NarutoBG - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Browsergames
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Verteidigung jutsu für Jinchuuriki

Nach unten 
+5
Wind_Style_User
BoJay
Mystogan
dragus
Crystel
9 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Crystel
Jounin
Jounin
Crystel


Charakter : Hiyana
Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 17.02.13
Alter : 31

Verteidigung jutsu für Jinchuuriki Empty
BeitragThema: Verteidigung jutsu für Jinchuuriki   Verteidigung jutsu für Jinchuuriki Icon_minitimeSa Aug 23, 2014 9:20 am

Ich würde vorschlagen das Jinchuurikis das Verteidigen bei sich rein bekommen, ich finde es schon mehr als fail, das so ein fettes Monster sich einfach nicht vor einen stellen kann um ihn zu beschützen. Unbalance wäre des mit sicherheit auch nicht.
Hier ein Bild noch wie es mit den Techs in der Bijuu form aussieht.
Verteidigung jutsu für Jinchuuriki Hkja2okr
Nach oben Nach unten
Jingizu
Moderator
Moderator
Jingizu


Charakter : Alucard
Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 33
Ort : Kirchdorf

Verteidigung jutsu für Jinchuuriki Empty
BeitragThema: Re: Verteidigung jutsu für Jinchuuriki   Verteidigung jutsu für Jinchuuriki Icon_minitimeSa Aug 23, 2014 10:22 am

Done.

Sollte wer nen vernünftigen Grund mir nennen,den ich gerade in der Früh nicht finde, ändere ichs wieder.
Nach oben Nach unten
dragus
Genin
Genin



Charakter : 0bito,Sasori
Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 15.10.13
Ort : Ch/Zh

Verteidigung jutsu für Jinchuuriki Empty
BeitragThema: Re: Verteidigung jutsu für Jinchuuriki   Verteidigung jutsu für Jinchuuriki Icon_minitimeSa Aug 23, 2014 1:39 pm

hätt ich den gebracht wer er net angenommen worden XD
aber nice jingizu
Nach oben Nach unten
Mystogan
Chuunin
Chuunin
Mystogan


Charakter : L
Anzahl der Beiträge : 448
Anmeldedatum : 25.12.10
Ort : Frankfurt

Verteidigung jutsu für Jinchuuriki Empty
BeitragThema: Re: Verteidigung jutsu für Jinchuuriki   Verteidigung jutsu für Jinchuuriki Icon_minitimeDi Aug 26, 2014 3:49 pm

Das Nicht-Verteidigen der Jinchuus war ein Nachteil, den das PU an sich braucht. Es verbraucht zwar mehr Chakra, aber bringt nicht nur 10-20% mehr als andere PUs, sondern 50% HP, den man auch noch als Heal einsetzen kann.
Zudem musste man sich entscheiden, ok, ruf ich jetzt Bunshins, die stärker sind, aber mich notfalls dann nicht deffen können oder Bunshin,die etwas schwächer sind, mich dafür aber deffen können, wenns gebraucht wird.
Deswegen das Verteidigen für Jinchuus wieder raus, so wie es vorher auch war.
Nach oben Nach unten
Crystel
Jounin
Jounin
Crystel


Charakter : Hiyana
Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 17.02.13
Alter : 31

Verteidigung jutsu für Jinchuuriki Empty
BeitragThema: Re: Verteidigung jutsu für Jinchuuriki   Verteidigung jutsu für Jinchuuriki Icon_minitimeDi Aug 26, 2014 4:42 pm

Wieso wollen alle immer nur Bijuu schwächen nachteile nachteile :O die haben doch schon den ganzen kack, das nur Bijuu techs können, und sonst nichts, zumal auch nur aoe skills, was auch fail ist weger dem multi der immer reduziert wird durch andere viecher die man angreift. Und jedes Viech kann sich verteidigend vor einen stellen warum dann kein Jinchuu? Ich mein nur schau die übergröße an? Es ist doch nichts was einen OP macht wenn man verteidigt damit.. Man kann es sehrwohl auch mit 40% PU machen, den auch wenn man damit noch verteidigt es used eh jeder dann Aoes auf die Jinchuus, deswegen ist es dann wieder egal.. Und wenn man es draußen lässt, hauen alle schön ihre singels auf einen da es ja haufen dmg macht, so bringt nen bijuu einen auch nichts, außer wie gesagt man würde 40% usen auf einen anderen Bunshin. Und es sind nur 9 spieler zumal 6 sicher nicht mal Bijuu usen... Es muss doch nicht sein das die größte kraft einem nur nachteile außer die 50% gibt.. die sind auch nach 1 extra runde weg. toll. Und es ist echt kein Grund des Logische Verteidigen raus zunehmen nur weil man sagt es wäre op.
Nach oben Nach unten
BoJay
Chuunin
Chuunin
BoJay


Charakter : BoJay
Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 23.03.13

Verteidigung jutsu für Jinchuuriki Empty
BeitragThema: Re: Verteidigung jutsu für Jinchuuriki   Verteidigung jutsu für Jinchuuriki Icon_minitimeDi Aug 26, 2014 6:11 pm

Naja ich unterstüzte Shay hier mal^^ Hatte ja schon den ein oder anderen Spaßkampf gegen dich mit der Form und es ist deutlich bemerkbar gewesen das es viel nützlicher war, als VG´s vor sich zu haben. Vorallem deswegen, weil 50% HP Dazu kommen.

Bedeutet also

Du hast durch 50% Präzi ne höhere Chance dich wirklich zu deffen + Mehr Deff als ein VG + Mehr HP und das schon übel.
Nach oben Nach unten
Crystel
Jounin
Jounin
Crystel


Charakter : Hiyana
Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 17.02.13
Alter : 31

Verteidigung jutsu für Jinchuuriki Empty
BeitragThema: Re: Verteidigung jutsu für Jinchuuriki   Verteidigung jutsu für Jinchuuriki Icon_minitimeDi Aug 26, 2014 6:24 pm

Ja würde ich nur weger den 50% Hp so sehen, die sind minimal beser als Vgs in den anderen Werten. Bei 1000 stats wären es grad mal 125 mehr die des bringt.. als ein VG xD wow so toll Very Happy für des das es das stärkste PU ist was nur gerade mal 9 spieler haben ist des schon lächerlich Very Happy die 50%& auf hp deffen einen auch nur 1-2 runden höchsten länger. Und hey des ist doch normal ansich.. ich mein es sollte doch iwo besser als ein Vg sein auch wenn es nicht so dramatisch ist, wie gesagt des haben nur gerade mal 9 User. Man sollte echt net auf so eine Kleinigkeit schauen, sondern erstmal des wichtigere Balancen.
Nach oben Nach unten
BoJay
Chuunin
Chuunin
BoJay


Charakter : BoJay
Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 23.03.13

Verteidigung jutsu für Jinchuuriki Empty
BeitragThema: Re: Verteidigung jutsu für Jinchuuriki   Verteidigung jutsu für Jinchuuriki Icon_minitimeDi Aug 26, 2014 6:45 pm

50% HP nur minimal besser....
Ist ja nicht so als würden allein diese 50% HP schon 1-2 Runden ausmachen kann und das vollständig.
Aoe zu usen schrumpft bei mehreren Gegner den Multi von daher lieber das Glück versuchen Single oder direkt so spezialiseren das Single besser durchkommt.
Bijuu Verteidigen ist einfach noch ein unnötiger Vorteil.
Nach oben Nach unten
dragus
Genin
Genin



Charakter : 0bito,Sasori
Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 15.10.13
Ort : Ch/Zh

Verteidigung jutsu für Jinchuuriki Empty
BeitragThema: Re: Verteidigung jutsu für Jinchuuriki   Verteidigung jutsu für Jinchuuriki Icon_minitimeDi Aug 26, 2014 7:33 pm

also ich finde es gut das die jinchu buns jetzt auch defen können weil alles im game kann defen was man rufen kann also wieso die nicht
ich meine sie haben zwar ein sehr gutes pu doch nur wieil man so ein pu hat und somit nen bonus von 50% auf hp hat kann man doch nicht sagen sie dürfen nicht defen können das ist eine gute Änderung
Nach oben Nach unten
Wind_Style_User
Genin
Genin
Wind_Style_User


Charakter : Logan
Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 10.08.13

Verteidigung jutsu für Jinchuuriki Empty
BeitragThema: Re: Verteidigung jutsu für Jinchuuriki   Verteidigung jutsu für Jinchuuriki Icon_minitimeDi Aug 26, 2014 7:44 pm

Wenn man sich als jinchu mit nem bunshin deffen will, dann kann man doch einen bun als 40er/30er Puler erstellen ist doch kein Problem. Man braucht nicht etwas noch mehr overpowert zu machen als es schon bei weitem ist.
Nach oben Nach unten
Crystel
Jounin
Jounin
Crystel


Charakter : Hiyana
Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 17.02.13
Alter : 31

Verteidigung jutsu für Jinchuuriki Empty
BeitragThema: Re: Verteidigung jutsu für Jinchuuriki   Verteidigung jutsu für Jinchuuriki Icon_minitimeDi Aug 26, 2014 7:51 pm

Ich sehe es wie dragus und wären die Bijuus so op wie im Anime/manga könnte kein dahergelaufener Ninja sie im alleingang machen... wie es hier möglich ist. Schön des Pu macht die Buns besser als Vgs, weger dem 50% HP, aber dennoch geht es um die logik, warum dürfte sich ein Bun nicht vor einen stellen, nur weil sie nun größter und stärker sind als vorher? Sind die dann zu dumm sich vor einen zu stellen, weil sie ein Bijuu wurden? Warum regt man sich überhaupt über die Buns auf? Man macht paar aoes sie sind weg, der Bijuu user kann keine mehr benutzen da er sein Pu aufgeben muss und so mit schutzlos wäre, wo der andere hingegen nochmal sein zeug rufen kann. Dafür halten die Buns vom Bijuu user halt bischen länger aus was nur fair ist... Es ist wie gesagt nicht mal im vergleich so stark wie es sein sollte, wenn man es Manga getreu machen würde.
Nach oben Nach unten
BoJay
Chuunin
Chuunin
BoJay


Charakter : BoJay
Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 23.03.13

Verteidigung jutsu für Jinchuuriki Empty
BeitragThema: Re: Verteidigung jutsu für Jinchuuriki   Verteidigung jutsu für Jinchuuriki Icon_minitimeDi Aug 26, 2014 8:49 pm

Weils Balancingmäßig absolut falsch ist... Da ist auf Logik doch erstmal geschissen, weil Balancing über Logik steht ist doch klar... Warum hat Sumi nicht 200 Jutsus?? Eigentlich können die doch alles Zeichnen und immer wieder übertreffen. Trotzdem hab ich als Sumi keinen Bären, der so Groß ist wie 10 Bijuus und nen Multi von 5.0 hat... (Ja abartige Übertreibung, aber anders kommt man ja scheinbar nicht weiter.)


Bunshins haben 
100% HP
75% Deffwerte
60% ATK

VG´s haben
100% HP
100% Deff
100% ATK

Bunshin mit Bijuu Pu
150% HP
75% Deff + 50% (zähle diese einzeln auf, weil die 50% nur von den 75% gewertet werden und so nicht auf 125% des Originals kommen)
60% ATK + 50%

Schlussendlich ists aber egal.
Bunshins kommen auf über 100% beim Deffwert dazu haben sie noch 50% + HP also haben sie Mehr Deff und auch mehr HP. Und das soll dann wiederum nich OP sein. Warum?? Weil Laura das So begründet "Im Manga sind sie doch auch die Monstermäßigen Ficker." 

Anderes Argument ist, dass sie nur Aoe können und deshalb kacke sind.

Ist ja nicht so, dass Bijuu leute auch Bijuu erst später aktivieren müssen und somit nichtmal gezwungen sind nur AOE zu spammen. Das Bijuu PU gibt dann sogar noch nen Heal wie Shay schon erwähnte. 

Aoe Wird zwar schwächer desto mehr Beschwörungen da sind, aber ich erinnere mich an eine Grenze von 1,4 von daher wäre das bei 3 Beschwörungen ja eigentlich erreicht. Nur doof, dass auch Bijuus 3 Beschwörungen haben und ich nen 1,8 Multi hab der dann auf 1,5 oder 1,4 runter geht. Von daher das gleiche Verhältnis nur kacke das ich nen Loweren ATK/Deff/HP wert habe schlussendlich... Hachja ist ja Fair xDDD 

Single könnte also klappen... So Natürlich nicht, weil die BUnshis mit Bijuu PU Bessere Chancen haben zum Deffen und auch ne bessere Deff haben und mehr aushalten vorallem weil sie eben auch nochmal 50% mehr HP haben, was je nach Spieler auch nochmal Runden ausmachen kann. 

Fazit: Es scheint ne Minimale Änderung zu sein, die aber mehr mit sich zieht als man anfangs vielleicht denkt. Ich bin dafür, dass es direkt wieder geändert wird und ich hab nun auch genug Gründe genannt wieso. Gründe dafür hab ich nur gehört von "Logik" aber man sollte "Logik" hinter "Balancing" Stellen.
Nach oben Nach unten
TiMaC
Chuunin
Chuunin
TiMaC


Charakter : TiMaC
Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 36

Verteidigung jutsu für Jinchuuriki Empty
BeitragThema: Re: Verteidigung jutsu für Jinchuuriki   Verteidigung jutsu für Jinchuuriki Icon_minitimeDi Aug 26, 2014 8:57 pm

also wenn du von balancing redest warum wurde das deffen überhaupt eingefügt weil sonst reffer den deffer überlegen sind
somit sind reffer jinchus besser als deffer jinchus
nicht das ich dafür bin aber wenn man mit diesem argument kommt muss man auch alles berücksichtigen was da eine rolle spielt
Nach oben Nach unten
Crystel
Jounin
Jounin
Crystel


Charakter : Hiyana
Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 17.02.13
Alter : 31

Verteidigung jutsu für Jinchuuriki Empty
BeitragThema: Re: Verteidigung jutsu für Jinchuuriki   Verteidigung jutsu für Jinchuuriki Icon_minitimeDi Aug 26, 2014 9:01 pm

Das ist es ja Very Happy Reffer Jinchus ist es ja egal mit dem Deffen die freuen sich über ihre 50% auf ref und weichen genug aus, wenn sie deffen mit ihren Buns kassieren die vollen Schaden, des bringt dennen nicht viel nur weil du ein Reffer bist und somit keinen Vorteil für dich siehst wenn du dann iwan vieleicht nen Bijuu hast, willst du das deffer es auch nicht haben weil es unfair in deinen Augen ist. Dann schafft den Chakrapush ab und des deffen dann stehen wir wie früher vor dem ganzen und ihr sagt ihr macht den deffern keinen schaden.. Es ist dann halt so das 9 User dann einen Vorteil was auch berechtigt ist geger über anderen haben wenn sie ein Bijuu besitzen. Dafür sind es ja dann auch nur die 9... Wie gesagt normal müsste man geger ca 3-4 leute ankommen können nicht von einem daher gelaufenen "Bojay" im alleingang besiegt werden xD
Nach oben Nach unten
Dev1ll
Student



Charakter : Devill
Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 06.04.14

Verteidigung jutsu für Jinchuuriki Empty
BeitragThema: Re: Verteidigung jutsu für Jinchuuriki   Verteidigung jutsu für Jinchuuriki Icon_minitimeMi Aug 27, 2014 12:01 am

Also ich wäre eig auch für Shay un BoJay.

Das Prob an reffern is aber wen man sie trifft dann knallts ganz harte. Da hilft auch das Deffen beim reffer nix wens durchkommt.

Auserdem man sagt hier als 9 xD diese 9 haben noch 3 Bunshins . Im Spaskampf von mir aus Aber im Kriegskampf siehts schon anders aus da man jenach wert erstmal durch die Bunshins durchkommen muss. Un da man eh nie auf nur 1 Jinchu trifft is es eig sehr sehr sehr schwer überhaupt an den Jinchu selbst ranzukommen da er von bunsh gedefft wird.

Auserdem hab ich auch noch nie Bunshins in bijuform als deffer gesehen da der Jinchu eig komplett der Biju wird o-0. Aber das wayne ^^.

Das mit dem deffen müsste also lieber wieder weg.
Nach oben Nach unten
Crystel
Jounin
Jounin
Crystel


Charakter : Hiyana
Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 17.02.13
Alter : 31

Verteidigung jutsu für Jinchuuriki Empty
BeitragThema: Re: Verteidigung jutsu für Jinchuuriki   Verteidigung jutsu für Jinchuuriki Icon_minitimeMi Aug 27, 2014 12:43 am

Ok ich würde das Def problem verstehen, aber dafür gibt es ja die AOEs, da defft der user dann und? Er verschenkt so eine Runde wo er mit dem Bunshin angreifen könnte und kassiert, dabei hast du dann mit deinen 3 vgs und dir selber oder du und 3 Bunshins attackiert und des wiederholt man bis der andere kein Bock mehr hat oder dann eh mit allen angreift xD. Also zu sagen es sei oh wo es AOEs gibt die Def sinnlos machen ist echt schwach, nur weil manche einfach zu fein sind aoes zu usen und nur gewohnt sind ihre Singels raus zu hauen ist es ne andere sache. So musste auch taktisch denken ob der Bijuu user nun defft oder nicht, ob sich da ein Singel lohnt oder nicht und wenn man weis das der Bijuu user eh kein Def hat haut man seine Singels mit full push raus was einfach zerstört...

Edit<:
Und wenn es euch so sehr stört das einer deffen kann, dann skillt Genauigkeit wozu ist der wert sonst da??? Ich hab geger einen gekämpft hab gedefft und es wurde gerade mal 3 von 10 Hits gedefft, weil dieser User genau diesen Wert trainiert hat, aber wenn manche diesen Wert als "Idioten" wert bezeichnen und gerade mal mit 1000 oder so rumlaufen und dann mit einem SINGEL treffen wollen kann man dennen net helfen.
Nach oben Nach unten
BoJay
Chuunin
Chuunin
BoJay


Charakter : BoJay
Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 23.03.13

Verteidigung jutsu für Jinchuuriki Empty
BeitragThema: Re: Verteidigung jutsu für Jinchuuriki   Verteidigung jutsu für Jinchuuriki Icon_minitimeMi Aug 27, 2014 10:46 am

Weil der Wert bei mir trotzdem bei + 30% liegt bei Jinchuus aber bei + 50%.... Da habt ihr trotz training einen 20% Vorteil. Und Reffer Jinchuu besser als Deffer... Mal ehrlich selbst mit ner abnormalen Reff trifft man uns Reffer doch noch... Da braucht man ja nichtmal viel GNK...
Nach oben Nach unten
TiMaC
Chuunin
Chuunin
TiMaC


Charakter : TiMaC
Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 36

Verteidigung jutsu für Jinchuuriki Empty
BeitragThema: Re: Verteidigung jutsu für Jinchuuriki   Verteidigung jutsu für Jinchuuriki Icon_minitimeMi Aug 27, 2014 10:55 am

und deffer trifft man immer und der dmg ist auch hoch
wenn ich überlege wieviel deff ich habe und der schaden wird auch immer mehr da man multipliziert
und es ist eine tatsache das deffen eingeführt wurde als ausgleich
somit sollte der ausgleich für alle BE spezi etc geben
bei puppen beschwert sich auch niemand das die deffen können und deff puppen haben sicher mehr gnk als ich
Nach oben Nach unten
Jingizu
Moderator
Moderator
Jingizu


Charakter : Alucard
Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 33
Ort : Kirchdorf

Verteidigung jutsu für Jinchuuriki Empty
BeitragThema: Re: Verteidigung jutsu für Jinchuuriki   Verteidigung jutsu für Jinchuuriki Icon_minitimeMi Aug 27, 2014 11:04 am

Bei mir ist gerade die Frage aufgekommen, ob Bunshins überhaupt in der Lage sein können, sich voll zuverwandeln?
Für die restlichen PUs fallen mir sogut wie für alle Beispiele ein, hierfür aber nicht.

Im Moment tendiere ich auch,es wieder rauszunehmen,ich halte die Möglichkeit einen von 3 Bunshins nur mit einen "normalen" auszustatten und als Deffer zubenutzen für ausreichend.

Grundsatzdiskussionen bzgl Deffer/Reffer-Bijuus: 50%+Hp wirken besser für Deffer als für Reffer (meiner Meinung nach)
Nach oben Nach unten
Crystel
Jounin
Jounin
Crystel


Charakter : Hiyana
Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 17.02.13
Alter : 31

Verteidigung jutsu für Jinchuuriki Empty
BeitragThema: Re: Verteidigung jutsu für Jinchuuriki   Verteidigung jutsu für Jinchuuriki Icon_minitimeMi Aug 27, 2014 11:09 am

Ob sich Buns überhaupt verwandeln können habe ich keine Ahnung, ihr seit da mehr auf dem Gebiet, aber falls sie es können sollte man die Def lassen, ansonsten wenn es überhaupt keinen Anhaltspunkt gibt das sich Buns in volle form verwandeln können müsste man die rausnehmen, dann kann halt nur der Hauptchar def. Oder war des nicht bei killerbee das sich iwie ne Tentakel ganz verwandelte?

Edit: Wie gesagt ihr setz das ganze deffen so an die Spitze als ob es keine Aoes gibt.... Und mit eurem Chakrapush vernichtet ihr auch die deffer da ihr immer treffen tut. Warum soll ma dann nicht deffen können. Klar bringt ein deffer BUn einem Deffer mehr weil er mehr def als ein reffer hat, aber reffer brauchen net ma deffen da sie eh alles ausweichen wollen. Und man sieht auch hier das nur die Reffer dagegen sind... Vgs haben dazu noch den vorteil zu buns das sie in der 2. runde gleich angreifen können wo keiner sich deft oder sonst was macht, wenn man es richtig berücksichtigt kann man da auch ne menge schaden machen.
Nach oben Nach unten
dragus
Genin
Genin



Charakter : 0bito,Sasori
Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 15.10.13
Ort : Ch/Zh

Verteidigung jutsu für Jinchuuriki Empty
BeitragThema: Re: Verteidigung jutsu für Jinchuuriki   Verteidigung jutsu für Jinchuuriki Icon_minitimeMi Aug 27, 2014 5:13 pm

also zur frage jnichu buns sich komplett verwandeln
nein können sie nicht also keine volle Form kam also noch nie im maga/anime vor und der einzige jinchu der buns biju chakra geben kann ist naruto und bei dem hat das irgend welche speziellen gründe versiegeln als kleiner junge Mutter chakra Vater chakra blabla.... und iergend was mit den kage bunshins und ihn zusammen Arbeit mit kurama möglich also bis zum jetzigen zeit Punkt

also dürften wen ihr es ganz genau nehmen wollt die buns net mal das biju pu können daher denke ich kann man das defen drin lassen da man ja auch den buns schon das pu gibt und es nicht manga/anime treu ist also ist meine meinig
Nach oben Nach unten
Xan
Genin
Genin



Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 11.01.12

Verteidigung jutsu für Jinchuuriki Empty
BeitragThema: Re: Verteidigung jutsu für Jinchuuriki   Verteidigung jutsu für Jinchuuriki Icon_minitimeMi Aug 27, 2014 5:38 pm

Das deffen für die bushins mit bijuuu pu sollte auf jeden fall drin bleiben.

Im ausgleich für den Chakrapush wurde das verteidigen betrachtet. Sonst ist man als deffer auf VG angewissen.
Auch in normalen kämpfen ist es so das man im grunde nie deffer sieht außer heiler die bushins nutzen weil man sonst viel zu schnell stirbt aufgrund des chakrapush.

Deffer müssen sich also im grunde direkt in der 2 runde verteidigen.
Aber dann müssen die deffer Bushins sinvollerweise erst einmal ihr pu nutzen.
Reffer müssen sich im grunde nie deffen, können es aber um treffer abfangen zu können. Warum sind also die reffer so dagegen, weil es den deffern mehr bringt?
Nach oben Nach unten
dragus
Genin
Genin



Charakter : 0bito,Sasori
Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 15.10.13
Ort : Ch/Zh

Verteidigung jutsu für Jinchuuriki Empty
BeitragThema: Re: Verteidigung jutsu für Jinchuuriki   Verteidigung jutsu für Jinchuuriki Icon_minitimeMi Aug 27, 2014 7:31 pm

ich denke mal das die die was dagegen haben nicht aus dem grunde was dagegen haben weil sie reffer sind
sondern ich denke mal sie finde mal solte die jinchus net noch mehr op machen und ein jinchu bun deft halt nun mal besser als ein vg oder normaler bun und er hält sicher auch noch mehr aus duch die extra 50% HP

jedoch kann einfach alles im game defen also sollten das auch jinchu buns können
sie können ja auch keine neuen rufen sprich müssen zuerst die form verlassen das kosten auch 2 runden bis man sie gerufen und wieder drin ist
und es sind ja nur 9chars im game und die musten/ müssen ja einiges dafür tun um die dinger zu bekommen/halten XD
Nach oben Nach unten
BoJay
Chuunin
Chuunin
BoJay


Charakter : BoJay
Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 23.03.13

Verteidigung jutsu für Jinchuuriki Empty
BeitragThema: Re: Verteidigung jutsu für Jinchuuriki   Verteidigung jutsu für Jinchuuriki Icon_minitimeMi Aug 27, 2014 7:57 pm

Boar wie ich die Aussage hasse. 
"Sind nur 9 im Game" Na und drauf geschissen... Sind auch nur 5 Sumis die es gibt im Game und trotzdem sind Sumis nicht die NBG-Allesficker -.-

50% HP + 50% Deff + 50% GNK ist eben einfach um Längen besser als 100% VG und das ist kacke. 
Ich hab auch keinesfalls darauf geschaut ob ich Reffer oder Deffer bin. Finds einfach nur total kacke von der Balance her.

Aber Argumentieren wir mal anders.

Kanns ja auch als Reffer nutzen zum Deffen, immerhin ist die Deff Chance ja trotzdem höher, aber welchen Reffer juckt den Scheiß?? Aoe ballert gegen Reffer immer noch während Deffer davon weniger betroffen sind.
Gegen Chakrapush wurde die nette Deff Variante eingebaut. Diese ist auch vorhanden wenn die leute ihren 30/40% Bunshin nutzen zum deffen, nur hat der dann keine + 50% HP was halt schon ein recht ansehnlicher Vorteil ist.
Nach oben Nach unten
Xan
Genin
Genin



Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 11.01.12

Verteidigung jutsu für Jinchuuriki Empty
BeitragThema: Re: Verteidigung jutsu für Jinchuuriki   Verteidigung jutsu für Jinchuuriki Icon_minitimeDo Aug 28, 2014 7:39 pm

BoJay schrieb:
Boar wie ich die Aussage hasse. 
"Sind nur 9 im Game" Na und drauf geschissen... Sind auch nur 5 Sumis die es gibt im Game und trotzdem sind Sumis nicht die NBG-Allesficker -.-
Diese 9 Personen haben es sich auch in irgend einer weiße verdient und sind auch nicht unbesiegbar + haben die Nachteile immer auf der Kriegsmap für gegner angreifbar zu sein und so.

BoJay schrieb:
50% HP + 50% Deff + 50% GNK ist eben einfach um Längen besser als 100% VG und das ist kacke. 
Ich hab auch keinesfalls darauf geschaut ob ich Reffer oder Deffer bin. Finds einfach nur total kacke von der Balance her.
Bsp VG 20000HP 10000Chakra 3000Angriffswert Tempo/Deff 3000 Genauigkeit 3000
Bushin 20000HP 7500Chakra 1800Angriffswert Tempo/Deff 2250 Genauigkeit 2250
nach Pu 30000HP 10750Chakra 2700Angriffswert Tempo/Deff 3375 Genaugkeit 3375
(wenn man vor der Beschwörung kein Chakra verbraucht)

VG Angriffswert*2,45=7350
Bushin mit 50% PU Angriffswert*2,7=7290

Damit steigern sich am meisten nur HP.

Das man etwas mehr Chakra, Tempo/Deff und Genaugkeit als ein VG hat dafür das man eine runde opfert finde ich nicht "um Längen besser" dafür hat man zwar Aoe und HP aber deswegen die möglichkeit zu nehmen das man deffen kann finde ich übertrieben. Da man schließlich auch noch jede runde 500 chakra verliert wegen des PUs.


BoJay schrieb:
Aber Argumentieren wir mal anders.

Kanns ja auch als Reffer nutzen zum Deffen, immerhin ist die Deff Chance ja trotzdem höher, aber welchen Reffer juckt den Scheiß?? Aoe ballert gegen Reffer immer noch während Deffer davon weniger betroffen sind.
Gegen Chakrapush wurde die nette Deff Variante eingebaut. Diese ist auch vorhanden wenn die leute ihren 30/40% Bunshin nutzen zum deffen, nur hat der dann keine + 50% HP was halt schon ein recht ansehnlicher Vorteil ist.
Deffer bekommen durch aoes auch noch genügend schaden so ist es nicht... . Und wie du es selbst sagst reffern ist es egal so wie man es auch bei dir am besten sieht, aber deffer benötigen es von ihren beschwörungen gedefft zu werden wegen des chakrapush.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Verteidigung jutsu für Jinchuuriki Empty
BeitragThema: Re: Verteidigung jutsu für Jinchuuriki   Verteidigung jutsu für Jinchuuriki Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Verteidigung jutsu für Jinchuuriki
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Neues jutsu
» Jutsu selbst kreieren
» Jinchuuriki Gen jutsu
» jutsu für juin pu
» [Jutsu für NBG 3.0] Izanagi

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoBG - Forum :: NarutoBG :: Vorschläge :: Jutsus-
Gehe zu: