NarutoBG - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Browsergames
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Chatt für Teams/Orgas

Nach unten 
+8
acefire08
Luna
Amadeus
Smoke
Jason232
hamstermaus
Lemmster
Moony
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

Chatt für Teams/Orgas - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chatt für Teams/Orgas   Chatt für Teams/Orgas - Seite 2 Icon_minitimeFr Mai 03, 2013 9:07 pm

ok ich erkläre es simple


man möchte ein Chat NUR für das Team bzw. die Organisation


Also will man das Recht haben zu bestimmen wer rein kann

nun ist Spieler X im Team und somit im Chat

morgen ist Spieler X nicht im Team, ABER im Chat

somit sind auch externe Spieler im Chat, daher braucht man administrative Rechte um zu bestimmen, wer rein darf und wer nicht.


ich weiß nicht in wie weit es wichtig wird, dass internes intern bleibt, aber ohne administrative Rechte könnten die Teams und Organisationen im normalen Chat sich unterhalten, wäre zwar kreuz und quer, aber naja was solls

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Chatt für Teams/Orgas - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chatt für Teams/Orgas   Chatt für Teams/Orgas - Seite 2 Icon_minitimeFr Mai 03, 2013 9:31 pm

Wenn du einfach dafür sorgst das der Chat nur innerhalb des Teams/orga bekannt ist dann brauchst ud keine administrativen rechte.
Nach oben Nach unten
Amadeus
Jounin
Jounin
Amadeus


Charakter : BoJay´s Vertrauter Geist
Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 33
Ort : da wo´s knuffig is^^

Chatt für Teams/Orgas - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chatt für Teams/Orgas   Chatt für Teams/Orgas - Seite 2 Icon_minitimeFr Mai 03, 2013 9:56 pm

wenn einer aus de rOrga raus ist, machst einfach nen neuen Chat auf^^ das si kein Problem weil es auch wieder nur ein paar Klicks sind Very Happy
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

Chatt für Teams/Orgas - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chatt für Teams/Orgas   Chatt für Teams/Orgas - Seite 2 Icon_minitimeFr Mai 03, 2013 11:12 pm

Amadeus schrieb:
wenn einer aus de rOrga raus ist, machst einfach nen neuen Chat auf^^ das si kein Problem weil es auch wieder nur ein paar Klicks sind Very Happy

und jedesmal ne Rundmail...nein danke
Nach oben Nach unten
Amadeus
Jounin
Jounin
Amadeus


Charakter : BoJay´s Vertrauter Geist
Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 33
Ort : da wo´s knuffig is^^

Chatt für Teams/Orgas - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chatt für Teams/Orgas   Chatt für Teams/Orgas - Seite 2 Icon_minitimeFr Mai 03, 2013 11:46 pm

wie kann man nur so faul sein Rolling Eyes , dann hol dir Skype da kannst du die Leute aus dem Chat schmeißen, oder gleich TS da kannst du deine Channel mit Passwort schützen.
Nach oben Nach unten
Deasz
Genin
Genin
Deasz


Charakter : Igneel
Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 20.03.13
Alter : 30

Chatt für Teams/Orgas - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chatt für Teams/Orgas   Chatt für Teams/Orgas - Seite 2 Icon_minitimeFr Mai 03, 2013 11:55 pm

Faulheit an die Ma...
Ach ne sorry falsch Very Happy
Bin der gleichen Meinung wie Amadeus, gibt genug andere Möglichkeiten dafür. Smile
Nach oben Nach unten
Moony
Student



Charakter : Kuro Tamashi
Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 15.03.13

Chatt für Teams/Orgas - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chatt für Teams/Orgas   Chatt für Teams/Orgas - Seite 2 Icon_minitimeSa Mai 04, 2013 11:56 am

ich glaube ihr habt, das etws falsch verstanden..

Klar gibt es Möglichkeiten sich ausserhalb von Narutobg zu verständigen. Da findet man für kleine Gruppen bestimmt auch eine Lösung. Aber ich denke auch an große Gruppen, die Massen an Mitgliedern haben. Mit Skype, Facebook wird das zu viel.

Nun zum Chatt erstellen. Um erhlich zu sein, finde ich die Idee nicht so gut, es geht mir immerhin darum, das die Diskussionen in Narutobg bleiben und sich nicht über andere Seiten oder Chatts ausweiten.

Ich weis, auch das es in Narutobg zurzeit sehr viele Stellen gibt, an denen gearbeitet werden muss und nicht jede ist so wichtig wie andere. Allerdings finde ich, das Informationsfluss durchaus ein wichtiges Thema ist und nicht immer aufgeschoben werden sollte.
Nach oben Nach unten
Luna
Chuunin
Chuunin
Luna


Charakter : Yumi
Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 22.11.11
Alter : 28

Chatt für Teams/Orgas - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chatt für Teams/Orgas   Chatt für Teams/Orgas - Seite 2 Icon_minitimeSa Mai 04, 2013 12:16 pm

Wenn ihr so eine Massenorganisation habt, dass es einfach zu viel für Skype oder so wird, dann teilt eure Organisation doch einfach nur für euch in verschiedene Grüppchen. Und die Leute, denen ihr am Meister vertraut ernennt ihr dann zum Leiter dieses Grüppchen und dann sprecht ihr als BigBoss der Orga euch nur mit den verschiedenen Leitern ab. Das wären ja dann wohl nicht sooo viele.
Ansonsten wurden euch genügend Links zu Chats gegeben.
Nach oben Nach unten
Lemmster
Chuunin
Chuunin



Charakter : Lemmster
Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 01.03.13
Alter : 30

Chatt für Teams/Orgas - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chatt für Teams/Orgas   Chatt für Teams/Orgas - Seite 2 Icon_minitimeSa Mai 04, 2013 12:32 pm

Luna schrieb:
Wenn ihr so eine Massenorganisation habt, dass es einfach zu viel für Skype oder so wird, dann teilt eure Organisation doch einfach nur für euch in verschiedene Grüppchen. Und die Leute, denen ihr am Meister vertraut ernennt ihr dann zum Leiter dieses Grüppchen und dann sprecht ihr als BigBoss der Orga euch nur mit den verschiedenen Leitern ab. Das wären ja dann wohl nicht sooo viele.
Ansonsten wurden euch genügend Links zu Chats gegeben.

NAja beste werbung für ein spiel, ja kommt spierlen, aber wenn ihr in euren grtuppen was besprechen wollt, dann verziet euch gefälligst

wenn das wirklich die einstellung hier ist, dann wird das game nich ewig gut laufen..... Eigentlich sollte man ja schauen, dass man die leute so lange wie möglich auf der eigenen seite halten kann, und nicht sagren, neeee sucht andere seiten, wir brauchen die paar klicks nich, drum nervt hier nich
Nach oben Nach unten
Moony
Student



Charakter : Kuro Tamashi
Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 15.03.13

Chatt für Teams/Orgas - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chatt für Teams/Orgas   Chatt für Teams/Orgas - Seite 2 Icon_minitimeSa Mai 04, 2013 12:45 pm

Also ganz ehrlich... Man will sicher nicht seine Orga in zwei hälften Teilen, nur um sich besser abzusprechen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Chatt für Teams/Orgas - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chatt für Teams/Orgas   Chatt für Teams/Orgas - Seite 2 Icon_minitimeSa Mai 04, 2013 1:06 pm

Das hat nichts mit in Hälften Teilen zu tun. Sondern mit Strukturierung. Machst halt inenrhalb der Orga Abteilungen mit jeweils einen Abteilungsleiter. So brauchst du nutr die Abteilungsleiter anschreiben und die leiten das an ihre Abteilungen weiter. Ganz einfach oder ? Je größer eure Orga wird umso mehr muss man Strukturieren sonst geht alles in Chaos unter glaub mir das hab ich schon oft genug erlebt. Da hilft nicht mal ein Chat wenn man keine Strukturen im Team/Orga hat.
Nach oben Nach unten
Moony
Student



Charakter : Kuro Tamashi
Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 15.03.13

Chatt für Teams/Orgas - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chatt für Teams/Orgas   Chatt für Teams/Orgas - Seite 2 Icon_minitimeSa Mai 04, 2013 1:08 pm

hmm gut, versteh was du meist. Aber trootzdem wäre ein chatt neben bei hilfreich
Nach oben Nach unten
hamstermaus
Student



Charakter : Nezumi Kurei
Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 15.03.13

Chatt für Teams/Orgas - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chatt für Teams/Orgas   Chatt für Teams/Orgas - Seite 2 Icon_minitimeSa Mai 04, 2013 1:20 pm

wie bei Abteilungsleitern jaja^^ und dann hat man einen der es vergessen hat weiterzusagen oder hier ein Problem ich kenne das selber von meiner Arbeit je mehr Ebenen desto höher die Wahrscheinlichkeit, dass eine Ansage falsch weitergegeben wird oder gar nicht. oder erst sehr verspätet. Very Happy
Nach oben Nach unten
Amadeus
Jounin
Jounin
Amadeus


Charakter : BoJay´s Vertrauter Geist
Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 33
Ort : da wo´s knuffig is^^

Chatt für Teams/Orgas - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chatt für Teams/Orgas   Chatt für Teams/Orgas - Seite 2 Icon_minitimeSa Mai 04, 2013 3:57 pm

Also jetz wirds lustig, eine Orga die zu groß für Skype is? Very Happy Aber klein genug um in nem eigenen Bandenchat zu schreiben, is okay nehm ich ma so hin Very Happy Und Lemmester muss natürlich wieder übertreiben^^ niemand sagte sie sollen sich verzeihen, abgesehen von dir. Es ist doch mal absolut kein Beinbruch in nem kleinen Extratab nen Chat zu öffnen, wo das Team/die Orga anwesend is um was zu besprechen Very Happy Ich meine is das euer erstes mal das ihr größere Gilden habt? Ohne Struktur kommt ihr damit eh nicht weit, da hat Oro vollkommen recht. Wennihr Leute habt die nicht mal nen extra Chat nehmen wollen um sich Team Intern zu besprechen, dann könnt ihr es gleich vergessen. Und wenn ihr allein Herrscher und bestimmer sein wollt in eurem Team und nicht mal in Gruppen einteilt, dann seids ihr auch hoffnungslos verloren. Da werdet ihr locker von kleinen Teams die sich Organisieren in die Tasche gesteckt^^ Is eh kompletter Schwachsinn sich ein Monster Team mit 10+ Leuten zu bastelndas geht in den meisten Spielen so aus, das einige aktiv sind während der rest einfach nur rumgammelt^^

Wenn ihr nen Chat haben wollt, bitte wir ham euch möglichkeiten gezeigt. Ihr wollt sie nicht nutzen, dann lasst ihr es eben. Aber deswegen für jedes Team einen Internen Chat zu basteln, welche dann nicht mal jedes Team nutzt is sinnlos.
Nach oben Nach unten
hamstermaus
Student



Charakter : Nezumi Kurei
Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 15.03.13

Chatt für Teams/Orgas - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chatt für Teams/Orgas   Chatt für Teams/Orgas - Seite 2 Icon_minitimeSa Mai 04, 2013 4:26 pm

Naja die Seiten sind zwar schön und gut aber wer sagt den das die so gut sind? Ich bin immer sehr skeptisch was Internetseiten die ich nicht kenne angeht (Ausserdem sagt mein Virenscanner das ein Risiko besteht). Und ich denke mal einfach das es nicht nur mir so geht. Und ich geb auch nicht jeden x-Beliebigen meine Skype Daten. Aber naja ist ja auch egal^^.
@Moony: Wir bleiben einfach klein und dann gibts keine Probleme mit dem Verständigen per PN Very Happy
Nach oben Nach unten
Moony
Student



Charakter : Kuro Tamashi
Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 15.03.13

Chatt für Teams/Orgas - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chatt für Teams/Orgas   Chatt für Teams/Orgas - Seite 2 Icon_minitimeSa Mai 04, 2013 4:29 pm

ja Hamstermaus, das machen wir^^

Nicht jeder will sich so einen Chatt erstellen, das stimmt.
Naja, es war ein Vorschlag, ich sehe er kommt nicht so gut an. Ich bin überstimmt. Schade, aber is ok.
Nach oben Nach unten
GottesRache
Jounin
Jounin
GottesRache


Charakter : z0rN
Anzahl der Beiträge : 850
Anmeldedatum : 26.09.11

Chatt für Teams/Orgas - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chatt für Teams/Orgas   Chatt für Teams/Orgas - Seite 2 Icon_minitimeSa Mai 04, 2013 4:31 pm

wenn ihr einen chat haben wollt, macht eine skypekonfi. dann könnt ihr auch auch die leute kicken, die nicht mehr in der orga sind
Nach oben Nach unten
Moony
Student



Charakter : Kuro Tamashi
Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 15.03.13

Chatt für Teams/Orgas - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chatt für Teams/Orgas   Chatt für Teams/Orgas - Seite 2 Icon_minitimeSa Mai 04, 2013 4:33 pm

Nur wir wollen nicht alle und jeden in skype adden, darum geht es ja die ganze zeit. Das diese Diskussionen in Narutobg bleiben
Nach oben Nach unten
GottesRache
Jounin
Jounin
GottesRache


Charakter : z0rN
Anzahl der Beiträge : 850
Anmeldedatum : 26.09.11

Chatt für Teams/Orgas - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chatt für Teams/Orgas   Chatt für Teams/Orgas - Seite 2 Icon_minitimeSa Mai 04, 2013 4:41 pm

mehr daten auf dem server => server ist langsamer

von daher gegen einen chat. macht ein eigenes forum und gut ist. das bekommt man auch schon kostenlos.

wenn man seine leute aus der orga nciht in skype adden will, warum nimmt man sie dann in die orga auf?
außerdem muss man um mit denen in einer skypekonfi zu sein nicht adden. Rolling Eyes wenn sie dich adden wollen einfach ablehnen. seh da kein probelm
Nach oben Nach unten
Moony
Student



Charakter : Kuro Tamashi
Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 15.03.13

Chatt für Teams/Orgas - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chatt für Teams/Orgas   Chatt für Teams/Orgas - Seite 2 Icon_minitimeSa Mai 04, 2013 4:44 pm

naja gut, kann ich verstehen.
Nach oben Nach unten
hamstermaus
Student



Charakter : Nezumi Kurei
Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 15.03.13

Chatt für Teams/Orgas - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chatt für Teams/Orgas   Chatt für Teams/Orgas - Seite 2 Icon_minitimeSa Mai 04, 2013 4:46 pm

Naja das stimmt schon nur doof ist wenn durch skype mein PC immer abstürtz heißt ich kann so schonmal nicht in Kontakt mit meiner Gruppe treten. Dann kommt noch dazu das nicht jeder ein Skype konto hat und auch nicht jeder bereit ist sich auf externen Seiten anzumelden. Aber naja eigentlich ist es doch eh egal wenn der Vorschlag nicht angenommen wird bringt es auch nichts mehr zu diskutieren.
Nach oben Nach unten
Moony
Student



Charakter : Kuro Tamashi
Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 15.03.13

Chatt für Teams/Orgas - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chatt für Teams/Orgas   Chatt für Teams/Orgas - Seite 2 Icon_minitimeSa Mai 04, 2013 4:50 pm

War nur ein vorschlag, wenn so viele dagen sind is das ok.
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

Chatt für Teams/Orgas - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chatt für Teams/Orgas   Chatt für Teams/Orgas - Seite 2 Icon_minitimeSa Mai 04, 2013 4:51 pm

Kommunikation ist bei online spielen nun mal von Nöten.

Daher kümmern sich die meisten, dass es intern möglich ist.

wieso wird das hier so stark von den Spielern abgelehnt?
Nach oben Nach unten
Moony
Student



Charakter : Kuro Tamashi
Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 15.03.13

Chatt für Teams/Orgas - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chatt für Teams/Orgas   Chatt für Teams/Orgas - Seite 2 Icon_minitimeSa Mai 04, 2013 4:53 pm

Hey, jmd auf meiner Seite^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Chatt für Teams/Orgas - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chatt für Teams/Orgas   Chatt für Teams/Orgas - Seite 2 Icon_minitimeSa Mai 04, 2013 4:59 pm

Kommunikation könnt ihr gerne haben und ihr könnt auch gern unter euch sein, aber die meisten Gilden Clans und Co haben externe Hilfsmittel zur Kommunikation. Das ist nunmal Standart. Und nur weil externe Hilfsmittel benutzt werden heist es nicht das da jeder zugriff hat. Externe Hilfsmittel sind eben nur Intern bekannt.

Des weiteren wenn welche sich nicht auf externe Hilfsmittel zur Kommunikation einlassen würden, würden sie sich wohl auch nicht auf Gameinterne Mittel zur Kommunikation einlassen.


Zuletzt von Mindcrush am Sa Mai 04, 2013 5:09 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Chatt für Teams/Orgas - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chatt für Teams/Orgas   Chatt für Teams/Orgas - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Chatt für Teams/Orgas
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Austauschmöglichkeiten für Teams.
» Teams!!! (V3)
» Teams und Gruppen
» Teams mit 4Mitgliedern
» Rundmail für Teams und Org.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoBG - Forum :: NarutoBG :: Vorschläge :: Sonstiges-
Gehe zu: