NarutoBG - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Browsergames
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Disskussionsforum Naruto : aktuelle chapter

Nach unten 
+11
Zabusa
Hana
Amadeus
Yonko
YellowStar
White
TikoDKiller
gtmaster10
GottesRache
Hibari
Lemmster
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Lemmster
Chuunin
Chuunin



Charakter : Lemmster
Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 01.03.13
Alter : 30

Disskussionsforum Naruto : aktuelle chapter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Disskussionsforum Naruto : aktuelle chapter   Disskussionsforum Naruto : aktuelle chapter - Seite 2 Icon_minitimeDo Mai 09, 2013 1:12 pm

Und dass kakashi nicht schuld an obitos dummheit is^^
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

Disskussionsforum Naruto : aktuelle chapter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Disskussionsforum Naruto : aktuelle chapter   Disskussionsforum Naruto : aktuelle chapter - Seite 2 Icon_minitimeDo Mai 09, 2013 1:16 pm

ach der ist wie Pain

paar Verluste und sie werden zu Wahnsinnigen

Nach oben Nach unten
Lemmster
Chuunin
Chuunin



Charakter : Lemmster
Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 01.03.13
Alter : 30

Disskussionsforum Naruto : aktuelle chapter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Disskussionsforum Naruto : aktuelle chapter   Disskussionsforum Naruto : aktuelle chapter - Seite 2 Icon_minitimeDo Mai 09, 2013 6:51 pm

XD

Und wegen pain^^
Naruto wird auch einer^^

Alle bjuus sah der juubi, und dann den alten weisen^^

Aber ich will minato und hashirama erleben
(und madara weinen weil er wieder nix bringt >.<)
Nach oben Nach unten
TikoDKiller
Jounin
Jounin
TikoDKiller


Charakter : Tiko
Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 31

Disskussionsforum Naruto : aktuelle chapter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Disskussionsforum Naruto : aktuelle chapter   Disskussionsforum Naruto : aktuelle chapter - Seite 2 Icon_minitimeDo Mai 09, 2013 8:12 pm

wie scheiße der chapter war...2wochen warten und was siet man? naruto schütz die leute vom juubi und auf der anderen seite obito vs kakashi...
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

Disskussionsforum Naruto : aktuelle chapter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Disskussionsforum Naruto : aktuelle chapter   Disskussionsforum Naruto : aktuelle chapter - Seite 2 Icon_minitimeDo Mai 09, 2013 8:39 pm

wie bereits erwähnt, weiß man jetzt wenigstens wieso Rin starb, aber leider zu spät, mittlerweile fokussierte man sich eher auf die Hokage und vergas Rinn
Nach oben Nach unten
Amadeus
Jounin
Jounin
Amadeus


Charakter : BoJay´s Vertrauter Geist
Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 33
Ort : da wo´s knuffig is^^

Disskussionsforum Naruto : aktuelle chapter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Disskussionsforum Naruto : aktuelle chapter   Disskussionsforum Naruto : aktuelle chapter - Seite 2 Icon_minitimeDo Mai 09, 2013 10:38 pm

was seid ihr den für welche Wink Also für mich als Anerkannten Geisteskranken, psychisch gestörten Naruto-Freak, war das ein mega geiles Chapter. Habs glatt 3 ma gelesne weil ich meine , Hallo? Wer hätte so was je kommen sehen? Rin war Jinchuriki des 3 Schwänzigen, das hat mich voll aus den Socken gehauen^^ Genial, einfach genial^^
Nach oben Nach unten
TikoDKiller
Jounin
Jounin
TikoDKiller


Charakter : Tiko
Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 31

Disskussionsforum Naruto : aktuelle chapter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Disskussionsforum Naruto : aktuelle chapter   Disskussionsforum Naruto : aktuelle chapter - Seite 2 Icon_minitimeDo Mai 09, 2013 11:00 pm

naja da haste auch recht ama. aber die meisten waren wie schon der andere gesagt hat(sry name vergessen) auf sasuke und hokage fokused. irwas mit , madara wil denen den endstoß geben, naruto ist schon halbtot und dan kommt hashirama... ich habe das erwartet nach den 2 wochen pasue Neutral
Nach oben Nach unten
Lemmster
Chuunin
Chuunin



Charakter : Lemmster
Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 01.03.13
Alter : 30

Disskussionsforum Naruto : aktuelle chapter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Disskussionsforum Naruto : aktuelle chapter   Disskussionsforum Naruto : aktuelle chapter - Seite 2 Icon_minitimeDo Mai 09, 2013 11:46 pm

Naja interessanter als der rin missbrauch war obitos erklärung^^
Nach oben Nach unten
Kasai
Student



Charakter : Kasai Uchiha
Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 14.05.13

Disskussionsforum Naruto : aktuelle chapter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Disskussionsforum Naruto : aktuelle chapter   Disskussionsforum Naruto : aktuelle chapter - Seite 2 Icon_minitimeMi Mai 15, 2013 7:27 pm

Das jetzige Kapitel 630 war wieder ganz gut.
Zwar sind Obito und Kakashi mit ihrer Diskussion nicht wirklich voran gekommen, aber es scheint das Kakashi genug geredet hat( sein Chidori aktviert sich)

War auch mal wieder schön anzuschauen, dass die Nebencharaktere Ino und Shikamaru ihr Können gezeigt haben, auch wenn es nicht wirklich was gebracht hat, da der Vierte sie mit seinem Space Time Jutsu rettet.
Schöner Auftritt vom Minato. Ich hoffe, dass die anderen Hokage einen genauso wirkungsvollen Auftritt bekommen.
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

Disskussionsforum Naruto : aktuelle chapter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Disskussionsforum Naruto : aktuelle chapter   Disskussionsforum Naruto : aktuelle chapter - Seite 2 Icon_minitimeMi Mai 15, 2013 7:59 pm

ab dem nächsten Kapitel sollte der Kampf endlich wieder in vollen Ausmaß losgehen.


ah und der Zehnschwänziger sieht mittlerweile aus wie ein Frosch mit nem Blumenkopf.
Nach oben Nach unten
TikoDKiller
Jounin
Jounin
TikoDKiller


Charakter : Tiko
Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 31

Disskussionsforum Naruto : aktuelle chapter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Disskussionsforum Naruto : aktuelle chapter   Disskussionsforum Naruto : aktuelle chapter - Seite 2 Icon_minitimeMi Mai 15, 2013 8:19 pm

War besr chapter seit langem. gooo Inoo ;D
Nach oben Nach unten
Mitzie
Student



Charakter : Mitzie
Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 20.03.13

Disskussionsforum Naruto : aktuelle chapter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Disskussionsforum Naruto : aktuelle chapter   Disskussionsforum Naruto : aktuelle chapter - Seite 2 Icon_minitimeMo Mai 20, 2013 1:29 pm

Zitat Amadeus:
"Was Oro betrifft, so denke ich auch das man nach wie vor nicht seine
ganze Kraft gesehen hat. Schaut man sich so ziemlich alle seine Kämpfe
an benutzt er eigentlich seid dem Kampf gegen den 3. kaum seine Arme
oder irgendwelche besonderen Technicken. Und das wo er doch so stark
sein soll und in Ninjutsu vernarrt ist. Von daher wäre es in der Tat
möglich das nach, oder während des Krieges etwas passiert was er für
seinen Vorteil nutzen will. Vielleicht heißt der Endgegner dann eben
doch Orochimaru. Jedoch würd ich mich da nie festlegen, Kishimoto hat es
immer wieder geschafft eine Überraschung zu sorgen."


Naja, Oro hat die Arme ja net mehr benutzt, weil der Teil seiner Seele die die Arme gespiegelt haben ja vom 3. Hokage versiegelt wurden und das auch mit neuem Körper nich rückgängig gemacht werden konnte. Jetzt kann er sie ja wieder voll benutzen, weil Oro ja das Sigel gelöst hat^^
Nach oben Nach unten
Amadeus
Jounin
Jounin
Amadeus


Charakter : BoJay´s Vertrauter Geist
Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 33
Ort : da wo´s knuffig is^^

Disskussionsforum Naruto : aktuelle chapter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Disskussionsforum Naruto : aktuelle chapter   Disskussionsforum Naruto : aktuelle chapter - Seite 2 Icon_minitimeMo Mai 20, 2013 9:12 pm

i know mitzie deswegen sag ich des ja ^^
Nach oben Nach unten
Mitzie
Student



Charakter : Mitzie
Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 20.03.13

Disskussionsforum Naruto : aktuelle chapter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Disskussionsforum Naruto : aktuelle chapter   Disskussionsforum Naruto : aktuelle chapter - Seite 2 Icon_minitimeDi Mai 21, 2013 2:29 pm

hat sich für mich gelesen als ob du meintest er würde sich absichtlich zurückhalten Wink morgen neues Chapter Very Happy
Nach oben Nach unten
Lemmster
Chuunin
Chuunin



Charakter : Lemmster
Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 01.03.13
Alter : 30

Disskussionsforum Naruto : aktuelle chapter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Disskussionsforum Naruto : aktuelle chapter   Disskussionsforum Naruto : aktuelle chapter - Seite 2 Icon_minitimeDi Mai 21, 2013 4:15 pm

Mitzie schrieb:
hat sich für mich gelesen als ob du meintest er würde sich absichtlich zurückhalten Wink morgen neues Chapter Very Happy

NAja dann nehmen wir den Kampf gegen den 3 Hokage, alle Nin jutsus oder fingerzeichen die man sahen, waren Edo Tensei

Ebenso haben die 2 Kage eig nur gespielt, da Oro seinen sensei selbst töten wollte, aber jtz werden die 3 bald ernst machen, ebenso wie good old Sarutobi, Minato, etc^^

Ev kennt der 2. Hokage, als schaffer des Edo tensei, es sogar, ähnlich wie madara, sich von Oro zu lösen^^
Nach oben Nach unten
Kasai
Student



Charakter : Kasai Uchiha
Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 14.05.13

Disskussionsforum Naruto : aktuelle chapter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Disskussionsforum Naruto : aktuelle chapter   Disskussionsforum Naruto : aktuelle chapter - Seite 2 Icon_minitimeDi Mai 21, 2013 4:23 pm

Lemmster schrieb:
Ev kennt der 2. Hokage, als schaffer des Edo tensei, es sogar, ähnlich wie madara, sich von Oro zu lösen^^

Es wurde schon gezeigt, dass der zweite Hokage sich vom Edo Tensei nicht lösen kann.
Nur bei Hashirama wurde gesagt, dass er sich lösen könnte, was auch Oro merkt.
Aber Hashirama hat sich bewusst nicht von ihm gelöst.
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

Disskussionsforum Naruto : aktuelle chapter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Disskussionsforum Naruto : aktuelle chapter   Disskussionsforum Naruto : aktuelle chapter - Seite 2 Icon_minitimeDi Mai 21, 2013 4:37 pm

als er gegen den 3. kämpfte hätten die beiden sich lösen können, aber er hat sie ja auch ohne Bewusstsein wiederbelebt.

Ohne denken zu können, kann man auch nicht die Absicht haben sich davon zu befreien.
Nach oben Nach unten
Kasai
Student



Charakter : Kasai Uchiha
Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 14.05.13

Disskussionsforum Naruto : aktuelle chapter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Disskussionsforum Naruto : aktuelle chapter   Disskussionsforum Naruto : aktuelle chapter - Seite 2 Icon_minitimeDi Mai 21, 2013 8:29 pm

Entweder das ist ein weiteres Plothole oder es gibt eine Erklärung dafür, warum sich Hashirama nicht davon gelöst hat.

Ich glaube nämlich, dass Orochimaru eine andere Art der Kontrolle benutzt hat als Kabuto es tat.
Orochimaru hat nämlich Hashirama relativ früh ein Kunai in den Kopf gesteckt, um ihn komplett in eine Marionette zu verwandeln die kein eigenes Bewusstsein hat.

Kabuto dagegen hat den Wiederbelebten in fast allen Fällen ihr Bewusstsein gelassen oder es nachträglich ausradiert.

Das ist die einzige Erklärung die ich dafür habe.

Und wie gesagt Tobirama kann sich aus Orochimarus Kontrolle nicht ohne eigene Kraft befreien.
Ob er es beim Kampf zwischen Oro und Hiruzen gekonnt hätte, ist wieder eine andere Frage.
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

Disskussionsforum Naruto : aktuelle chapter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Disskussionsforum Naruto : aktuelle chapter   Disskussionsforum Naruto : aktuelle chapter - Seite 2 Icon_minitimeDi Mai 21, 2013 8:56 pm

naja es ist ja ganz einfach

die Kage waren im Kampf gegen den 3. so schwach, weil sie nicht beim Bewusstsein waren, aber wären sie beim Bewusstsein, könnten sie das Jutsu lösen.


Kabuto hat ihr Bewusstsein gelassen für die Kampfkraft.
Nach oben Nach unten
Lemmster
Chuunin
Chuunin



Charakter : Lemmster
Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 01.03.13
Alter : 30

Disskussionsforum Naruto : aktuelle chapter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Disskussionsforum Naruto : aktuelle chapter   Disskussionsforum Naruto : aktuelle chapter - Seite 2 Icon_minitimeMi Mai 22, 2013 12:30 am

Kasai schrieb:
Entweder das ist ein weiteres Plothole oder es gibt eine Erklärung dafür, warum sich Hashirama nicht davon gelöst hat.

Ich glaube nämlich, dass Orochimaru eine andere Art der Kontrolle benutzt hat als Kabuto es tat.
Orochimaru hat nämlich Hashirama relativ früh ein Kunai in den Kopf gesteckt, um ihn komplett in eine Marionette zu verwandeln die kein eigenes Bewusstsein hat.

Kabuto dagegen hat den Wiederbelebten in fast allen Fällen ihr Bewusstsein gelassen oder es nachträglich ausradiert.

Das ist die einzige Erklärung die ich dafür habe.

Und wie gesagt Tobirama kann sich aus Orochimarus Kontrolle nicht ohne eigene Kraft befreien.
Ob er es beim Kampf zwischen Oro und Hiruzen gekonnt hätte, ist wieder eine andere Frage.

Problem dabei -> Neuer körper -> kunai fehlt ->keine vollkommene steuerung, da sie auch erinnerung löscht

Zum 2. Noch is nich fix ob er zu schwacb wad, oder nur oros willen/kraft testete, darum wartet ab, sie sin senjus min si gut wie madara, wenn nich beide besser, darum er konnte es, die zwei darum mindestens auch, minato als genie, ev auch, hiruzen schätz ich auch, alle 4 ultimative ninjas, orochimaru, madara auch, kabuto ist und bleibt ein handlanger und stümperer......

Es wird erst spannend, jtg ist non plus ultra unleashed, jth heißts vollgas, oder rückblicke
Nach oben Nach unten
Amadeus
Jounin
Jounin
Amadeus


Charakter : BoJay´s Vertrauter Geist
Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 33
Ort : da wo´s knuffig is^^

Disskussionsforum Naruto : aktuelle chapter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Disskussionsforum Naruto : aktuelle chapter   Disskussionsforum Naruto : aktuelle chapter - Seite 2 Icon_minitimeMi Mai 22, 2013 12:27 pm

Zitat :
kabuto ist und bleibt ein handlanger und stümperer......

ja klar ignorieren wir mal das Kabuto auf dem lvl von Kakashi war in der 1. Staffel und ignorieren wir weiter das er Edo Tensei in einem Maße kontrollierte wie keine sau zu vor. Ignorieren wir auch den Fakt das er Sennin geworden ist dann is er das was du sagst. Aber da man das ja nicht ignorieren sollte ist Kabuto ein gefährlicher S-Rang Verbrecher der Akatsuki in nix nachsteht. Von seiner übermäßigen Intelligenz ma abgesehen.
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

Disskussionsforum Naruto : aktuelle chapter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Disskussionsforum Naruto : aktuelle chapter   Disskussionsforum Naruto : aktuelle chapter - Seite 2 Icon_minitimeMi Mai 22, 2013 12:37 pm

ist dieser Kommentar ernst gemeint?

Kabuto war nichts außer ein Handlanger.

Nachdem sein Boss weg war versuchte er ihn zu imitieren und mehr ist da nicht.

Er nutze auch Ori´s Zellen für das ganze....

eigene Fähigkeiten somit 0
eigene Ideen somit 0

und Sennin Mode hätte er ohne die Zellen auch nicht geschaft




und zum heutigen Chapter

Spoiler:


da blieb bei mir vor allem ein Gedanke hängen:

zuerst will er seinen Bruder töten, dann Konoha zerstören und jetzt Hokage werden xD
was stimmt mit dem nicht?
Nach oben Nach unten
Kasai
Student



Charakter : Kasai Uchiha
Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 14.05.13

Disskussionsforum Naruto : aktuelle chapter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Disskussionsforum Naruto : aktuelle chapter   Disskussionsforum Naruto : aktuelle chapter - Seite 2 Icon_minitimeMi Mai 22, 2013 4:28 pm

Also Kabuto war ganz sicher zum Schluss kein Handlanger mehr.
Er hat Oro in vielerlei Hinsicht übertroffen wie Amadeus schon aufgezählt hat.
Allein der Fakt, dass er viel viel länger gegen Itachi durchgehalten hat, sollte schon Beweis genug sein wie stark er ist ;-)

Btw solltest du nicht einfach ganze Scan Seiten im Forum posten. Das kann Ärger für den Betreiber geben...

So zum aktuellen Kapitel.

Also ich kann mich mit diesem Kapitel nicht so recht anfreunden.
Das sind für mich viel zu viele radikale Wendungen drinnen.

Vor ein paar Minuten wollte der Herr Sasuke noch ganz Konoha zerstören und nach dem Flashback will er Hokage werden ? Das kann nicht wirklich sein Ernst sein.
Er hat zwar als Nuke Nin mehr Gutes als Schlechtes getan, wenn man die Sachen mal aufzählt.
Trotzdem wird ihm nicht einfach alles so verziehen werden.
Es muss zwar einen Grund geben warum Naruto und Sasuke gegeneinander kämpfen, aber das so plump zu kreieren ist nicht gerade der beste Weg. Aber vielleicht kommt ja noch eine vielsagende Erklärung...

Dann der Fakt, dass Minato auf einmal in den gleichen Modus kann wie Naruto ?!
Vielleicht konnte er im Totenreich dafür trainieren...Er hat ja quasi die Hälfte des Chakras Kyuubi in sich versiegelt, wenn ich das noch Richtig in Erinnerung habe.

Das nächste was mir nicht so schmeckt, ist diese Ten Seal Sache.
Gai erklärt, dass das nur vier Leute auf Hokage Level druchführen können.
Aber seine Erklärung müsste Quatsch sein, denn wann kommen schon mal vier Leute auf Hokage! Level zusammen, um soch eine Sache zu machen.
Ich führe das jetzt einfach mal auf Gai zurück, der das net besser weiss...Ansonsten ist das wieder sone komische Sache, die Kishi da gemacht hat...
Nach oben Nach unten
TikoDKiller
Jounin
Jounin
TikoDKiller


Charakter : Tiko
Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 31

Disskussionsforum Naruto : aktuelle chapter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Disskussionsforum Naruto : aktuelle chapter   Disskussionsforum Naruto : aktuelle chapter - Seite 2 Icon_minitimeMi Mai 22, 2013 4:37 pm

I will become hokage....das war dochma unerwadtet
Nach oben Nach unten
Lemmster
Chuunin
Chuunin



Charakter : Lemmster
Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 01.03.13
Alter : 30

Disskussionsforum Naruto : aktuelle chapter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Disskussionsforum Naruto : aktuelle chapter   Disskussionsforum Naruto : aktuelle chapter - Seite 2 Icon_minitimeMi Mai 22, 2013 5:02 pm

Kasai schrieb:
Also Kabuto war ganz sicher zum Schluss kein Handlanger mehr.
Er hat Oro in vielerlei Hinsicht übertroffen wie Amadeus schon aufgezählt hat.
Allein der Fakt, dass er viel viel länger gegen Itachi durchgehalten hat, sollte schon Beweis genug sein wie stark er ist ;-)


Das nächste was mir nicht so schmeckt, ist diese Ten Seal Sache.
Gai erklärt, dass das nur vier Leute auf Hokage Level druchführen können.
Aber seine Erklärung müsste Quatsch sein, denn wann kommen schon mal vier Leute auf Hokage! Level zusammen, um soch eine Sache zu machen.
Ich führe das jetzt einfach mal auf Gai zurück, der das net besser weiss...Ansonsten ist das wieder sone komische Sache, die Kishi da gemacht hat...


Naja zu Kabuto, er hat sich oro einverleibt, dann seine eigenen fähigkeiten dazu, dann hat man mehr, als nur oro, oder nur kabuto, ohne besser zu sein als der eine^^

zum ten seal jutsu.....
Es gibt mehr ninja auf "Kage" Niveau, so könnte man Kakashi, Yamato, eventuell auch NAruto und so weiter von der stärke/ Können etc auf eine Kage Stufe stellen. obwohl die sicher diesen 4ren nachstehen, so hat ja auch madara, der gegen den 1. hokage verlor, 5 Kage besiegt, oder nich????

Kage niveau ist spitzen Jonin, ev auch anbu niveau, und nich noch ma über drüber^^

Ebenso kann man auch sagen, dass man 4 ninja mit der stärke dieser kage brauch, oder kA 20 "normalo" Ninjas, bliebe sich gleich, dass guy zu blöd is bezweifle ich ehrlich
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Disskussionsforum Naruto : aktuelle chapter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Disskussionsforum Naruto : aktuelle chapter   Disskussionsforum Naruto : aktuelle chapter - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Disskussionsforum Naruto : aktuelle chapter
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Naruto Shippuden : Ultimate Ninja Storm 3 [ Xbox ]
» Naruto Fanfiktion
» Naruto FanFiction für NBG
» Naruto FanFiction
» SPOILER GEFAHR: Aktueller Naruto Manga

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoBG - Forum :: Off-Topic :: Anime & Manga-
Gehe zu: