NarutoBG - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Browsergames
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Team´s und Raid´s Event

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
XRiSenX
Student



Charakter : XRiSenX
Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 10.06.13

Team´s und Raid´s Event Empty
BeitragThema: Team´s und Raid´s Event   Team´s und Raid´s Event Icon_minitimeMo Sep 01, 2014 1:11 pm

Hallo Leute,

Ich find das ganz schön unnötig und Doof das man erst ab Level 30 der Gotei 13 Espada oder beitreten
kann. Ich würde vorschlagen man sollte diese beitreten wenn man Level 15+ oder so ist da man schon so allgemein Schwer genug hat zu Leveln da dies wirklich lang dauert und dann auch noch Level 30? nein danke..

Vorteile:

--> Viel mehr Spieler können diese Beitreten und nicht nur die wo das Spiel suchten.

--> Die Ränge würden viel mehr Sinn machen.

--> Die Teams allgemein würden auch mehr Sinn machen.

--> Man könnte mit den Teams auch Events machen.

usw.

Hierbei würde ich auch noch Vorschlagen man kann dann solche Raids zusammen mit dem Team machen. Hier ein Beispiel wie ich es meine Very Happy

10. Einheit
(ungefähr 10 Spieler in dieser Einheit drinnen)

Der Captain dieser Einheit kann dann ein Raid starten.

Die Spieler müssen nicht können aber daran Teilnehmen. (für ein Raid sollten mind. 3-4 Spieler schon teilnehmen.)

Raid Name: Angriff der Arrancar

Gegner: Soviele wie auch Spieler bei diesen Raid teilnehmen, Die Werte hängen auch von den Spielern ab wie stark die Gegner sind.

Wenn die Einheit den Raid schaffen sollten bekommen diese ein Gewinn wie z. B. Yen, Erfahrungspunkte, Items usw.

Wenn die Einheit den Raid nicht schaffen sollten bekommen diese kein Gewinn...

Beispiel Ende.

Zwar komisch hingeschrieben aber was solls Razz

Dann würde es sich zugar noch mehr lohnen Teams beizutreten da diese sich dann auch viel mehr Lohnen und auch mehr Abwechslungsreich ist Very Happy anstatt nur wie jetzt kaum Spieler auser der Gotei 13 mit max 12 Spieler und selbst dann bringen die Teams nicht wirklich viel da mann einfach nix machen kann...

Wie findet ihr den Vorschlag?

MFG
Nach oben Nach unten
Luna
Chuunin
Chuunin
Luna


Charakter : Yumi
Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 22.11.11
Alter : 28

Team´s und Raid´s Event Empty
BeitragThema: Re: Team´s und Raid´s Event   Team´s und Raid´s Event Icon_minitimeMo Sep 01, 2014 10:14 pm

Hab von Bleach zwar nicht wirklich Ahung aber der Beitritt in die Teams hängt glaube mit der Story zusammen, da die einen ja erstmal irgendwie kennen müssen, bzw. die Fähigkeiten, bevor sie jemanden mal eben so aufnehmen. 
Weiß also nicht, ob sich das so leicht umsetzen lässt Very Happy 

Und ich glaube in Bleach ist PuRe noch der alleinige Admin und kann mir daher nicht so vorstellen, dass dort wirklich noch was geändert wird^^
Nach oben Nach unten
XRiSenX
Student



Charakter : XRiSenX
Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 10.06.13

Team´s und Raid´s Event Empty
BeitragThema: Re: Team´s und Raid´s Event   Team´s und Raid´s Event Icon_minitimeMo Sep 01, 2014 10:52 pm

Naja ich kann dir was verraten es hat nix mit kennen lernen oder so zu tun..

Einige Shinigamis sind in einer Einheit und kennen nicht einmal den Namen ihres Zanpakuto aber die meisten wissen es Smile 

Und wenn es mit der Story zusammen hängen soll dann ist es laut Story in BleachBG aber immer noch viel Früher als mit Level 30.

Ich hoffe das dass PuRe in ferner Zukunft änderen könnte Smile es muss jz nicht in der Woche geschehen aber dennoch hoffe das es mal geändert wird.
Nach oben Nach unten
Rahmun99
Student



Charakter : rahmun
Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 05.04.13

Team´s und Raid´s Event Empty
BeitragThema: Re: Team´s und Raid´s Event   Team´s und Raid´s Event Icon_minitimeDi Sep 09, 2014 3:15 am

Ich bezweifel das PuRe irgendwas daran ändern wird geschweige denn jemals wieder was an bbg machen wird denn das Spiel ist insgesammt als Fehlschlag zu betrachten kaum jemand spielt es und PuRe  hat momentan auch soviel zutun das er nichtmal an Nbg seinem hauptspiel selbst etwas ändert
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Team´s und Raid´s Event Empty
BeitragThema: Re: Team´s und Raid´s Event   Team´s und Raid´s Event Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Team´s und Raid´s Event
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» New Event.
» Turnier Event
» New Event baby
» Sammel event
» Wetten Event

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoBG - Forum :: BleachBG :: Vorschläge :: Sonstiges-
Gehe zu: