NarutoBG - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Browsergames
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung des NarutoBG Users Christian Jiton

Nach unten 
AutorNachricht
hyyyper
Student



Charakter : Christian Jiton
Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 07.09.13

Bewerbung des NarutoBG Users Christian Jiton Empty
BeitragThema: Bewerbung des NarutoBG Users Christian Jiton   Bewerbung des NarutoBG Users Christian Jiton Icon_minitimeSa Sep 07, 2013 3:39 pm

Bewerbung als Moderator:
Hallo mein Name ist Christian ich würde mich gerne als Moderator bei ihrem Spiel bewerben. Ich schaue auf eine 4 Jahr lange Laufbahn als Modertaor im Browsergame Grepolis zurück. Die ich aber leider nicht mehr ausführe. Da ich mich nach langer Zeit in diesem Spiel nicht mehr wohl fühlte.
 Persöhnliche Daten:
 Ich bin 22 Jahre alt komme aus Hessen und befinde mich in der Ausbildung zu Polizist. Ich bin sehr zuverlässig und überprüfe stets alles sehr genau bevor ich handle da ich gerne jeden Zweifel ausschließen will.  Ausserdem verbringe ich sehr viel Zeit am Computer und meinen Spielen also kann ich bis zu 6 Stunden Probleme lösen. Ich bin sehr belastbar und bin ein echter Teamplayer und würde nie jemanden beleidigen oder beschimpfen weil er schlechter oder sowas ist. Ausserdem bleibe ich stets ruhig und gelassen und sehe jedes Problem sachlich und kann gut alles andere ausblenden.
Motivation:
Meine Motivation ist es Probleme zu lösen und anderen Spielern zu helfen gleichzeitig aber auch AGB`s durchzusetzen. Ich bin jemand der Ordnung braucht und wildes Chaos und Beleidigungen nicht mag wer jemand anderen Beleidigt wird meistens von mir gemeldet. Ich bin in der Zeit bei Grepolis zu dem Entschluss gekommen das ich immer weiter in Games für Recht und Ordnung sorgen will.
MfG
Christian
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung des NarutoBG Users Christian Jiton
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung als Mod für 3.0
» Bewerbung als mod für 3.0 von Painiger
» Bewerbung 3.0 Itachisama
» Bewerbung 2.0 Itachisama
» [BleachBG] Tay's Bewerbung als S-Mod

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoBG - Forum :: Das Forum :: Bewerbungen-
Gehe zu: