NarutoBG - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Browsergames
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Disskussionsforum Naruto : aktuelle chapter

Nach unten 
+11
Zabusa
Hana
Amadeus
Yonko
YellowStar
White
TikoDKiller
gtmaster10
GottesRache
Hibari
Lemmster
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
YellowStar
Genin
Genin
YellowStar


Charakter : Secret
Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 01.03.13

Disskussionsforum Naruto : aktuelle chapter - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Disskussionsforum Naruto : aktuelle chapter   Disskussionsforum Naruto : aktuelle chapter - Seite 3 Icon_minitimeMi Mai 22, 2013 5:05 pm

Als ob sasuke es schafft Hokage zu werden was er alle angerichtet hat...Aber wenn doch werde ich mich erhängen xD
Nach oben Nach unten
Lemmster
Chuunin
Chuunin



Charakter : Lemmster
Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 01.03.13
Alter : 30

Disskussionsforum Naruto : aktuelle chapter - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Disskussionsforum Naruto : aktuelle chapter   Disskussionsforum Naruto : aktuelle chapter - Seite 3 Icon_minitimeMi Mai 22, 2013 5:07 pm

YellowStar schrieb:
Als ob sasuke es schafft Hokage zu werden was er alle angerichtet hat...Aber wenn doch werde ich mich erhängen xD

XD naja is glaub ich sowieso ein witz^^

jtz ma welt retten, familienehre, dann alles kaputt machen^^
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

Disskussionsforum Naruto : aktuelle chapter - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Disskussionsforum Naruto : aktuelle chapter   Disskussionsforum Naruto : aktuelle chapter - Seite 3 Icon_minitimeMi Mai 22, 2013 5:37 pm

das er Konoha jetzt beschützen will ok, aber Hokage...

heute Konoha zerstören, morgen der Hokage werden, mal schauen was er übermorgen möchte
Nach oben Nach unten
TikoDKiller
Jounin
Jounin
TikoDKiller


Charakter : Tiko
Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 31

Disskussionsforum Naruto : aktuelle chapter - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Disskussionsforum Naruto : aktuelle chapter   Disskussionsforum Naruto : aktuelle chapter - Seite 3 Icon_minitimeMi Mai 22, 2013 6:00 pm

Wie ich es vorher mal sagte,
naruto stirbt und sasuke wird hokage...
Nach oben Nach unten
Lemmster
Chuunin
Chuunin



Charakter : Lemmster
Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 01.03.13
Alter : 30

Disskussionsforum Naruto : aktuelle chapter - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Disskussionsforum Naruto : aktuelle chapter   Disskussionsforum Naruto : aktuelle chapter - Seite 3 Icon_minitimeMi Mai 22, 2013 10:18 pm

TikoDKiller schrieb:
Wie ich es vorher mal sagte,
naruto stirbt und sasuke wird hokage...
Und Orochimaru die nette Tante von nebenan ^^
Nach oben Nach unten
TikoDKiller
Jounin
Jounin
TikoDKiller


Charakter : Tiko
Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 31

Disskussionsforum Naruto : aktuelle chapter - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Disskussionsforum Naruto : aktuelle chapter   Disskussionsforum Naruto : aktuelle chapter - Seite 3 Icon_minitimeMi Mai 22, 2013 11:03 pm

Nicht tante aber zB der verrueckte wissenschaftler vn nebenan Very Happy
Nach oben Nach unten
Lemmster
Chuunin
Chuunin



Charakter : Lemmster
Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 01.03.13
Alter : 30

Disskussionsforum Naruto : aktuelle chapter - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Disskussionsforum Naruto : aktuelle chapter   Disskussionsforum Naruto : aktuelle chapter - Seite 3 Icon_minitimeDo Mai 23, 2013 7:45 am

Achja, xD der alte Oro hält sich schon wieder zurück xD

Wie eig bisher immer....
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

Disskussionsforum Naruto : aktuelle chapter - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Disskussionsforum Naruto : aktuelle chapter   Disskussionsforum Naruto : aktuelle chapter - Seite 3 Icon_minitimeMi Jun 05, 2013 6:45 pm

irgendwie wird hier rein gar nichts zu den aktuellen Chapter gesagt.

Den in dieser Woche fand ich persönlich etwas langweilig. Die letze Seite, als sie alle ihre VGs beschworen fand persönlich jetzt auch nicht wirklich überwältigend, da z.B. Naruto das schon während der Chunnin Prüfung konnte und das ganze die drei als Nachfolger der Drei legendären Sannin darstellt.


Ich freu mich da eher auf dem Kampf gegen Madarer und nicht gegen den Juubi .
Nach oben Nach unten
Davevad
Genin
Genin



Charakter : Chaos
Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 27.05.13

Disskussionsforum Naruto : aktuelle chapter - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Disskussionsforum Naruto : aktuelle chapter   Disskussionsforum Naruto : aktuelle chapter - Seite 3 Icon_minitimeMi Jun 05, 2013 7:38 pm

möglicherweise wird sasuke jetzt wirklich Hokage um Hashiramas "Fehler"(madara "vertreiben") auszugleichen wieder gut zu machen
Nach oben Nach unten
Amadeus
Jounin
Jounin
Amadeus


Charakter : BoJay´s Vertrauter Geist
Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 33
Ort : da wo´s knuffig is^^

Disskussionsforum Naruto : aktuelle chapter - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Disskussionsforum Naruto : aktuelle chapter   Disskussionsforum Naruto : aktuelle chapter - Seite 3 Icon_minitimeMi Jun 05, 2013 8:03 pm

Wäre möglich und doch hier wurd auch über aktuelles geredet Zabusa. Das neue Chapter fand ich wieder sehr gut, da man sieht wie sich die einzelnen Teams verbessert haben. Hat er wirklich gut gemacht und ist auch ein wichtiger Aspekt für den Anime, da sie dadurch wieder ein bissel auf die Nebenchars eingehen können. Paar Rückblenden usw. kann ich mir da schon vorstellen.
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

Disskussionsforum Naruto : aktuelle chapter - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Disskussionsforum Naruto : aktuelle chapter   Disskussionsforum Naruto : aktuelle chapter - Seite 3 Icon_minitimeMi Jun 05, 2013 8:08 pm

Amadeus schrieb:
Wäre möglich und doch hier wurd auch über aktuelles geredet Zabusa. Das neue Chapter fand ich wieder sehr gut, da man sieht wie sich die einzelnen Teams verbessert haben. Hat er wirklich gut gemacht und ist auch ein wichtiger Aspekt für den Anime, da sie dadurch wieder ein bissel auf die Nebenchars eingehen können. Paar Rückblenden usw. kann ich mir da schon vorstellen.


klar wurde das, aber ich finde es viel zu spät für die meisten.


Unser kleiner "Hunde-Junge" hat es seid Naruto Shippuden geschafft ein einziges neues Jutsu zu lernen, welches ihn nur ein weiteren Kopf bringt... So wurden die Nebencharakter schon seid langem in den Hintergrund gedrängt und ihre neuen Fähigkeiten lassen sie dennoch nur zu Zuschauen werden.



Zuletzt von Zabusa am Mi Jun 05, 2013 8:10 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

Disskussionsforum Naruto : aktuelle chapter - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Disskussionsforum Naruto : aktuelle chapter   Disskussionsforum Naruto : aktuelle chapter - Seite 3 Icon_minitimeMi Jun 05, 2013 8:09 pm

sry..

hab mich verklickt, wollte mein Text bearbeiten und hab versehentlich auf zitieren gedrückt und es dann noch abgeschickt
Nach oben Nach unten
TikoDKiller
Jounin
Jounin
TikoDKiller


Charakter : Tiko
Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 31

Disskussionsforum Naruto : aktuelle chapter - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Disskussionsforum Naruto : aktuelle chapter   Disskussionsforum Naruto : aktuelle chapter - Seite 3 Icon_minitimeMi Jun 05, 2013 8:57 pm

Jo Kiba wurde wirklich vernachlässigt aber jez ises ja gut wurde jetzt zu nem 3köpfigem Hund lol.
Ich fand persönlich den part von hinata wo sie sich an Nejis training errinert am bestes. wird im anine hoffe ich emotionaler dargestellt. Auserdem fand das aliendings von Ino auch epic kukt den doch ma an xD
Ich glaube das war ein neues Jutsu von ihr oder? schwierig zu sehn da es auf english steht...
An sich fand ich die Inoshikacho formation einerseits cool, aber andersgesehn..jojo xD?
Ending mit team 7 war low obwohl am anfang des chapters schön aussah.
Und zur allerletzt find ivh das Hashirama zu wenig macht...kp hatte mehr von ihm gehofft. deb zweiten und dritten sieht mab gar nicht und minato ist auch in diesem kyubimodus aber kp wie.... fände ihn in seinem normalem zustand viel cooler
Nach oben Nach unten
Amadeus
Jounin
Jounin
Amadeus


Charakter : BoJay´s Vertrauter Geist
Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 33
Ort : da wo´s knuffig is^^

Disskussionsforum Naruto : aktuelle chapter - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Disskussionsforum Naruto : aktuelle chapter   Disskussionsforum Naruto : aktuelle chapter - Seite 3 Icon_minitimeDo Jun 06, 2013 12:19 pm

Tiko er kann auch immer nur eins nach dem anderen machen, oder du wartest bis ein kompletter Manga fertig ist eh du dieKapitel liest. Die Hokage können nicht viel machen weil sie eine Barriere um den Juubi aufrecht erhalten müssen. Da wird schon noch mehr kommen, aber in folgenden Kapiteln. Wenn du ne Geschichte erzählst, machst du das in dem du verschiedene Stationen ab arbeitest, in Form von Kapiteln. Jedes Kapitel hat ein Grund Thema was du erzählen willst und welches im Endeffekt zum eigentlichen Ziel, dem Ende der Geschichte, führt. Größtenteils wird man sich in den Geschichten auf die Main-Charaktere beziehen und auf Neben-Charaktere weniger eingehen, das ist völlig normal. Also lasst Kishimoto doch einfach erzählen was er erzählen will ^^ Zu den Hokage wird er garantiert noch kommen, aber alles hat seine Zeit.
Nach oben Nach unten
Faltora
Student
Faltora


Charakter : Faltora
Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 15.05.13

Disskussionsforum Naruto : aktuelle chapter - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Disskussionsforum Naruto : aktuelle chapter   Disskussionsforum Naruto : aktuelle chapter - Seite 3 Icon_minitimeSa Jun 08, 2013 2:26 pm

bin ich eig. der einzige der mit der beschwörung am ende mal so garnicht konform geht? Naruto mit Gamakichi ist cool, Sakura mit Katsuya (was ich eher nicht denke, da Katsuya ja die kage am leben halten muss.. wird also wohl eins ihrer Kinder sein) auch ok... aber Sasuke mit 'ner Schlange? soweit ich mich erinnere wurde doch von Itachi alles an schlangen Jutsus & Orochimaru einfluss gebannt, bin also bis jetzt auch immer davon ausgegangen dass der Schlangen vertrag weg ist, wurde ja auch schon was mit Falken beschworen von ihm. Fand das Chapter alles in allem ok, aber jetzt die Sannin nachfolge damit so "gezwungen" aussehen zu lassen dass man Sasuke wieder ne schlange auf bindet is mir zu inkonsequent. böser kishi. ^^
Nach oben Nach unten
Amadeus
Jounin
Jounin
Amadeus


Charakter : BoJay´s Vertrauter Geist
Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 33
Ort : da wo´s knuffig is^^

Disskussionsforum Naruto : aktuelle chapter - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Disskussionsforum Naruto : aktuelle chapter   Disskussionsforum Naruto : aktuelle chapter - Seite 3 Icon_minitimeSa Jun 08, 2013 4:16 pm

nun ja das er nun mal 2 Verträge hat geht doch klar und ein Falke wäre in dem Kampf absolut nicht hilfreich, eine Schlange ist kräftig ein Falke nicht^^ Das ist also keines falls schlecht durch dacht aus meiner Sicht. Gezwungen ist es auch nicht, denn nur weil man angenommen hat der Schlangenvertrag ist wegen Oro weg, ist es nicht Kishimoto sein Fehler.^^
Nach oben Nach unten
Lemmster
Chuunin
Chuunin



Charakter : Lemmster
Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 01.03.13
Alter : 30

Disskussionsforum Naruto : aktuelle chapter - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Disskussionsforum Naruto : aktuelle chapter   Disskussionsforum Naruto : aktuelle chapter - Seite 3 Icon_minitimeMo Jun 10, 2013 7:51 am

Naja 1. wurde sasuke nur Orochimaru entzoge, alle Jutsus die er vorher beherrschte, bleiben ihm erhalten, er muss sie nur nicht nutzen (Naruto spammt auch nich mit dem sexy Jutsu, wär das selbe)
2. wurde s so weit ich mich erinnere nie gesagt, dass Sasuke nen VG wechsel vollzog, ich meine soll sein Blut vom vertrag verschwinden???? das geht max bei spielen, wahrscheinlicher ist, dass er 2 verträge hat.
3. Die Schnecke besteht aus tausenden kleinen schnecken, sprich, Sakura hat bis auf 5 teile alles beschworen^^
NEbencharaktere, naja das Prob hat man in fast jeden Manga, solltet ihr mittlerweile gewohnt sein^^
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

Disskussionsforum Naruto : aktuelle chapter - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Disskussionsforum Naruto : aktuelle chapter   Disskussionsforum Naruto : aktuelle chapter - Seite 3 Icon_minitimeMo Jun 10, 2013 11:02 am

Lemmster schrieb:
Naja 1. wurde sasuke nur Orochimaru entzoge, alle Jutsus die er vorher beherrschte, bleiben ihm erhalten, er muss sie nur nicht nutzen (Naruto spammt auch nich mit dem sexy Jutsu, wär das selbe)
2. wurde s so weit ich mich erinnere nie gesagt, dass Sasuke nen VG wechsel vollzog, ich meine soll sein Blut vom vertrag verschwinden???? das geht max bei spielen, wahrscheinlicher ist, dass er 2 verträge hat.
3. Die Schnecke besteht aus tausenden kleinen schnecken, sprich, Sakura hat bis auf 5 teile alles beschworen^^
NEbencharaktere, naja das Prob hat man in fast jeden Manga, solltet ihr mittlerweile gewohnt sein^^


hör auf es zu verteidigen, der letze Chapter war einfach nur langweilig Razz
Nach oben Nach unten
Amadeus
Jounin
Jounin
Amadeus


Charakter : BoJay´s Vertrauter Geist
Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 33
Ort : da wo´s knuffig is^^

Disskussionsforum Naruto : aktuelle chapter - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Disskussionsforum Naruto : aktuelle chapter   Disskussionsforum Naruto : aktuelle chapter - Seite 3 Icon_minitimeDi Jun 11, 2013 11:31 am

wenn ihr alle das so lw findet bzw. ihr es doof findet was Kishimoto macht wieso lest ihr dann den Manga? Das würde mich echt ma interessieren. Egal wo ich bin die Leute beschweren sich über Naruto, es sei lw, sie wollen mehr Action, die Charaktere sind zu OP, die Charakere sind zu schwach, die Charaktere nutzen zu wenig tolle Jutsu, Madara macht zu wenig, die Hokage sollten mehr Action machen, Hashirama sollte den Juubi alleine fertig machen, Minato sollte den Juubi fertig machen, Minato sollte nicht den Kyuubi Mode haben, Minato müsste den Krieg allein beenden, Sasuke müsste den Juubi verbrennen, Sakura müsste sterben usw. Ich finde niemanden der wie ich einfach nur zufrieden damit ist...deswegen wirklich die Frage, wieso zum Henker lest ihr es überhaupt xD Ich lese doch nix was mich lw und an ödet bei mir zB. One Piece, hab ich aufgehört zu gucken und zu lesen, weils öde ist. Gibt es den wirklich niemanden der NAruto so mag wie es ist außer mir? xD
Nach oben Nach unten
TikoDKiller
Jounin
Jounin
TikoDKiller


Charakter : Tiko
Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 31

Disskussionsforum Naruto : aktuelle chapter - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Disskussionsforum Naruto : aktuelle chapter   Disskussionsforum Naruto : aktuelle chapter - Seite 3 Icon_minitimeDi Jun 11, 2013 11:52 am

Naruto ist ein meisterwerk(storymäsig) nur man erwartet manchmal zuviel ^^
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

Disskussionsforum Naruto : aktuelle chapter - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Disskussionsforum Naruto : aktuelle chapter   Disskussionsforum Naruto : aktuelle chapter - Seite 3 Icon_minitimeDi Jun 11, 2013 12:40 pm

Amadeus schrieb:
wenn ihr alle das so lw findet bzw. ihr es doof findet was Kishimoto macht wieso lest ihr dann den Manga? Das würde mich echt ma interessieren. Egal wo ich bin die Leute beschweren sich über Naruto, es sei lw, sie wollen mehr Action, die Charaktere sind zu OP, die Charakere sind zu schwach, die Charaktere nutzen zu wenig tolle Jutsu, Madara macht zu wenig, die Hokage sollten mehr Action machen, Hashirama sollte den Juubi alleine fertig machen, Minato sollte den Juubi fertig machen, Minato sollte nicht den Kyuubi Mode haben, Minato müsste den Krieg allein beenden, Sasuke müsste den Juubi verbrennen, Sakura müsste sterben usw. Ich finde niemanden der wie ich einfach nur zufrieden damit ist...deswegen wirklich die Frage, wieso zum Henker lest ihr es überhaupt xD Ich lese doch nix was mich lw und an ödet bei mir zB. One Piece, hab ich aufgehört zu gucken und zu lesen, weils öde ist. Gibt es den wirklich niemanden der NAruto so mag wie es ist außer mir? xD

so denk ich auch oft, aber bei Naruto ist es nun so, dass ich speziell die letzen Chapter schlecht finde.

Kishimoto schaft es irgendwie immer wieder mich tot zu langweilen und dann wieder dafür zu sorgen, dass ich kaum auf das nächste Chapter warten kann. So waren die letzen besonders schlimm und am schlimmsten, dass Sasuke Hokage werden will...

Ich nehme lediglich an, dass die nächsten wieder Interessant werden und schaue es daher weiter...

Nach oben Nach unten
Amadeus
Jounin
Jounin
Amadeus


Charakter : BoJay´s Vertrauter Geist
Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 33
Ort : da wo´s knuffig is^^

Disskussionsforum Naruto : aktuelle chapter - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Disskussionsforum Naruto : aktuelle chapter   Disskussionsforum Naruto : aktuelle chapter - Seite 3 Icon_minitimeDi Jun 11, 2013 3:25 pm

is doch nicht schlimm das Sasuke das sagt und nach voll ziehbar ist es auch und die anderen Teams zeigen ihr können, is doch net lw^^
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

Disskussionsforum Naruto : aktuelle chapter - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Disskussionsforum Naruto : aktuelle chapter   Disskussionsforum Naruto : aktuelle chapter - Seite 3 Icon_minitimeDi Jun 11, 2013 5:08 pm

Amadeus schrieb:
is doch nicht schlimm das Sasuke das sagt und nach voll ziehbar ist es auch und die anderen Teams zeigen ihr können, is doch net lw^^

Ansichtssache ^^

Außerdem sind die Teams bis auf eines viel zu sehr im Hintergrund gewesen und haben hier auch kein super Eindruck hinterlassen.

Das Jutsu von dem Aburame gefiel mir, aber es wurde nur gegen einen einfachen Gegner eingesetzt. Wenn man Stärke demonstrieren will macht man es anders.

Ich hoffe morgen angenehm überrascht zu werden.
Nach oben Nach unten
Amadeus
Jounin
Jounin
Amadeus


Charakter : BoJay´s Vertrauter Geist
Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 33
Ort : da wo´s knuffig is^^

Disskussionsforum Naruto : aktuelle chapter - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Disskussionsforum Naruto : aktuelle chapter   Disskussionsforum Naruto : aktuelle chapter - Seite 3 Icon_minitimeMi Jun 12, 2013 3:26 pm

Na das Kapitel war doch richtig Awesome, gleich3 ma gelesen weil ichs so gut fand Very Happy mal sehen Oro is endlich da^^
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

Disskussionsforum Naruto : aktuelle chapter - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Disskussionsforum Naruto : aktuelle chapter   Disskussionsforum Naruto : aktuelle chapter - Seite 3 Icon_minitimeMi Jun 12, 2013 3:36 pm

Amadeus schrieb:
Na das Kapitel war doch richtig Awesome, gleich3 ma gelesen weil ichs so gut fand Very Happy mal sehen Oro is endlich da^^

siehst du wegen solchen Chaptern lese ich weiter^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Disskussionsforum Naruto : aktuelle chapter - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Disskussionsforum Naruto : aktuelle chapter   Disskussionsforum Naruto : aktuelle chapter - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Disskussionsforum Naruto : aktuelle chapter
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Naruto Shippuden : Ultimate Ninja Storm 3 [ Xbox ]
» Naruto Fanfiktion
» Naruto FanFiction für NBG
» Naruto FanFiction
» SPOILER GEFAHR: Aktueller Naruto Manga

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoBG - Forum :: Off-Topic :: Anime & Manga-
Gehe zu: