NarutoBG - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Browsergames
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Coin - Stats

Nach unten 
+6
Byakuya Kuchiki
Sky Ridder
Tetsuya
Lafitafi
Zabusa
Royal White reaper
10 verfasser
AutorNachricht
Royal White reaper
Student



Charakter : White Reaper
Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 23.11.13
Ort : Heavens Door

Coin - Stats Empty
BeitragThema: Coin - Stats   Coin - Stats Icon_minitimeDi Dez 10, 2013 11:09 pm

Hallo Sehr geehrte BleachBG Community.


Hiermit möchte ich einen Vorschlag für die Verwendung von Coin's geben.


Meine Idee lautet wie folgt:

Durch Coin's soll der User die Möglichkeit haben entweder
 - Seine Stats neu zu verteilen
 oder falls ihr meint das sei "too much"
 - 2 Stats paare vertauschen. Beispielsweise, wenn man 400 Energie Angriff hat, aber sich im letzten Moment doch umentscheidet, einen Stile zu nehmen der Physischen Angriff erfordert. Kann der User seine beiden Angriffswerte vertauschen. Das selbe gilt natürlich auch für eine Verteidigungswerten usw.
Dies ist nur ein Beispiel, natürlich gibt es eine riesige Bandbreite an weiteren Gelegenheiten, dieses Angebot in Anspruch zu nehmen

Ich bitte die Community mal einen Moment diesen Vorschlag zu überdenken und sich dann darüber zu Äußern


Man sollte bedenken, dass jeder mal in so einer Situation kommen kann, zu merken "hmm jetzt komme ich so nicht weiter" . Und statt all die Stunden die man verbraucht hat in den Sand zu setzten und neu anzufangen, wäre es doch lukrativer wenn man mit Coin's, seine Fehler wenigstens so halbwegs grade biegen kann anstatt unter Schlechten Bedingungen zu Leiden

Natürlich sollte der Preis dafür sehr hoch sein. Da ich den wert der währung nicht kenne, kann ich dies bezüglich nichts genaueres sagen.

EDIT: Außerdem würde ich zu diesem Thread hinzufügen wollen, mit Coin's einen Stil wechsel zu ermöglichen. 

Und die Änderung der Entfesslungsbefehlen mit Coins zu ermöglichen

Ich bedanke mich für eure Aufmerksamkeit



Mit freundlichen Grüßen

WhiteReaper alias White Reaper


Zuletzt von Royal White reaper am Mi Dez 11, 2013 12:41 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

Coin - Stats Empty
BeitragThema: Re: Coin - Stats   Coin - Stats Icon_minitimeDi Dez 10, 2013 11:21 pm

Royal White reaper schrieb:
Man sollte bedenken, dass jeder mal in so einer Situation kommen kann, zu merken "hmm jetzt komme ich so nicht weiter" . Und statt all die Stunden die man verbraucht hat in den Sand zu setzten und neu anzufangen, wäre es doch lukrativer wenn man mit Coin's, seine Fehler wenigstens so halbwegs grade biegen kann anstatt unter Schlechten Bedingungen zu Leiden

so halbwegs? man würde vollständig alles umändern nur durch coins... zum einen bin ich ohnehin schon dagegen und zum anderen hat sich PuRe sicherlich was überlegt wofür Coins verwendet werden sollen, aber stats umkrempeln.. von mir aus könnte man sich eher mit Coins exp kaufen, wäre mir persönlich lieber als mit stats rum zu spielen.
Nach oben Nach unten
Royal White reaper
Student



Charakter : White Reaper
Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 23.11.13
Ort : Heavens Door

Coin - Stats Empty
BeitragThema: Re: Coin - Stats   Coin - Stats Icon_minitimeDi Dez 10, 2013 11:34 pm

Gut, aber man könnte es auf die Angriffswerte Beschränken, dies würde keinen all zu großen unterschied machen und dem verlauf des Spiels für die anderen User behindern oder unfair gegenüber werden.
Nach oben Nach unten
Lafitafi
Genin
Genin



Charakter : Trunks
Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 15.07.13

Coin - Stats Empty
BeitragThema: Re: Coin - Stats   Coin - Stats Icon_minitimeDi Dez 10, 2013 11:40 pm

Ich würde das nur befürworten, wenn man auch alle Werte zurücksetzen kann und selbst neu verteilen kann.

PS: Vielleicht auch noch dass man seine Rasse neu wählen kann

Man sollte eine Art "Status" kaufen können, womit man rechte hat, die ein normaler User nicht hat. Ehm z. B dass man seine Kampagne zurücksetzten kann *langeweile lebt*
Nach oben Nach unten
Tetsuya
Genin
Genin
Tetsuya


Charakter : Tetsuya
Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 27

Coin - Stats Empty
BeitragThema: Re: Coin - Stats   Coin - Stats Icon_minitimeMi Dez 11, 2013 6:42 am

komplet Dagegen man muss eben damit Leben wenn jmd sich Verskillt und für den Still kann man sich von anfang an entscheiden sollte man sich dann nochmal umentscheiden muss man halt tzd bei der selben Angriffsart bleiben oder umskillen was Verluste mit sich bringt ^^
Nach oben Nach unten
Sky Ridder
Genin
Genin
Sky Ridder


Charakter : Sky
Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 17.07.13

Coin - Stats Empty
BeitragThema: Re: Coin - Stats   Coin - Stats Icon_minitimeMi Dez 11, 2013 12:49 pm

Seh ich genauso wie Tetsuya. Bin also dagegen.
Nach oben Nach unten
Byakuya Kuchiki
Student



Charakter : Niemand xD
Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 15.10.13

Coin - Stats Empty
BeitragThema: Re: Coin - Stats   Coin - Stats Icon_minitimeMi Dez 11, 2013 4:18 pm

Also bei mir war das ja das ich Wegen denn Stats neu angefangen habe und das ist Echt ein wenig Nervig. Also würde ich das sehr begrüßen wenn die Änderung eingefügt würde.
Nach oben Nach unten
Deasz
Genin
Genin
Deasz


Charakter : Igneel
Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 20.03.13
Alter : 30

Coin - Stats Empty
BeitragThema: Re: Coin - Stats   Coin - Stats Icon_minitimeMi Dez 11, 2013 4:37 pm

Bin mir nicht sicher, aber ich glaub man kann sich die Coins ja auch irgendwie kaufen oder?
Wenn ja, dann bin ich umso mehr gegen diesen Vorschlag. Das heißt man könne sich Statsreset oder dein anderen Vorschlag mit Geld erkaufen, was ins Spielgeschehen direkt eingreift. Ich finds gut, dass dieses Spiel halt komplett ohne Geld läuft, dass man halt einfach spielen kann ohne, dass irgendwelche Leute die zu viel Geld haben oder sonst was, sich Vorteile oder ähnliches anderen Spielern gegenüber erkaufen können.

Wenn ich das mit den Coins falsch verstanden habt, vergesst das Argument da oben. Wäre aber dennoch dagegen.

Edit: Was mir noch dazu einfiel, dann könntest dir ja deine Skillung so zu recht kaufen, wie du grade lust drauf hast, während andere immer mit derselben leben müssen.
Kannst wechseln wie du willst = Unfair gegenüber den anderen
Ist dann fast wie diese "Free to Play" Spiele bei denen du mit Geld Vorteile gegenüber anderen erkaufst.

Ich bin froh, dass es eben nicht ein solches Spiel ist.
Nach oben Nach unten
Hirashi
Student



Charakter : Hirashi
Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 16.07.13

Coin - Stats Empty
BeitragThema: Re: Coin - Stats   Coin - Stats Icon_minitimeMi Dez 11, 2013 6:22 pm

Nope, absolut dagegen sowas gibt es schon nennt sich in der Regel free2play Online Games und ist reinste abzocke, ich weiss wie der Spass dann ausgeht, am ende gewinnt der mit den meisten Ausgaben, sorry aber bevor so ein scheiß kommt Zahle ich lieber 13 Euro Monatlich und jeder hat das was es bissher auch gab.
Nach oben Nach unten
Amadeus
Jounin
Jounin
Amadeus


Charakter : BoJay´s Vertrauter Geist
Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 33
Ort : da wo´s knuffig is^^

Coin - Stats Empty
BeitragThema: Re: Coin - Stats   Coin - Stats Icon_minitimeMi Dez 11, 2013 8:00 pm

Coins sollen nur nicht für etwas sein was einem nen Spielvorteil verschafft. Wenn jemand unbedingt meint seine Angriffswerte tauschen zu müssen wärs mir egal, macht er ja eh nur einmal. Aber komplett neu skillen nein.
Nach oben Nach unten
Hirashi
Student



Charakter : Hirashi
Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 16.07.13

Coin - Stats Empty
BeitragThema: Re: Coin - Stats   Coin - Stats Icon_minitimeMi Dez 11, 2013 10:46 pm

@ Amadeus

Das ist neu Skillen, wenn ich genug Zahle habe ich damit neu geskillt, das ist Pay2Win in seiner Reinform.

@ Allgemein

Der einzige Grund warum man dafür sein kann ist weil man erstens nicht den Sinn des spiels verstanden hat, zweitens null plan hat was man damit anrichtet, drittens nicht weiss was Pay2Win ist, viertens man einfach von * heile Weilt * ausgeht und das es nicht missbraucht werden würde, oder fünftens einem alles schlicht egal ist weil man klein Egoist spielen muss und alles haben will.

Klingt vieleicht oben etwas hart aber dafür kenn ich mich zugut in der Branche aus um zu wissen wohin sowas führt, von kleinigkeiten, zu mehr nach groß bis hin zu Katastrophe.
Nach oben Nach unten
Tetsuya
Genin
Genin
Tetsuya


Charakter : Tetsuya
Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 27

Coin - Stats Empty
BeitragThema: Re: Coin - Stats   Coin - Stats Icon_minitimeDo Dez 12, 2013 6:54 am

Btw wo seht ihr das die Coins per Geld gekauft werden müssen das sagt er nirgens und meint er damit denke ich auch nich. Ich schätze man würde die dann irgendwie als drops erhalten. Jedoch ist hier der einzige unterschied zwischen den Usern die Skillung und wenn jeder alle 2 Woche neu Skillt weil er nunmal diese Coint hat sind alle die von anfang an spielen gleich stark da sie ja die Max anzahl an Gs besitzen nur evt. sich leicht Verskillt haben ^^
Nach oben Nach unten
Amadeus
Jounin
Jounin
Amadeus


Charakter : BoJay´s Vertrauter Geist
Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 33
Ort : da wo´s knuffig is^^

Coin - Stats Empty
BeitragThema: Re: Coin - Stats   Coin - Stats Icon_minitimeDo Dez 12, 2013 11:12 am

Hirashi schrieb:

@ Amadeus

Das ist neu Skillen, wenn ich genug Zahle habe ich damit neu geskillt, das ist Pay2Win in seiner Reinform.

Das vertauschen der Angriffswerte ist weder neu skillen, noch Pay2Win^^ ich kann bei einem tausch nicht komplett neu Skillen, selbst wenn du genug zahlst.

Du solltest bisschen genauer lesen was geschrieben wird.
Nach oben Nach unten
Darkdra
Genin
Genin
Darkdra


Charakter : Blackdra,Darkdra,Shadowdra u. BBG. Drake
Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 03.10.13

Coin - Stats Empty
BeitragThema: Re: Coin - Stats   Coin - Stats Icon_minitimeDo Dez 12, 2013 1:06 pm

Ich kann mich da nur voll und ganz ama anschließen nur die att werte zu tauschen um dann eine stil zu wählen der einem inletzter sec doch noch gefällt oder nach stil wahl noch mal den stil mit coins zu ändern ist eine gute idee weil es nichts mit pay2win zutun hat oder gibt es einen imba stil der alle plat macht ? oder ist e-angriff besser als physischer ? NEIN


so aber alles andere würde ich weglassen da es dan unfäir wird
Nach oben Nach unten
Tetsuya
Genin
Genin
Tetsuya


Charakter : Tetsuya
Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 27

Coin - Stats Empty
BeitragThema: Re: Coin - Stats   Coin - Stats Icon_minitimeDo Dez 12, 2013 1:58 pm

Ich finde man hat selbst schuld wenn man sich dann nocheinmal umentscheidet geskillt ist geskillt ^^
Nach oben Nach unten
Hirashi
Student



Charakter : Hirashi
Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 16.07.13

Coin - Stats Empty
BeitragThema: Re: Coin - Stats   Coin - Stats Icon_minitimeDo Dez 12, 2013 4:31 pm

Tetsuya schrieb:
Btw wo seht ihr das die Coins per Geld gekauft werden müssen das sagt er nirgens und meint er damit denke ich auch nich. Ich schätze man würde die dann irgendwie als drops erhalten. Jedoch ist hier der einzige unterschied zwischen den Usern die Skillung und wenn jeder alle 2 Woche neu Skillt weil er nunmal diese Coint hat sind alle die von anfang an spielen gleich stark da sie ja die Max anzahl an Gs besitzen nur evt. sich leicht Verskillt haben ^^


werden für verschiedene Sachen wie Titel, Namensänderungen, Geschlechtsänderungen und weiteres in den Spielen verwendet.
Man erhält sie durch Echtgeld oder durch Achievements, die ebenfalls Coins bringen.
Mit Coins wird man keine EXP kaufen können!


Es steht doch sogar da das man sie für ECHTGELD bekommt.



Und an die ganzen anderen doch das ist pay2win weil man damit jemanden der viel E- Deff geskillt hat oder Physische Abwehr, umgehen kann, seinen Stil beliebig wechseln kann.

So beginnt nunmal Pay2Win und es finden heutzutage die Leute vollkommen normal das man in einem Online Spiel sich umentscheiden kann.
Nach oben Nach unten
Amadeus
Jounin
Jounin
Amadeus


Charakter : BoJay´s Vertrauter Geist
Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 33
Ort : da wo´s knuffig is^^

Coin - Stats Empty
BeitragThema: Re: Coin - Stats   Coin - Stats Icon_minitimeDo Dez 12, 2013 11:13 pm

ist kein pay2win^^ und ich hab nie gesagt beliebig den Stil wechseln Very Happy Ich sagte die Angriffswerte tauschen. Und wenn man einen Stil gewählt hat, der Physischen schaden macht, ist es kein pay2win wenn man auf Energi scaden wechselt. Es wäre nur hohl da man dann keinen Schaden mit seinen skills macht Very Happy wie gesagt lest bitte genau was geschrieben wird^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Coin - Stats Empty
BeitragThema: Re: Coin - Stats   Coin - Stats Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Coin - Stats
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» stats pro lvl up
» Heal schwächen
» Stats Vererben
» Stats Reset ?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoBG - Forum :: BleachBG :: Vorschläge :: Sonstiges-
Gehe zu: