Charakter : L Anzahl der Beiträge : 448 Anmeldedatum : 25.12.10 Ort : Frankfurt
Thema: Problem Marktplatz und Verkauf Sa Jun 15, 2013 3:23 pm
Absender: Tezu
Betreff: Falls Fehler, bitte Korrektur
Datum: 15.06.2013 um 11:24 Uhr
Coupons:
Ich hatte mir vor kurzem einmal Gedanken darum gemacht, wie man eine gewünschte Menge an Ryu von Person zu Person vergeben kann. Dementsprechend kam ich auf eine Idee, dass man ''Coupons'' vergeben könnte, da man auf dem Marktplatz Dinge eben nicht überteuert verkaufen darf. Man erstellt diesen mit einer bestimmten Ryumenge und bekommt einen Code, welchen man an die gezielte Person schicken muss. Diese benutzt diesen dann und bekommt somit die Ryu. Da die Multiaccföderungsgefahr dabei nicht ausgeschlossen wäre, kann man so etwas wie eine ,,Sperre'' errichten, dass man mit der selben IP eben nicht von Acc1 zu Acc2 Ryu vergeben werden kann.
MfG
Tezu
Zabusa Jounin
Charakter : krey Anzahl der Beiträge : 926 Anmeldedatum : 20.04.13
Thema: Re: Problem Marktplatz und Verkauf Sa Jun 15, 2013 3:44 pm
ich denke es ist verboten Geld von einem acc. zum anderen zu schicken egal ob doppelt acc. oder nicht..
Mystogan Chuunin
Charakter : L Anzahl der Beiträge : 448 Anmeldedatum : 25.12.10 Ort : Frankfurt
Thema: Re: Problem Marktplatz und Verkauf Sa Jun 15, 2013 8:39 pm
Deswegen ja auch der Vorschlag, das ist für Leute wie mich als Gfxer zB. gut oder für diejenigen "Uchiha-Jäger"[...].
BoJay Chuunin
Charakter : BoJay Anzahl der Beiträge : 469 Anmeldedatum : 23.03.13
Thema: Re: Problem Marktplatz und Verkauf Sa Jun 15, 2013 9:04 pm
Find ich unnötig ^^ Und dass es für GFXér gut ist, ist auch unnötig Sich da für Bilder zu bezahlen lassen, find ich eh naja schwach Also ich bin da schön dagegen^^
Zabusa Jounin
Charakter : krey Anzahl der Beiträge : 926 Anmeldedatum : 20.04.13
Thema: Re: Problem Marktplatz und Verkauf Sa Jun 15, 2013 10:00 pm
ich finde es so sogar noch unsinniger...
finde nur man sollte sich irgendwas ausdenken um Nuke anheuern zu können, aber andere Bezahlungen an Spieler halte ich für unnütz.
Luna Chuunin
Charakter : Yumi Anzahl der Beiträge : 493 Anmeldedatum : 22.11.11 Alter : 29
Thema: Re: Problem Marktplatz und Verkauf Sa Jun 15, 2013 10:06 pm
Handel-Regel
Man darf einen anderen User kein Ryo und keine Items schenken! Ein Handel darf nur durch einen äquivalenten Tausch passieren.
Das sagt doch alles oder?
Hibari Jounin
Charakter : Shadow Anzahl der Beiträge : 766 Anmeldedatum : 12.01.11 Alter : 28 Ort : Ingolstadt
Thema: Re: Problem Marktplatz und Verkauf Sa Jun 15, 2013 10:36 pm
Gleicher Meinung wie meine Vorposter, für GFX Geld zu verlangen ist unnötig.
sarake Genin
Charakter : Sarake Uchiha Anzahl der Beiträge : 77 Anmeldedatum : 15.03.12
Thema: Re: Problem Marktplatz und Verkauf So Jun 16, 2013 12:14 am
Ich find den Vorschlag eher kontraproduktiv. Wenn du jemanden Geld schickst, kannst du ihn damit "pushen" indem du ihn ermöglichst Kleidung und Waffen zu kaufen. Das wäre Spieler, die keinen freund kennen und kein Geld geschenkt bekommen unfair gegenüber. So haben einige Spieler ein Spielerischen Vorteil. Und zum Thema Geld fürs Team gibt es ja folgenden Thread: Teamkasse und Turniere
Also eher dagegen, da es unsinnig ist.
Zuletzt von sarake am So Jun 16, 2013 12:21 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Peetmaster Chuunin
Charakter : Vier Pfade des Alvias Anzahl der Beiträge : 290 Anmeldedatum : 04.05.13 Alter : 32 Ort : München
Thema: Re: Problem Marktplatz und Verkauf So Jun 16, 2013 1:57 am