NarutoBG - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Browsergames
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Finishing Move/Eigene Jutsus

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
bekirikus
Student



Charakter : bekir
Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 11.08.13

Finishing Move/Eigene Jutsus Empty
BeitragThema: Finishing Move/Eigene Jutsus   Finishing Move/Eigene Jutsus Icon_minitimeSo Aug 11, 2013 7:47 pm

Hey leute,
ich bin neu hier und habe mal eine Idee die das Spielspaß in narutobg steigern könnte und zwar geht es darum eigene Jutsus zu erstellen. Wie das funktioniert erkläre ich euch jetzt:

1. Zu aller erst wird ein neuer Wert in narutobg eingeführt. Der wird heißen Power oder Willenskraft. 

2. Wenn du ein Jutsu erstellst wirst du das Jutsu beschreiben müssen mit deinen eigenen wörtern d.h. es wird nicht vom system generiert sondern nur von dir selbst.

3. Das Jutsu richtet sich nach folgenden Werten 1 Punkt in WIllenskraft/Power verleiht dir 25 Jutsupunkte d.h. wenn du 40 Punkte in Willenskraft/Power hast dann kannst du 1000 Jutsupunkte in dein eigenes Jutsu stecken. 

4. Jutsupunkte benötigst du um den Schaden des Jutsus zu maximieren. 

Dein Jutsu besteht aus folgenden Werten:

Mindestschaden:(1 Mindestschaden benötigt 4 Jutsupunkte)
Maximaler Schaden:(1 Maximalschaden benötigt 3 Jutsupunkte)
Bonus:(1 Bonus kostet 5 Jutsupunkte)
Häufigkeit: Selten(0 Punkte)/Normal(50 Punkte)/Häufig(120 Punkte)/Sehr Häufig(250 Punkte)

Der Bonus ist ein extra wert des Jutsus. Der ist dafür da um die chance zu erhöhen dass dein Jutsu auch wirklich durchkommt. Bei 5 Punkten in Bonus ist die chance gering, bei 20 jedoch hoch.

Beispieljutsu mit 40 Punkten in Willenskraft/Power:

Mindestschaden: 100
Maximaler Schaden: 100
Bonus: 20
Häufigkeit: Sehr häufig
Jutsupunkte: 1000

Dein finisher kann Stufen aufsteigen. Jedes lvl kannst du entscheiden was du erhöhen willst: entweder den bonus oder den minimalen und maximalen schadenswert. Der Wert des Jeweiligen wertes steigt dann um 5% pro level.


Edit: Dein Jutsu kann maximal 3 mal in einem Kampf vorkommen und du kannst maximal 3 jutsus erstellen.
Nach oben Nach unten
BoJay
Chuunin
Chuunin
BoJay


Charakter : BoJay
Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 23.03.13

Finishing Move/Eigene Jutsus Empty
BeitragThema: Re: Finishing Move/Eigene Jutsus   Finishing Move/Eigene Jutsus Icon_minitimeSo Aug 11, 2013 8:15 pm

Da gibts mehrere Probleme Very Happy 

1. Es kommen nur Anime,Filler und Manga Jutsus ins game Very Happy 
2. Man hätte keine Bilder aus Naruto für diese Jutsus und so würde es Grafisch schonmal nicht mehr passen.
3. Ob ein selbstausgedachtes Jutsu den Spielspaß wirklich erhöht halte ich für fraglich.
Nach oben Nach unten
Luna
Chuunin
Chuunin
Luna


Charakter : Yumi
Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 22.11.11
Alter : 28

Finishing Move/Eigene Jutsus Empty
BeitragThema: Re: Finishing Move/Eigene Jutsus   Finishing Move/Eigene Jutsus Icon_minitimeSo Aug 11, 2013 8:37 pm

BoJay schrieb:
Da gibts mehrere Probleme Very Happy 

1. Es kommen nur Anime,Filler und Manga Jutsus ins game Very Happy 
2. Man hätte keine Bilder aus Naruto für diese Jutsus und so würde es Grafisch schonmal nicht mehr passen.
3. Ob ein selbstausgedachtes Jutsu den Spielspaß wirklich erhöht halte ich für fraglich.
 Erstmal das und außerdem ist das alles viel zu kompliziert erklärt. Da bringt einem ja kein geskillter Wert mehr was, da es für diese eine Technik ja nur neue Sachen gibt.
Nach oben Nach unten
Ombra
Student
Ombra


Charakter : Ombra
Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 14.05.13
Alter : 28

Finishing Move/Eigene Jutsus Empty
BeitragThema: Re: Finishing Move/Eigene Jutsus   Finishing Move/Eigene Jutsus Icon_minitimeSo Aug 11, 2013 9:06 pm

bekirikus schrieb:
Hey leute,
ich bin neu hier und habe mal eine Idee die das Spielspaß in narutobg steigern könnte und zwar geht es darum eigene Jutsus zu erstellen. Wie das funktioniert erkläre ich euch jetzt:

1. Zu aller erst wird ein neuer Wert in narutobg eingeführt. Der wird heißen Power oder Willenskraft. 

2. Wenn du ein Jutsu erstellst wirst du das Jutsu beschreiben müssen mit deinen eigenen wörtern d.h. es wird nicht vom system generiert sondern nur von dir selbst.

3. Das Jutsu richtet sich nach folgenden Werten 1 Punkt in WIllenskraft/Power verleiht dir 25 Jutsupunkte d.h. wenn du 40 Punkte in Willenskraft/Power hast dann kannst du 1000 Jutsupunkte in dein eigenes Jutsu stecken. 

4. Jutsupunkte benötigst du um den Schaden des Jutsus zu maximieren. 


 so sehr ich für eigene Jutsus bin, so muss ich auch sagen, dass ich dagegen bin (hoffe ihr versteht das halbwegs :s )

die Idee ist nicht gut, weil:

- ein neue Wert eingeführt wird und alles kompliziert macht (wurde erwähnt)
- nur originaljutsus verwendet werden (auch erwähnt)

und was auch dagegen spricht:

es werden immer ein paar Vögel dabei sein, die sich obszöne Spaßjutsus erstellen und damit andere nerven.

man könnte zwar die Jutsus kontrollieren lassen, aber bei der hohen Anzahl User würde das elendig lange dauern.
Nach oben Nach unten
bekirikus
Student



Charakter : bekir
Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 11.08.13

Finishing Move/Eigene Jutsus Empty
BeitragThema: Re: Finishing Move/Eigene Jutsus   Finishing Move/Eigene Jutsus Icon_minitimeMo Aug 12, 2013 11:28 am

ok, habe ich mittlerweile verstanden. mich persönlich hätte es gefreut wenn man seine eigene Jutsus erstellen kann z.b. als erfolg wenn man auf einem bestimmten lvl ist oder so. aber scheint wohl nicht zu funktionieren. danke dass ihr auf diesen thread eingegangen seit
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Finishing Move/Eigene Jutsus Empty
BeitragThema: Re: Finishing Move/Eigene Jutsus   Finishing Move/Eigene Jutsus Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Finishing Move/Eigene Jutsus
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» FUN JUTSUs Oiroke jutsus
» VG jutsus (bumchikabum?)
» Jutsus und co für das BE Tai
» Gen-Jutsus
» uchiha jutsus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoBG - Forum :: NarutoBG :: Vorschläge :: Jutsus-
Gehe zu: