NarutoBG - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Browsergames
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 24h Mission

Nach unten 
+14
Raiko
Zabusa
Davevad
TikoDKiller
Sakumo
Smoke
Takashi-Uzumaki
TheSain
Basti
Deasz
GhostRider
Luna
Peetmaster
Golem102
18 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




24h Mission - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 24h Mission   24h Mission - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 08, 2013 8:43 pm

mit joar hab ich zubusas antwort unterstützt Wink. ja man sollte die 24th mission mit mindestens 20ep mehr machen als die man 2mal 12th.
Nach oben Nach unten
Yonko
Chuunin
Chuunin
Yonko


Charakter : Ryusenka
Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 31

24h Mission - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 24h Mission   24h Mission - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 08, 2013 9:29 pm

Mehr EXP, als 2x die 12h Mission? Das macht wenig Sinn.^^
Nach oben Nach unten
Peetmaster
Chuunin
Chuunin
Peetmaster


Charakter : Vier Pfade des Alvias
Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 04.05.13
Alter : 31
Ort : München

24h Mission - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 24h Mission   24h Mission - Seite 2 Icon_minitimeDi Jul 09, 2013 7:56 am

Bei allen Missionen ist es bislang so, dass (in der Regel) kürzere Missionen mehr EP geben, wahrscheinlich um regelmäßiges online sein (nicht suchten!) belohnt werden soll.
Daher würde es wenig Sinn machen, der Mission mehr EP zu geben als 2× der 12h Mission.
Wenn es schon kommen muss, dann mit weniger EP. Man könnte durchaus 15 weniger geben.
Nach oben Nach unten
Raiko
Student
Raiko


Charakter : Raiko
Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 17.11.11
Alter : 36
Ort : Kumogakure

24h Mission - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 24h Mission   24h Mission - Seite 2 Icon_minitimeDi Jul 09, 2013 9:58 am

XDbro schrieb:
mit joar hab ich zubusas antwort unterstützt Wink. ja man sollte die 24th mission mit mindestens 20ep mehr machen als die man 2mal 12th.

Das man 20 EXP mehr bekommt hat überhaupt kein sin mehr.
dan brauch man sich ja nur noch 1 mal einlogen oO
und das ist nicht der Sinn eiens BG das man nur 1 mal pro tag für 1 min on kommt, um eine mission zu machen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




24h Mission - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 24h Mission   24h Mission - Seite 2 Icon_minitimeDi Jul 09, 2013 2:47 pm

Raiko ich glaub du verstehst denn sinn des Thread nicht der sinn ist das es dumm is das man 24th mission macht und dann 10 ep weniger bekommt als würde man 2mal 12th mission machen das ist der sinn Des Thread Wink.
Nach oben Nach unten
BoJay
Chuunin
Chuunin
BoJay


Charakter : BoJay
Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 23.03.13

24h Mission - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 24h Mission   24h Mission - Seite 2 Icon_minitimeDi Jul 09, 2013 2:57 pm

XDBro das ist ganz und gar nicht der sinn Very Happy du hast den sinn leider nicht verstanden^^ Der sinn ist es eine 24H mission einzuführen die aber weniger bringt als 2x 12h mission Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




24h Mission - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 24h Mission   24h Mission - Seite 2 Icon_minitimeDi Jul 09, 2013 3:00 pm

WTF das ist doch dumm man kann einen ganzen tag drauf warten das die Mission fertig ist und dann soll man weniger ep bekommen SRY DANN GANZ KLAR DAGEGEN.
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

24h Mission - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 24h Mission   24h Mission - Seite 2 Icon_minitimeDi Jul 09, 2013 3:01 pm

XDbro schrieb:
WTF das ist doch dumm man kann einen ganzen tag drauf warten das die Mission fertig ist und dann soll man weniger ep bekommen SRY DANN GANZ KLAR DAGEGEN.

 du weißt, dass man mit der 12h missi wengier bekommt als mit anderen missionen oder?


warten nennst du als Grund, aber genau genommen macht man so gar nichts...daher bekommt man auch wenige exp...
Nach oben Nach unten
Luna
Chuunin
Chuunin
Luna


Charakter : Yumi
Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 22.11.11
Alter : 28

24h Mission - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 24h Mission   24h Mission - Seite 2 Icon_minitimeDi Jul 09, 2013 3:02 pm

Wenn man die Mission einführt müsste das eh angepasst werden und dürfte nicht mehr als 2 mal die 12h Mission bringen. Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Golem102
Student



Charakter : Pain
Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 06.06.13

24h Mission - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 24h Mission   24h Mission - Seite 2 Icon_minitimeDi Jul 09, 2013 3:35 pm

XDbro
Es geht darum das 12 h 145 Exp bringt x2 = 24 h 290Exp
wenn man eine 24 h mission einführt muss sie weniger bringen da sich online sein sonst nicht auszahlt das wäre total unnötig ..

aber wenn du anderer meinung bist schlag es vor und wenns aktzeptiert wird ist doch gut Very Happy
Nach oben Nach unten
Crystel
Jounin
Jounin
Crystel


Charakter : Hiyana
Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 17.02.13
Alter : 31

24h Mission - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 24h Mission   24h Mission - Seite 2 Icon_minitimeDi Jul 09, 2013 4:41 pm

Ich weis net mal wieso paar dagegen sind. Manche kommen 1 ma 14 Tage on und machen train. Da müsste man ansich auch so missi haben oder halt wie hier 24 st. Natürlich soll sie auch weniger bringen als. 2x 12 St des is klar.
Nach oben Nach unten
TikoDKiller
Jounin
Jounin
TikoDKiller


Charakter : Tiko
Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 31

24h Mission - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 24h Mission   24h Mission - Seite 2 Icon_minitimeDi Jul 09, 2013 10:40 pm

XDbro schrieb:
WTF das ist doch dumm man kann einen ganzen tag drauf warten das die Mission fertig ist und dann soll man weniger ep bekommen SRY DANN GANZ KLAR DAGEGEN.

nie soviel unnötiges von einer person hier im forum gelesen wie bei dir!

Die frage hier ist ob es sinn macht eine 24h missi zu machen obwohl man 2 12h missis hat. manche haben halt mehr als 12h keine zeit um sich einzuloggen, aber wollen (sollten) lvln weil sie trainierbare beschwörungen haben (Hunde, Herzen, Bruder, und puOPpen). mir ist es eigentlich egal ob die mission reinkommt, aber da hartz 4 spieler nicht einen zu großen vorteil gegenüber die die auser spielen auch was anderes machen sollten, bin ich eher für die mission.
Natürlich sollte die mission weniger EXP, aber mehr RYO geben als 2x12h missis damit mann nicht nur 1 mal per day sich einzuloggen braucht.

Ich wäre für 220exp. das wäre 1 1/2 12h missis. 145/2 + 145 =217,5 aufgerundet auf 220 damit das schön bleibt.
Nach oben Nach unten
Smoke
Genin
Genin
Smoke


Charakter : Sasori, Kakuzu
Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 06.03.13

24h Mission - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 24h Mission   24h Mission - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 10, 2013 12:23 am

Ich verstehe garnicht wo hier das problem ist, genauso wenig wie ich nicht verstehe das hier gesagt wird "sinngemäß" man sollte fürs online sein "belohnt" werden!
Und die aussage das kurze missionen mehr bringen als lange stimmt doch auch nur beim "reichen-jungen"!
Ich erzähl mal nen "schwank" aus meiner jugend:^^

Zu der zeit als ich noch den "reichen-jungen" verkloppte gab der mir noch 6 exp. und als ich dann in der lage war die 12h "wache" mission zu farmen, gab die mir genauso viel exp. wie 12h den "reichen-jungen" verkloppen, man hatte also keinerlei nachteile wenn man von der 30min mission zur 12h mission umwechselte, auser das der kampf bei der 12h mission um einiges härter war als der "junge" und dieses system zieht sich durch alle ränge(hab ja schon einge in der tasche^^), man hat keinen nachteil/vorteil wenn man ne lange oder kurze mission macht,
und das ist doch auch gut so!

Wir hatten damals doch schonmal irgendeinen beitrag(ka welcher^^), wo eben genau dieses "gesuchte" abgelehnt wurde und ich hab der "forum-gemeinde" damals geglaubt das es hier niemand unterstützen will das ein spiel einem zum "suchten" verleitet/zwingt, da wir auch alle neben dem NBG noch "beschäftigungen" und real-life haben!

Daher würde ich es echt begrüßen wenn wir hier eine ordentliche 24h mission "erschaffen" die zum bisherigem "system" passt,
und wenn die normale 12h mission als bsp. 145exp. gibt dann ist es nur "logisch" das die 24h mission 290exp. gibt(natürlich wieder mit schwereren kampf), ansonsten könnt ma das ganze hier auch gleich sein lassen da keiner diese mission dann nutzen wird, selbst ich mit meinen "komischen" arbeits-zeiten würde dann weiterhin auf meine "freunde" vertraun die für mich dann missionen starten!
Nach oben Nach unten
BoJay
Chuunin
Chuunin
BoJay


Charakter : BoJay
Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 23.03.13

24h Mission - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 24h Mission   24h Mission - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 10, 2013 12:52 am

Smoke sie muss weniger geben, weil kürzere Missionen mehr geben. Wenn du normal Reisen bei den Kurzen missionen machst, dann ist es dein eigener Fehler und dann wären die 12h missionen womöglich besser, aber schon ab Normal reisen sind die kurzen missionen Besser weil man statt 90min nur 60min braucht und addiert man das bis auf 12h hat man ein paar EXP mehr als 1x 12h Missi ^^ Beispiel Chuunin mission 21 EXP 90 min steht da, aber mit normale Reise brauchste 60min (30min hin 30min zurück + kurzer fight) also 60min diese 60X12 biste bei 12h dann 21x12 biste bei 252exp und ich glaub die 12h Mission gibt 245EXP oder weniger da bin ich mir nicht zu 100% sicher und kann nicht nachschauen weil ich nicht in meinem dorf bin.
Nach oben Nach unten
Smoke
Genin
Genin
Smoke


Charakter : Sasori, Kakuzu
Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 06.03.13

24h Mission - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 24h Mission   24h Mission - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 10, 2013 1:00 am

Wie du aber schon geschrieben hast gibt es da gerade mal 7exp. unterschied, wie kann man dann hier bis zu 15exp. unterschied forrdern?
Und jetzt kommt das "aber" an deiner aussage du sagst es wäre "effektiver" vergisst aber dabei das du mehr mals kämpfen musst und diese kämpfe kosten zeit und ryo daher kann man mit "recht" behaupten das sich das "gesuchte" nicht lohnen würde auser man will schnell ränge bei den nuke-nins erklimmen!


PS: ich beobachte auch meist die leute um mich rum die viel lvln und von den macht "keiner" nicht die 12h missionen ^^


Zuletzt von Smoke am Mi Jul 10, 2013 1:08 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
BoJay
Chuunin
Chuunin
BoJay


Charakter : BoJay
Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 23.03.13

24h Mission - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 24h Mission   24h Mission - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 10, 2013 1:05 am

Zeit kostet es bei guten Spieler gar nix. Der kampf geht bei mir nichtmal 2 Minuten. Ryo toll kann man nun mit den Npc´s durch den Marktplatz verdienen auch kein Problem mehr also. 7Exp unterschied ja ^^ Wie hoch der Unterschied der Exp für 12h und 24h sein wird Muss eh PuRe festlegen, weils er am fairsten machen könnte^^ Also wenns reinkommen würde, muss er das schon anpassen Smile

 Achja die missionen lohnen sich schon (also die kurzen) zumindest für die Schnell Levler, da sie schneller Lv up kommen, auch wenns nur 7 Exp mehr pro 12h sind, sinds nach 4 Tagen schon 56Exp wenn mans 4 Tage durchmachen würde. 

Ich selbst mache nicht die 12h Mission Wink Und wenn andere gerne aus Bequemlichkeit die 12h mission machen ist das was anderes ^^ entweder ryogeil oder faul alle 10min zu reisen Very Happy oder keine zeit für alle 10 min reisen Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




24h Mission - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 24h Mission   24h Mission - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 10, 2013 1:06 am

jo sry ich seh es ein ihr hab recht weil es net belohnt werden sol wenn man inaktiv ist die man durch die 24th mission is.

also doch dafür
Nach oben Nach unten
Smoke
Genin
Genin
Smoke


Charakter : Sasori, Kakuzu
Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 06.03.13

24h Mission - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 24h Mission   24h Mission - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 10, 2013 1:14 am

Also ich weiß das ich mit 2x 12h missionen am tag nahezu zu 100% lvln kann da ich gerade mal 2 kämpfe habe, wenn ich an die zeit zurückdenke in der ich den reichen-jungen verkloppt habe, selbst wenn dein kampf nur 2min dauert(ist ein bsp.) was eigentlich schon recht viel ist, dann wirst du feststellen das du die 7exp. bzw. 14exp am tag nicht mehr machen kannst da am ende des tages du eine/oder mehr missionen weniger haben wirst durch deine 2min kämpfe(selbst bei 1min kämpfen wärst du im nachteil), rechne dir das doch mal aus wieviele kämpfe du bei deiner kurzen mission hättest und wie viele klicks und co du machen müsstest, selbst wenn du schnell bist, gegen 2x 12h missionen in der man nur 2 kämpfe hat, hast du so keine chance.


PS: beobachte doch mal die ersten plätze der dorf-nins, du wirst feststellen das du der "einzigste" bist der "kleine" missionen "schrubbt" und das hat nix mit "bequemlichkeit" oder "sonstigem" zu tun, das liegt einfach nur daran das es "effektiver" ist, 12h missionen mit einem kampf zu machen ^^
Nach oben Nach unten
BoJay
Chuunin
Chuunin
BoJay


Charakter : BoJay
Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 23.03.13

24h Mission - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 24h Mission   24h Mission - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 10, 2013 9:51 am

1. Wenn es effektiver wäre, würde es die kleinen Missionen nicht geben Wink 
2. Das Wort Einzigste gibt es nicht.
3. Ob die oberen Dorf-Ninja´s es so machen hat nichts zu bedeuten.
4. Selbst mit 62min komm ich auf mehr EXP als mit 2x 12h Very Happy 
5. mit Hart Reisen wäre es im Endeffekt sogar nur 30Min Very Happy ergo NOCH VIEL effektiver, weils noch ofters geht. bei Harte Reisen würde ich in 24 Stunden dauerzocken über 500 Exp bekommen und das ist um EINIGES mehr als 2x 12h Very Happy Du kannst mir also nicht sagen, dass die 12h Mission die beste ist. Es ist einfach die Bequemlichste weil man nur 2x Klicken muss. Von der Effektivität ist sie gegen die Reisemission schon ab Normal reisen schlechter.

Rechnung für 60min (normale Reise) : 60*12=720 also 12H also 21x12=252 Wenn die Exp von 12H mission bei 245 liegt sind das 7EXP gewinn.

Rechnung für 30min (harte Reise) : 30*24=720 also 12H also 21x24= 504 Das sind ja dann sogar nur 259EXP unterschied Very Happy

Bei 60min kommt man also bei 24H auf 504EXP und bei 30Min auf 1008 EXP und bei 2x 12h kommt man auf 490EXP
hmm soo 14Exp können sich pro Tag schon anstapeln und so 518Exp erst recht Very Happy

(Wenn ich mich verrechnet habe, dann verbessert mich Wink )

Und nun zum eigentlichne Thema: Golem. Versuch deine 24H mission durchzusetzen und versuch PuRe dazu zubringen die Werte,Ryo gewinn und EXP gewinn anzupassen und dann wäre das ganze in Ordnung.

 EDIT: Ja man kriegt weniger Ryo bei den Kurzen Missionen aber um das mit den EXP auszugleichen.
Nach oben Nach unten
TikoDKiller
Jounin
Jounin
TikoDKiller


Charakter : Tiko
Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 31

24h Mission - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 24h Mission   24h Mission - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 10, 2013 11:01 am

Smoke, die 24h mission soll nur eine ''zur not'' mission sein. warum sollte mann sonst in einem BG eine mission einbauen was den spielers ermöglicht nur einmal per tag online zu kommen? deswegen sollte es auf jeden fall weniger geben als 2x12h missis, denn das ''effecktive'' lvln sollte immernoch mit dieser 12h mission gemacht werden (wen diese überhaupt effektiv ist kp). Ansonsten ist es mir eigentlich egal ob diese mission reinkommt oder nicht, aber würde ungern so eine mission im game haben die gleichviel exp gibt wie 2x 12h missis und das innaktiv sein fördert.
Nach oben Nach unten
Amadeus
Jounin
Jounin
Amadeus


Charakter : BoJay´s Vertrauter Geist
Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 33
Ort : da wo´s knuffig is^^

24h Mission - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 24h Mission   24h Mission - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 10, 2013 12:20 pm

Also bei C-Rank als Genin hab ich einmal die 40 Minuten Mission mit 12 EXP "Aufräumaktion" und die 12h Mission "Die Wache" mit 145 EXP.

720min/40min= 18 
18*12EXP= 216EXP 
216EXP-145EXP= 71EXP

sobald ich 18 mal die 40 Minuten Mission mache krieg ich also 71 EXP mehr als wenn ich einmal die 12h Missi mache. Muss man nich viel hinzufügen denk ich Smoke Wink Ich persönlich habe nichts gegen eine 24h Mission falls jemand wirklich arge Zeitprobleme ansonsten hat, kann man das ja einbauen. Nur halt mit dem entsprechenden Unterschied an EXP gewinn. Aber wie BoJay sagte kann man das ja dann PuRe überlassen.
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

24h Mission - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 24h Mission   24h Mission - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 10, 2013 12:33 pm

Amadeus schrieb:
Also bei C-Rank als Genin hab ich einmal die 40 Minuten Mission mit 12 EXP "Aufräumaktion" und die 12h Mission "Die Wache" mit 145 EXP.

720min/40min= 18 
18*12EXP= 216EXP 
216EXP-145EXP= 71EXP

sobald ich 18 mal die 40 Minuten Mission mache krieg ich also 71 EXP mehr als wenn ich einmal die 12h Missi mache. Muss man nich viel hinzufügen denk ich Smoke Wink Ich persönlich habe nichts gegen eine 24h Mission falls jemand wirklich arge Zeitprobleme ansonsten hat, kann man das ja einbauen. Nur halt mit dem entsprechenden Unterschied an EXP gewinn. Aber wie BoJay sagte kann man das ja dann PuRe überlassen.

 naja doch schon

18 mal die 40 Minuten Mission zu machen bedeutet 12h on zu sein, an einem Tag schafft man das nicht und bei einem Kugutsu ist die oberste Priorität schnell zu lvln um neue Puppen zu kaufen und diese zu trainieren.
Nach oben Nach unten
BoJay
Chuunin
Chuunin
BoJay


Charakter : BoJay
Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 23.03.13

24h Mission - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 24h Mission   24h Mission - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 10, 2013 12:37 pm

Für einen Kugutsu lohnt sich die 12h Missi wegen dem Geld, für die anderen eben die nur Leveln wollen die Reise Missis. 12H on zu sein ist möglich und machbar^^
Nach oben Nach unten
Luna
Chuunin
Chuunin
Luna


Charakter : Yumi
Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 22.11.11
Alter : 28

24h Mission - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 24h Mission   24h Mission - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 10, 2013 12:59 pm

Könntet ihr jetzt mal bitte darüber aufhören über die verschiedenen Missionen zu diskutieren, ob sie sich lohnen und effektiv sind oder nicht? 
Ich fasse nochmal zusammen:


Golem102 schrieb:
Also ich habe mir überlegt 24h Missionen einzuführen.

Beispiel:

24h Mission - Seite 2 3w069  720min
24h Mission - Seite 2 3w0hG  1440min

So das man Halt eine 24 h mission hat die auch weniger bringt als 2 mal 12 h und 
man so auch tage ausgleichen kann falls leute schicht arbeit haben und lvln müssen oderso 24h Mission - Seite 2 Icon_biggrin

Orrientiert habe ich mich da bei einem One Piece Browsergame das haben die dort auch


Der geringe EXP-Verlust rührt daher, dass man bei einer 24h Mission nur einmal pro Tag on kommen muss. Aktivität wird belohnt, weswegen z.B. die Reisemission Aufräumaktion ab normaler Reise mehr EXP bringt als die 12 Stunden Mission. Da man bei einer 24h Mission nicht so aktiv ist wie bei der 2x12h Mission kriegt man weniger EXP.


Zuletzt von Luna am Do Jul 11, 2013 12:00 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Smoke
Genin
Genin
Smoke


Charakter : Sasori, Kakuzu
Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 06.03.13

24h Mission - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 24h Mission   24h Mission - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 10, 2013 2:30 pm



1. Wenn es effektiver wäre, würde es die kleinen Missionen nicht geben 24h Mission - Seite 2 Icon_wink 
2. Das Wort Einzigste gibt es nicht.
3. Ob die oberen Dorf-Ninja´s es so machen hat nichts zu bedeuten.
4. Selbst mit 62min komm ich auf mehr EXP als mit 2x 12h 24h Mission - Seite 2 Icon_biggrin 
5. mit Hart Reisen wäre es im Endeffekt sogar nur 30Min 24h Mission - Seite 2 Icon_biggrin ergo NOCH VIEL effektiver, weils noch ofters geht. bei Harte Reisen würde ich in 24 Stunden dauerzocken über 500 Exp bekommen und das ist um EINIGES mehr als 2x 12h 24h Mission - Seite 2 Icon_biggrin Du kannst mir also nicht sagen, dass die 12h Mission die beste ist. Es ist einfach die Bequemlichste weil man nur 2x Klicken muss. Von der Effektivität ist sie gegen die Reisemission schon ab Normal reisen schlechter.

Rechnung für 60min (normale Reise) : 60*12=720 also 12H also 21x12=252 Wenn die Exp von 12H mission bei 245 liegt sind das 7EXP gewinn.

Rechnung für 30min (harte Reise) : 30*24=720 also 12H also 21x24= 504 Das sind ja dann sogar nur 259EXP unterschied 24h Mission - Seite 2 Icon_biggrin

Bei 60min kommt man also bei 24H auf 504EXP und bei 30Min auf 1008 EXP und bei 2x 12h kommt man auf 490EXP
hmm soo 14Exp können sich pro Tag schon anstapeln und so 518Exp erst recht 24h Mission - Seite 2 Icon_biggrin

(Wenn ich mich verrechnet habe, dann verbessert mich 24h Mission - Seite 2 Icon_wink )

Und nun zum eigentlichne Thema: Golem. Versuch deine 24H mission durchzusetzen und versuch PuRe dazu zubringen die Werte,Ryo gewinn und EXP gewinn anzupassen und dann wäre das ganze in Ordnung.

 EDIT: Ja man kriegt weniger Ryo bei den Kurzen Missionen aber um das mit den EXP auszugleichen.






@BoJay
Sorry, wenn du von deiner "harten-reise" ausgehst ok, dann magst du recht haben, aber bei "normal" (wovon ich auch ausgegangen bin,hätte ich wohl dazu schreiben müssen, bin davon ausgegangen das man bei nem lvl`ler keine "harte-reise" vermutet), kann man sich über die "effektivität streiten", 7-14 exp.(zumal "klickzeit" eh am ende 7exp "aufzehrt") mehr für 24h "dauer-suchten" nenne ich nicht wirklich "entlohnt" (hab mich aber  mit dem "system" nicht wirklich auseinander gesezt, da sich für mich die frage welche mission ich machen kann kaum stellt da ich ja ryo brauch wie "sand am meer", daher entschuldige ich mich schonmal für eventuelle "denk-fehler" meinerseits)

 PS: "einzigste/einzige" schau mal hier drauf http://de.wikipedia.org/wiki/Hyperlativ (ich will damit nicht sagen das es "richtig" ist nur ist sich da bisher "kaum einer wirklich einig") , ist sicher auch ne "diskussion" wert, die wir dann aber nicht "hier" führen ^^

PSS: und nach der "neuen rechtschreibreform" kann man doch eh "übertrieben gesprochen" "wie man will" ^^

 edit: so sehen meine Jonin-missionen aus (und darauf beruhen meine aussagen):
DauerBelohnung
720 Minuten43500 Ryo
338 Exp

nicht reisen
60 Minuten1300 Ryo
13 Exp

reisen
210 Minuten3800 Ryo
49 Exp

reisen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





24h Mission - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 24h Mission   24h Mission - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
24h Mission
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Item-Aktualisierung
» Team Mission
» Team mission
» Mission Katze/reicher Junge

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoBG - Forum :: NarutoBG :: Vorschläge :: Missionen-
Gehe zu: