NarutoBG - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Browsergames
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Team mission

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Team mission Empty
BeitragThema: Team mission   Team mission Icon_minitimeMi Jul 03, 2013 3:18 pm

Wie wers wenn man in team missionen machen kann wie in Anime das würde viel mehr spass machen ^^
Nach oben Nach unten
Ombra
Student
Ombra


Charakter : Ombra
Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 14.05.13
Alter : 28

Team mission Empty
BeitragThema: Re: Team mission   Team mission Icon_minitimeMi Jul 03, 2013 3:24 pm

eine genauere Beschreibung oder wie man sich das vorstellen könnte, wäre auch ganz nützlich.



nicht dass ich das Thema nicht verstehen würde, aber wenn man einen Vorschlag postet, dann wenigstens mit Erklärung
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Team mission Empty
BeitragThema: Re: Team mission   Team mission Icon_minitimeMi Jul 03, 2013 3:52 pm

Okey ja wie eben in Anime das man zusammen auf mission gehn kann das man zusammen Stärker wird das man rum reisen muss um mache missionen machen zu können. das man einfach mehr spass an denn mission hat.^^
Nach oben Nach unten
Yonko
Chuunin
Chuunin
Yonko


Charakter : Ryusenka
Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 31

Team mission Empty
BeitragThema: Re: Team mission   Team mission Icon_minitimeMi Jul 03, 2013 3:55 pm

Korrigiert mich, falls ich falsch liege, aber wurde das nicht schon einmal vorgeschlagen/diskutiert?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Team mission Empty
BeitragThema: Re: Team mission   Team mission Icon_minitimeMi Jul 03, 2013 4:00 pm

Keine ahnung.


Naja auf jedenfall ein 4team wie normal eben der Anführer 2jungs und 1mädchen.^^
Nach oben Nach unten
Peetmaster
Chuunin
Chuunin
Peetmaster


Charakter : Vier Pfade des Alvias
Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 04.05.13
Alter : 31
Ort : München

Team mission Empty
BeitragThema: Re: Team mission   Team mission Icon_minitimeMi Jul 03, 2013 4:07 pm

Wie stellst du dir das vor? Müssen dann alle 4 zeitgleich online sein um nen Kampf machen zu können? Das kriegt man nur schwer hin, wir sehen es bei uns in der Orga. Selbst wenn nicht, müssen dann alle 4 die Mission zeitgleich starten? Oder sollen die 3 anderen dann warten?
Das müsste noch detaillierter kommen...ehrlich gesagt: ich glaube, dass das viel Koordinationsaufwand wird. Der Ertrag müsste überproportional sein.

Und dann das nächste: viele aus einer Orga sind aus verschiedenen Dörfern. Dorfübergreifende Missionen fände ich aber nicht gut. Wie soll das gehen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Team mission Empty
BeitragThema: Re: Team mission   Team mission Icon_minitimeMi Jul 03, 2013 4:14 pm

Na das kann man doch absprechen mit denn online sein und naja man könnte so ne option machen wenn als team bereit ist zu reisen sprich also das es bei reisen eine extra option gibt. theoretisch möglich ich seh da kein großes problem.^^
Nach oben Nach unten
Amadeus
Jounin
Jounin
Amadeus


Charakter : BoJay´s Vertrauter Geist
Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 33
Ort : da wo´s knuffig is^^

Team mission Empty
BeitragThema: Re: Team mission   Team mission Icon_minitimeMi Jul 03, 2013 4:23 pm

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Team mission Empty
BeitragThema: Re: Team mission   Team mission Icon_minitimeMi Jul 03, 2013 4:32 pm

ja ich sprech sie genau an.^^
Nach oben Nach unten
Hibari
Jounin
Jounin
Hibari


Charakter : Shadow
Anzahl der Beiträge : 766
Anmeldedatum : 12.01.11
Alter : 28
Ort : Ingolstadt

Team mission Empty
BeitragThema: Re: Team mission   Team mission Icon_minitimeMi Jul 03, 2013 4:55 pm

Über dieses Thema wurde schon einmal disskutiert, bitte demnächste die Themen durchsuchen bevor du einen Thread doppelt aufmachst.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Team mission Empty
BeitragThema: Re: Team mission   Team mission Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Team mission
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Team Mission
» 24h Mission
» Team/Orga Memberliste
» Trennungszeichen für Namen bei der Auflistung im Team.
» Team-NPC...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoBG - Forum :: NarutoBG :: Vorschläge :: Sonstiges-
Gehe zu: