NarutoBG - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Browsergames
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Disskussionsforum Naruto : aktuelle chapter

Nach unten 
+11
Zabusa
Hana
Amadeus
Yonko
YellowStar
White
TikoDKiller
gtmaster10
GottesRache
Hibari
Lemmster
15 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Lemmster
Chuunin
Chuunin



Charakter : Lemmster
Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 01.03.13
Alter : 30

Disskussionsforum Naruto : aktuelle chapter Empty
BeitragThema: Disskussionsforum Naruto : aktuelle chapter   Disskussionsforum Naruto : aktuelle chapter Icon_minitimeDo Apr 11, 2013 9:31 am

Ich dachte ich mach ma eine klejne Disskussion auf, wo man die naruto chapter behandeln kann und auch vermutungen vorstellen kann was passiert^^


Zu beginn schon ma, da dieser threat die NEUESTEN KAPITEL behandelt ist das SPOILER also beschwert euch ncih^^


Fangen wir mal an, was haltet ihr von der aktuellen entwicklung von Sasuke und Orochimaru????
Ich bin iwie extrem verwundert weil ich hoffte, dass naruto den letzten uchiha tötet... Aber... XD

Ebenso finde ich hat orochimaru sein ewiges Aufbegehren und seine pläne verraten indem er jth das dorf beschützt

Und was vermutet ihr als geschenk von minato???

Ich kann njr hoffen er lehr ihm das fliegende donnergott jutsu^^
Nach oben Nach unten
Hibari
Jounin
Jounin
Hibari


Charakter : Shadow
Anzahl der Beiträge : 766
Anmeldedatum : 12.01.11
Alter : 28
Ort : Ingolstadt

Disskussionsforum Naruto : aktuelle chapter Empty
BeitragThema: Re: Disskussionsforum Naruto : aktuelle chapter   Disskussionsforum Naruto : aktuelle chapter Icon_minitimeDo Apr 11, 2013 11:09 am

Das Sasuke zurück nach Konoha geht, bzw. sich von den Kage überreden lässt war mir irgendwie klar. Seine ganzer Hass und Rache Trip den er nach Itachis Tod abgezogen hat, war ja nur wegen Itachi, also wars mir klar das er am Ende Itachis Wille seinem Hass vorzieht.
Bei Orochimaru bin ich mir jetzt eher unschlüssig, ob er es nur gesagt hat weil er in der momentanen Siutation unterlegen wäre oder es ernst meinte, da will ich mich noch nicht fest legen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Disskussionsforum Naruto : aktuelle chapter Empty
BeitragThema: Re: Disskussionsforum Naruto : aktuelle chapter   Disskussionsforum Naruto : aktuelle chapter Icon_minitimeDo Apr 11, 2013 11:15 am

Sasuke wird aller Wahrscheinlichkeit die den Kagen helfen und gegen Madara und Tobi kämpfen aber wird er den Kampf mit Naruto sausen lassen ? Ich bezweifel es.
Nach oben Nach unten
Lemmster
Chuunin
Chuunin



Charakter : Lemmster
Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 01.03.13
Alter : 30

Disskussionsforum Naruto : aktuelle chapter Empty
BeitragThema: Re: Disskussionsforum Naruto : aktuelle chapter   Disskussionsforum Naruto : aktuelle chapter Icon_minitimeDo Apr 11, 2013 1:43 pm

Naja ich habe irgendwie erwartet, dass der kampf naruto vs. Sasuke alles beendet. Der letzte Lebende erbe des Älteren sohnes gegen den des jüngeren, der eine will retten der andere zerstören


Orochimaru, jtz hab ichs nochma gelesen, er sagte, er steht hinter sasukes entscheidung, darum kanns sein, dass er nach wie vor ihn unterstützt weil er seinen körper will. Das mit sein weg is der falsche, war nur ne erklärung für den 3. Hokage^^

Mich wundert nur, dass er im.er behauptet hat, dass seine kraft von seinem hass kommt, und jtz, nach ner märchenstubde soll sasuke wieder ein lieber netter jubge sein???
Nach oben Nach unten
GottesRache
Jounin
Jounin
GottesRache


Charakter : z0rN
Anzahl der Beiträge : 850
Anmeldedatum : 26.09.11

Disskussionsforum Naruto : aktuelle chapter Empty
BeitragThema: Re: Disskussionsforum Naruto : aktuelle chapter   Disskussionsforum Naruto : aktuelle chapter Icon_minitimeDo Apr 11, 2013 2:25 pm

ich glaub er übertragt jetzt einfach den hass, den er aufs dorf hatte auf madara und obito. aus dem einfachen grund, dass er von denen verarscht wurde ^^

viel cooler würde ich es finden, wenn narutos mutter noch belebt wird und beide machen es dann wie madara und wenden edo tensei an Smile

mal ne dumme frage, was ist eigentlich aus den 5 kage geworden? das letzte chapter war doch, wo tsunade halbiert nach der schnecke gerufen hat oder?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Disskussionsforum Naruto : aktuelle chapter Empty
BeitragThema: Re: Disskussionsforum Naruto : aktuelle chapter   Disskussionsforum Naruto : aktuelle chapter Icon_minitimeDo Apr 11, 2013 2:28 pm

GottesRache schrieb:
ich glaub er übertragt jetzt einfach den hass, den er aufs dorf hatte auf madara und obito. aus dem einfachen grund, dass er von denen verarscht wurde ^^

viel cooler würde ich es finden, wenn narutos mutter noch belebt wird und beide machen es dann wie madara und wenden edo tensei an Smile

mal ne dumme frage, was ist eigentlich aus den 5 kage geworden? das letzte chapter war doch, wo tsunade halbiert nach der schnecke gerufen hat oder?

vermutlich hat sie das zeitliche gesegnet. Wäre cool wenn die noch mal mit edo tensei am Kampf teilnimmt Very Happy
Nach oben Nach unten
gtmaster10
Genin
Genin
gtmaster10


Charakter : Jenn Taka
Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 05.12.11
Ort : Hamburg

Disskussionsforum Naruto : aktuelle chapter Empty
BeitragThema: Re: Disskussionsforum Naruto : aktuelle chapter   Disskussionsforum Naruto : aktuelle chapter Icon_minitimeDo Apr 11, 2013 4:35 pm

Ich glaub das sasuke sich für naruto opfert= naruto durchdreht und alle killt ^^
Nach oben Nach unten
TikoDKiller
Jounin
Jounin
TikoDKiller


Charakter : Tiko
Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 31

Disskussionsforum Naruto : aktuelle chapter Empty
BeitragThema: Re: Disskussionsforum Naruto : aktuelle chapter   Disskussionsforum Naruto : aktuelle chapter Icon_minitimeDo Apr 11, 2013 5:10 pm

Und ich denke das am ende naruto stirbt und sasuke zum hokage wird. das wäre ein krasses drama ending mit nem ok happy end
Nach oben Nach unten
White
Chuunin
Chuunin
White


Charakter : White
Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 25.12.10
Alter : 27
Ort : Berlin

Disskussionsforum Naruto : aktuelle chapter Empty
BeitragThema: Re: Disskussionsforum Naruto : aktuelle chapter   Disskussionsforum Naruto : aktuelle chapter Icon_minitimeDo Apr 11, 2013 5:29 pm

gtmaster10 schrieb:
Ich glaub das sasuke sich für naruto opfert= naruto durchdreht und alle killt ^^

Klingt nice, aber Naruto würde nicht alle killen, sondern nur Madara & Obito(Falls sie Sasuke killen).

Mir persönlich passt es überhaupt nicht, das Sasuke plötzlich lieb ist und Madara töten will. Er soll Konoha zerstören und alle Ninjas der Allianz töten Twisted Evil ! Naja, als bösen Buben haben wir noch Orochimaru, der hat ganz sicher einen Plan Very Happy
Nach oben Nach unten
YellowStar
Genin
Genin
YellowStar


Charakter : Secret
Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 01.03.13

Disskussionsforum Naruto : aktuelle chapter Empty
BeitragThema: Re: Disskussionsforum Naruto : aktuelle chapter   Disskussionsforum Naruto : aktuelle chapter Icon_minitimeDo Apr 11, 2013 5:31 pm

TikoDKiller schrieb:
Und ich denke das am ende naruto stirbt und sasuke zum hokage wird. das wäre ein krasses drama ending mit nem ok happy end


Naja das sasuke Hokage wird bezweifle ich sehr, vom Anfang wollte Naruto Hokage werden und das wird er auch schaffen. Sasuke wird sich warscheinlich opfern...^^


Das will orochimaru schon im Krieg reißen ? xD
Er verkackt ja schon gegen Sasuke Very Happy


Zuletzt von YellowStar am Do Apr 11, 2013 5:34 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
White
Chuunin
Chuunin
White


Charakter : White
Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 25.12.10
Alter : 27
Ort : Berlin

Disskussionsforum Naruto : aktuelle chapter Empty
BeitragThema: Re: Disskussionsforum Naruto : aktuelle chapter   Disskussionsforum Naruto : aktuelle chapter Icon_minitimeDo Apr 11, 2013 5:34 pm

Erich, der hat bestimmt noch paar hinterhältige Jutsus xD
Nach oben Nach unten
YellowStar
Genin
Genin
YellowStar


Charakter : Secret
Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 01.03.13

Disskussionsforum Naruto : aktuelle chapter Empty
BeitragThema: Re: Disskussionsforum Naruto : aktuelle chapter   Disskussionsforum Naruto : aktuelle chapter Icon_minitimeDo Apr 11, 2013 5:36 pm

White schrieb:
Erich, der hat bestimmt noch paar hinterhältige Jutsus xD


trotzem One hit by Sasuke soll er mal seine neuen Ratten Jutsus zeigen Very Happy
Nach oben Nach unten
Lemmster
Chuunin
Chuunin



Charakter : Lemmster
Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 01.03.13
Alter : 30

Disskussionsforum Naruto : aktuelle chapter Empty
BeitragThema: Re: Disskussionsforum Naruto : aktuelle chapter   Disskussionsforum Naruto : aktuelle chapter Icon_minitimeDo Apr 11, 2013 7:54 pm

Berihtigung^^ Orochimaru hat nie richtig mit Sasuke gekämpft, da er ja dem Körper nix antun wollte, Orochimaru hat, wie jeder hier wissen sollte mindestens die fähigkeiten wie die Hokage/ ev auch Tobi KAbuto etc, darum ist er gefährlich, und jtz da raus ist, dass er aus hashirama zelllen besteht, wird er sicher noch mit mokuton trumpfen^^


Die 5 Kage.... Tsunade wird ma abgekratzt sein, der rest könnte noch gerettet worden sein, da die schnecke ja durch tsunades chakra heilt und den befehl hatte, zu heilen^^

Zu sasuke opfert sich.... ganz laub ich es nicht, dass er sich opfert.... ich glaub eher er wird von Kakashi grad noch so gerettet, und der geht drauf, dann werden Sasuke und Naruto zusammen mit den Hokagen ohne erbarmen gegen Madara kämpfen, den, tobi und den juubi besiegen, und von Orochimaru ausgetrickst werden^^


Der Pedo Opa wird am schluss 7. Hokage^^ wärr wohl cooler als Naruto....
Nach oben Nach unten
GottesRache
Jounin
Jounin
GottesRache


Charakter : z0rN
Anzahl der Beiträge : 850
Anmeldedatum : 26.09.11

Disskussionsforum Naruto : aktuelle chapter Empty
BeitragThema: Re: Disskussionsforum Naruto : aktuelle chapter   Disskussionsforum Naruto : aktuelle chapter Icon_minitimeDo Apr 11, 2013 9:24 pm

ach der juubi oder die anderen bijus werden alle in naruto versiegelt. und er wird zum nächsten übersenin.
Nach oben Nach unten
Lemmster
Chuunin
Chuunin



Charakter : Lemmster
Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 01.03.13
Alter : 30

Disskussionsforum Naruto : aktuelle chapter Empty
BeitragThema: Re: Disskussionsforum Naruto : aktuelle chapter   Disskussionsforum Naruto : aktuelle chapter Icon_minitimeDo Apr 11, 2013 10:43 pm

GottesRache schrieb:
ach der juubi oder die anderen bijus werden alle in naruto versiegelt. und er wird zum nächsten übersenin.

xD oder sasuke erweckt das rinnegan, schließt den jubi im mond ein und kratzt ab^^

dass der juubi in nem menschen bleibt bezweifle ich..... der sennin s ne ausnahme^^
Nach oben Nach unten
Yonko
Chuunin
Chuunin
Yonko


Charakter : Ryusenka
Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 31

Disskussionsforum Naruto : aktuelle chapter Empty
BeitragThema: Re: Disskussionsforum Naruto : aktuelle chapter   Disskussionsforum Naruto : aktuelle chapter Icon_minitimeDo Apr 11, 2013 10:44 pm

Ich hoffe Sasuke stirbt Very Happy Die Uchihas braucht doch sowieso niemand. /hating
Nach oben Nach unten
Lemmster
Chuunin
Chuunin



Charakter : Lemmster
Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 01.03.13
Alter : 30

Disskussionsforum Naruto : aktuelle chapter Empty
BeitragThema: Re: Disskussionsforum Naruto : aktuelle chapter   Disskussionsforum Naruto : aktuelle chapter Icon_minitimeDo Apr 11, 2013 10:46 pm

xD Sasuke stirbt fix, kakashi höchstwahrscheinlich auch, dann sin die roten gucker alle weg^^
Nach oben Nach unten
Amadeus
Jounin
Jounin
Amadeus


Charakter : BoJay´s Vertrauter Geist
Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 33
Ort : da wo´s knuffig is^^

Disskussionsforum Naruto : aktuelle chapter Empty
BeitragThema: Re: Disskussionsforum Naruto : aktuelle chapter   Disskussionsforum Naruto : aktuelle chapter Icon_minitimeFr Apr 12, 2013 1:13 am

Kakashi muss mit Tobi kämpfen, von daher einfach Opfern wird der sich nicht. Ob er stirbt würd ich hier auch mal in Frage stellen, da er eine sehr beliebte Figur ist. In den meisten Fällen sterben nicht die Charaktere die besonders viel Screen Zeit haben. Siehe Hiruzen, Asuma, Neji, Akatsuki-Leutz. Von daher bleibt abzuwarten ob Kishimoto diesen Schritt geht, oder doch eher das Happy End an strebt, mit Team 7 kommt wieder zusammen.

Was Oro betrifft, so denke ich auch das man nach wie vor nicht seine ganze Kraft gesehen hat. Schaut man sich so ziemlich alle seine Kämpfe an benutzt er eigentlich seid dem Kampf gegen den 3. kaum seine Arme oder irgendwelche besonderen Technicken. Und das wo er doch so stark sein soll und in Ninjutsu vernarrt ist. Von daher wäre es in der Tat möglich das nach, oder während des Krieges etwas passiert was er für seinen Vorteil nutzen will. Vielleicht heißt der Endgegner dann eben doch Orochimaru. Jedoch würd ich mich da nie festlegen, Kishimoto hat es immer wieder geschafft eine Überraschung zu sorgen.

Auch wenn ich Sasuke seine ernennung zum Kage sehr interessant finden würde(als Gegensatz zu Hashirama und Madara) so wäre auch sie ein äußerst gewagter schritt, den ichals Autor nicht machen würde Very Happy Das Sasuke stirbt bezweifel ich jedoch, dafür hatten wir schon Itachi, und das wäre vorbei am Ziel von Naruto der Sasuke ja retten will.

Natürlich könnte man noch viel spekulieren, wo die Ninjawelt ja jetz an der Schwelle zu einer veränderung steht. Jedoch bin ich nicht so der Fan von da lass ich mich doch eher Überraschen^^
Nach oben Nach unten
Lemmster
Chuunin
Chuunin



Charakter : Lemmster
Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 01.03.13
Alter : 30

Disskussionsforum Naruto : aktuelle chapter Empty
BeitragThema: Re: Disskussionsforum Naruto : aktuelle chapter   Disskussionsforum Naruto : aktuelle chapter Icon_minitimeFr Apr 12, 2013 8:14 am

Naja dass kakashi ein beliebter carakter ist, stimmt....

Dann könnte es so sein, dass er sich schützend vor team 7 wirft, schwer verwundet wird, und naruto sasuke und sakura zu den nächsten sannin werden, weil sie am ende noch siegen^^

Orochimaru hat allein durch seine ganzen Körper zu viele mögljchkeiten, da er ja jedes kekkai genkai absorbiert/ übernimmt und auch ein halber hashirama ist,

Was weiter passiert, das problem hatten wir alle doch schon mit tobi da wird irgendetwas, dass keiner zu erraten mag, kommen(episch wär wenn madara auch noch gegen tobi kämpfen würde Razz)
Nach oben Nach unten
Hana
Genin
Genin
Hana


Charakter : Hana
Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 19.03.13
Alter : 26

Disskussionsforum Naruto : aktuelle chapter Empty
BeitragThema: Re: Disskussionsforum Naruto : aktuelle chapter   Disskussionsforum Naruto : aktuelle chapter Icon_minitimeFr Apr 12, 2013 2:31 pm

Also ich bin eigentlich der Meinung das Kishimoto sich das mit Sasuke etwas einfach gemacht hat e.e
Ich war schon ziemlich überrascht als Sasuke plötzlich das Dorf beschüten wollte und um ehrlich zu sein war ich da schon etwas Enttäuscht (das erste mal in ganz Naruto o.o)
I-wie hab ich da etwas mehr erwartet, aber naja ^^ man wird ja sehen wie es weitergeht =)
Nach oben Nach unten
Lemmster
Chuunin
Chuunin



Charakter : Lemmster
Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 01.03.13
Alter : 30

Disskussionsforum Naruto : aktuelle chapter Empty
BeitragThema: Re: Disskussionsforum Naruto : aktuelle chapter   Disskussionsforum Naruto : aktuelle chapter Icon_minitimeMi Apr 24, 2013 8:14 pm

hmmm Kakashi scheint sich dazächlich zu opfern^^


und naruto schützt ma wieder alles

was haltet ihr davon??? schwächt er sich zu sehr??
Nach oben Nach unten
Hana
Genin
Genin
Hana


Charakter : Hana
Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 19.03.13
Alter : 26

Disskussionsforum Naruto : aktuelle chapter Empty
BeitragThema: Re: Disskussionsforum Naruto : aktuelle chapter   Disskussionsforum Naruto : aktuelle chapter Icon_minitimeMi Apr 24, 2013 8:19 pm

schwächen auch aber mich stört eher das er jetzt zum 10-mal im krieg so eine riesen ansprache hält xDD

hoffentlich kommt bald ein obito vs kakashi fight *-* bounce *freu*
Nach oben Nach unten
Lemmster
Chuunin
Chuunin



Charakter : Lemmster
Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 01.03.13
Alter : 30

Disskussionsforum Naruto : aktuelle chapter Empty
BeitragThema: Re: Disskussionsforum Naruto : aktuelle chapter   Disskussionsforum Naruto : aktuelle chapter Icon_minitimeMi Apr 24, 2013 9:35 pm

Hana schrieb:
schwächen auch aber mich stört eher das er jetzt zum 10-mal im krieg so eine riesen ansprache hält xDD

hoffentlich kommt bald ein obito vs kakashi fight *-* bounce *freu*

naja ansprachen hält der wohl immer^^

Interessanter ist (wie madara sagte: Hashirama^^ Madara+ Juubi gegen den rest der Welt^^)

Hoffe dass Obito und Kakashi nett fighten^^ und min 1 tragisch stirbt
Nach oben Nach unten
Lemmster
Chuunin
Chuunin



Charakter : Lemmster
Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 01.03.13
Alter : 30

Disskussionsforum Naruto : aktuelle chapter Empty
BeitragThema: Re: Disskussionsforum Naruto : aktuelle chapter   Disskussionsforum Naruto : aktuelle chapter Icon_minitimeDo Mai 09, 2013 12:51 pm

Da es endlich ma wieder weiter ging.....

XD Der Juubi scheint angst zu haben^^

Und die kage sollen sich ma beeilen.... Und kakashi weniger flirten
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

Disskussionsforum Naruto : aktuelle chapter Empty
BeitragThema: Re: Disskussionsforum Naruto : aktuelle chapter   Disskussionsforum Naruto : aktuelle chapter Icon_minitimeDo Mai 09, 2013 12:54 pm

im letzten Chapter geschah zwar wenig, aber immerhin weiß man nun wieso Kakashi Rin getötet hat
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Disskussionsforum Naruto : aktuelle chapter Empty
BeitragThema: Re: Disskussionsforum Naruto : aktuelle chapter   Disskussionsforum Naruto : aktuelle chapter Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Disskussionsforum Naruto : aktuelle chapter
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Naruto Shippuden : Ultimate Ninja Storm 3 [ Xbox ]
» Naruto Fanfiktion
» Naruto FanFiction für NBG
» Naruto FanFiction
» SPOILER GEFAHR: Aktueller Naruto Manga

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoBG - Forum :: Off-Topic :: Anime & Manga-
Gehe zu: