NarutoBG - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Browsergames
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 NPC Skalierung/Team NPC Skalierung

Nach unten 
AutorNachricht
Nathanael4797
Student
Nathanael4797


Charakter : Nathanael Ifri
Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 10.01.12
Ort : Iwa

NPC Skalierung/Team NPC Skalierung Empty
BeitragThema: NPC Skalierung/Team NPC Skalierung   NPC Skalierung/Team NPC Skalierung Icon_minitimeSo Okt 27, 2013 11:24 am

Also ich hab mitbekommen, dass die NPCs immer auf dem höchsten Wert des bzw. bei Team NPCs eines Spielers skalieren. Das ist für Deffer (und auch für full Reffer [falls vorhanden]) ein unglaublicher Nachteil, denn sie haben wahrscheinlich den Def-Wert weitaus höher geskillt als alle anderen Werte womit der NPC viel zu schwer zu besiegen ist. Hierbei geht es vorallem auch um die schwächeren NPCs wie Gara (lvl 30). Ich z.B. konnte ihn früher mit PU+4hits mit 1.9 Jutsu besiegen und jetzt brauche ich PU+8hits 1.9 Jutsu, bei denen ich dann natürlich auch seltener treffe >> NPC farmen geht so langsam, dass es fast unmöglich ist. (bei ca. 5k Chakra geht dieses mit PU und 1.9 Jutsu nach 9hits alle).

Ich hab noch nicht mit genauen Zahlen gerechnet, aber es wäre bestimmt möglich die NPCs von der Gesamtstärke abhängig zu machen, was es deutlich fairer machen würde.
Nach oben Nach unten
 
NPC Skalierung/Team NPC Skalierung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Team-NPC...
» Team Mission
» Team mission
» Trennungszeichen für Namen bei der Auflistung im Team.
» Team-Turniere & Teamkasse

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoBG - Forum :: NarutoBG :: Vorschläge :: Sonstiges-
Gehe zu: