichen für Namen bei der Auflistung im Team. Isq8kcghi1xj

(Ich entschuldige mich für das Benutzen und zeigen dieser 5 Namen. Allerdings sind diese öffentlich in der kategorie "Kampf" einsehbar. Daher bitte ich um das Verständnis, diese hier als beispiel zu zeigen. Smile)


Grüß
Sarake.
Nach oben Nach unten
TikoDKiller
Jounin
Jounin
TikoDKiller


Charakter : Tiko
Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 30

Trennungszeichen für Namen bei der Auflistung im Team. Empty
BeitragThema: Re: Trennungszeichen für Namen bei der Auflistung im Team.   Trennungszeichen für Namen bei der Auflistung im Team. Icon_minitimeMi Mai 08, 2013 11:34 pm

dafür
Nach oben Nach unten
Mikiya
Chuunin
Chuunin
Mikiya


Charakter : Mikiya Kurama
Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 30.10.11
Alter : 37
Ort : Konohakagure

Trennungszeichen für Namen bei der Auflistung im Team. Empty
BeitragThema: Re: Trennungszeichen für Namen bei der Auflistung im Team.   Trennungszeichen für Namen bei der Auflistung im Team. Icon_minitimeDo Mai 09, 2013 12:39 am

Auch dafür sonst sieht man nie wo bei einem der Name aufhört und der andere beginnt.
Nach oben Nach unten
Amadeus
Jounin
Jounin
Amadeus


Charakter : BoJay´s Vertrauter Geist
Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 33
Ort : da wo´s knuffig is^^

Trennungszeichen für Namen bei der Auflistung im Team. Empty
BeitragThema: Re: Trennungszeichen für Namen bei der Auflistung im Team.   Trennungszeichen für Namen bei der Auflistung im Team. Icon_minitimeDo Mai 09, 2013 12:58 am

is eigentlich klar wo der Name anfängt und aufhört, ansonsten sieht mans wenn man mit der Maus drauf geht, da dann der ganze Name unterstrichen ist. Deswegen erachte ich dies als unnötig^^
Nach oben Nach unten
TheSain
Chuunin
Chuunin



Charakter : Ink
Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 35
Ort : California

Trennungszeichen für Namen bei der Auflistung im Team. Empty
BeitragThema: Re: Trennungszeichen für Namen bei der Auflistung im Team.   Trennungszeichen für Namen bei der Auflistung im Team. Icon_minitimeDo Mai 09, 2013 1:02 am

auch dafür
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

Trennungszeichen für Namen bei der Auflistung im Team. Empty
BeitragThema: Re: Trennungszeichen für Namen bei der Auflistung im Team.   Trennungszeichen für Namen bei der Auflistung im Team. Icon_minitimeDo Mai 09, 2013 9:16 am

dafür
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Trennungszeichen für Namen bei der Auflistung im Team. Empty
BeitragThema: Re: Trennungszeichen für Namen bei der Auflistung im Team.   Trennungszeichen für Namen bei der Auflistung im Team. Icon_minitimeDo Mai 09, 2013 9:28 am

Braucht man sowas wirklich ? Ich mein wenn man mit der maus über die Namen fährt erkennt man doch wo der eine Name anfängt und der andere aufhört. Die namen sind ja gleichzeitig alles Links zu den Profilen.

Sehe das als Unnötig an und bin dagegen.
Nach oben Nach unten
Mystogan
Chuunin
Chuunin
Mystogan


Charakter : L
Anzahl der Beiträge : 448
Anmeldedatum : 25.12.10
Ort : Frankfurt

Trennungszeichen für Namen bei der Auflistung im Team. Empty
BeitragThema: Re: Trennungszeichen für Namen bei der Auflistung im Team.   Trennungszeichen für Namen bei der Auflistung im Team. Icon_minitimeDo Mai 09, 2013 10:35 am

Eigentlich wirklich unnötig, ist aber bestimmt n Fingerschnippen für PuRe, also wenns sein muss, jo
Nach oben Nach unten
Lemmster
Chuunin
Chuunin



Charakter : Lemmster
Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 01.03.13
Alter : 30

Trennungszeichen für Namen bei der Auflistung im Team. Empty
BeitragThema: Re: Trennungszeichen für Namen bei der Auflistung im Team.   Trennungszeichen für Namen bei der Auflistung im Team. Icon_minitimeDo Mai 09, 2013 1:10 pm

Dafür^^
Nach oben Nach unten
Kamina
Genin
Genin
Kamina


Charakter : Kamina Yasura
Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 24.04.12
Alter : 31
Ort : Bremen

Trennungszeichen für Namen bei der Auflistung im Team. Empty
BeitragThema: Re: Trennungszeichen für Namen bei der Auflistung im Team.   Trennungszeichen für Namen bei der Auflistung im Team. Icon_minitimeDo Mai 09, 2013 8:24 pm

Dafür^^
Nach oben Nach unten
Hibari
Jounin
Jounin
Hibari


Charakter : Shadow
Anzahl der Beiträge : 766
Anmeldedatum : 12.01.11
Alter : 28
Ort : Ingolstadt

Trennungszeichen für Namen bei der Auflistung im Team. Empty
BeitragThema: Re: Trennungszeichen für Namen bei der Auflistung im Team.   Trennungszeichen für Namen bei der Auflistung im Team. Icon_minitimeDo Mai 09, 2013 9:51 pm

Mystogan schrieb:
Eigentlich wirklich unnötig, ist aber bestimmt n Fingerschnippen für PuRe, also wenns sein muss, jo
Nach oben Nach unten
Peetmaster
Chuunin
Chuunin
Peetmaster


Charakter : Vier Pfade des Alvias
Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 04.05.13
Alter : 31
Ort : München

Trennungszeichen für Namen bei der Auflistung im Team. Empty
BeitragThema: Re: Trennungszeichen für Namen bei der Auflistung im Team.   Trennungszeichen für Namen bei der Auflistung im Team. Icon_minitimeDo Mai 09, 2013 10:20 pm

Ich gehe meistens über das Handy rein, da ist es schwer zu sehen, weil man nicht drüberfahren kann, ohne es gleich anzuklicken. Daher ganz klar dafür ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Trennungszeichen für Namen bei der Auflistung im Team. Empty
BeitragThema: Re: Trennungszeichen für Namen bei der Auflistung im Team.   Trennungszeichen für Namen bei der Auflistung im Team. Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Trennungszeichen für Namen bei der Auflistung im Team.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoBG - Forum :: NarutoBG :: Vorschläge :: Sonstiges-
Gehe zu: