NarutoBG - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Browsergames
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Shosen no Jutsu apändern

Nach unten 
+5
acefire08
BoJay
Crystel
Wind_Style_User
dragus
9 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
dragus
Genin
Genin



Charakter : 0bito,Sasori
Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 15.10.13
Ort : Ch/Zh

Shosen no Jutsu apändern Empty
BeitragThema: Shosen no Jutsu apändern   Shosen no Jutsu apändern Icon_minitimeFr Aug 15, 2014 1:28 pm

hi ich wolte mal vorschlagen das man das jutsu namens Shosen no Jutsu einwenig ap änderst und zwar nur so weit das wen ein iyro nin 3 buns ruft sie diesen jutsu nicht auf den anwenden können der die buns gerufen hat

so könnte der iyro immer noch alls heiler in grp,npc,krieg fights fungieren
hat aber dafür ihm 1vs 1 net mehr 4 sachen die ihn pro runde heilen könnten(meine 1spiler 3vgs/3buns VS..1spiler ....)
und da er ja eh einen self heal hat der nen 1.0 multi hat hebt er sich immer noch von den anderen self heal chars ap

und ez nehmt den beitrag mal wieder auseinander
Nach oben Nach unten
Wind_Style_User
Genin
Genin
Wind_Style_User


Charakter : Logan
Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 10.08.13

Shosen no Jutsu apändern Empty
BeitragThema: Re: Shosen no Jutsu apändern   Shosen no Jutsu apändern Icon_minitimeFr Aug 15, 2014 3:52 pm

Außer der Rechtschreibung und der Grammatik ist das doch ein netter Vorschlag.  study
Bin dafür
Nach oben Nach unten
Crystel
Jounin
Jounin
Crystel


Charakter : Hiyana
Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 17.02.13
Alter : 31

Shosen no Jutsu apändern Empty
BeitragThema: Re: Shosen no Jutsu apändern   Shosen no Jutsu apändern Icon_minitimeSa Aug 16, 2014 12:39 am

Ja bei dem hat der kleine recht, die self heals von Bunshins, wenn die weg wären wäre des BE nimmer so OP wie es derzeit ist und fair gegenüber anderen, die haben das selbe wie jedes 40% BE, + 1,6 Multi aoe und 1,7 singel, iwie ist da nix Balanced xD Ich mein die haben alles wie jeder anderen + noch nen Bonus wäre es nicht fairer, wenn die Irgendwie dann einen niedrigeren multi bei Techs hätten?
Nach oben Nach unten
BoJay
Chuunin
Chuunin
BoJay


Charakter : BoJay
Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 23.03.13

Shosen no Jutsu apändern Empty
BeitragThema: Re: Shosen no Jutsu apändern   Shosen no Jutsu apändern Icon_minitimeSa Aug 16, 2014 1:59 pm

Boar ist ja extrem den Text zu lesen  Shocked 
Was bringt es im Endeffekt, wenn ich ihnen den Heal auf sich selbst nehme?? Wenn dann 2 Healer drin sind ist der Sinn vollkommen fürn Arsch...
Entweder man schwächt direkt das/die Jutsus oder lässt es gleich bleiben weils kaum Sinn hätte. 
Wann trifft man bitte nen Iryo in nem 1vs1?? Das kommt nicht gerade oft vor.
Nach oben Nach unten
dragus
Genin
Genin



Charakter : 0bito,Sasori
Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 15.10.13
Ort : Ch/Zh

Shosen no Jutsu apändern Empty
BeitragThema: Re: Shosen no Jutsu apändern   Shosen no Jutsu apändern Icon_minitimeSa Aug 16, 2014 9:21 pm

bobo lies doch 1vs 1 man und klar bringt das was wen ein iyron nin nicht mehr von seinen eigenen buns geheilt werden kan das schwächt die klasse recht das werden dan nur noch sich selbst onder andere user heilende buns das bringt ne menge da man eine iyro so schneler down bekommt  weil er sich nur selber oder von einen anderen user oder seinen buns geheilt werden kann
Nach oben Nach unten
BoJay
Chuunin
Chuunin
BoJay


Charakter : BoJay
Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 23.03.13

Shosen no Jutsu apändern Empty
BeitragThema: Re: Shosen no Jutsu apändern   Shosen no Jutsu apändern Icon_minitimeSa Aug 16, 2014 10:03 pm

Lies du doch :O 
1vs1 ist selten. Vorallem nur in nem Spaßkampf und da ist drauf geschissen wie sonst was...
Im Kriegskampf sind gerne mal 2 Healer dabei die sich dann gegenseitig Healen können. Mensch DAS BRINGTS VOLL! 
Die Schwächung wäre so minimal das man gleich drauf scheißen kann.
Nach oben Nach unten
dragus
Genin
Genin



Charakter : 0bito,Sasori
Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 15.10.13
Ort : Ch/Zh

Shosen no Jutsu apändern Empty
BeitragThema: Re: Shosen no Jutsu apändern   Shosen no Jutsu apändern Icon_minitimeSa Aug 16, 2014 10:45 pm

man muss das gantze sehen ok es gibt nicht nur pve pvp krigskampf usw... es würde alles ihn allen den iyro ein wenig abschwächen darum geht es und so viel iyros gibt es ja nun auch nicht die aktiv sind als das man ihn nen krigs kampf immer auf 2 iyros trift das ist genau so selten (ausser man wil nen jichu entsigeln dan sind immer 2 im kampf mit) daher ist das argumet von dir  net gerade der hammer

wen es nach mir ginge könnten die buns garnicht heilen nicht sich selbt oder andere
Nach oben Nach unten
acefire08
Chuunin
Chuunin
acefire08


Charakter : Ace
Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 10.10.11
Alter : 30

Shosen no Jutsu apändern Empty
BeitragThema: Re: Shosen no Jutsu apändern   Shosen no Jutsu apändern Icon_minitimeSo Aug 17, 2014 1:05 am

Außer PvP und PvE gibt es keine anderen Kämpfe...
Deine Argumente sind noch weniger "der hammer".
Bei der Menge an Iryos bringts kaum nen Unterschied warum also machen?

Und der Fakt das Buns healen können:
Warum nicht? Jeder mit dem Training kann das.
Und die Buns haben nunmal solche trainierten Sachen vom "Hauptkörper".
Ist ja nicht mit Susanoo o.ä. vergleichbar.
Nach oben Nach unten
BoJay
Chuunin
Chuunin
BoJay


Charakter : BoJay
Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 23.03.13

Shosen no Jutsu apändern Empty
BeitragThema: Re: Shosen no Jutsu apändern   Shosen no Jutsu apändern Icon_minitimeSo Aug 17, 2014 3:34 pm

Dragus/0bito mittlerweile zweifel ich stark daran, dass du überhaupt einen guten Vorschlag bringen kannst. Ich hab jetzt jeden Vorschlag gesehen den du vorgeschlagen hast/dafür warst/dagegen warst und ich muss sagen jedes mal waren deine Gründe extrem schwammig und vollkommen unnötig.

Viele Möglichkeiten gibt es hier nicht

-Jutsus rausnehmen -> Iryo nix besonderes
-Jutsus abschwächen -> Muss überlegt werden auf wie viel -> Iryos trotzdem besonders ABER eben auch geschwächter.
-Die Heiljutsus den Bunshins absprechen (So wie die Siegeljutsus) -> Kann man testen, müsste schauen wies aussehen würde und wenns nicht klappt wäre immer noch ne Möglichkeit die Jutsus einfach zu schwächen.
- Nur andere zu heilen -> 2 Iryo´s im Kampf -> Nix hat sich geändert. 

hmm siehste da was??
Nach oben Nach unten
dragus
Genin
Genin



Charakter : 0bito,Sasori
Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 15.10.13
Ort : Ch/Zh

Shosen no Jutsu apändern Empty
BeitragThema: Re: Shosen no Jutsu apändern   Shosen no Jutsu apändern Icon_minitimeMo Aug 18, 2014 11:04 pm

ja ich sehe was einer sagt es hat zuwenig iyros der ander sagt es braucht 2 damit das was ich vorschlage aufgeht seht ihr was
klar einige meiner vorschläge waren sichlerich net der hammer/sches... desto troz würde dieser vorschlag von mir die iyros schwächen ohne ihr suport anbitionen zu beeinträchtigen

bo diese meinung darfst du gerne haben

ace buns können auch nicht entsiegeln why?? buns können nicht verseigeln why??? habs doch gelernt ist doch trainert ist auch kein susano oder sonst was es mus weg weil es zu op ist ganz eifach und jeder der was anderes sagt failt eifach
kan ein sakon bro heilen? oder ein schlange be bun oder ein modoki bun?? ich galube bin mit nicht zu 100% sicher aber alle 3 haben keinen self heal von den  buns oder bro edos können ja auch net heilen also seinen  es iyro, modoki,schlage also warum sol nur der iyro das alles können

ich weis auch net warum es so schlimm sein solte das die buns den besitzer nicht mehr heilen könnten wie bo schon sagte es würde ja net gross was ändern also why not????
Nach oben Nach unten
acefire08
Chuunin
Chuunin
acefire08


Charakter : Ace
Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 10.10.11
Alter : 30

Shosen no Jutsu apändern Empty
BeitragThema: Re: Shosen no Jutsu apändern   Shosen no Jutsu apändern Icon_minitimeMo Aug 18, 2014 11:15 pm

Weil versiegeln und entsiegeln nunmal keine simplen Jutsus sind. Ist halt so.

OP? Nö nicht so wirklich.
Nicht leicht zu besiegen? Joa das mag sein.
Unmöglich? Nö.

War ja eigentlich so geplant das jedes BE seine Besonderheit hat und Iryo hat halt seine.
In der Theorie müsste man dann nicht Iryos anpassen sondern die restlichen Leute denen was besonderes fehlt aber sowas ist leider Wunschdenken.
Daher bleib ich weiterhin bei:
Dagegen.
Nach oben Nach unten
dragus
Genin
Genin



Charakter : 0bito,Sasori
Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 15.10.13
Ort : Ch/Zh

Shosen no Jutsu apändern Empty
BeitragThema: Re: Shosen no Jutsu apändern   Shosen no Jutsu apändern Icon_minitimeMo Aug 18, 2014 11:20 pm

man sagte mir immer bei meinen vorhärigen vorschlägen es muss manga anime gerecht sein will nen bu sehen der heilen kan pls zeig mir den von nen iyro

ja du hast recht die anderen müssten angepast werden zu viel zeit aufwand daher die op sachen eifah abschwächen

doch zu behaupten ein iyronin sein nihct op ist lächerlich ein iyro mit der genau gleichen skilung und gs wie du kanst du nicht besigen das will ich sehen also es ist möglich ja duch ein anderes op be oder masse oder eifach fett gs vorteil doch diese möglichkeiten sind alle nicht dein erst oder???
Nach oben Nach unten
Xan
Genin
Genin



Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 11.01.12

Shosen no Jutsu apändern Empty
BeitragThema: Re: Shosen no Jutsu apändern   Shosen no Jutsu apändern Icon_minitimeDi Aug 19, 2014 7:34 am

man kann auch mit der richtigen gegen skillung, die meisten iryonins auch mit weniger gs besiegen, dabei denke ich genau an eine person im spiel die weder kugutsu/edo oder ein be mit einem heil jutsu ist

bzw je nach dem was für eine genau gleiche skillung mit gleicher gs könnte es auch vom glück abhängig sein

also wie acefire08 sagt

acefire08
...
OP? Nö nicht so wirklich.
Nicht leicht zu besiegen? Joa das mag sein.
Unmöglich? Nö.
...
Nach oben Nach unten
Wind_Style_User
Genin
Genin
Wind_Style_User


Charakter : Logan
Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 10.08.13

Shosen no Jutsu apändern Empty
BeitragThema: Re: Shosen no Jutsu apändern   Shosen no Jutsu apändern Icon_minitimeDi Aug 19, 2014 10:57 am

Joa da hat Xan Recht, da ich mit meiner skillung ziemlich viele Iryos besiegen kann, auch wenn sie stärker sind als ich. Es gibt glaub ich nur zwei Iryos, die zuviel GS haben, dass ich sie mit Logan nicht besiegen könnte.
Nach oben Nach unten
dragus
Genin
Genin



Charakter : 0bito,Sasori
Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 15.10.13
Ort : Ch/Zh

Shosen no Jutsu apändern Empty
BeitragThema: Re: Shosen no Jutsu apändern   Shosen no Jutsu apändern Icon_minitimeDi Aug 19, 2014 12:16 pm

also ich hab net gut genug geschreiben
also 2 user einer hat 40% pu der ander ist iyro so beide haben 3k ck 3kgnk,3kref,3kdef,3k hp 3k chakra

wär gewinnt iyro
und das meinte ich so wäre es ein komplet fairer kampf und ich habe vorhin oben schon geschreiben ohne,op be vorteil, gs vorteil kan man keinen iyro killen im 1vs 1 wen man die gleiche gs hat udn neien das hat dan nichts mit glück zu tuhn weil der iyro sich dan 4x ihn einer rune heilen kan da must du so was von fett dmg machen das du ihn driekt 1hiten kanst ohne das er def oder du gar durch die def noch druchkommst und ich weis von was ich rede ich hab nen fail skillung iyro und zwar richtig fail und es gibt nur eins 1 hit oder you lose alles klar und das nur weil ich ihn nem kampf mich mit meinen buns heilen kan und sry das kan nicht sein nen self heal mit nem höheren multi als andere heal chars reicht vollkommen alles andere macht die klasse op zu op genau wie das was mit den beschwörern war die 10 dinger rufen können in einem kampf das machte ja puppen spielr so gefähreich haben nen fetten nachschub auf reserve und hir ist es das gleiche die reserve die iyros haben an hp nur wegen den buns ist eiafch viel zu viel und eifach nur op nciht manga und anime gerecht und vorallem ist es so was von unbalaced  das ist meine meinug und darum hab ich auch das hier aufgemacht weil ich eifach merke wie leute die rein thertisch offt gwonnen hätten wen die buns den rufer der buns net heilen könnten dan wäre pro runde nur 1x heilnug da und nicht 4x und ja das ist eine abschwächung und es ist das einzige was man amchen könnte um sie abzu schwächen weil den multi senken bring nicht den müsste man so weit runter schrauben das es schon für den suport nacher untauglich ist und der iyro net mehr gut ihn grps heilen kan und da ich das nicht wolte hab ich es auch nicht so vorgeschlagen sondern so wie ich es eben habe weil alles andere zu kopliziert wäre oder gar mache sachen noch beeinflussen würde die nicht mit dem be sondern dem game zu tuhn hätten

und sonst sollen nacher mal mir das paar demonstieren die nen ca 13k gs char (ohne op be) haben will sehen wie ihr mich ohne probleme weg balert und ich hab ja noch netmal die gleiche skillung wie ihr also solte es ja kein problem sein achja dürfen auch noch schlächtere kommen mit ner hammer skillenug gegen iyros hab ich ja auch noch gelesen das will ich dan auch noch sehen

ace ja sind keine siplen jutsus
doch heilen ist auch kein simples juts ne das ist schon klar oder;)
sonst können puppen und edos das auch noch weil die alle simplen jutsu übernehmen Wink

xan ja es ist möglich doch was sind den die bedingungen damit es auch möglich ist was muss man dafür haben???
 ne perfekte skillung die dein gegenüber gernade voll  passt oder auf ihn angepast ist also fett glück viel mehr staat haben naja ist ja der standert fall ne
und jetzt sag mir bitte  nochmal das das be nicht op ist aber bitte ohne dich selbt dabei zu belügen wie kan sich 4x pro runde heilen ihn einem 1vs 1 nicht op sein erklär mir das und ich mach alles damit der therd geclosed wird
Nach oben Nach unten
Xan
Genin
Genin



Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 11.01.12

Shosen no Jutsu apändern Empty
BeitragThema: Re: Shosen no Jutsu apändern   Shosen no Jutsu apändern Icon_minitimeDi Aug 19, 2014 1:57 pm

ganz einfach wie schon gesagt die passende skillung und man besiegt auch iryonins mit 2k mehr gs locker

man kann nicht bei jedem unendlich hinterher heilen und dann noch genügend chakra haben um selbst schaden zu machen
Nach oben Nach unten
BoJay
Chuunin
Chuunin
BoJay


Charakter : BoJay
Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 23.03.13

Shosen no Jutsu apändern Empty
BeitragThema: Re: Shosen no Jutsu apändern   Shosen no Jutsu apändern Icon_minitimeDi Aug 19, 2014 2:24 pm

Ace schrieb:
In der Theorie müsste man dann nicht Iryos anpassen sondern die restlichen Leute denen was besonderes fehlt aber sowas ist leider Wunschdenken.

Ich werf einfach mal kurz das hier auf, weil diese Aussage nicht stimmt. Ansonsten gebe ich Ace schon recht.
Iryos müssen aufjedenfall angepasst werden, da sie immer noch ein OP-Bluterbe sind. Und man anderen Bluterben nicht viel ändern kann damit diese so besonders sind das die OP-Bluterben nicht mehr OP sind.

Eine Änderung muss ganz klar her, aber die hier vorgeschlagen ist totaler Müll und einfach mal wieder eine weitere unüberlegte Idee, bei der der Ideefinder meint sich Gedanken gemacht zu haben aber so gut wie alle sehen das es Müll ist.
Nach oben Nach unten
TiMaC
Chuunin
Chuunin
TiMaC


Charakter : TiMaC
Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 36

Shosen no Jutsu apändern Empty
BeitragThema: Re: Shosen no Jutsu apändern   Shosen no Jutsu apändern Icon_minitimeDi Aug 19, 2014 4:06 pm

Xan schrieb:
man kann auch mit der richtigen gegen skillung, die meisten iryonins auch mit weniger gs besiegen, dabei denke ich genau an eine person im spiel die weder kugutsu/edo oder ein be mit einem heil jutsu ist

bzw je nach dem was für eine genau gleiche skillung mit gleicher gs könnte es auch vom glück abhängig sein

also wie acefire08 sagt

schön das du dich mit reffern auseinander gesetzt hast...
ein deffer mit identischer skillung wird nie einen heiler besiegen können durch den perma heal

und ace das healer nicht op sind glaubst du selbst doch nicht. healer sind wohl die op chars im game nur weil dein erster char ein DD ist hast du überhaupt eine chance und auch nur mit deinem gs Vorteil ich kann mir nicht vorstellen das du einen healer wie gin einfach mal so weghaust dafür ist sein perma heal einfach zu groß oder du pushst ihn in der ersten runde platt was dann auch nur bei den besten dds geht
Nach oben Nach unten
dragus
Genin
Genin



Charakter : 0bito,Sasori
Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 15.10.13
Ort : Ch/Zh

Shosen no Jutsu apändern Empty
BeitragThema: Re: Shosen no Jutsu apändern   Shosen no Jutsu apändern Icon_minitimeDi Aug 19, 2014 7:40 pm

bobo alle sind keine 3-4 user im game und die comyunity schläft oder haben kein bock mal ins froum zu schauen gantz eifach darum setht hier auch nur euer und mein zeug
und zu sagen das ist net gut das ist net gut das ist müll das ist das eifachste ne kanst du auch seher gut bo sag mir dan mal wie kan man die iyros apschwächen ohne ihr suport eigenschaften zur nichte zu machen mit multi senken sry fail dan können sie eh nicht mehr heilen ich sage nicht es ist die beste lösung aber es ist die einzige die die iyros apschwächt und gleichzeitig das be nicht zerstört fehlt dir sonst noch was ein den buns die hela weg nehmen wieder fail hmm was könnte man sonst noch machen so lassen oder bo schreibt ez dan gleich nen hammer vorschlag 

weil man kan sonst nichts anderes mit de be machen hab genug lange überlegt
und denke am besten ist eh wen man das ding closed weil bringen tuht es nicht wen nur die gleichen ihren senf dazugeben weil 4 leute sind kein game und ich denke ihr habt kein bock weiter zu entschlüsseln und zu diskutieren
Nach oben Nach unten
Luna
Chuunin
Chuunin
Luna


Charakter : Yumi
Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 22.11.11
Alter : 28

Shosen no Jutsu apändern Empty
BeitragThema: Re: Shosen no Jutsu apändern   Shosen no Jutsu apändern Icon_minitimeMi Aug 20, 2014 6:19 pm

Also ich habe mir jetzt nicht viele Gedanken darum gemacht, aber äußer die hier dennoch mal. Auf die Gefahr zu Tode gebattlet zu werden Very Happy 

Finde, dass Bunshins generell niemand anderen außer sich selbst heilen dürfen. Bunshin von anderen BEs können auch keinen Heal, auch wenn es dort nur Selfheal ist. Aber dadurch, dass man Iryo-Bunshin nur den Heal auf andere nimmt, könnten sie sich selbst noch heilen. Damit hätte das BE immer noch eine Besonderheit, da sich die Bunshin noch selbst heilen können. Und die Rolle als Supporter hätte es immer noch mehr als alles andere, da das Original ja immer noch andere heilen und ihnen somit helfen kann.
Nach oben Nach unten
Crystel
Jounin
Jounin
Crystel


Charakter : Hiyana
Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 17.02.13
Alter : 31

Shosen no Jutsu apändern Empty
BeitragThema: Re: Shosen no Jutsu apändern   Shosen no Jutsu apändern Icon_minitimeMi Aug 20, 2014 7:28 pm

Ich stimm Luny zu. Den Heal auf andere mit Bunshins weg machen und nur auf die Bunshins selbst lassen wäre fair genug, dann kann der Iroynin immer noch selbst andere Healen, aber da regieren eben die Bunshins von iroys nicht den kampf.
Nach oben Nach unten
Xan
Genin
Genin



Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 11.01.12

Shosen no Jutsu apändern Empty
BeitragThema: Re: Shosen no Jutsu apändern   Shosen no Jutsu apändern Icon_minitimeMi Aug 20, 2014 9:43 pm

Luna schrieb:
...
Bunshin von anderen BEs können auch keinen Heal, auch wenn es dort nur Selfheal ist. Aber dadurch, dass man Iryo-Bunshin nur den Heal auf andere nimmt, könnten sie sich selbst noch heilen. Damit hätte das BE immer noch eine Besonderheit, da sich die Bunshin noch selbst heilen können.
...
Das stimmt nicht, denn Bushins von jedem BE mit Selfheal können diesen auch verwenden.
Nach oben Nach unten
Wind_Style_User
Genin
Genin
Wind_Style_User


Charakter : Logan
Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 10.08.13

Shosen no Jutsu apändern Empty
BeitragThema: Re: Shosen no Jutsu apändern   Shosen no Jutsu apändern Icon_minitimeMi Aug 20, 2014 11:24 pm

Bin dagegen, dass den iryo-Bunshins shosen no jutsu komplett weggenommen wird, sondern dafür, dass sie weiterhin andere 4x healen können, aber sich selber nur noch mit dem selfheal heilen. So sind sie dann im 1vs1 schlagbar und können bspw im Krieg trotzdem ihr BE ausleben oder wie man es nennen will. Und damit würden sie sich immer noch von einfachen selfheal BE's unterscheiden.
Nach oben Nach unten
Luna
Chuunin
Chuunin
Luna


Charakter : Yumi
Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 22.11.11
Alter : 28

Shosen no Jutsu apändern Empty
BeitragThema: Re: Shosen no Jutsu apändern   Shosen no Jutsu apändern Icon_minitimeFr Aug 22, 2014 7:49 pm

@ Xan: Okay sorry, dann hab ich mich da vertan, dann warens wohl nur die Sakon-Bros, die den Heal nicht können^^

@ Logan: Äh irgendwie verstehe ich dich gerade nicht Very Happy Du willst, dass Bunshin andere weiterhin heilen können und sich selbst nur mit dem Selfheal und dann wären sie im 1vs1 schlagbar? Kann ich nicht so nachvollziehen. Ich hab noch nie gesehen, dass ein Bunshin nen anderen Bunshin geheilt hat scratch Die können ja dann trotzdem weiterhin das Original heilen, damit wäre das irgendwie äh naja, keine Veränderung der Lage?
Oder meintest du, dass die Bunshin das Original auch nicht heilen dürfen? Very Happy
Nach oben Nach unten
Wind_Style_User
Genin
Genin
Wind_Style_User


Charakter : Logan
Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 10.08.13

Shosen no Jutsu apändern Empty
BeitragThema: Re: Shosen no Jutsu apändern   Shosen no Jutsu apändern Icon_minitimeFr Aug 22, 2014 8:01 pm

Genau das wollte ich sagen Very Happy 

Also dann nochmal 

1. Sich selber nur noch 1x pro runde heilen
2. Andere weiterhin 4x heilbar 
3. Buns nach wie vor selfheal

Hoffe ich habe mich diesmal klar genug ausgedrückt ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Shosen no Jutsu apändern Empty
BeitragThema: Re: Shosen no Jutsu apändern   Shosen no Jutsu apändern Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Shosen no Jutsu apändern
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoBG - Forum :: NarutoBG :: Vorschläge :: Jutsus-
Gehe zu: