Charakter : BoJay´s Vertrauter Geist Anzahl der Beiträge : 713 Anmeldedatum : 28.09.10 Alter : 33 Ort : da wo´s knuffig is^^
Thema: Re: Krieg Rangbezogen. Mo Jul 01, 2013 12:26 am
ach wenn ihr mir nen Anreiz geben wollt^^ So ne kleine Spenden Aktion und ich lvl bis ultimo xD
Na aber zum Thema find den letzten Vorschlag auch jut ^.^
Yonko Chuunin
Charakter : Ryusenka Anzahl der Beiträge : 213 Anmeldedatum : 03.02.13 Alter : 31
Thema: Re: Krieg Rangbezogen. Do Jul 04, 2013 10:01 am
Könnte man ggbf. S-Rang Nuke und A-Rang Nuke trennen? S-Rang sollte ein Vorteil gegenüber A-Rang haben.
Luna Chuunin
Charakter : Yumi Anzahl der Beiträge : 493 Anmeldedatum : 22.11.11 Alter : 29
Thema: Re: Krieg Rangbezogen. Do Jul 04, 2013 11:07 am
Hmm die einzige Möglichkeit, die mir spontan einfallen würde, um die zu trennen wäre: Nur S-Rang Nukes sind dann in der Lage das Versteck zu verteidigen. Sollte eigentlich kein Problem darstellen, weil jeder Nuke den S-Rang erreichen kann.
Argyle Genin
Anzahl der Beiträge : 52 Anmeldedatum : 28.01.13
Thema: Re: Krieg Rangbezogen. Do Jul 04, 2013 3:19 pm
Diskutiert das doch in dem umfangreicheren Vorschlag, da ist dieser hier doch eh enthalten.
Charakter : PuRe Anzahl der Beiträge : 1406 Anmeldedatum : 30.11.09 Alter : 30 Ort : Essen
Thema: Re: Krieg Rangbezogen. Fr Jul 05, 2013 1:48 pm
Luna schrieb:
GhostRider schrieb:
Bin auch dafür ^^
Dann haben nähmlich die Ränge auch einen wichtigen Sinn.
Ich persönlich wäre aber für:
-Genin können nur im Dorf verteidigen. -Chunin können im Dorf und Dorfgebiete verteidigen. -Jonnin können andere Gebiete und Dörfer angreifen oder das eigene Dorf verteidigen.
Perfekt, bin dafür.
Heißt also, Chuunin können keine Gebiete erobern? Aber reisen müssten sie können (sofern das Gebiet auf den er steht und das Ziel vom Dorf ist), nach dem Vorschlag.
Luna Chuunin
Charakter : Yumi Anzahl der Beiträge : 493 Anmeldedatum : 22.11.11 Alter : 29
Thema: Re: Krieg Rangbezogen. Fr Jul 05, 2013 2:41 pm
So ist, PuRe Die können reisen und verteidigen aber halt nicht erobern.