NarutoBG - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Browsergames
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Disskussionsforum Naruto : aktuelle chapter

Nach unten 
+11
Zabusa
Hana
Amadeus
Yonko
YellowStar
White
TikoDKiller
gtmaster10
GottesRache
Hibari
Lemmster
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
TikoDKiller
Jounin
Jounin
TikoDKiller


Charakter : Tiko
Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 31

Disskussionsforum Naruto : aktuelle chapter - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Disskussionsforum Naruto : aktuelle chapter   Disskussionsforum Naruto : aktuelle chapter - Seite 4 Icon_minitimeMi Jun 12, 2013 4:13 pm

Ist der Juubi jez wirklich besiegt oO ?

Und oro hat 100% was vor da stand irwan am ende vonwegen ''clouds'' un so...
Nach oben Nach unten
Amadeus
Jounin
Jounin
Amadeus


Charakter : BoJay´s Vertrauter Geist
Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 33
Ort : da wo´s knuffig is^^

Disskussionsforum Naruto : aktuelle chapter - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Disskussionsforum Naruto : aktuelle chapter   Disskussionsforum Naruto : aktuelle chapter - Seite 4 Icon_minitimeMi Jun 12, 2013 6:51 pm

ne ich glaub kaum das der Juubi davon erledigt ist xD
Nach oben Nach unten
Lemmster
Chuunin
Chuunin



Charakter : Lemmster
Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 01.03.13
Alter : 30

Disskussionsforum Naruto : aktuelle chapter - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Disskussionsforum Naruto : aktuelle chapter   Disskussionsforum Naruto : aktuelle chapter - Seite 4 Icon_minitimeMi Jun 12, 2013 8:19 pm

naja zuerst, langeweile kam keine auf, eas kann nur etwas zu hoch für manche sein^^

der juubi wird whl nich so low sein^^

oro will ja scheinbar helfen, und ich glaub er war schon als kind in tsunade verliebt, er sorgte sich ja immer um sie und um ihre "Familie" bruder und Mann
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

Disskussionsforum Naruto : aktuelle chapter - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Disskussionsforum Naruto : aktuelle chapter   Disskussionsforum Naruto : aktuelle chapter - Seite 4 Icon_minitimeMi Jun 19, 2013 1:10 pm

Sasuke hat sich wohl immer noch nicht geändert, vllt stirbt er ja doch Very Happy

der Rest des Chapters war grade interessant, Oro heilt eine in  2 geteilte Frau o.O

die letze Seite zeigt uns Obito und Kakashi, welche sich gegenseitig scheinbar gekillt haben, weckt ein wenig die Lust dem nächsten Chapter zu lesen, aber auch hier hat es etwas zu lange gedauert, so dass man die beiden schon vergessen hat xD
Nach oben Nach unten
Amadeus
Jounin
Jounin
Amadeus


Charakter : BoJay´s Vertrauter Geist
Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 33
Ort : da wo´s knuffig is^^

Disskussionsforum Naruto : aktuelle chapter - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Disskussionsforum Naruto : aktuelle chapter   Disskussionsforum Naruto : aktuelle chapter - Seite 4 Icon_minitimeMi Jun 19, 2013 1:42 pm

sehr vergesslich was^^ und nicht Oro heilt sondern Karin heilt.
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

Disskussionsforum Naruto : aktuelle chapter - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Disskussionsforum Naruto : aktuelle chapter   Disskussionsforum Naruto : aktuelle chapter - Seite 4 Icon_minitimeMi Jun 19, 2013 1:48 pm

jop son richtiger Alzheimer Patient xD 

stimmt Karin heilt, macht es aber nicht grade besser xD
Nach oben Nach unten
Mitzie
Student



Charakter : Mitzie
Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 20.03.13

Disskussionsforum Naruto : aktuelle chapter - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Disskussionsforum Naruto : aktuelle chapter   Disskussionsforum Naruto : aktuelle chapter - Seite 4 Icon_minitimeMi Jun 26, 2013 7:05 pm

Also aktuelles 636 Chapter fand ich nur so Mittelmäßig, es war ok, aber jetzt auch nicht überragend. Irgenwie schade, dass Kakashi gewonnen hat, wollte mehr von Obito Very Happy
Und Madaras Aktion is iwie..., voraussehbar gewesen? XD Ich kann mich damit nich so anfreunden^^ Das Einzige was ich mich ja frage is, wie Madara sich mit Rinne Tensei wiederbeleben will wenn er noch im Edo Tensei Körper fest sitzt^^
Nach oben Nach unten
Amadeus
Jounin
Jounin
Amadeus


Charakter : BoJay´s Vertrauter Geist
Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 33
Ort : da wo´s knuffig is^^

Disskussionsforum Naruto : aktuelle chapter - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Disskussionsforum Naruto : aktuelle chapter   Disskussionsforum Naruto : aktuelle chapter - Seite 4 Icon_minitimeMi Jun 26, 2013 8:57 pm

naja er zwingt Obito jetzt das Jutsu zu nutzen und belebt damit seinen Original Körper wieder, was denke ich zur folge hat das Edo Tensei glöst wird. Denn Edo Tensei zwingt eine Tote Seele ja in die Welt zurück zu kehren und bindet sie an einen anderen Körper welcher mit Erde überzogen wird. Wenn das nicht so geht bin ich sicher das Madara sein Edo Tesnsei selber lösen könnte. Aber ich halte es für wahrscheinlicher das Chibaku Tensei das Edo auflöst, soll ja immerhin die Kraft Gottes dar stellen^^
Nach oben Nach unten
Mitzie
Student



Charakter : Mitzie
Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 20.03.13

Disskussionsforum Naruto : aktuelle chapter - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Disskussionsforum Naruto : aktuelle chapter   Disskussionsforum Naruto : aktuelle chapter - Seite 4 Icon_minitimeDo Jun 27, 2013 2:52 pm

Obito denkt ja nochmal an Rin, glaubt ihr er kann sich noch im letzten Moment zusammenreißen oder so und belebt Rin dann wieder und Trolled Madara? XD
Nach oben Nach unten
Amadeus
Jounin
Jounin
Amadeus


Charakter : BoJay´s Vertrauter Geist
Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 33
Ort : da wo´s knuffig is^^

Disskussionsforum Naruto : aktuelle chapter - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Disskussionsforum Naruto : aktuelle chapter   Disskussionsforum Naruto : aktuelle chapter - Seite 4 Icon_minitimeDo Jun 27, 2013 4:38 pm

hahaha ne denk nicht weil Rin wurde beerdigt und dürfte nur noch Knochen sein^^ Chibaku Tensei braucht aber den Körper des jenigen. Und ja es ist unklar wieso Madara sein Junger Körper exestiert^^
Nach oben Nach unten
Mitzie
Student



Charakter : Mitzie
Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 20.03.13

Disskussionsforum Naruto : aktuelle chapter - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Disskussionsforum Naruto : aktuelle chapter   Disskussionsforum Naruto : aktuelle chapter - Seite 4 Icon_minitimeDo Jun 27, 2013 8:37 pm

Naja, Nagato konnte mit dieser komischen Teufelsstatue ja auch einfach einen zerstörten Körper wieder ganz machen, why kann man damit dann nich auch einfach n haufen Knochen wiederbeleben, obwohl Rin wirklich sinnlos wäre^^ Ich kann mir aber vorstellen, dass Obito im letzten Moment seine Fehler erkennt und versucht Hashirama mit Madara zurückzuholen oder so^^
Nach oben Nach unten
Lemmster
Chuunin
Chuunin



Charakter : Lemmster
Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 01.03.13
Alter : 30

Disskussionsforum Naruto : aktuelle chapter - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Disskussionsforum Naruto : aktuelle chapter   Disskussionsforum Naruto : aktuelle chapter - Seite 4 Icon_minitimeDo Jun 27, 2013 8:38 pm

naja vll kann sich der halbe obito wehren und das jutsu failt
Nach oben Nach unten
Amadeus
Jounin
Jounin
Amadeus


Charakter : BoJay´s Vertrauter Geist
Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 33
Ort : da wo´s knuffig is^^

Disskussionsforum Naruto : aktuelle chapter - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Disskussionsforum Naruto : aktuelle chapter   Disskussionsforum Naruto : aktuelle chapter - Seite 4 Icon_minitimeDo Jun 27, 2013 8:53 pm

das es failt würde ich bezweifeln, und ja konnte er Mitzei, aber nur weil die Statue alle Teile hatte, heißt Tobi bräuchte die Knochen von Rin und die Kontrolle über seinen Körper. Außerdem Zeit, die er wohl nicht haben wird^^ und Hashirama zurückholen dürfte auch schwer sein, es sein den Kabuto bzw. Oro hättn den ganzen Körper konserviert. Ansonsten selbes Prblem wie bei Rin^^ was natürlich sein könnte, das Chibaku Tensei, dem Edo Tensei Körper Leben einhauchen kann, muss man halt abwarten.
Nach oben Nach unten
Lemmster
Chuunin
Chuunin



Charakter : Lemmster
Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 01.03.13
Alter : 30

Disskussionsforum Naruto : aktuelle chapter - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Disskussionsforum Naruto : aktuelle chapter   Disskussionsforum Naruto : aktuelle chapter - Seite 4 Icon_minitimeDo Jun 27, 2013 9:09 pm

da wärs sicherlich vorteilhaft zu wissen wie kab uto den jungen madara körper schaffte.... ev gibts ne methode zum zellen wiederherstellen etc^^ oder verjüngern
Nach oben Nach unten
Amadeus
Jounin
Jounin
Amadeus


Charakter : BoJay´s Vertrauter Geist
Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 33
Ort : da wo´s knuffig is^^

Disskussionsforum Naruto : aktuelle chapter - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Disskussionsforum Naruto : aktuelle chapter   Disskussionsforum Naruto : aktuelle chapter - Seite 4 Icon_minitimeDo Jun 27, 2013 10:10 pm

jo das muss eben noch alles geklärt werden,  deswegen mal ne wilde Spekulation^^ Madara wird wiederbelebt und wird Jinchuriki vom Juubi. Allerdings muss er erst lernen ihn zu Kontrollieren, deswegen zieht er ich vor erst zurück. So gesehen gibt es ne Kampfpause im Krieg. Kabuto  kommt aus dem Genjutsu frei und is halt sich jetzt allem Bewusst, wer er ist und was er tun will bla Keks^^ Könnte dann eben sein Wissen über Madara an die Vereinten Shinobi Dörfer geben, so das die dann irgend einen Plan gegen Madara machen können^^ Dann halt Fight vs Madara und dann noch die Sache mit Sasuke und Oro^^ 

So fette Spekulationen werden zwar bestimmt falsch sein aber wayne xD
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

Disskussionsforum Naruto : aktuelle chapter - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Disskussionsforum Naruto : aktuelle chapter   Disskussionsforum Naruto : aktuelle chapter - Seite 4 Icon_minitimeDo Jun 27, 2013 10:52 pm

Amadeus schrieb:
jo das muss eben noch alles geklärt werden,  deswegen mal ne wilde Spekulation^^ Madara wird wiederbelebt und wird Jinchuriki vom Juubi. Allerdings muss er erst lernen ihn zu Kontrollieren, deswegen zieht er ich vor erst zurück. So gesehen gibt es ne Kampfpause im Krieg. Kabuto  kommt aus dem Genjutsu frei und is halt sich jetzt allem Bewusst, wer er ist und was er tun will bla Keks^^ Könnte dann eben sein Wissen über Madara an die Vereinten Shinobi Dörfer geben, so das die dann irgend einen Plan gegen Madara machen können^^ Dann halt Fight vs Madara und dann noch die Sache mit Sasuke und Oro^^ 

So fette Spekulationen werden zwar bestimmt falsch sein aber wayne xD


auch wenn es ne Spekulation ist, passt die zu Naruto und ich hoffe dies trifft nicht ein xD

will das Naruto mal endlich endet, das in die Länge ziehen nervt.
Nach oben Nach unten
Amadeus
Jounin
Jounin
Amadeus


Charakter : BoJay´s Vertrauter Geist
Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 33
Ort : da wo´s knuffig is^^

Disskussionsforum Naruto : aktuelle chapter - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Disskussionsforum Naruto : aktuelle chapter   Disskussionsforum Naruto : aktuelle chapter - Seite 4 Icon_minitimeDo Jun 27, 2013 11:38 pm

naja da hast dir aber den falschen Manga gewählt xD^^ das is nun mal so das die des ziehen bis zum get no more^^ wie bei One Piece oder Bleach auch^^
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

Disskussionsforum Naruto : aktuelle chapter - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Disskussionsforum Naruto : aktuelle chapter   Disskussionsforum Naruto : aktuelle chapter - Seite 4 Icon_minitimeDo Jun 27, 2013 11:53 pm

bei One Piece und Bleach finde ich es gut und schaue es auch, aber bei Naruto habe ich mich mit dem Ende abgefunden, ich erwarte also das es endet und bin mit ne Verlängerung unzufrieden, klingt komisch ist aber so xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Disskussionsforum Naruto : aktuelle chapter - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Disskussionsforum Naruto : aktuelle chapter   Disskussionsforum Naruto : aktuelle chapter - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Disskussionsforum Naruto : aktuelle chapter
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» Naruto Shippuden : Ultimate Ninja Storm 3 [ Xbox ]
» Naruto Fanfiktion
» Naruto FanFiction für NBG
» Naruto FanFiction
» SPOILER GEFAHR: Aktueller Naruto Manga

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoBG - Forum :: Off-Topic :: Anime & Manga-
Gehe zu: