NarutoBG - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Browsergames
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Problem Marktplatz und Verkauf

Nach unten 
+3
BoJay
Zabusa
Mystogan
7 verfasser
AutorNachricht
Mystogan
Chuunin
Chuunin
Mystogan


Charakter : L
Anzahl der Beiträge : 448
Anmeldedatum : 25.12.10
Ort : Frankfurt

Problem Marktplatz und Verkauf Empty
BeitragThema: Problem Marktplatz und Verkauf   Problem Marktplatz und Verkauf Icon_minitimeSa Jun 15, 2013 3:23 pm

Absender: TezuBetreff: Falls Fehler, bitte KorrekturDatum: 15.06.2013 um 11:24 Uhr

Coupons:


Ich hatte mir vor kurzem einmal Gedanken darum gemacht, wie man eine gewünschte Menge an Ryu von Person zu Person vergeben kann. Dementsprechend kam ich auf eine Idee, dass man ''Coupons'' vergeben könnte, da man auf dem Marktplatz Dinge eben nicht überteuert verkaufen darf.
Man erstellt diesen mit einer bestimmten Ryumenge und bekommt einen Code, welchen man an die gezielte Person schicken muss. Diese benutzt diesen dann und bekommt somit die Ryu.
Da die Multiaccföderungsgefahr dabei nicht ausgeschlossen wäre, kann man so etwas wie eine ,,Sperre'' errichten, dass man mit der selben IP eben nicht von Acc1 zu Acc2 Ryu vergeben werden kann.

MfG

Tezu
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

Problem Marktplatz und Verkauf Empty
BeitragThema: Re: Problem Marktplatz und Verkauf   Problem Marktplatz und Verkauf Icon_minitimeSa Jun 15, 2013 3:44 pm

ich denke es ist verboten Geld von einem acc. zum anderen zu schicken egal ob doppelt acc. oder nicht..
Nach oben Nach unten
Mystogan
Chuunin
Chuunin
Mystogan


Charakter : L
Anzahl der Beiträge : 448
Anmeldedatum : 25.12.10
Ort : Frankfurt

Problem Marktplatz und Verkauf Empty
BeitragThema: Re: Problem Marktplatz und Verkauf   Problem Marktplatz und Verkauf Icon_minitimeSa Jun 15, 2013 8:39 pm

Problem Marktplatz und Verkauf FacepalmDeswegen ja auch der Vorschlag, das ist für Leute wie mich als Gfxer zB. gut oder für diejenigen "Uchiha-Jäger"[...].
Nach oben Nach unten
BoJay
Chuunin
Chuunin
BoJay


Charakter : BoJay
Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 23.03.13

Problem Marktplatz und Verkauf Empty
BeitragThema: Re: Problem Marktplatz und Verkauf   Problem Marktplatz und Verkauf Icon_minitimeSa Jun 15, 2013 9:04 pm

Find ich unnötig ^^ Und dass es für GFXér gut ist, ist auch unnötig Very Happy Sich da für Bilder zu bezahlen lassen, find ich eh naja schwach Very Happy Also ich bin da schön dagegen^^
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

Problem Marktplatz und Verkauf Empty
BeitragThema: Re: Problem Marktplatz und Verkauf   Problem Marktplatz und Verkauf Icon_minitimeSa Jun 15, 2013 10:00 pm

ich finde es so sogar noch unsinniger...


finde nur man sollte sich irgendwas ausdenken um Nuke anheuern zu können, aber andere Bezahlungen an Spieler halte ich für unnütz.
Nach oben Nach unten
Luna
Chuunin
Chuunin
Luna


Charakter : Yumi
Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 22.11.11
Alter : 28

Problem Marktplatz und Verkauf Empty
BeitragThema: Re: Problem Marktplatz und Verkauf   Problem Marktplatz und Verkauf Icon_minitimeSa Jun 15, 2013 10:06 pm

Handel-Regel
Man darf einen anderen User kein Ryo und keine Items schenken!
Ein Handel darf nur durch einen äquivalenten Tausch passieren.

Das sagt doch alles oder?
Nach oben Nach unten
Hibari
Jounin
Jounin
Hibari


Charakter : Shadow
Anzahl der Beiträge : 766
Anmeldedatum : 12.01.11
Alter : 28
Ort : Ingolstadt

Problem Marktplatz und Verkauf Empty
BeitragThema: Re: Problem Marktplatz und Verkauf   Problem Marktplatz und Verkauf Icon_minitimeSa Jun 15, 2013 10:36 pm

Gleicher Meinung wie meine Vorposter, für GFX Geld zu verlangen ist unnötig.
Nach oben Nach unten
sarake
Genin
Genin
sarake


Charakter : Sarake Uchiha
Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 15.03.12

Problem Marktplatz und Verkauf Empty
BeitragThema: Re: Problem Marktplatz und Verkauf   Problem Marktplatz und Verkauf Icon_minitimeSo Jun 16, 2013 12:14 am

Ich find den Vorschlag eher kontraproduktiv. Wenn du jemanden Geld schickst, kannst du ihn damit "pushen" indem du ihn ermöglichst Kleidung und Waffen zu kaufen. Das wäre Spieler, die keinen freund kennen und kein Geld geschenkt bekommen unfair gegenüber. So haben einige Spieler ein Spielerischen Vorteil. Und zum Thema Geld fürs Team gibt es ja folgenden Thread: Teamkasse und Turniere

Also eher dagegen, da es unsinnig ist.


Zuletzt von sarake am So Jun 16, 2013 12:21 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Peetmaster
Chuunin
Chuunin
Peetmaster


Charakter : Vier Pfade des Alvias
Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 04.05.13
Alter : 31
Ort : München

Problem Marktplatz und Verkauf Empty
BeitragThema: Re: Problem Marktplatz und Verkauf   Problem Marktplatz und Verkauf Icon_minitimeSo Jun 16, 2013 1:57 am

Klar dagegen. Argumente wurden bereits genannt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Problem Marktplatz und Verkauf Empty
BeitragThema: Re: Problem Marktplatz und Verkauf   Problem Marktplatz und Verkauf Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Problem Marktplatz und Verkauf
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Marktplatz und Handel
» Marktplatz oder Handelsystem
» VG-Problem
» großes Problem
» Chuunin Auswahl Problem

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoBG - Forum :: NarutoBG :: Vorschläge :: Sonstiges-
Gehe zu: