NarutoBG - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Browsergames
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Naruto FanFiction

Nach unten 
AutorNachricht
BloodyKnight
Student



Charakter : BloodyKnight
Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 01.03.13
Alter : 29

Naruto FanFiction Empty
BeitragThema: Naruto FanFiction   Naruto FanFiction Icon_minitimeSo Dez 29, 2013 9:06 pm

So dann möchte ich auch mal eine Story hier rein Posten^^ ich fange sie grade erst an aber werde vorerst keine User aufnehmen habe derzeit nur 3 und die reichen auch ^^ Später gebe ich aber bekannt dann werde ich welche hinzufügen wenn ihr dann auch wollt.

viel spaß beim Lesen:

Prolog:

Der Krieg gegen Madara Uchiha neigte sich dem Ende zu. Mit vereinten Kräften und vielen Tode haben sie es geschafft
Madara zu bezwingen. Nach dem Krieg feierten die 5 Großen Reiche einige Tage lang und Schrieben ein Bündniss Vertrag nach dem anderen.
der Tod geglaubte Obito hingegen hatte sich im Krieg geopfert und verstarb auch an dem selben Jutsu wie ein ehemaliges Akatsuki
Mitglied Pain. Alle Dörfer und stämme legten Waffenstillstand so das viele Jahrzehnte Frieden und Ruhe in der Ninja Welt einkehrte. Doch dies
sollte sich ändern, viele klein Dörfer schlossen sich zusammen um vereinzelte Attentate aus zu üben. Diese Attentate werden wiederum auch schnell gestoppt
von denn 5 Großen Reiche.
Heute hat sich Tsunade zu Ruhe gesetzt und einen Nachfolgenden Hokagen ernannt. Dieser Mann war auch dazu bestimmt denn Kyuubi zu bändigen sowie der Ninja Welt denn
Frieden zu bringen. Naruto, Naruto hatte es geschafft nach jahre langem Training und viel übermut sowie Versprechen ein Hokage zu werden, Sasuke ist inzwischen wieder
ein Ninja von Konoha und hatte sich bewiesen das er sich geändert hat, wird aber von denn 5 Groß Reichen noch überwacht. Naruto kam in der Zeit mit Hinata zusammen sowie
Sakura und Sasuke. der Stellvertretende Ninja des Hokagen wurde Shikamaru. So schafften es einige Teams weiter aufzusteigen, neue Teams wurden gegründet und Konoha wurde wieder
aufgebaut. Doch trotz des Friedens gab es hin und wieder Attentate und schlechte verhältnisse dies sollte sich zeigen in Naher Zukunft.



Kapitel 1: Der Junge aus dem Slums trifft auf einen Neuen Freund

Es war Früh am Morgen und der Magen von Takeshi Knurrte.
Oh man was soll das nerv nicht.
Takeshi war 12 Jahre stammt ursprünglich aus der Familie der Uzumakis und lebt derzeit in denn Slums
von Konoha. Ihm wurde nach dem Krieg der Zweischwänzige versiegelt, Matatabi gefiel es nicht dennoch passt sie auf Takeshi auf ohne das er von was weiß..
Hmm wenn ich nicht bald was zu essen bekomme verhungere ich. Mal schaun vielleicht finde ich ja was.
Takeshi machte sich auf was zu Essen zu finden. Da er keine Familie mehr hatte und nicht wirklich Geld hat versucht er seinen Hunger zu stillen in dem er
Reste aus dem Müll aß. ein Teil der Menschen um ihn herum verachteten ihn aber er wusste nicht warum, er half denn leuten so gut es ging er bekam hin und wieder
dafür was zu essen, ein bisschen Ryo und natürlich was zu trinken.
Hey kleiner bist du Takeshi?
Takeshi drehte sich verwundert um und sah ein Dorfninja vor sich stehen.
Und wenn es so ist? was wollt ihr dann von mir?

Nicht gleich so Aggressiv hahaha nein also was wir von dir wollen bzw. das was der hokage möchte ist das du mit uns dahin kommst.

Was möchte der Hokage von mir?

keine Ahnung das wird er mit dir besprechen. dir ist es erlaubt alleine hinzugehen falls du uns nicht vertraust sonst würden wir dich hinbringen.

nein ich komme mit euch mit also dann können wir?


Die zwei Ninjas lächelten ihm zu und brachten ihn zum Hokagen, kurz vorm eintreffen sah er zwei Jungen rauskommen der eine schien ein Uchiha zu sein und der
andere konnte er keinem Clan zu ordnen er nickte denn beiden zu was sie nachtaten und ging mit denn zwei Dorf ninjas rein. der Ninja klopfte vor dem Hokagen dessen
Raum an der Tür und wartete auf Antwort. Nach einer "kommt rein" Antwort ging Takeshi rein während die Dorf Ninjas draußen blieben. Takeshi kam rein und wunderte sich
das Shikamaru da stand aber kein Hokagen, Takeshi beobachtete kurz die Stellung von Shikamaru und wurde überrascht als Naruto von der Decke Stürtzte.

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH WAS SOLL DAS VERDAMMT.

(Shikamaru) Oh Man Naruto was soll denn das ?

(Naruto) HAHAHA Shikamaru du kennst mich doch.

Ehm ja und warum soll ich hier hin?

Endlich drehten sich die beiden in Takeshi s Richtung begrüßten ihn herzlichst. Naruto ging zum Tisch und lehnte sich dran.

(Naruto)Also Takeshi der Grund warum ich dich zu mir gerufen habe ist der das ich dich in die Akademi einschreiben möchte vorrausgesetzt du möchtest das auch?

Ehm Eh Wirklich? ich darf? nicht das ich nicht möchte aber es wundert mich?

(Naruto) Doch da ich ein Auge auf dich geworfen habe. Und du denn Leuten hilfst obwohl du obdachlos bist und die meisten dich Meiden. Natürlich möchte ich das
gerne ändern und dir die möglichkeit bieten dich in die Akademie einzuschreiben.

das würde mich freuen. Wenn ich fragen darf wer waren die zwei Jungs vor mir?

(Naruto) Ach die? das sind zwei neue Akademie Schüler die eigentlich auf dich warten sollten aber scho abgedampft sind die werden aber gleich wieder kommen
darum bitte ich dich diese Klamotten hier anzuziehen und dich zu waschen. dann werde ich gleich Shikamaru los schicken und dein eintragen durchzuführen. dann wirst du
ab morgen ein eigenes Zimmer haben sowie ein Schüler der Akademie sein. bevor du fragst wegen dem Zimmer wir haben ja jetzt neu ein Gebäude für Obdachlose gebaut in dem
ihr dann auf kosten des Dorfes wohnen dürft im gegenzug verlangen wir aber das ihr schön fleißig lernt und der ganze scheiß.

(Shikamaru) Naruto WAS HAB ICH DA GRADE GEHÖRT?

(Naruto) EHM nichts nichts hehehe.

(????) So ist Naruto nunmal nicht war Shikamaru.

(Shikamaru) Ah Hallo Hinata  wie gehts?

(Hinata) Sehr gut und dir?

ehm ich will ja nicht stören aber könnte ich grad duschen? bevor ich mich nicht mehr vor lachen einkriege hahahahahah. entschuldige aber ihr seid
wirklich Lustig.

(Naruto) Sehr gut dann hier die sachen für dich und zum Waschsalon weißte ja wo es lang geht oder?

ja da bin ich eben vorbeigegangen.

(Naruto) Sehr gut dann los.


Takeshi machte sich auf denn Weg sich zu duschen und wunderte sich über das angebots aber machte sich keine weiteren gedanken drüber. Währenddessen
kam es beim Hokagen zum gespräch.


Das ist doch der Junge mit dem Zweischwänzigen oder?

Ja ist er.

Gute dann müssen wir auf ihn aufpassen denn auch wenn du noch ein Jinchuuriki bist Naruto sehen selbst dich noch viele als unwürdig an und möchten nicht in deine
Nähe da Kurama halt viel verwüstung gebracht hatte.

ich weiß ich weiß darum möchte ich ja auf ihn aufpassen. Natürlich weiß ich auch das er von meinem Clan kommt dem Uzumaki aber ich sehe es so das ich mich halt
um ihn kümmern muss weil er ja so gesehen ein teil meiner Familie ist.

Ja das wissen wir Naruto.

Er sollte fast fertig sein.


Takeshi machte sich auf denn Weg zum Raum des Hokagen und wunderte sich das ihm die Klamotten gut passten. Klopfte an der Tür und ging rein. Stehend sieht er nur
Naruto und einer von denn zwei Jungen denn den er nicht zuordnen Konnte.

(Naruto) Darf ich vorstellen Takeshi das hier ist Kazuya Senju dein Mitschüler er wird dich begleiten und alle Räume zeigen die du wissen musst.

(Kazuya) Freut mich Takeshi wie gehts?





Zuletzt von BloodyKnight am Mo Dez 30, 2013 10:00 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
BloodyKnight
Student



Charakter : BloodyKnight
Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 01.03.13
Alter : 29

Naruto FanFiction Empty
BeitragThema: Re: Naruto FanFiction   Naruto FanFiction Icon_minitimeMo Dez 30, 2013 10:00 pm

Kapitel 2: Der Erste Tag an der Akademie und eine auseinandersetzung

(Kazuya)Also Takeshi du bist ein Jinchuuriki?

WAS BIN ICH?

(Kazuya)(hmm vergessen er weiß es ja nicht) Nichts nichts wollte dich was flachsen hehehe. nein wollte fragen wie es dir ergeht? du scheinst ja kein einfaches leben zu haben?

Ehm aha? nadann. Ist okay nur schwer über die Runden zu kommen. Aber bin froh das der Hokage mir so eine Bürde abnimmt und mir Hilft.

(Kazuya) Ja stimmt da kannst du froh sein hehe.


Beide fingen an zu lachen bis Takeshi aufmerksam wurde und sah das er in diesem Stadtteil noch nie war. er schaute sich erstaunt um was Kazuya bemerkte.
sie hielten beide vor einem großen Gebäude an und schauten sich dessen Schild an auf dem drauf stand. "Herberge der 9 Traumwelten".

Komischer Name für eine Herberge.

(Kazuya) Joar aber es bezieht sich auf die ruhmreichen 9 Bijuus die teil mit Kämpften im Krieg und ein grund für denn Sieg waren.
und eine Herberge ist es ja nicht direkt eher ein Heim für Obdachlose wo ich drunter auch zu gehöre.

Echt?

(Kazuya) Hab halt ein schlechtes Familien verhältnis. nun gut mein Zimmer ist direkt neben deins also lass uns rein gehen damit du dein Zimmer einräumen kannst.

Einräumen?


Takeshi war verwirrt folgte aber dem Lachenden Kazuya und war erstaunt das obwohl es von außen so klein aussah sehr geräumig und groß von innen aussah.
Angekommen an denn Zimmern zeigte Kazuya Takeshis raum und gab ihm denn Schlüssel so das er rein und raus kann wie er will.

(Kazuya) So ich lass dich alleine du schaust dich um und haust dich besser für morgen hin da wir Morgen früh raus müssen.

Ist gut und danke nochmal freut mich dich kennengelernt zu haben.


Takeshi reichte Kazuya die Hand und lächelte, Kazuya tat ihm gleich und schlug ein. Ab dem Moment gingen beide in ihren Zimmern.
Takeshi schaute sich um und wunderte sich das so viele Kartons rum standen. er ging durch seinen Raum und bemerkte eine Küche,ein Bad,ein Bett,ein Balkon und ein Ofen.
Im großen und ganzen ein schönes Zimmer dachte sich Takeshi bis er denn Zettel auf dem Bett bemerkte. Er nahm sich denn Zettel und las ihn sich durch.

Takeshi Uzumaki Willkommen in der Herberge der 9 Traumwelten.
wir freuen uns dich in unserem Heim begrüßen zu dürfen. Natürlich
wurde uns bescheid gegeben vom Hokagen so das die Formalien bereits erledigt wurden.
Wie du sicherlich bemerkt hast haben wir dir einige an Ressourcen zu verfügung gestellt
und hoffen das du damit klar kommst. bis zum Tag deiner ersten einnahmen
werden wir dich versorgen, wir geben dir Wöchentlich ein gehalt mit dem du lernen
musst es ordentlich zu verwalten. Ich hoffe es gefällt dir hier und wünschen dir viel
erfolg und bitten dich alles dankend anzunehmen. Wir wissen es ist nicht einfach weil du vorher
auf der Straße gelebt hast aber siehs als gast geschenk an.

Mit freundlichen grüßen

Sakura


Takeshi las sich denn Zettel zu ende und begann in Tränen auszubrechen er wusste das ihm die Leute halfen aber nicht so sehr. er
freute sich umsomehr auf denn Morgigen Tag, sein erster Tag als Student der Ninja Akademie.

"freu dich nicht zu früh"

WER IST DA?


Nichts Takeshi wurde von einem Geist ähnlichem Etwas angesprochen er wusste aber nicht was es war, er drehte sich im Raum um und begutachtete alles um
ein Anhaltspunkt zu finden aber er fand nichts. Takeshi machte sich keine gedanken mehr drum und fing an sein Zimmer einzuräumen. Nach gut drei Stunden
war alles eingeräumt, Takeshi bekam neue Klamotten und mengen an Schulbücher für zuhause, fand einen Stundenplan wie wann was beginnt.
Takeshi lies sich müde aufs Bett fallen und schloss die Augen.

(was für ein Anstrengender Tag ich freu mich dennoch auf morgen)

nach dem gedanke schlief Takeshi ein.

Am Nächsten Tag

Es Klopfte an der Tür.

(Kazuya) Takeshi AUFSTEHEN SOFORT WIR MÜSSEN LOS DU DOOF

Nenn mich nicht DOOF DU HONK abgesehen davon stehe ich hinter dir.

(Kazuya) WAAAAAAAASSS wie hastn das angestellt? Egal wir müssen los hast du alles?

ja hab ich danke hihihi dann lass uns mal los ich glaube der Lehrer wartet.

(Kazuya) Oh ja das tut er allerdings wird er streng wenn wir uns nicht beeilen desswegen wigge.

Ja Ja Mama ist ja okay lass uns los.

(Kazuya) WASSSSSSS ha... egal.

Takeshi und Kazuya machten sich auf denn Weg doch im Erdgeschoss stand ihm der Uchiha mit einer grimmigen Miene da stehen der sie müde begrüßte.

(????) ENDLICH man ich gähn mir hier noch einen Zusammen was treibt ihr da solange?

(Kazuya) Entschuldige Yamori aber ich hab bissel verschlafen sorry. AH halt bevor ich das vergessen Takeshi darf ich vorstellen der Streber der Klasse und Weiber Held
Yamori er ist ein Uchiha und einer meiner besten freunde.

Guten Tag freut mich.

(Yamori) Ja wenns sein muss. Wir müssen los.


Takeshi schaute wütend auf Yamori und dachte sich das es ja was werden kann mit dem. Kazuya lachte nickte aber Takeshi zu im Sinne von " Das ist normal aber er ist einer
der vertrauenswürdigsten. Somit machten sich alle auf denn Weg zur Ninja Akademie und gingen an vielen Schüler vorbei die mit Tuscheln Takeshi beobachteten. Kazuya lief weiter
ohne denn Mädchen sowie Jungen zu beachten und verschwand.

(Yamori) Was jetzt bleibt der an mir kleben willst du mich verarschen?

HEy ich bin auch noch da. tut mir leid das ich dir nicht...

(Yamori) Jaja ist okay so da lang kommst du zum Direktorat er wartet bereits auf dich mach keinen Umweg und geh sofort dahin. wir sehen uns Später.

Hmm danke


Yamori Nickte ihm Gähnend zu und verschwand auch augenblicklich. Takeshi stand nun alleine vort der Akademie und wurde von allen begafft.
er ging ins Gebäude und ging denn Weg denn Yamori meinte. traf viele schüler und Schülerinnen die ihn alle anschauten einige machten sich lustig denn anderen
vielen durch erstaunen die kinnlade runter und andere wiederrum hielten sich fern von ihm was ihm wiederrum sofort auffiel..Er kam an einer Tür an auf dem Direktoar
drauf stand und klopfte an.

(Direktor) Herrein.

Guten tag Sir ehm ich bin...

(Direktor) Takeshi Uzumaki willkommen man hat uns von dir schon in kenntniss gesetzt freut mich komm setz dich.

Ehm Danke sir aber ich steh lieber.

(Direktor) Ah nicht so förmlich du kannst mich ruhig beim vornamen nennen ich heiße Genta.

Verstanden Sir ehm ich meine Genta.

(Genta) So dann wollen wir mal du möchtest gerne in unserer Akedmie mitmischen? kein problem wir bräuchten nur noch dein Fingerabdruck dann ist es amtlich.

Ehm so einfach?

(Genta) naja der rest der Formalien wurde ja bereits erledigt von daher ja. gut danke das wäre dann alles hier nimm diesen Zettel mit das ist eine
Ankündigung für dein Sensei er erwartet dich in Raum 102.

Vielen dank freut mich sehr das ich die erlaubnis bekomme hier dabei zu sein.

(Genta) Kein Problem wenn du Probleme hast kannst du gerne zu mir oder deinem Sensei kommen. Ich wünsche dir viel spaß auf unserer Akdemie

Vielen Dank Sir... Ehm Genta.

Takeshi und Genta finden an zu lachen. Takeshi ging stolz mit erhobenen hauptes raus und bemerkte das alle bereits in ihren Klassenräumen sind.
"Nun gut" dachte sich Takeshi und machte sich auf denn weg zum Raum 102. Während er denn Raum suchte ging er an einigen Räumen vorbei
und war überrascht was sie machte im einen Raum übten die Schüler das Jutsu des Tausches während andere das Kage Bunshin no Jutsu lernten.
Es fiel ihm auf das auch viele Klassen unterschiedlich gemischt sind das im einem nur Mädchen sind und vielleicht ein Junge dabei ist oder umgekehrt oder beide gleicher
Anzahl waren. Nach vielen Räumen hatter er endlich Raum 102 erreicht und Klopfte an der Tür.

(Sensei) Ja bitte?

Ehm entschuldigen sie mich für die Verspätung aber ich bin neu hier und war bis grade eben noch beim Direktor.

(Sensei) AHHH du wirst der Neue Schüler sein willkommen.

Genau ahhhh bevor ichs vergesse das soll ich ihnen gebe.


Takeshi hielt sich am hinterkopf fest weil ihm das peinlich war sowas beinahe vergessen zu haben. einige Mädchen kamen ins tuscheln
mit ohh ist der Süß. Andere oh mein gott was hat der hier zu suchen. Takeshi ignorierte beides sah dann auf einen Schlag Kazuya und Yamori.
Er war erleichtert in einem Raum zu kommen wo seine nachbarn und ersten freunde sind.

(Sensei) RUHE Bitte. Also Dann stell dich mal der Klasse vor.

Verstanden. ALSO mein Name Lautet Takeshi Uzumaki und es freut mich das ich hier sein darf ich hoffe ich komme mit euch allen gut aus.

(Mädchen) Ohh süß.

(Junge) Pahh was will der denn hier. Ein Rotschopf? der kann gleich mit einer Tomate vertauscht werden hahaha.

(Kazuya) Ruhe du spast es reicht.

(Sensei) Kazuya keine kraft ausdrücke bitte und ihr beruhigt euch langsam mal.

(Junge) Nerv nicht Kazuya du hast nichts zu kamellen ich finde nur das ein dreckiger Obdachloser wie der hier nichts zu suchen hat.


Im Augenblick verschwand Takeshi und tauchte hinter dem Jungen auf.


Hattest du was gesagt? ich habe kein Problem damit dir eine reinzuhauen du möchte gern schnösel.

(Junge) WAS DU DÄMLICHER...


In dem Augenblick tauchte der Sensei hinter denn beiden auf und schnappte sich denn Jungen und befahl Takeshi sich zu setzen.

(Mädchen) Boah ist der cool.

(Junge) WAS SOLL DAS SENSEI ER HAT DOCH ANGEFANGEN.

(Sensei) ES REICHT TENZIN AB ZUM DIREKTOR UND DAS SCHREIBEN HIER NIMMST DU AUCH MIT.

Verzeihen sie sensei ich wollte nicht so ausfallend werden. nur bin ich bei sowas naja..

(Sensei) Keine Problem dennoch ich werde dein verhalten auch dem Schulleiter schildern und natürlich sehe ich deine bestrafung nicht zu streng. also Setz dich bitte
wir wollen mit dem unterricht anfangen.

Jawohl.


Einige der Mädchen gefiel das spektakel auch kazuya und Yamori waren überrascht wie schnell Takeshi hinter Tenzin aufgetaucht ist. am 1. Tag von Takeshi in der Akademie
mussten sie ein Doppelgänger erschaffen was bei einigen misslang und bei anderen mit beeindruckender struktur klappte. nach einem Erfolgreichen Tag an der Akademie verabschiedeten sie sich
und gingen aus dem gebäude raus.
Nach oben Nach unten
BloodyKnight
Student



Charakter : BloodyKnight
Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 01.03.13
Alter : 29

Naruto FanFiction Empty
BeitragThema: Re: Naruto FanFiction   Naruto FanFiction Icon_minitimeDi Dez 31, 2013 8:10 pm

Kapitel 3 Der Kampf Tenzin Vs. Takeshi

Als sie aus dem Gebäude herrauskamen sah Takehsi verdutzt aus.
Yamori merkte es schnell und sagte zu Kazuya das er schonmal vorraus gehen soll er würde mich Takeshi nachkommen.
also Verabschiedete sich Kazuya und ging schonmal vor.

(Yamori) Spucks aus was ist dein Problem?

Hmm? was meinst du?

(Yamori) Ich weiß das du die ganze zeit an Tenzin denken musst wäre auch eher unwahrscheinlich wenn nicht.

Nein darum gehts nicht es ist nur so das. hmm.

(Yamori) Er will mit dir Kämpfen richtig?

Ich kann dir wirklich nichts verheimlichen oder?

(Yamori) Nein nicht wirklich. Also das was ich gesehen habe dann solltest du keine Probleme haben dich ihm entgegen zu
stellen.

Das ist es auch nicht was das betrifft bin ich schon zuversichtlich das ich das packe aber das Problem ist etwas anderes.
Ich hörte gestern Nacht eine Stimme und das viel mir grade eben wieder ein.

(Yamori) (das wird wohl der Bijuu in ihm sein.)

Hmm? worüber denkst du nach?

(Yamori) Nichts nichts ist alles gut. nun denn schlaf dich aus und...

(Mädchen) YAMORRIIIIII WARTE DOCH BITTE!!!

(Yamori) OH FUCK Sry sei mir nicht böse aber ich will meine ruhe haben also bis später.


schon verschwand Yamori und die Mädchen hielten kurz vor Takeshi inne.

(Mädchen 1) Och nicht doch. Schon wieder?

(Mädchen 2) Hmm warum der das macht keine ahnung ich denke mal er Liebt dich abgöttlich.

(Mädchen 1) JAA WIRKLICH? hihihi

(Mädchen 3) Nun hör auf sie zu ärgern. das wird keiner glauben hahahah

(Mädchen 1) Oh man was soll das hört auf mich zu verarschen "schnief"

(Mädchen 2) WAS denn mannn bisschen Spaß muss doch sein also wirklich... Hmm Nanu? ist das nicht der neue?



Takeshi ging gedanken versunken in richtung heim als ihn die drei Mädchen ansprachen.

(Mädchen 2) Hey du du bist doch der neue aus Raum 102 oder?

Hmmm

(Mädchen 3) HEY DU BIST DU TAUB?

Hmm was ? oh entschuldigt hattet ihr was gesagt?

(Mädchen 1) Ja ob du der neue auf unserer Akademie bist?

Achso ja hmm.

(Mädchen 2) WAS Hmmmst du rum?

könntet ihr mich bitte in ruhe lassen? danke.

(Mädchen 1) Hmm irgendwie ist er cool dennoch gegen Yamori kommt keiner an.

(Mädchen 3) (Der ist süß vielleicht frag ich ihn mal nach einer freundin.)

(Mädchen 2) HEY NICHT SO FRESCH warum haust du ab?


Zu Spät erreichte dies Takeshi denn er verschwand bereits da er auf die drei ziegen keine lust hatte Und ließ die
drei zurück. Er strich gedanken versunken durch die gassen als die Stimme erneut auftauchte.

(???) NA aktzeptierst du mich endlich?

Wer bist du?


die stimme verschwand wieder so schnell wie sie gekommen ist. Komische stimme dachte sich Takeshi und fing mit lachen an.
er dachte sich das er verrückt werden würde aber dies würde sich die Tage ändern. Takeshi lief dann endlich ab nachhause als
er bemerkte wie Spät es eigentlich war. er lief und kam nach 15 Minuten an. ging rein und bemerkte das
Kazuya und Yamori bereits auf einen der Sofas saßen und schauten sich was im fernsehr an. als Takeshi sich dazu gesellte
blickte Kazuya auf und lächelte.

Was?

(Kazuya) Nichts nichts.

Hää?

(Yamori) Ignorier ihn einfach.

(Kazuya) HEY was soll das schon wieder.

(Yamori) pfff nervensäge.

hmm? ich hau mich hin bis morgen.

(Yamori/Kazuya) Öh okay bis morgen.


Nachdem kurzen gespräch hatte Takeshi keine lust mehr auf irgendwenn und ging in sein Zimmer. Endlich angekommen
sah er ein Brief auf sein Bett liegen er nahm sich denn schön beschrifteten Brief in die Hand drehte ihn und öffnete ihn.
"hmm komisch scheint ein Brief eines Mädchens zu sein. Hmm" dachte sich Takeshi und holte denn Brief aus dem Umschlag raus.

Lieber Takeshi,

bestimmt wunderst du dich über diesen Brief? ich bin einer der Mädchen von eben und wollte
dich fragen ob du morgen zeit hast? wenn ja komme bitte zur Schaukel im Pausenhof ich werde da warten.

Freundlichst Akira.


Takeshi drehte denn Brief hin und her und überlege sich ob er dahin gehen sollte oder nicht. nach mehrfachen überlegen schlief Takeshi ein und erwachte am nächsten Tag sehr
früh. jeder schlief noch so schien es Takeshi merkte aber das ihn etwas beobachtete aber ließ sich davon nicht irritieren und ging in die Dusche um sich durch die
verschwitzte Nacht sauber zu machen. Nach gut einer Halben Stunde ging er ins Zimmer zurück und merkte dass das Fenster offen stand. Er wusste nicht warum und ging vorsichtig
zum Fenster als jemand rengesprungen kommt.
Takeshi wollte grade Fingerzeichen machen als er denn Hokagen sah.

WAS MACHEN SIE DENN HIER????????

(Naruto) HEHE Überrascht?

JA ABER SO RICHTIG WAS MACHEN SIE HIER?

(Naruto) Hmm was wollte ich hier? Habs vergessen sorry.

WASSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS!!!!!

(Naruto) HAHAHAHAHAHAHAHAHA Spaß Kleiner ich habe folgendes mit dir zu besprechen. du kennst doch sicher die Geschichte der Bijuu oder?

Öhm ja aber wie kommen sie auf einmal darauf?

(Naruto) Nun ein Vogel hat mir gezwitchert das du stimmen hörst?

Ehm YAMORiiiiiii.

(Naruto) Nein er nicht obwohl ich auch erstaunt bin das er es weiß und mir nichts gesagt hatte. Egal jedenfalls kennst du die Geschichte der Bijuu und dem 4. Ninjakrieg?

Ja kenne ich? ein Typ namens Madara hatte sein Umwesen getrieben und versuchte die 9 Bijuu einzufangen. doch du hast mit dem Achtschwänzigen und zusammen der Ninja und
der Bijuu denn Krieg beendet.

(Naruto) Richtig Richtig möchtest du ein Autogramm?

NEIIIIIIIINNNNNNNNNNNN

(Naruto) Schon gut war doch nur spaß nicht gleich aufregen. hehehe. jedenfalls die stimme die du hörst kommt von einem Bijuu geist.

Was? ich dachte die alten Jinchuurikis würden diese Geister wieder haben?

(Naruto) Richtig Richtig aber nicht alle waren dem überzeugt. denn ein Bijuu ist ein freund der menschen kein Monster und wir haben uns entschieden das sich
die Bijuu die Jinchuurikis aussuchen dürfen. und komme was wolle einer der Bijuus hat dich auserkoren.

WAS? Heißt ich bin ein Jinchuuriki?

(Naruto) Ja in der Tat. mir wurde geraten es dir noch nicht zu erzählen aber dir ist bestimmt aufgefallen das dich viele meiden`?

ehm ja stimmt.

(Naruto) und ich möchte nicht das dir was schlimmes passiert denn im untergrund erfuhr ich das wieder eine organisation gegründet wurde. eher gesagt wieder Akatsuki
und der Führer der Organisagtion ist Kabuto der eigentlich gefangen sein sollte.

Und ihr wollt das ich denn Bijuu kontrolliere?

(Naruto) Nicht kontrollierst denn ein Bijuu ist kein feind oder ein Monster das man kontrollieren kann sondern eher das du dich trainierst das du mit dem zweischwänzigen
ein Team bilden kannst.

Ehm Zweischwänzigen? du meinst.. ehm entschuldige ich meinte natürlich sie meinen Matatabi? das Susanno Kätzchen?

(Matatabi) HEEE WENN NENNST DU HIER KÄTZCHEN.

Oh verzeihung? hehe

(Naruto) gut ich möchte das du neben deiner schulischen trainings Zeit noch lernst das Chakra des Bijuus zu benutzen das du dich auch wehren kannst. ich wiederrum muss jetzt
los und wünsche dir einen schönen Schule Tag.

Der Hokage verschwand augenblicklich und ließ denn erstaunten Takeshi zurück. er dachte sich nur was warum er doch die antwort bekam er darauf.

(Matatabi) weil du mir gefällst und ich mit dir mitleid hatte.

PAHHHHHH spar dir dein mitleid. ich brauche keinen tsss.

(Matatabi) Na dann.


Takeshi war immernoch aufgebraust machte sich aber bereit für die Schule und ging schonmal los und hinterlies an der tür ein Zettel wodrauf steht das er schon in der
schule sei. Auf dem Weg merkte Takeshi das er verfolgt wird aber er rannte diesmal los zur Schule wo er dachte sicher zu sein.

(???) Halt.

WAS Tenzin was willst du hier?

(Tenzin) hast du vergessen das hier ein Kampf heute stattfindet undzwar in der Pause ich hoffe du bist bereit denn ich warte ungerne.

Pff.


Tenzin ignorierte dies und ging ins gebäude da er zum Direktor noch musste. auch Takeshi begab sich zum Klassenraum und merkte das da zwei Mädchen standen die auf
was warteten. doch Takeshi interessierte dies nicht und ging in denn Raum und setzte sich nahe des Fensters wo er ungestört aus dem Fenster schaut. bis ihn Jemand antippte.

(Kazuya) Takeshi HALLO erde an Takeshi? AH er lebt.

Was willst du Kazuya und warum grinst du so komisch?

(Kazuya) ich grinse? HEehehe ich doch nicht hehehehehe. aber was anderes da ist jemand für dich an der Tür.

Hmm? an der Tür und wer will was von mir?

(Kazuya) Keine ahnung schau doch selber.

Tsss.


Takeshi stand langsam auf und wurde wütender da ihm alles auf denn Piss ging. er ging zur tür und merkte das Kazuya immer noch grinste aber er nicht wusste wesswegen.
auch Yamori betrat nun genervt denn Raum und ging ohne Takeshi ein Blick zu würdigen an seinen Platz. "Selbst er" dachte sich Takeshi.
angekommen an der Tür öffnete er sie und ging raus.

(???)Ha..Ha...Hall..Hallo Du bist sicher Takeshi oder??

Ja der bin ich was willst du?

(???) nun ich soll dir diesen Brief geben ehm ich hoffe wir kommen später miteinander aus?

Eh entschuldige ich wollte meine wut nicht an dir auslassen. tut mir leid und danke für denn Brief.

(???) Schon okay ich heißte Übrigens Kira ich bin die Schwester von Akira.

Ahh Cool süßer name.

(Kira) AH D...D...Dan...Danke findest du?

Joar nun denn ich danke dir und bin nun wieder drin bis später.

(Kira) Jaaa tschau (Jaaaa er mag meinen namen)


Takeshi schaute ihr hinterher "schönes Mädchen" dachte er sich nachdem er sie sich eher angeschaut hatte. "besser als eine gewisse Akira".
Takeshi drehte denn Brief hin und her und merkte denn selben geruch wie beim letzten Brief. er öffnete ihn bevor er wieder ins Klassenzimmer rein ging und
lass ihn.

Hallo Takeshi ich hoffe du kommst zum verinbarten treffpunkt.

hmm komischer brief was solls.


Takeshi ging wieder ins Klassenzimmer schmiss denn Brief zerissen in denn Mülleimer und setzte sich auf seinen Platz.
Kazuya hörte schlagartig auf zu lachen als er dies sah.

(Kazuya)Was soll das das schärfste Mädchen der Schule steht auf dich?

kann sein das Juckt mich nicht.

(Junge) Hää? was ist denn mit dem Los?

Nervt nicht.

(Kazuya) Was ist denn mit dir los?

Ach mir steigt derzeit alles über dem kopf vorallem was ich eben erfahren habe.

(Kazuya) Was hast du...

(Sensei) Morgen Klasse.

(Klasse) Guten Morgen Sensei.

(Sensei) Also ich möchte das ihr heute das Kage Bunshin No Jutsu und das Henge No Jutsu präsentiert wenn ihr diese Meistert werdet ihr nächste Woche in die Prüfung
zugelassen. Achsoo Takeshi das erinnter mich an was da du ja Neu dazugekommen bist darfst du natürlich die Stunde passen. und einfach nur zuschauen.

Nein danke Sensei ich werde meine Aufgabe erfolgreich meistern und zur Prüfung gehen.

(Sensei) Sehr gute einstellung sowas gefällt mir. Nun denn wollen wir mal. Tenzin du zuerst.


Als Tenzin aufgerufen wurde und sein können zeigte vermasselte er dies in voller Montur die Klasse lachte ihn dabei aus worauf er niedergeschlagen zum Platz ging. dann kam
der nächste der das selbe vorführte. und bestand. Nach und nach wurde einer aufgerufen ein teil der Klasse bestand dies während der andere teil dies vermasselte.
Nun war Yamori dran der das beste von allen Präsentierte. dann kam Kazuya der es auch so eben schaffte. und dann Kam Takeshi.

(sensei) Takeshi du bist dran..

Verstanden.


Takeshi stellt sich vor dem Lehrer und formte die Fingerzeichen für das Kage Bunshin no Jutsu und beschwörte 4 Klone. alle waren erstaunt darauf hin sollte er sich mit
dem Henge No Jutsu in einer seiner vorbilder verwandeln. Takeshi formte das Jutsu und verwandelte sich und herraus stach Matatabi der zweischwänzige.
Viele der Schüler fingen an zu schreien, der andere teil war erstaunt.

(Sensei) Takeshi das soll dein vorbild sein? Egal du hast bewiesen das du das Jutsu drauf hast. setz dich bitte hin.

Jawohl.


Der rest des unterrichts verlief ohne  Komplikationen. nach dem der unttericht für die Pause freigestellt wurde sollte jeder Schüler der die Zwischenprüfung bestanden
hatte sich ein schreiben für die Prüfung holen sollte am pult.

(sensei) Takeshi kommst du bitte mal zu mir.

Ja Sensei was gibt es?

(sensei) Nun Takeshi wie ich gesehen habe hattest du dich in Matatabi verwandelt denn Bijuu mit zwei schwänzen.
Warum war dieser bijuu dein vorbild??

ehm keine ahnung ich weiß es nicht ich habe sie nie gesehen nur ihre stimme gehört.

(sensei) so ist das hmm. also du weißt das du ein jinchuuriki bist?

Ja das hat mir der Hokage gesagt.

(sensei) Typisch Naruto hahahahah gut mach dir keine sorgen du magst ein Jinchuuriki sein aber wir werden dir helfen dies zu überwältigen das du das bestehst
das wird deine größte Prüfung sein. nebenbei seh ich auch das du ein Naturtalent bist ich erwarte großes von dir.

Danke sensei ich werde dann nun gehen ich habe noch zwei sachen vor.


Teil 3 Part 1... fortsetzung folgt.
Nach oben Nach unten
BloodyKnight
Student



Charakter : BloodyKnight
Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 01.03.13
Alter : 29

Naruto FanFiction Empty
BeitragThema: Re: Naruto FanFiction   Naruto FanFiction Icon_minitimeMi Jan 01, 2014 6:36 pm

Kapitel 3 Part 2

Takeshi ging hinaus in die Pause und sah eine versammelte menschen menge.
Er ging dazu und überlegte sich das er noch zeit habe zum treffen zu gehen aber bemerkte das Mädchen schon
das ihm denn Brief gegeben hatte. Sie bemerkte auch Takeshi und rannte zu ihm.

(Kira) Ich habe gehört du Kämpfst jetzt gleich gegen Tenzin?

Ja wird wohl so sein? aber warum ist so ein auflauf hier?

(Kira) Nun die wollen deinen Kampf sehen gegen Tenzin.

Hmm das kann ja was werden tsss


Takeshi war ermüdet durch das ganze und ging zur Menge die als sie ihn bemerkten Platz machte um ihn durchzulassen.
er ging durch und bemerkte Yamori gähnend sitzen sowie Kazuya der es anscheinend kaum erwarten konnte das der Kampf los geht.

(Tenzin) AHHH das ist der trottel ja ich dachte schon du würdest kneifen hahahahahahah,

(Kazuya) ich sagte dir das er es nicht tut also schnauze und kämpft fair.

Ehm ja warum sollte ich nicht kommen? du möchte gern Kämpfer der nicht mal einfache Jutsus beherrscht.

Alle fingen an zu lachen während Tenzin rot anlief und fluchte.

Na gut lass und beginnen ich will es beenden du nervst mich.

(Tenzin) TSS du wirst mich nachher anflehen dir nicht die fresse zu Polieren.

Öhm nadann wird es wohl so sein wenn du das so sagst.

(Tenzin) GENAUU. HALT MOMENT MACHST DU DICH ÜBER MICH LUSTIG?

AHHH ein schnell checker kann sein ja.

(Tenzin) DUU KLEINNE RATTE.


Die Menge bekam sich nicht mehr ein vor lachen und Tenzin griff an. formte fingerzeichen und erschuff einen etwas eigenartigen
Doppelgänger doch man konnte es nur erahnen. Tenzin schlug auf Takeshi ein doch er wich aus und stellte ein bein zurecht so das Tenzin
Stolperte. Die Menge schmiss sich vor lachen weg.
Tenzin dem das nicht gefiel raffte sich auf spuckte auf denn Boden und Brach was im krächzen raus.

(Tenzin) D.....DUU kl...KL...KLEINE RATTE Ich mach dich f...fertig.

Öhm ja sieht man " Gääähn"


Takeshi gähnte weil ihn das alles ermüdete doch Tenzin gab ihn keine chance und schlug ihm in denn Magen.
Takeshi schaute gelangweilt runter und sah die Faust in seinem Magen. Tenzin lächelte doch nicht lange als er merkte das
es nicht brachte.

(Tenzin) W..WAS? unmöglich? wie machst du das?

Nun ich hatte paar schläge und streitigkeiten häufiger als von einem lackaffen wie dir.

(Tenzin) WAS Ha...


bevor Tenzin was sagen konnte schlug Takeshi Tenzin in denn Magen mit gesammeltem Chakra der Tenzin fliegen lies so das er
gegen die Wand knallte. Die Menge Jubelte doch Takeshi war genervt und ging weg zum vereinbarten treffpunkt..

SO jetzt bin ich da und wo ist sie? keiner da super.

(Akira) D..Do..Doch ich b...b..bin hier. ich habe deinen Kampf gesehen du sahst soooooo Cool aus.

Danke aber was möchtest du von mir?

(Akira) ehm j..ja al..also i..ich...

Bitte stottere nicht rum ich kann mir denken was du sagen willst aber beruhig dich und sag was anbach ist.

(Akira) Okay.


Akira atmete tief ein und fing dann normal mit Takeshi zu reden an.

(Akira) also ich möchte dich bitten das du mit mir gehst. ich habe dich öfters beobachtet sogar heute morgen
als du erfahren hattest das du ein jinchuuriki bist und ehm vor und nach dem Duschen halt eh.

Ehm kann das sein das du mich stalkst?

(Akira) NEIN NEIN auf keinen fall doch du gehst mir nicht mehr aus dem Kopf eheeehee.
also würdest du mit mir gehen?

Hmmm

(Akira) Jaaaaaa?

es ist schwierig da ich dich nicht wirklich kenne und du wesentlich bessere jungs finden würdest als ich.

(Kazuya) Er hat recht.

(Akira) Kazuya WAS MACHST DU HIER.

(Kazuya) Entschuldigt die störung ich sollte Takeshi abholen er soll zum Sensei gehen er will mit ihm reden.

ist gut.


Takeshi ging los und ließ Akira und Kazuya links liegen.

(Akira) Danke Kazuya hast mir alles verdorben.

(Kazuya) Nein er wollte nichts von dir er ist nur zu stolz es dir zu sagen weil er dich auch nicht verletzten wollte.

(Akira) NEIN DAs glaube ich dir nicht ICH MAG IHN ABER WARUM soll das nicht klappen "schluchz"

(Kazuya) Wenn du mir nicht glaubst frag ihn er wird dir nicht mit der gewünschten Antwort antworten.


Takeshi gelang endlich zum sensei und dachte sich nur was blos mit der petze los ist.

(sensei) Takeshi ich habe gehört du hast dich mit Tenzin geprügelt?

Takeshi schaute nach links wo Tenzin mit einem fiesen Lächeln saß.

Habe ich ja allerdings auf seine anforderung hin.

(Sensei) ja das weiß ich Yamori hatte mir denn Brief gegeben.

Hmm okay? ich wusste gar nicht das er denn hatte?

(Sensei) Naja ich habe ihn auch mit was beauftragt allerdings muss ich sagen wow du hast Tenzin mit einem schlag
fertig gemacht.

(Tenzin) SENSEI das ist zwar so aber wo bleibt die strafe?

(Sensei) TENZIN RUHE. also auch wenn ich das gut finde das du ihm die liviten gelesen hast dennoch eine Prügelei auf einem
Schulhof sind inaktzeptabel und werde dir darum auch die Strafe aufbrummen bis zur prüfung das Klassenzimmer nach jedem Tag
aufzuräumen.

(Tenzin) ABER SENSEI das ist...

(Sensei) Tenzin ruhe ich sage es noch einmal. du wirst weil du der verantwortliche bist die meiste verantwortung tragen und
mit Takeshi denn Raum aufräumen und du musst es dem Direktor erklären.

(Tenzin) ABBER.. okay.

Ist gebongt ich räume auf da habe ich dann noch ein bisschen ruhe vor ein paar weibern.

(Sensei) nun gut dann ihr fangt heute mit an. der Unterricht ist bereits beendet darum fangt ihr jetzt an.


Beide taten wie ihnen geheißen wurde und räumten darauf den Klassenraum auf. Tenzin kam zum abschluss des Tages auf Takeshi zu und wollte
mit ihm reden.

(Tenzin) Takeshi ehm. ich weiß das es blöd rüber kommt aber ich wollte mich entschuldigen.

Ah wie kommts?

(Tenzin) Naja du hast mir gezeigt was eine haken ist und meine regeln lauten wenn einer sich behaupten kann dann werde ich mich
mit ihm anfreunden oder eher gesagt mich entschuldigen.

nadenn. eine sehr einfache überzeugung was?

(Tenzin) ja ich weiß jedenfalls bitte ich dich mir zu helfen auch wenn ich dich hier beleidigt habe unso aber ich möchte nicht
das Jahr wiederholen müssen und ja es tut mir leid.

Okay aber ich werde dich nicht mit samthandschuhen anfassen.

(Tenzin) ist in ordnung.

(Sensei) verzeihung zu stören aber das höre ich gerne Tenzin ich gebe dir zeit bis ein Tag davor wenn du das schaffts wirst du
zugelassen sonst darfst du das jahr wiederholen.

(Tenzin) Einverstanden.


Takeshi und Tenzin waren erschrocken als der Sensei hinter ihnen auftauchte doch sie gaben beide das einverständis somit began
für Tenzin eine reihe an übungen die er bei Takeshi erarbeiten musste. Die Tage bis zur Prüfung schwanden nur so vor sich hin
doch Tenzin wurde dank Takeshi stärker und lernte daraus und gab ihm das versprechen sich zu ändern. Viele Wunderten sich
warum Takeshi Tenzin einiges Beibrachte obwohl tenzin Takeshi vorher fertig machen wollte doch hatte sich die einstellung schnell
gelegt und viele kamen um Takeshi und Tenzin zu beobachten auch Akira lies es sein Takeshi versuchen zu wollen rumzukriegen stattdessen
freute sie sich in ihrer Nähe zu sein. die Tage schwinden und die Prüfung kam näher.

(Tenzin) danke Takeshi morgen muss ich zeigen das ichs kann und darf dann zur prüfung vielen dank.

keine ursache wenn du weiterhin Probleme hast du weißt ja wo du mich finden kannst.

(Tenzin) Danke aber ich werde in zukunft mich ändern und selber lernen.

Das lobe ich mir. nun denn ich wünsche dir viel erfolg und bis morgen ich gehe jetzt nachhause.

(Tenzin) Jo bis morgen.


Nach oben Nach unten
BloodyKnight
Student



Charakter : BloodyKnight
Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 01.03.13
Alter : 29

Naruto FanFiction Empty
BeitragThema: Re: Naruto FanFiction   Naruto FanFiction Icon_minitimeSa März 15, 2014 12:22 am



Die Prüfung und der neue Team Leiter

Der Tag der Tage ist gekommen. Die Prüfung zum Gennin findet sehr früh statt .
Sie wurde so gelegt das die Leute später ihren neuen Team Leiter kennen lernen konnten. Wer mit dem in
einem Team kam war noch nicht klar dies zeigte sich in der Prüfung durch deren Leistungen.
Takeshi,Yamori und Kazuya sind endlich in der Akademie und sehen deren Füllung an Menschen.
sie nickten sich zu und gingen weiter. Als nun Alle ankamen wurde eine Durchsage gemacht.

Herzlich Willkommen zur Gennin Prüfung. Wie ihr seht sitzen hier vereinzelte Teamleiter und Natürlich der Hokage höchspersönlich.
Wir wollen von euch alle nach einander das Bunshin no Jutsu sehen und natürlich das Henge no Jutsu also gebt euch Mühe und zeigt was ihr
könnt. Jenach euren ergebnisse teilen wir euch in Teams ein jedes Team besteht aus 3 Mitglieder und einem Jounin. Nun denn dann wollen wir.


Die Schüler stellten sich alle nach dem Alphabet wodurch Takeshi als letzter aufgerufen wurde. erst zeigten Schüler die Takeshi nie gesehen
hatte was die können und er war erstaunt wie viele es doch geschafft hatte. nun Kam Kazuya dran er nahm position und Rief:

Henge No Juts Schon war sein aussehen die von Naruto Uzumaki alle waren begeistert. nun Stellte er das Zweite Jutsu vor das Bunshin no Jutsu.
Auch das geling ihm mit 15 Doppelgänger und hatte bestanden jetzt konnte er aufatmen und setzte sich zur seite. Nach weiteren 10 kam endlich Yamori  an die reihe auch er absolvierte
das Henge no Jutsu als Naruto Uzumaki doch dann das er hatte beim Bunshin no Jutsu 20 Doppelgänger gemacht. Alle waren begeistert auch die Mädchen verfielen ihm.
auch er setzt sich anschließend hin und wartete wie die anderen auf die ergebnisse. nach und nach verkleinerte sich die Menge und Takeshi
wurde es muliger den jeh er wusste nicht warum doch dann kam die Stimme von Matatabi wieder.

(Matatabi) Na Los Takeshi du schaffst das stell dich nicht so an hab vertrauen.

das sagt sich so leicht.

(Matatabi) Komm schon soll ich dir helfen und ein bisschen von meinem Chakra geben?

Was das wäre doch betrug? außerdem warum hilfst du mir?

(Matatabi) keine ahnung glaube nicht und weil ich heute gute laune habe.

Okay?


(Kage) TAKESHI WAS trödelst du solange mach schon du bist dran!!!

Takeshi bemerkte endlich das die schlange weg war und er als einzelnder da noch stand. er schaute verlegen als die Menge lachte.
nun stellte er sich auf position als erstes das Henge no Jutsu auch dies Schaffte er ohne Probleme.
als er bemerkte das die Leiter und der Kage ihn anstarrten wurde er nervös. aber das lenkte ihn nicht ab sofort machte er die Augen zu
und Holte tief luft ein. Was er selber nicht bemerkte war das der Zweischwänzige ihm etwas Chakra gab wodurch er sich mutiger fühlte nun formte er
Fingerzeichen und Brüllte:

BUNSHIN NO JUTSU

schon tauchten 100 Doppelgänger aufeinmal auf. man hörte nur noch Ohhh oder Wow. der Kage Klatschte in die Hände und beendete die Prüfung.
Nun tauchte der Sensei auf und bat Takeshi sich hinzusetzen. nun kamen die ergebnisse. jeder wurde aufgeteilt Takeshis Hoffnung war das er zusammen mit Yamori und Kazuya
in ein Team kommt und seine angst mit keinem der beiden in einem team zu geraten wurde schnell vernichtet nun rief der sensei:

(Sensei) Takeshi Uzumaki, Yamori Uchiha und Kazuya Senju ihr drei gehört zu Team 8 und ihr habt die besten Bewertungen. Euer Teamleiter ist Shikamaru. Herzlichen Glückwunsch
zur Gennin Abschlussprüfung.

YEAA GEILL

(Yamori) Tss wusste ich doch schon

(Kazuya) Fuck The HELL wie geil wir sind wieder zu dritt in einem Team jahuu.


Nun Tauchte Sensei Shikamaru vor ihnen auf und gratulierte denn Drei zu Abschlussprüfung.

(Shikamaru) Super gemacht ihr drei und auch deine Technick war nicht zu verachten Takeshi. Nun denn ich erwarte euch morgen auf dem Trainingsplatz heute
dürft ihr euch noch ausruhen aber ab Morgen gibts neue Jutsus die ihr lernen müsst weiterhin werden wir euch für die Chunnin Auswhal Prüfung
fit machen nun denn ich wünsche euch noch einen Schönen Tag.

Danke Sensei Shikamaru

(Kazuya) ja werden wir machen.

(Yamori) Jeah das wird was neue Jutsus.


Alle lachten und machten denn rest des Tages einen lenz nun liefen sie als Stolze genin umher und wurden mit glückwünschen überhäuft nach
dem sie im Park angelangten sahen sie das andere Team auf sich zukommen.

(???) Hallo ihr drei wie gehts?

Ah Hallo Tenzin wie gehts glückwunsch das du bestanden hast.

(Tenzin) Ja danke hehe ohne dich hätte ich es wahrscheinlich verkackt aber trotzdem danke ich dir.

(Yamori) Hoo was ich da Akira und Kira sind in deinem Team?

(Akira) Logisch einer muss ihm ja vernunft bringen. übrigens auch ein Glückwunsch von mir Takeshi hihih.

(Kira) Ja auch von mir hihi.

Danke euch auch

(Kazuya) Mensch alle vergessen mich pff.

(Tenzin) Aufkeinen fall kleiner dir auch glückwunsch zum bestehen hahahaha.

(Kazuya) pfff.


Alle lachten auch Takeshi genoss es als Matatabi sich zum wort meldet.

(Matatabi) Glückwunsch kleiner.

Huch Matatabi? Danke ohne dich hätte ichs nicht geschafft.

(Matatabi) Doch hättest du, allerdings warst du zu nervös das ich mir ein bisschen sorge gemacht habe.

Ja das stimmt hahaha.

(Kazuya) Jo Takeshi ERDE AN TAKESHI?

Oh sry was war?

(Kazuya) Redest du neuerdings mit dir selber?

Was? nein ich war mit Matatabi dran?

(Tenzin) Stimmt du bist ein Jinchuuriki du hast ja denn Nibi in dir? Was hat er gesagt?

(Matatabi) Ich bin eine Sie grrrrr.

Sie meint sie wäre eine sie hehe und glückwunsch an alle.

(Kira) Cool danke und seit wann sie? naja egal freut mich das du mit ihr gut auskommst.

"Naja das wohl kaum zumindest weiß ich es noch nicht" ja danke hehe.


Takeshi rieb sich am nacken und lachte verlegen, Matatabi hingegen hat von sich denn rest des Tages nichts mehr hören lassen.
Takeshi und die anderen unternahmen alles mögliche gingen Klamotten kaufen und lachten denn Tag über zu beginn des abends verabschiedeten sich alle
und gingen ihre wege. Angekommen in der Herberge Verabschiedete sich Takeshi bei denn beiden und ging in sein zimmer.
er dachte sich nur was für ein Tag das könnte man wiederholen.

(Matatabi) Leg dich lieber hin das du ausgeruht bist hehe nebenbei du hast besuch!

Was?


Schon klopfte es am Fenster.
Nach oben Nach unten
BloodyKnight
Student



Charakter : BloodyKnight
Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 01.03.13
Alter : 29

Naruto FanFiction Empty
BeitragThema: Re: Naruto FanFiction   Naruto FanFiction Icon_minitimeDi Apr 15, 2014 10:58 pm

der 1. Trainings Tag

Takeshi wollte grade ans Fenster gehen als die Gestalt die geklopft hatte durch das Fenster gesprungen ist.
Takeshi wusste nicht wie ihm geschieht und schon stand er im einfluss des Giftes einer schlange.
Er konnte sich nicht mehr bewegen und fiel auf denn Boden. Die gestalt die vor ihm stand hatte er nie gesehen bis er denn mund aufmachte.

(???) Hallo Takeshi die Jinchuu Kraft des Nibi. Hab ich Recht?

WE...WER biscchhhht du?
Brach es Takeshi knirchend herraus.

(???) Keine sorge ich tu dir nichts noch nichts. mein Name? du hast doch sicher von Kabuto Yakushi gehört denn
neuen Anführer von Akatsuki.

Ja und waschh Willscht du?

(Kabuto) Mit dir reden. Ich möchte das du zu Akatsuki freiwillig kommst. dann Wenn du zum Chunnin geworden bist.

Niema......


Schon verschwand er und Takeshi blieb regungslos liegen als er bemerkte das ein Mädchen hinter ihm auftauchte.
Es wurde Takeshi schwarz vor augen und er erwachte am nächsten Tag in seinem Bett und merkte keine Schmerzen mehr die er
am Tag zuvor hatte.

Was war das? was ist mit mir passiert? Wer war das hintermir? und was wollte er?

Fragen um Fragen durchliefen Takeshi die er aber nicht beantworten konnte.
es machte nichts sich weiter gedanken zu machen also zog Takeshi sich an mit seinen Neuen Klamotten.
Kaum fertig gemacht Klopfte es an der Tür. Takeshi erinnerte sich an gestern und schaut das Fenster an es hatte keine Spur mehr von Rissen oder Bruch.
Er wunderte sich ging darauf aber geistestábwesend zur Tür und öffnete diese. Und sah einen Freudestrahlenden Ninja vor sich stehen.

(Yamori) Morgen du schlafmütze auf was wartest du noch heute gibts neue Jutsus also mach hinne.

Huch Yamori? wie kommts das du so Fröhlich bist?

(Kazuya) MORGEN!!! das liegt daran das es neue Jutsus gibt und er sich schon drauf freut hehehe.

(Yamori) Schnauze lass mich pff.

Ihr seit ja wieder gut gelaunt.. (fängt an zu lachen).


Nun machten sie sich auf denn Weg zum Sensei auf dem Trainingsplatz. Nach einer halben Stunde kamen sie auch endlich an dem gesagten
Punkt an und wunderten sich das da ein Mädchen alleine stehe.

(Kazuya) Guten Morgen du bist doch das Explosions Mädchen oder?

(Explosions Mädchen) Schnauze sonst setzt was.

Kazuya bitte nicht necken (atmet tief aus.

(Explosions Mädchen) Du bist doch Takeshi oder?


Takeshi blickte nun endlich auf und sah das dies das Mädchen von gestern sei das ihn gerettet hatte.
Yamori bemerkte sofort das was nicht stimmt und hackte nach.

(Yamori) Kennt ihr euch beide?

(Mädchen) Nein noch nie gesehen hehe.

Nö nicht das ich wüsste. Sehen uns zum ersten mal.

(Yamori) ist das so. Ah ha.

Türlich? was denkst du?

(Sensei Shikamaru) AHHHH DA SEID ihr ja schon super habt ihr euch schon vorgestellt? sie wird das Team verstärken.

Höö? ich dachte es gehen immer nur dreier Teams?

(Sensei Shikamaru) Das stimmt eigentlich auch aber da niemand mit ihr zurecht kam was ich merkwürdig fand haben wir sie in unser Team eingetragen.
es stört doch keinen oder?

(Alle) Nein nicht wirklich.

(Sensei Shikamaru) Gut dann dann setzt euch bitte hin damit wir unsere kleine Frage runde Starten können.

Frage Runde?

(Sensei Shikamaru) Ja eher gesagt eine Vorstellungsrunde.

(Kazuya) Ah Cool ich will anfangen.

(Sensei Shikamaru) Nein erst fängt Sie an Ladys First.

(Yamori) einverstanden.

(Mädchen) gut darf ich dann?

(Alle zusammen) Ja schieß los.

(Mädchen) Gut erstmal freut mich hier sein zu dürfen. Mein name Lautet Kaneko Sato und bin eine Kibaku Nendo spezialistin und bin 12 Jahre alt.

(Sensei Shikamaru) und welches Ziel verfolgst du?

(Kaneko) Ich möchte eines Tages die beste Kibaku Nendo Spezialistin werden und natürlich eine Familie gründen.

(Sensei Shikamaru) Freut mich ein sehr nobles Ziel. gut nun zu dir Yamori.

(Yamori) Also ich bin Yamori Uchiha und bin auch 12 Jahre alt. Mein Ziel ist es eines Tages der Stärkste Uchiha werden und meine Freunde zu beschützen.

(Sensei Shikamaru) Auch ein hervorragendes Ziel. nun zu Kazuya.

(Kazuya) Auf jeden fall hihi. Also mein Name lautet Kazuya Senju ich gehöre zum Senju Clan genauso wie Hashirama Senju und möchte der Stärkste Mokuton
Nutzer sein. Selbstverständlich ist mein Ziel eines Tages denn Frieden zu wahren und Hokage zu werden. Dazu möchte ich meine Freunde schützen und Natürlich
eine Familie Gründen hehe.

(Sensei Shikamaru) Da hast du dir aber was vorgenommen sehr nobel dann dir auch viel erfolg das du das schaffst.

(Kazuya) Danke sensei hihi.

(Sensei Shikamaru) Nun zu dir Takeshi.

hmm ist gut. Also mein name lautet Takeshi Uzumaki stamme vom Uzumaki clan wie man es von meinen Haaren her sehen kann ab. bin auch 12 Jahre alt und habe das ziel...
hmm Welches Ziel. Ich möchte meine Freunde beschützen eine Familie gründen und denn Uzumaki Clan wieder aufleben lassen.
Hokage möchte ich nicht werden ich möchte nur ein Starker Ninja werden um Freunde sowie Familie und natürlich das Dorf zu schützen.

(Sensei Shikamaru) Sehr gut freut mich zuhören nun denn. kommen wir zu mir ihr alle kennt mich ja bereits mein name lautet
Shikamaru nara und stamme vom Nara Clan ab. ich bin im Mittleren Alter also an die 36 und hoffe euch bei euren Träumen zu unterstützen.
Ihr könnt mich aber Shikamaru nennen das Sensei klingt immer so komisch ich habe mich daran einfach nicht gewöhnt.
Nun gut heute möchte ich ein etwas schwiriges vorhaben mit euch anstellen ich hoffe auch das ihr euch da gut mit anstellt.

(Alle) Jawohl Sensei.

(Shikamaru) Nun denn lasst mich erklären was ich von euch verlange heute.

(Kazuya) Wann gibt es die erste Mission?

(Shikamaru) Kazuya ruhe bitte.

(Kazuya) Verzeihung.

(Shikamaru) Gut. ich möchte das ich versucht Chakra in euren Beinen zu Fixieren um denn Baum da hochzulaufen.
kurz bevor ihr runterfallt makiert eure höhe mit diesem Kunai.

(Alle) verstanden.


Nun versuchten alle das Chakra in ihren Beinen zu fixieren und zu sammeln das sie denn Baum hochlaufen können.
Takeshi gelang es zuerst gar nicht makierte die stelle kurz bevor er runter viel und bewunderte sein werk.
Yamori tat ihm das nach und schaffte die selbe höhe beide klatscheten sich in die Hände nun kam Kazuya dran er viel vorher runter
und kam geknickt zu denn beiden hin. nun versuchte es Koneko sie hat es am höchsten geschafft.
Shikamaru beglückwünschte die vier. dies sollten sie denn rest des Tages üben.

(shikamaru) es tut mir leid aber da ich nochwas zu tun habe möchte ich euch einfach bitten dies weiter zu üben morgen fangen wir dann mit denn
Jutsus an zumindest mit verschiedenen Technicken die ich euch beibringen muss das ihr für die Chunnin Auswahl prüfung fit seit.

(Yamori) Schade aber gut das ist auch eine herrausvorderung aber ich werde es schaffen.

(Kazuya) Aufjedenfall ich auch.

(Kaneko) Jepp ich schaff das locker.

hmm.


Takeshi hielt sich zurück und versuchte es weiter was Shikamaru auch bemerkte. lies ihn aber gewähren und weiter trainieren.
er verabschiedete sich nochmals bei denn viern und lies sie am Trainingsplatz zurück.

(Kazuya) was los Takeshi?

Hmm?

(Yamori) Ich glaub wir lassen ihn heute mal alleine. kommt wir gehen.

(Kazuya) Hmm okay.

(Kaneko) nein ich bleib nochwas hier ich trainier noch ein bisschen mit.

(Kazuya) ist gut.


Die beiden verschwanden was Takeshi nicht bemerkte da er weiter trainierte.
Kaneko gesellte sich zu ihm hin und stellte sich auf einmal vor ihm.

(kaneko) du kriegst auch gar nichts mehr mit oder?

Hmm? huch was ehm wie was war?

(Kaneko) mensch du bist schwer von begriff was machst du? ist dir nicht aufgefallen das Yamori und Kazuya weggegangen sind.

Tschuldige mich lässt das von neulich nicht in ruhe.

(Kaneko) du meinst wegen Kabuto?

Hö woher? also warst du das doch? wie bist du überhaupt in mein Zimmer gekommen?

(Kaneko) ich wollte mich eigentlich gestern bei dir vorstellen ich wohne eine Etage über dir und ehm ja als ich aufeinmal einen verdächtigen
Schatten ins Zimmer springen sah bin ich schnell runter gerannt und wollte nachschauen und das was ich mitbekommen habe war das du da
auf dem Boden gekauert lagst und dich nicht bewegen konntest.

Hmm du hast mir geholfen oder?

(Kaneko) Ja hab ich gehts dir denn soweit wieder besser?

Ja danke ich weiß nicht was du gemacht hast aber danke dafür schulde ich dir was.

(Kaneko) Hmm wie wäre es mit was zu essen?

Klar warum nicht hihi.


Die beiden machten ein versprechen aus bemerkten aber nicht das Yamori und Kazuya sie beobachteten und fies lächelten. denn rest des Abends trainierten
die beiden weiter und wurde von mal zu mal besser. sie gingen dann darauf zur herberge zurück und verabschiedeten sich. Als Takeshi endlich vor
seinem Zimmer stand hing ein zettel an der Tür.

Lieber Takeshi,

ich bitte dich morgen früh mich zu wecken Kazuya.


Takeshi war verwundert über diesen Zettel aber ignorierte dies für denn rest des abends und legte sich nach vorbereitungen für morgen schlafen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Naruto FanFiction Empty
BeitragThema: Re: Naruto FanFiction   Naruto FanFiction Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Naruto FanFiction
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Naruto FanFiction für NBG
» One Piece FanFiction
» Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3 Full Burst [für PC/X360/PS3]
» Naruto Fanfiktion
» Disskussionsforum Naruto : aktuelle chapter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoBG - Forum :: Off-Topic :: Allgemeines-
Gehe zu: