NarutoBG - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Browsergames
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 24h Mission

Nach unten 
+14
Raiko
Zabusa
Davevad
TikoDKiller
Sakumo
Smoke
Takashi-Uzumaki
TheSain
Basti
Deasz
GhostRider
Luna
Peetmaster
Golem102
18 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Golem102
Student



Charakter : Pain
Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 06.06.13

24h Mission Empty
BeitragThema: 24h Mission   24h Mission Icon_minitimeSa Jul 06, 2013 2:06 am

Also ich habe mir überlegt 24h Missionen einzuführen.

Beispiel:

24h Mission 3w069  720min
24h Mission 3w0hG  1440min

So das man Halt eine 24 h mission hat die auch weniger bringt als 2 mal 12 h und
man so auch tage ausgleichen kann falls leute schicht arbeit haben und lvln müssen oderso Very Happy

Orrientiert habe ich mich da bei einem One Piece Browsergame das haben die dort auch
Nach oben Nach unten
Peetmaster
Chuunin
Chuunin
Peetmaster


Charakter : Vier Pfade des Alvias
Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 04.05.13
Alter : 31
Ort : München

24h Mission Empty
BeitragThema: Re: 24h Mission   24h Mission Icon_minitimeSa Jul 06, 2013 9:07 am

Wenn du deinen Char 24h beschäftigen willst, kannst du ihn trainieren schicken. Ehrlich gesagt sehe ich weder einen Grund, warum man unbedingt leveln MUSS, noch, das jemand 24h durcharbeitet. Und selbst wenn, wie gesagt: dafür gibt es Training oder die 12h Mission (die für einen normalen Arbeitstag voll ausreicht)

Von daher: dagegen, da nicht nötig

Im Übrigen gab es bei dem One Piece Game über die Trainingslänge einige Beschwerden, denn die Zeiten waren nicht gut gesetzt...
Nach oben Nach unten
Luna
Chuunin
Chuunin
Luna


Charakter : Yumi
Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 22.11.11
Alter : 28

24h Mission Empty
BeitragThema: Re: 24h Mission   24h Mission Icon_minitimeSa Jul 06, 2013 11:08 am

Bin dagegen. Man ist ja nicht gezwungen zu leveln, außerdem kann man die 12h Mission auch machen, wenn man weiß, dass man in 12h wieder an den PC kann. Wenn man dennoch unbedingt leveln kann man auch einfach eine andere Mission nehmen, die einem von der Zeit her besser passt.
Nach oben Nach unten
GhostRider
Genin
Genin
GhostRider


Charakter : GhostRider
Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 24.10.11
Alter : 29
Ort : Taki

24h Mission Empty
BeitragThema: Re: 24h Mission   24h Mission Icon_minitimeSa Jul 06, 2013 12:49 pm

Luna schrieb:
Bin dagegen. Man ist ja nicht gezwungen zu leveln, außerdem kann man die 12h Mission auch machen, wenn man weiß, dass man in 12h wieder an den PC kann. Wenn man dennoch unbedingt leveln kann man auch einfach eine andere Mission nehmen, die einem von der Zeit her besser passt.

 Joar das stimmt.
sry aber auch dagegen.
Nach oben Nach unten
Deasz
Genin
Genin
Deasz


Charakter : Igneel
Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 20.03.13
Alter : 30

24h Mission Empty
BeitragThema: Re: 24h Mission   24h Mission Icon_minitimeSa Jul 06, 2013 3:18 pm

Bin auch dagegen.
Man muss ja nicht umbedingt leveln und selbst wenn muss man es ja nicht durchgehend machen und kann es machen wenn man die Zeit dafür hat.
Nach oben Nach unten
Basti
Genin
Genin



Charakter : Basti
Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 09.04.12

24h Mission Empty
BeitragThema: Re: 24h Mission   24h Mission Icon_minitimeSa Jul 06, 2013 4:03 pm

Ich bin dafür
nur das es vielleicht noch ein bisschen runter gesetzt wird, so auf 225 Exp bei dieser Mission.
Das alle sagen dagegen, man kann ja trainieren finde ich irgendwie nicht so toll. Es gibt hier bestimmt genug leute die lieber Lvln als zu trainieren, sicher trainieren ist wichtig aber was würde es schaden wenn das lvln durch so eine Mission etwas leichter gemacht wird für die, die ein höheres lvl haben wollen aber nur einmal am tag richtig on sein können?
Nach oben Nach unten
Luna
Chuunin
Chuunin
Luna


Charakter : Yumi
Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 22.11.11
Alter : 28

24h Mission Empty
BeitragThema: Re: 24h Mission   24h Mission Icon_minitimeSa Jul 06, 2013 4:30 pm

Meiner Meinung nach gibt es genügend andere Missionen, welcher sogar eine günstigere Laufzeit als 24 Stunden haben.
Wie du sagtest: Einmal am Tag richtig on, dann kann man in der Zeit wo man on ist, auch ein paar Missionen machen, die keine so lange Dauer besitzen.
Nach oben Nach unten
Peetmaster
Chuunin
Chuunin
Peetmaster


Charakter : Vier Pfade des Alvias
Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 04.05.13
Alter : 31
Ort : München

24h Mission Empty
BeitragThema: Re: 24h Mission   24h Mission Icon_minitimeSa Jul 06, 2013 4:44 pm

Wenn du unbedingt leveln willst, dann geh halt übers Handy kurz on oder so etwas. Sorry, aber wer länger als 12 Stunden beschäftigt sein will  soll trainieren gehen.
Und nur weil du das willst, muss das noch lange nicht immer optimal möglich sein. Mit der 12 h mission ists genug, denn zweimal am Tag lässt sich dass bestimmt machen.
Nach oben Nach unten
BoJay
Chuunin
Chuunin
BoJay


Charakter : BoJay
Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 23.03.13

24h Mission Empty
BeitragThema: Re: 24h Mission   24h Mission Icon_minitimeSa Jul 06, 2013 7:17 pm

Hab da jetzt nicht wirklich ein Problem, wenn man einfach mal ne 24h Missi reinhaut, weils ja eh keine Nachteile hat und es sicher auch Flott gehen würde. Anderseits ist eine 12h Missi auch schon lange genug und man kann ja nach den 12h sicher kurz mal mit nem Handy oder so vorbei schauen. Heut zu tage hat doch eh so gut wie jeder nen Smartphone mit Internetflat und kann das mal easy machen. Wenn PuRe das machen würde, hätte ich nix dagegen aber finde es muss nicht unbedingt sein. Smile
Nach oben Nach unten
TheSain
Chuunin
Chuunin



Charakter : Ink
Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 35
Ort : California

24h Mission Empty
BeitragThema: Re: 24h Mission   24h Mission Icon_minitimeSa Jul 06, 2013 7:27 pm

Es gibt 2h Mission, 4h Mission, 12h Mission...
Wieso nicht eine entsprechende 24h Mission?
Wenn der Exp-Gain den anderen Missionen angepasst ist, würde der Vorschlag
vielen Usern entgegenkommen. Ich sehe keinen Nachteil und "braucht man
nicht unbedingt" ist kein Argument, also dafür!
Nach oben Nach unten
Takashi-Uzumaki
Student



Charakter : Takashi Uzumaki
Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 27
Ort : Geht euch nichts an :D

24h Mission Empty
BeitragThema: Re: 24h Mission   24h Mission Icon_minitimeSa Jul 06, 2013 7:37 pm

Da es Bei dieser Idee keine Nachteile gibt und es schnell zu machen ist würde ich sagen...
Ich bin Dafür ;D und außerdem KannPure die ja einfügen wenn nichts wichtiges zu tun hat Very Happy
Nach oben Nach unten
Smoke
Genin
Genin
Smoke


Charakter : Sasori, Kakuzu
Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 06.03.13

24h Mission Empty
BeitragThema: Re: 24h Mission   24h Mission Icon_minitimeSa Jul 06, 2013 10:56 pm

Ich sehe auch kein problem darin eine "gleichwertige" 24h mission einzufügen,
und für leute mit wechselndem schicht-dienst wäre diese funktion sicher ein "segen"!
Nach oben Nach unten
Golem102
Student



Charakter : Pain
Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 06.06.13

24h Mission Empty
BeitragThema: Re: 24h Mission   24h Mission Icon_minitimeSo Jul 07, 2013 11:44 am

Also ich gehe jetzt mal von mir aus:

Ich habe folgendes Problem ich muss einen Bus um 6:50 bekommen und bin erst so gegen 19:00 Uhr
zuhause ....

Und die 24H mission wenn ihr sie für unnötig haltet bedeutet es doch ihr müsst sie nicht machen..

Leute die es z.B. nicht schaffen alle 12H am Pc zu kommen weil sie auch ein reales Leben haben würde diese mission sehr helfen..

Man muss auch nicht Lvln steht in der Mission irgendwie Man muss lvln? Nein muss man nicht, wenn ihr nicht lvln wollt dann tut es halt nicht ich dachte mir das wäre einfach nur ne Idee für leute die (wie Smoke) schon sagte z.B. schicht arbeit haben und lvln müssen/wollen weil sie Puppen kaufen wollen oder herzen wollen etc. .

MFg Pain
Nach oben Nach unten
Sakumo
Student



Charakter : Sakumo Hatake, ByakuyaKuchiki
Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 19.06.13

24h Mission Empty
BeitragThema: Re: 24h Mission   24h Mission Icon_minitimeSo Jul 07, 2013 11:50 am

Ich bin der Meinung das den Leuten die 24H Mission egal sein kann, wenn diese nicht lvln wollen oder diese Mission nicht nötig
haben brauchen sie diese doch auch nicht machen.
Nach oben Nach unten
BoJay
Chuunin
Chuunin
BoJay


Charakter : BoJay
Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 23.03.13

24h Mission Empty
BeitragThema: Re: 24h Mission   24h Mission Icon_minitimeSo Jul 07, 2013 12:17 pm

Ich zähl nochmal kurz Vor und Nachteile auf (die mir auffallen)

Vorteile:
- Für Leute nützlich die Leveln wollen aber nicht alle 12h zeit haben.

Nachteile:
- Müsste/Sollte man für alle Ränge machen die 12h Missis haben oder halt ab Genin, Wären dann schon viele Missionen die man extra machen müsste (ergo vielleicht Zeitaufwendig.)
- Man muss es einigermaßen Anpassen, damit es nicht den Missionen angepasst ist.

Ich denke wir brauchen nun ein "Machtwort" das von PuRe gesagt wird.
Nach oben Nach unten
Golem102
Student



Charakter : Pain
Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 06.06.13

24h Mission Empty
BeitragThema: Ausgeglichen?   24h Mission Icon_minitimeSo Jul 07, 2013 12:22 pm

Das mit dem Zaitaufwand ist verständlich das sehe ich ein aber wenn man mal Überlegt alles was hier vorgeschlagen wird ist zeitaufwändig...

Bojay dazu kommt das ich das schon ausgeglichen gemacht habe die bringt 10Exp weniger als wenn du 2mal die 12H mission machst und weniger Ryo also verlust (theoretisch) aber so können leute lvln die nicht viel zeit haben...

wie ich z.B.
Nach oben Nach unten
BoJay
Chuunin
Chuunin
BoJay


Charakter : BoJay
Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 23.03.13

24h Mission Empty
BeitragThema: Re: 24h Mission   24h Mission Icon_minitimeSo Jul 07, 2013 12:24 pm

Naja - 10 EXP und so heißt ja nicht angepasst ^^ Ich denke die Werte da sollten schon von PuRe bestimmt werden Very Happy  Und ja Zeitaufwendig ist alles aber andere dinge sind oftmals neu oder dringend notwendig ^^ Diese Mission/en sind eigentlich glaub ich eher für einen geringeren anteil der User.
Nach oben Nach unten
TikoDKiller
Jounin
Jounin
TikoDKiller


Charakter : Tiko
Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 31

24h Mission Empty
BeitragThema: Re: 24h Mission   24h Mission Icon_minitimeSo Jul 07, 2013 12:37 pm

Ich bin eigebtlich dafür weil nichts dagegen spricht, aber wen mann das von der narutoperspektive sieht, welche mission(für studenten oder genin) würde rund 1tag(24h) dauern?
Nach oben Nach unten
Golem102
Student



Charakter : Pain
Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 06.06.13

24h Mission Empty
BeitragThema: Re: 24h Mission   24h Mission Icon_minitimeSo Jul 07, 2013 12:43 pm

Das mit dem wer die Mission bekommt und welche werte müssen Natürlich auch bearbeitet werden und für alle angepasst Very Happy

Aber das können wir alle wohl kaum entscheiden da jeder andere Vorstellungen hat ..

Aber ich denke das es eine Gute idee war auch wenn sie nicht rein kommt Wink
Nach oben Nach unten
Peetmaster
Chuunin
Chuunin
Peetmaster


Charakter : Vier Pfade des Alvias
Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 04.05.13
Alter : 31
Ort : München

24h Mission Empty
BeitragThema: Re: 24h Mission   24h Mission Icon_minitimeSo Jul 07, 2013 1:24 pm

Im Wesentlichen sind mir zwei Argumente aufgefallen:

1. Schicht-Dienst
2. musst es ja nicht nutzen

zu 1.) Verstehe ich nicht. Wenn ich eine Woche Frühschicht habe, stelle ich die 24h Mission ein, dass ich sagen wir um 3 fertig bin. In der Arbeit (während die Mission läuft), teilt man mir mit: du hast morgen nicht Früh-, sondern Spätschicht und musst bis 6 arbeiten. Dann kann ich die Mission aber nicht abbrechen (im Gegensatz zum Training) und muss notgedrungen verschenkte Stunden in Kauf nehmen. Davon abgesehen: welche Schicht geht mehr als 12 Stunden? Das ist in meinen Augen nur eine Timingsache, denn die 1 Minute danach kann jeder über's Smartphone reingehen, selbst wenn es nachts um 4 ist, bringt dich die 1 Minute nicht um. Von daher ist das in meinen Augen kein haltbares Argument. Da wären 15 Stunden besser als Missionslänge, weil 24h zu unflexibel sind.

zu 2.) stimmt. ^^

Durch den 2ten Punkt ändere ich meinen Standpunkt von "dagegen" auf "Ist mir gleich, aber ich sehe den Nutzen immer noch nicht".
Nach oben Nach unten
Smoke
Genin
Genin
Smoke


Charakter : Sasori, Kakuzu
Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 06.03.13

24h Mission Empty
BeitragThema: Re: 24h Mission   24h Mission Icon_minitimeSo Jul 07, 2013 6:57 pm

Na dann erklär ich dir mal was ich mit dem wort "wechselnden-schichtdienst" meine!

Ich habe zum bsp. montag 12-21 uhr, dienstag hab ich von 10-20 uhr, mittwoch von 7-16uhr, donnerstag von 15-24uhr usw. (und unser schichtplan auf arbeit hat was die endzeiten betrifft, kaum mehr "aussagekraft" als ne "bild-zeitung",ist mehr "kann als muss"^^)

Sowas passiert wenn man "Koch" gerlent hat und auch ausübt, auf jedenfall hat man als 100% lvl`er,
 da kaum chance ohne freunde oder "leer-zeit" dieses spiel noch neben dem berufsleben zu spielen und auch wenn es smart-phone`s und co. gibt, das nützt mir wärend meiner arbeitszeit überthauptnix und ich glaube kaum das meine pausenzeiten und unsere gäste sich den zeiten von NBG anpassen!
Daher wäre es doch ne schöne sache wenn man sowas einfügt zumal dadurch ja keine nachteile entstehen!

Ich hoffe es kommt jetzt nicht sowas wie es "zwingt dich ja keiner zu lvln oder gar dieses spiel zu spielen", das wäre echt arm,
denn dieses argument könnte man bei so gut wie jedem vorschlag bringen und letztendlich muss ja wie bereits schonmal geschrieben Pure nur mal ein "machtwort" sprechen, ob oder ob nicht!
Nach oben Nach unten
Davevad
Genin
Genin



Charakter : Chaos
Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 27.05.13

24h Mission Empty
BeitragThema: Re: 24h Mission   24h Mission Icon_minitimeSo Jul 07, 2013 7:00 pm

Dafür
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

24h Mission Empty
BeitragThema: Re: 24h Mission   24h Mission Icon_minitimeSo Jul 07, 2013 7:09 pm

ich frag mich wie lange das einfügen einer Mission dauert.

Wenn es nur wenig Zeit in Anspruch nimmt, kann man es ja schnell einbauen und gut ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




24h Mission Empty
BeitragThema: Re: 24h Mission   24h Mission Icon_minitimeMo Jul 08, 2013 1:21 am

joar
Nach oben Nach unten
Raiko
Student
Raiko


Charakter : Raiko
Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 17.11.11
Alter : 36
Ort : Kumogakure

24h Mission Empty
BeitragThema: Re: 24h Mission   24h Mission Icon_minitimeMo Jul 08, 2013 8:01 am

XDbro schrieb:
joar

  kannst du mal aufhören solche Spam'S zu verfassen? entweder du hast was bei zu tragen, oder nicht. somit hilfst du uns nicht...
 
 
Also ich bin auch dafür, so können Fullpower lvler auch mal nen tag auszeit nehmen. Auserdem wäre ich dafür das es eine Kampf mission sein soll, mit einen Recht Starken gegner.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





24h Mission Empty
BeitragThema: Re: 24h Mission   24h Mission Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
24h Mission
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Item-Aktualisierung
» Team Mission
» Team mission
» Mission Katze/reicher Junge

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoBG - Forum :: NarutoBG :: Vorschläge :: Missionen-
Gehe zu: